Bronies.de
Sendezeiten / Episodenguide - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Sendezeiten / Episodenguide (/showthread.php?tid=5398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Golden Bell - 11.05.2014, 13:22

Derzeit laufen die Folgen ja nur auf dem Pay-TV Sender Junior:

http://www.fernsehserien.de/my-little-pony-freundschaft-ist-magie/sendetermine


RE: Sendezeiten / Episodenguide - sallycar - 11.05.2014, 19:32

(10.05.2014)Fluttershy1989 schrieb:  
(10.05.2014)sallycar schrieb:  Ich find es aber nur Schade Whining das der
Lyra astonished Gefällt mir botten erst 2 Like s hat
http://www.nick.de/shows/1008-my-little-pony

Hoffe mal das es bald mehr werden!!! AJ hmm

So, nun hat es wieder ein "Gefällt mir" mehr Pinkie happy *gerade geliked hab*
es werden bestimmt noch mehr werden, da bin ich sicher! Twilight happy
und dann ist auch die 4.Staffel bald nicht mehr weit entfernt.

Ja es sind schon ein paar mehr geworden Twilight happy aber noch ein paar stimmen könnten auch nicht Schaden RD wink

Frostfell
danke für den tipp aber die zeigen glaub ich seit einen Jahr nur die erste Staffel FS sad


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Biksta - 13.05.2014, 07:03

Auf der Homepage von Junior steht etwas von "neuen Folgen", das müsste ja dann die dritte Staffel sein.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - sallycar - 20.05.2014, 12:47

(13.05.2014)Biksta schrieb:  Auf der Homepage von Junior steht etwas von "neuen Folgen", das müsste ja dann die dritte Staffel sein.
Stimmt muss wohl so sein Twilight happy .

Und die Sendezeiten sind von Junior auch gut gewählt Pinkie approved


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Bud - 20.05.2014, 13:02

Lief die 3. Staffel nicht schon?


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Eywalion - 20.05.2014, 13:17

Hey everypony

Hat jemand ne Ahnung warum bei mir die Folgenthumbnails von MlP auf der neuen Nickelodeon Seite nicht laden? Und der Gefälltmir-Button funktioniert auch nicht [Bild: cl-rd-shrug.png]

Würd mich freuen wenn da jemand nen Lösungsvorschlag parat hat [Bild: cl-rd-sad.png]

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion [Bild: rd-dash8.png]


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Sonata Dusk - 21.05.2014, 09:13

(20.05.2014)Bud schrieb:  Lief die 3. Staffel nicht schon?

Ja, die dritte Staffel MLP FiM lief auf Nickelodeon vom 04.11.2013 bis zum 20.12.2013 schon. FS sad


(20.05.2014)Eywalion schrieb:  Hey everypony

Hat jemand ne Ahnung warum bei mir die Folgenthumbnails von MlP auf der neuen Nickelodeon Seite nicht laden? Und der Gefälltmir-Button funktioniert auch nicht [Bild: cl-rd-shrug.png]

Würd mich freuen wenn da jemand nen Lösungsvorschlag parat hat [Bild: cl-rd-sad.png]

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion [Bild: rd-dash8.png]

Also ich kann dich in einem Fall schonmal beruhigen, bei mir funktionieren die Folgenthumbnails auch nicht. Derpy confused
Bei mir steht da auch nur "90x68" und ansonsten der Titel, sehe da also auch keine Bilder, lädt auch nichts.
Der Facebook "Gefälltmir-Button" funktioniert allerdings bei mir...
welchen Internetbrowser benutzt du denn? Kann gut daran liegen. Applelie
Ich benutze den Mozilla Firefox und da funktioniert es... ansonsten mal checken, ob dein JavaFlash noch aktuell ist! Ich hatte das nämlich auch mal, dass ich auf keine Buttons mehr drücken konnte, da mein Flash veraltet war...

