Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2017, 22:00


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.


Umfrage: Was sagt ihr zu den Sendezeiten von MLP
Perfekt so wie es ist
Uhrzeit könnte früher/später sein
Dringende Änderungen nötig
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sendezeiten / Episodenguide
#1
31.07.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.462
Registriert seit: 14. Feb 2012

Sendezeiten / Episodenguide
Durch einen Post eines Users angeregt möchte ich hier einmal einen Thread starten für die deutschen Sendezeiten, dieser Post wird immer wieder aktualisiert sobald Neuigkeiten verfügbar sind.

Episodenguide (Öffnen)


[Bild: nickelodeon.png]

Vergangenheit (Öffnen)


07.01. 09:40-10:10 - Mo - 02x01 Freundschaft über alles - Teil 1 ( Diskussion )
08.01. 09:40-10:10 - Di - 02x02 Freundschaft über alles - Teil 2 ( Diskussion )
09.01. 09:40-10:10 - Mi - 02x03 Twilight flippt aus ( Diskussion )
10.01. 09:40-10:10 - Do - 02x04 Lunas Verwandlung ( Diskussion )
11.01. 09:40-10:10 - Fr - 02x05 Das Hufschwestern Festival ( Diskussion )





Quellen: fernsehserien.de | wunschliste.de | nick.de Livestreams
Programmwochen-Quelle: mtvnn.com
(Reupload, da deren Server oft sehr langsam reagiert):
nickelodeon-Programmwoche 45 2012
nickelodeon-Programmwoche 46 2012
nickelodeon-Programmwoche 47 2012
nickelodeon-Programmwoche 48 2012
nickelodeon-Programmwoche 49 2012
nickelodeon-Programmwoche 50 2012

Wichtige Information:
Ab 07.01.2013 läuft wie gewohnt wieder MLP:FIM auf nickelodeon ab 09:30/40 werktags!

Ein kompletter EDIT mit genauem Zeitplan folgt.


Legende:
Vergangenheit
Diese/Kommende Woche
Mit Quellenangabe, fix
Hinweis, Ausfall einer Folge nach typischem Schema
Staffel 02

Links auf den Folgen: Sie führen zu den nick.de-Stream mit Ihnen kann man die Folge jederzeit ansehen.
Links in der Klammer "Diskussion": Diese hingegen führen zum Diskussionsthema hier auf bronies.de, in denen man seine Meinung zu der Folge abgeben kann.


Diskussions-Thread über die deutsche Synchronisation + Umfrage
Bewertungs-Thread der Stimmen gegenüber der Englischen-Fassung
(Umfrage) Beste deutsche Synchronstimme der Main6
2. Staffel vielleicht schon im November?

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von rainbowdash28.)
Zitieren
#2
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.369
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sendezeiten
Um die Uhrzeit lieg ich noch im Bett. FS sad

[Bild: gdEkTjR.gif]
Zitieren
#3
31.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.888
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Sendezeiten
Cool, so ein Thread ist zur Übersicht natürlich wunderbar. Da lohnt sich auch das früher aufstehen! RD wink Danke rainbowdash28! Twilight happy
Zitieren
#4
31.07.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.311
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Sendezeiten
Ich möchte zu den Sendezeiten am Wochenende sagen, dass auf Nick AUT nur zwei Folgen laufen.

Da Nick DE (und VIVA) bei mir am oberen Bildrand weiße Einkernbugen haben, schaue ich davon die Österreicher Programm-Version, und nehme auch von dort auf.
Zitieren
#5
31.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sendezeiten
Ich könnte NICK für solche Sendezeiten verbrennen. Ich schlaf da noch tief und fest. Und von Mo.-Fr., wo sie alle um 10 oder 11 Uhr laufen, bin ich inner Schule Octavia angry.

