Bronies.de
Sendezeiten / Episodenguide - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Sendezeiten / Episodenguide (/showthread.php?tid=5398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Sendezeiten / Episodenguide - 404compliant - 10.12.2012, 23:04

Hmmm, ich hätte schwören können, dass Hasbro absichtlich die Sendetermine so vereinbart hat, dass Canterlot Wedding zwei mal vor Weihnachten gezeigt wird. Wenn Nick da nicht noch Ärger kriegt...


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Lunatic - 11.12.2012, 10:07

(07.12.2012)Lunatic schrieb:  11.12. 09:40-10:10 - Di - 02x06 Viel zu viele Schönheitsflecken
Tja, die Hochzeits Doppelfolgen können wir uns wohl abschminken. Also gildet die Liste von mir vom Freitag.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - DE_Dashy - 11.12.2012, 10:34

Mhmm...ich dachte auch zuerst, man wolle die Hochzeitsfolge nochmal senden, um die dazugehörigen Spielsets für das Weihnachtsgeschäft zu promoten. Aber dann hätte man die wohl gleich zuerst gesendet und nicht bei 2x01 wieder angefangen.AJ hmm

Ich schätze mal, es hängt mit den Problemen (Asynchronität, niederländisches Intro) zusammen, die aufgetreten sind und beseitigt werden wollen. Ich meine...Asynchronität ist keine Seltenheit, aber ein versehentliches fremdsprachiges Intro ist schon ein etwas größerer Fehltritt für einen Sender. Gut, vielleicht sind wir auch die einzigen, die es überhaupt bemerkt haben, ebenfalls möglich.

So oder so ist natürlich ärgerlich, da die restlichen Folgen von Staffel 2 somit wohl erst im nächsten Jahr gesendet werden...

Dabei hatte ich mich mit den Sendezeiten eigentlich schon angefreundet, da sie mit meinem Stundenplan recht gut harmonierten und ich die Folgen dieser Staffel so eigentlich immer "live" sehen konnte.FS sad


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Daylight - 11.12.2012, 12:20

(10.12.2012)404compliant schrieb:  Hmmm, ich hätte schwören können, dass Hasbro absichtlich die Sendetermine so vereinbart hat, dass Canterlot Wedding zwei mal vor Weihnachten gezeigt wird. Wenn Nick da nicht noch Ärger kriegt...

Das Gefühl hab ich irgendwie auch, vielleicht gibt Nick zur Entschädigung dann bessere Uhrzeiten zur Auswahl an Hasbro...denn Ärger wirds geben...


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Nico aka Snickers - 11.01.2013, 15:57

RD deals with it also ich finde, das die Sendezeiten versetzt werden sollen, da ich um diese uhrzeit in der Schule bin naja ist aber nicht mehr langeRD salute


RE: Sendezeiten - Korato - 17.01.2013, 21:09

(01.08.2012)Rayliath schrieb:  Also ich kann mich noch dran erinnern das MLP auch für eine kurze Zeit mal später gelaufen ist, 9.30 glaube ich war das.
Selbst das waren aber recht unpassende Zeiten. Derpy confused
Aber Nick verkommt meiner Meinung eh immer mehr,
viel zu viel von diesem "Teenie Sitcom Müll". Lyra eww

Ok, dieses Kommentar stammt von 2012 (1.Seite hier im Theard) und was haben wir jetzt für Serien? Mal nachsehen...

Allein unter Jungs
Big Time Rush
Bucket & Skinner
Das Haus Anubis (weis ich nicht ob das ne Sitcom ist aber naja...)
Drake & Josh
Hotel 13 (weis ich nicht ob das ne Sitcom ist aber naja...)
Highschool Halleluja
iCarly
Neds ultimativer Schulwahnsinn
Victorious
Zoey 101

Wenn ich welche vergessen habe (oder eine hinzugefügt habe die keine Sitcom ist) könnt ihr mich bitte via Zitat korrigieren.
Ich finde Nicks Programmauswahl auf jeden Fall für Mist.
Und dann für MLP:Fim so schlechte Sendezeiten... Lyra eww
Naja ich kann sie ein wenig verstehen. Nicht viele von den kleineren Kids finden MLP:Fim gut. Und noch weniger Teens, aber ich denke mal duch uns haben sie auch eine sehr hohe Einschaltquote (zumindest auf der Website). Dann könnten sie zumindest es auf die Nachmittags Zeiten verlegen. Oder Morgens so um 6:30 würd bei mir auch passen. Twilight happy


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Nico aka Snickers - 21.01.2013, 20:49

ich denke mal das MLP sich erstmal in Deutschland durchstzen muss d.h. viele zuschauer=mehr Geld=bessere Sendezeit


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Gebirges - 29.01.2013, 10:04

Hm, ich habe in Erinnerung gehabt (gestern im EPG und auf Nick.de geschaut), dass heute Hearts and Hooves Day laufen sollte... und da hab ich mal etwas mehr Zeit und wer erscheint da?
Discord ... merkwürdig...
Also auf diese Begründung bin ich mal gespannt...