Ich hoffe das bringt dich weiter... ansonsten weiß ich auch keine Lösung. Twilight: not bad


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Eywalion - 21.05.2014, 11:03

Vielen Dank für deine Hilfe Pinkie happy

Hab Mozilla Firefox probiert und schon war der Gefälltmir Button da, zusammen mit ganz viel Werbung[Bild: rd-dash9.png]
Also hab ich mal probiert in Chrome den Ad-blocker auszuschalten und schon hat sich dort auch das Facebook-knöpfchen zu erkennen gegeben RD laugh

Hängt also mit dem Blocken von Werbung zusammen [Bild: cl-rd-shrug.png]
Naja hab gleich mal meine "likes" verteilt[Bild: cl-rd-dealwith.png]

Mit freundlichen Grüßen

Eywalion [Bild: rd-dash2.png]


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Great Scott - 25.06.2014, 20:20

AJ hmm Vielleicht ändert sich etwas an der Sendezeit für MLP auf Nick:

Nickelodeon sendet ab Oktober rund um die Uhr


RE: Sendezeiten / Episodenguide - mrx1983 - 25.06.2014, 22:45

Apropos Junior.
Die haben da ein Quiz auf der Seite.
http://www.junior.tv/spiel-spass/junior-quiz/my-little-pony-freundschaft-ist-magie-quiz/my-little-pony-freundschaft-ist-magie-quiz.html
Und bei Frage 5 kam jetzt tatsächlich die Frage: "Was sind Bronies?"

Was sind Bronies?
- Zwilingsbrüder
- Schokogebäck
- Männliche My Little Pony-Fans

Interessant das da so eine Frage vorkommt AJ hmm


RE: Sendezeiten / Episodenguide - InsaneBronie - 25.06.2014, 22:52

(25.06.2014)Great Scott schrieb:  AJ hmm Vielleicht ändert sich etwas an der Sendezeit für MLP auf Nick:

Nickelodeon sendet ab Oktober rund um die Uhr

glaub ich eher weniger, das sich da was an der sendezeit von mlp auf nick ändern würde Twilight: not bad

denke da wird eigenes bevorzugt ich mein warum sollte nick eine uneigene serie in einen primetime block legen oder ne ,,kindersendung,, spät abends senden

aber ma abwarten bis oktober isses noch en bissel, aber dran glauben das sich da was für mlp gross ändert denk ich eher nicht

hat zwar jetzt im groben nix mit dem thema zu tun, aber denk da bringen die eher wieder nick nach 8 (mit dem harten zeugs aus den 90ern)


RE: Sendezeiten / Episodenguide - 404compliant - 26.06.2014, 01:50

MLP im Nachtprogramm, damit die Werbeblöcke wieder zum Zielpublikum passen... wait, what? Lyra astonished

Na, irgendwie unwahrscheinlich. Und irgendwie auch egal, mit was die ihren Kanal nachts befüllen, wenn eh kaum jemand schaut.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - mrx1983 - 26.06.2014, 07:16

(26.06.2014)404compliant schrieb:  MLP im Nachtprogramm, damit die Werbeblöcke wieder zum Zielpublikum passen... wait, what? Lyra astonished

Na, irgendwie unwahrscheinlich. Und irgendwie auch egal, mit was die ihren Kanal nachts befüllen, wenn eh kaum jemand schaut.
Was wir brauchen wäre im Originalton und optionalem Sub ^^
Od. auch cool wäre eine deutsche Synchro, wo die Namen und Begriffe original bleiben, Sprache weiterhin deutsch, und die Songs im Originalton mit Sub FS grins
Das wäre hammer FS grins
Das würde ich mir auf jeden Fall auch mal öfters reinpfeiffen [Bild: AJ-hat.gif]


RE: Sendezeiten / Episodenguide - InsaneBronie - 26.06.2014, 08:19

nun ja eventuell könnte da ja wieder en maraton drinne sein, so wie sie es vor der zusammenlegung von nick/comedy central getan haben Twilight: not bad

aber en zweiten mlp maraton und das noch 24 stunden halt, halt ich im grossen fur unwarscheinlich (der letzte maraton mit my little pony is ja nun auch schon 2 jahre her)

eher kommt da wieder nach jahren der 24 stunden spongebob maraton oder wieder sowas wie die top 100 folgen RD laugh


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Sonata Dusk - 26.06.2014, 09:57

(26.06.2014)InsaneBronie schrieb:  aber en zweiten mlp maraton und das noch 24 stunden halt, halt ich im grossen fur unwarscheinlich [...]
eher kommt da wieder nach jahren der 24 stunden spongebob maraton oder wieder sowas wie die top 100 folgen RD laugh