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#6
31.07.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.256
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sendezeiten
Ich frag mich ernsthaft, wer zu diesen Zeiten überhaupt fernsieht ;/

Zitieren
#7
31.07.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Sendezeiten
(31.07.2012)MaSc schrieb:  Ich frag mich ernsthaft, wer zu diesen Zeiten überhaupt fernsieht ;/

Hardcore Bronies. Sonst eh niemand.
Schade eigentlich, dass sich die Serie für bessere Sendezeiten anscheinend "nicht gut genug" ist. 5:45 Uhr hat sie nicht verdient.
Zitieren
#8
31.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Sendezeiten
Ich habe das Gefühl, dass MLP hier sowieso kaum noch beachtet wird, außer von Bronies. Die in Amerika(?) haben den Hub-Channel und wir NICK Jr. Facehoof

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#9
01.08.2012
Pony Corleone Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Sendezeiten
(31.07.2012)rainbowdash28 schrieb:  Durch einen Post eines Users angeregt möchte ich hier einmal einen Thread starten für die deutschen Sendezeiten, dieser Post wird immer wieder aktualisiert sobald Neuigkeiten verfügbar sind.

Moi? FS grins

Schön, dass es nun eine gute Übersicht gibt.
Auch wenn ich auf meine Frage im anderen Thread keine Antwort erhalten habe... So ist das aber alles jetzt geklärt!
Danke für das Erstellen und im voraus schon für die Aktualisierung. Pinkie happy
Zitieren
#10
01.08.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Sendezeiten
Da mein Motto "Sleep is for the weak" ist, kann ich das gucken Big Grin
Zitieren
#11
01.08.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 1.882
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Sendezeiten
(31.07.2012)MaSc schrieb:  Ich frag mich ernsthaft, wer zu diesen Zeiten überhaupt fernsieht ;/

Naja, wenn ich mir des Nachts nen Bierchen zuviel hab schmecken lassen, dann mach ich mir um die Uhrzeit gerne mal ne Klappstulle oder nen lecker Brötchen.
Aber meistens steht mir dann auch nicht der Sinn nach FiM.
Wir habens ja eh alle auf der Festplatte, von daher kann man ja unabhängig davon seine Privatvorstellung genießen. Rolleyes

Wobei die Sendezeit schon ne starke Frechheit ist, das muss ich zugeben.

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#12
01.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.533
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sendezeiten
Ähm.. heißt das, My Little Pony: FiM wird im deutschen Fernsehn am WOCHENENDE laufen?
Aaaawesomee Cheerilee awesome

[Bild: 4307zXK.png]
Zitieren
#13
01.08.2012
Corus Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 7.491
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Sendezeiten
Eine unmögliche Sendezeit. Dass sie es immer noch nicht kapiert haben, nervt schon gewaltig. MLP hat das nun wirklich nicht verdient.
Zitieren
#14
01.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.462
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sendezeiten
(01.08.2012)Pony Corleone schrieb:  Moi? FS grins

Schön, dass es nun eine gute Übersicht gibt.
Auch wenn ich auf meine Frage im anderen Thread keine Antwort erhalten habe... So ist das aber alles jetzt geklärt!
Danke für das Erstellen und im voraus schon für die Aktualisierung. Pinkie happy

Ja, richtig mitunter. Twilight smile

Tut mir Leid ich war danach zeitlich beschränkt und hatte daher nicht mehr den Post gefunden um antworten zu können, da du aber nun her gefunden ahst erspare ich mir mal den einen Beitrag mehr. Pinkie happy

(01.08.2012)Cricozery schrieb:  Ähm.. heißt das, My Little Pony: FiM wird im deutschen Fernsehn am WOCHENENDE laufen?
Aaaawesomee Cheerilee awesome

Eeyup

Früher lief es auch unter der Woche Vormittags habe ich zu der Zeit öfters mal angesehen, leider wie gesagt derzeit nicht gegeben. Aber denke das es spätestens zu S02 wieder zu normalen Zeiten spielen wird und sogar vielleicht dann später als nur am Vormittag.