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Appleacres82 - 29.01.2013, 15:37

Hoffen wir mal, dass das keine Auswirkungen auf die, angeblich für nächste Woche geplante, Ausstrahlung der fehlenden Folgen haben wird.

Edit: (31.01):

Jetzt steht bei Fernsehserien.de für nächste Woche die Wiederholung der Folgen von "Das Hufschwestern-Festival" (Montag) bis "Ein Lieblingstier für Rainbow Dash" (Mittwoch). Donnerstag soll "Twilight und Pinke ermitteln" kommen. Restliche fehlende Folgen werden nicht angegeben.

Was ist da los? So groß können die Probleme mit den Folgen doch nicht gewesen sein, dass die bis jetzt immer noch nicht behoben sind. Wann kommt endlich die Ausstrahlung der fehlenden Folgen?


RE: Sendezeiten / Episodenguide - C#*~5 - 03.02.2013, 19:47

Das würde ich auch gerne mal wissen, wann es da weiter geht. Undecided


RE: Sendezeiten - Unkraut - 22.02.2013, 22:36

(01.08.2012)Darkboom schrieb:  Da mein Motto "Sleep is for the weak" ist, kann ich das gucken Big Grin

Ich hoffe mal, dass das an Bring Me The Horizon angelehnt war!^^ Brohoof

EDIT 20.08.2016: ey yo bringt mich bitte für m1 1. post um danke


RE: Sendezeiten / Episodenguide - LyraBloom - 22.02.2013, 23:13

Hatte mal eine Email an denen geschrieben
Spoiler (Öffnen)



RE: Sendezeiten / Episodenguide - Bl4cky - 23.02.2013, 11:29

Ich finde dass sie MLP viel später senden sollten oder zumindest eine Wiederholung zu einer späteren Zeit austrahlen sollten denn die noch zur Schule gehen können sich das nicht angucken oder nicht immer wie bei mir, ich habe es mir bei Nickelodeon nur einmal angucken können denn ich bin um 09:45 noch in der Schule und dann muss ich es mir im Internet angucken sie könnten auch mehrere Folgen an einem Tag zeigen als nur eine. Jedoch würde es denke ich nie dazu kommen.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - ResistantSuffershyX - 23.02.2013, 12:04

Ich finde dass das eine sehr schlechte sendezeit ist. Ich meine die meisten sind in der Schule oder auf der Arbeit in der Zeit, Nickelodeon könnte ihre Einschaltquoten ums doppelte steigern wenn sie es später senden würden. Naja, vielleicht ändert sich da ja auch mal was. RD wink


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Bl4cky - 23.02.2013, 12:10

Das hoffe ich sehr denn nicht nicht nur kleine Kinder mögen MLP


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Crash Override - 23.02.2013, 15:48

Wenn ich mal bedenke, dass ich nen Dvd-Recorder habe - wäre mir das egal. Aber ehrlich - sie senden fast immer nur diesem komischen Schwamm (nein, ich kann den Nicht leiden!); da dort momentan immer nur Wiederholungen laufen, könnten sie sie Folge vom Morgen (MLP) auch am Nachmittag - z.b. um 16:30h - wiederholen. Würde vll. mehr aufsehen erregen...

Btw - Wann läuft MLP wieder an? Bisher konnte ich's nicht anschauen (Arbeit), und dummerweise hab ich nur die "Hochzeitsfolgen" aufgenommen bekomen - leider mit Werbung.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Daylight - 23.02.2013, 16:18

(23.02.2013)Foxx schrieb:  Btw - Wann läuft MLP wieder an? Bisher konnte ich's nicht anschauen (Arbeit), und dummerweise hab ich nur die "Hochzeitsfolgen" aufgenommen bekomen - leider mit Werbung.

Die zweite Staffel MLP soll wohl wieder ab den 8.4.2013 laufen, dann auch mit der letzten fehlenden Folge RD wink


RE: Sendezeiten / Episodenguide - BlackForrestWolf - 28.02.2013, 18:02

Ernsthaft am 8. April Octavia angry
ich schreib jetzt lieber nicht weiter weils kein gutes ende nehmen wirt


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Bl4cky - 28.02.2013, 18:04

Ich frage mich wann endlich mal die 3. Staffel in Deutschland läuft


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Blue Sparkle - 28.02.2013, 18:20

Die ist gerade erst in den USA draußen. Wenn die das Tempo vom letzten Mal halten wird die dritte Staffel in etwa Zeitgleich mit der 4. in den USA bei uns rauskommen.