Ja, das halte ich auch für unwahrscheinlicher, leider... und dann natürlich auch nicht mehr zu einer Zeit in der vorallem kleine Mädchen die Sendung sowieso nicht mehr schauen können. Twilight: not bad (Es wird in den Augen der Medien immer eine Kindersendung bleiben...)
Ich denke auch, dass da eher ein Spongebob Schwammkopf Marathon (Oh man, ich kann alle Folgen schon auswendig... Facehoof ) ausgestrahlt werden wird, bei dem dann die Folgen wieder und immer wieder, wiederholt werden AJ surprised ... oder so ein Müll wie "Sanjay und Craig" (da frage ich mich sowieso, was sich Nickelodeon dabei gedacht hat, die Serie auszustrahlen... Twilight: No, Really? )

Klar wäre es schön, wenn sie MLP FiM austrahlen würden aber...
was ich allerdings auch nicht so schlecht finden würde, wären die Old-School Nickelodeon Sendungen wie "Rockos modernes Leben", "CatDog", "Rugrats" oder "Hey Arnold!" Twilight smile das waren super Sendungen, vorallem die zwei ersten, habe ich sehr gerne gesehen! Pinkie happy


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Sonata Dusk - 15.09.2014, 08:28

(25.06.2014)Great Scott schrieb:  AJ hmm Vielleicht ändert sich etwas an der Sendezeit für MLP auf Nick:

Nickelodeon sendet ab Oktober rund um die Uhr

Genau!
Das ganze nennt sich dann "Nicknight" und richtet sich an Jugendliche / Junge Erwachsene. Hier kann man es ausführlich nachlesen.

"My little Pony: Freundschaft ist Magie!" ist unter den Sendungen aber nicht aufgelistet... Twilight: not bad

Man kann nur hoffen, dass dadurch wieder etwas mehr Platz für MLP FiM im Nachmittagsprogramm ist... ansonsten soll das SRTL übernehmen... Twilight: No, Really?


RE: Sendezeiten / Episodenguide - sallycar - 16.09.2014, 08:55

Ja ich hoffe auch dass MLP FiM bald wieder im free TV gezeigt wird . Schade das es zurzeit nur auf Junior läuft .
Aber warten wir mal bis November ..Twilight: No, Really?
Vielleicht macht es Nick wie voriges Jahr und zeigen dan die vierte staffel AJ hmm


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Sonata Dusk - 16.09.2014, 08:58

(16.09.2014)sallycar schrieb:  Vielleicht macht es Nick wie voriges Jahr und zeigen dan die vierte staffel AJ hmm

Ja, also da bin ich zuversichtlich, dass sie die 4.Staffel noch bringen werden. Pinkie happy Aufjedemfall hätten die ja dann auch einige freie Stellen im Vor- und Nachmittagsprogramm... wobei ich dieses "Brot-Piloten" wirklich nicht verstehen kann... Facehoof ich dachte Sanjay & Craig schlägt schon alles... nun auch noch das!

Nickelodeon wird aber auch sicherlich Rainbow Rocks ausstrahlen... vor Weihnachten bestimmt, da bin ich ebenfalls zuversichtlich! Pinkie happy


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Great Scott - 16.09.2014, 10:02

AJ hmm Bin gespannt, ob das Auswirkungen hat: Super RTL wirbt Einkaufschefin von Nickelodeon ab


RE: Sendezeiten / Episodenguide - daMatt - 16.09.2014, 12:47

Jeder Senderwechsel bzw der Abtritt der Rechte an einen anderen Sender soll mir Recht sein, wenn dadurch die Verantwortlichen der Synchro mehr Freiheiten bekommen und sich wieder näher am Original halten DÜRFEN.

Wer nicht weiß, worum es geht: Julia Meynen erklärte auf der GalaCon ja, dass ihnen Viacom bei der Übersetzung des ein oder andere mal reingepfuscht haben und sie aufgefordert, manche Dinge "familienfreundlicher" zu übersetzen. Wir wissen ja, was da teilweise bei rum kam... Twilight: No, Really?