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
Zitieren
#15
01.08.2012
Mirage2000 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 284
Registriert seit: 09. Apr 2012

RE: Sendezeiten
Ich hoffe sie verlegen das weiter gegen Nachmittag.
Ich hab mal versucht um 5.30Uhr aufzuwachen (aber wegen was anderes), ich hab 2 Wecker eingestellt, ich hab beide überhört einfach durchgepennt RD laugh

Aber wieso, wieso wieso wieso um 5.45Uhr das laufen lassen wer kam denn schon wieder auf diese Idee Facehoof
Zitieren
#16
01.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.462
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sendezeiten
(01.08.2012)APC227 schrieb:  Aber wieso, wieso wieso wieso um 5.45Uhr das laufen lassen wer kam denn schon wieder auf diese Idee Facehoof

AJ hmm Es läuft schon sehr lange um diese Uhrzeit am Wochenende auch damals während es am Vormittag unter der Woche lief. Daher stört mich das überhaupt nicht. Scheint so als ob Sie sowieso nichts als Ersatz haben bei der Uhrzeit aber kein Wunder. Twilight happy Bin überhaupt froh das es ausgestrahlt wird..

Immer schön die nick.de streams schauen und wir haben villeicht irgendwann S02 in Deutsch, spätestens nächstes Jahr.

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
Zitieren
#17
01.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.533
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Sendezeiten
(01.08.2012)APC227 schrieb:  Immer schön die nick.de streams schauen und wir haben villeicht irgendwann S02 in Deutsch, spätestens nächstes Jahr.
Die kommt auch erst 2013, sie ist aber schon fertig synchronisiert.

[Bild: 4307zXK.png]
Zitieren
#18
01.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.462
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Sendezeiten
(01.08.2012)Cricozery schrieb:  
(01.08.2012)rainbowdash28 schrieb:  Immer schön die nick.de streams schauen und wir haben villeicht irgendwann S02 in Deutsch, spätestens nächstes Jahr.
Die kommt auch erst 2013, sie ist aber schon fertig synchronisiert.

Zitat ist wohl von mir. Twilight happy Irgendwie scheint da allgemein das System gerade etwas zu verdrehen..

Ja, dessen bin ich mir bewusst sowohl das die Serie erst 2013 kommt als auch das Sie bereits fertig ist, hat beides weatherhoof schon bestätigt. Dennoch werden die nick.de Streams die Ausstrahlung von S02 beeinträchtigen denn höhere View Zahlen sprechen für mehr Quoten im Fernsehen (Quoten im Sinne von Zuschauer nicht von den Quoten-Boxen) von daher kann man es nur weiterhin empfehln die Streams anzusehen.

nickelodeon ist nunmal der einzige Sender der MLP:FIM ausstrahlt das muss man ausnutzen bevor er die Ausstrahlung komplett einstellt da er keinen Gewinn darin sieht, ich halte eigentlich auch nicht viel von derart Aktionen aber hier ist es einfach nötig. Diese Quoten-Boxen gehörne eindeutig unter mehr Leuten verteilt Twilight: No, Really? oder IPTV muss sich mehr durchsetzen.

Error 404 Not Found - My Bad!
I just don't know what went wrong.

[Bild: ?uid=1051&v=2]
Zitieren
#19
01.08.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Sendezeiten
Is zwar die absolut vollbeschissenste Sendezeit ever, aber danke für die info. Wink

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#20
01.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.352
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sendezeiten
Also ich kann mich noch dran erinnern das MLP auch für eine kurze Zeit mal später gelaufen ist, 9.30 glaube ich war das.
Selbst das waren aber recht unpassende Zeiten. Derpy confused
Aber Nick verkommt meiner Meinung eh immer mehr,
viel zu viel von diesem "Teenie Sitcom Müll". Lyra eww

[Bild: br6o3vza.png]
Das ist nur ein Wort, wer sich angesprochen fühlt, soll nicht weinen. Cheerilee awesome  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste