Bronies.de
Sendezeiten / Episodenguide - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Sendezeiten / Episodenguide (/showthread.php?tid=5398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Sendezeiten / Episodenguide - daMatt - 21.11.2014, 15:42





EKESTRIA! Derpy confused



RD laugh

Zitat:@JuliaMeynen
tja, dieser Versprecher kommt natürlich nicht von uns. Da hat man wieder jemanden sprechen lassen, der keine Ahnung hat.



RE: Sendezeiten / Episodenguide - Blumenregen - 21.11.2014, 20:49

Wieso machen die Werbung für "Ekestria"-Girls und zeigen nur Bilder aus der Serie? oO


RE: Sendezeiten / Episodenguide - DrDerrek - 21.11.2014, 22:09

Seit "Winter Ade-Tag" bin ich kein wirklicher Fan der deutschen Version mehr, aber Ekestria übertrifft es dann mal wieder Wink


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Appleacres82 - 21.11.2014, 22:49

(21.11.2014)DrDerrek schrieb:  Seit "Winter Ade-Tag" bin ich kein wirklicher Fan der deutschen Version mehr, aber Ekestria übertrifft es dann mal wieder Wink

Wie daMatt in seinem Post schon von Julia Meynen zitiert hat, hat der Fehler rein gar nichts mit der Serien-Synchro zu tun. Die Leute, die den Trailer zusammen geschustert haben, haben keine Ahnung von dem Stoff und sind völlig andere Personen, als das Team, dass die Folgen bearbeitet.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - DarkBeauty - 21.11.2014, 23:25

oh man der trailer bringt einen ja die galle hoch.
hoffentlich machen die die serie nicht grausamer


RE: Sendezeiten / Episodenguide - DrDerrek - 21.11.2014, 23:40

(21.11.2014)Appleacres82 schrieb:  Wie daMatt in seinem Post schon von Julia Meynen zitiert hat, hat der Fehler rein gar nichts mit der Serien-Synchro zu tun. Die Leute, die den Trailer zusammen geschustert haben, haben keine Ahnung von dem Stoff und sind völlig andere Personen, als das Team, dass die Folgen bearbeitet.

Das habe ich vernommen, ja. Aber es wirft irgendwie generell irgendwie ein biliiges Image auf die deutsche Synchro bzw. das Konept allgemein, wenn es ihnen nicht mal Wert ist diesen Sprechfehler ausbessern zu lassen Wink Also ich will echt nicht gegen die deutsche Synchro wettern. Kann man sich zur Not anschauen und die Besetzung ist echt nicht schlecht. Ich finde es nur einfach schade, dass die die Serie bei uns nicht wirklich ernst nehmen.
Und für die die mich kennen: "Über Winter-Ade-Tag macht man keine Witze!"


RE: Sendezeiten / Episodenguide - rtry - 22.11.2014, 00:28

dabei müsste man doch meinen dass Disney und Hasbro Konkurrenten sein können?

egal... EKESTRIA!!


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Skorpen - 22.11.2014, 07:30

(22.11.2014)rtry schrieb:  dabei müsste man doch meinen dass Disney und Hasbro Konkurrenten sein können?
Naja eher weniger Hasbro ist ja eine Firma die sich auf das Herstellen von Spielwaren spezialisiert hat.
Disney wiederum ist eine Firma die sich auf die Film Industrie spezialisiert hat weshalb die beiden schlecht Konkurrenten seien können^^


RE: Sendezeiten / Episodenguide - daMatt - 22.11.2014, 10:47

(21.11.2014)DrDerrek schrieb:  
(21.11.2014)Appleacres82 schrieb:  Wie daMatt in seinem Post schon von Julia Meynen zitiert hat, hat der Fehler rein gar nichts mit der Serien-Synchro zu tun. Die Leute, die den Trailer zusammen geschustert haben, haben keine Ahnung von dem Stoff und sind völlig andere Personen, als das Team, dass die Folgen bearbeitet.

Das habe ich vernommen, ja. Aber es wirft irgendwie generell irgendwie ein biliiges Image auf die deutsche Synchro bzw. das Konept allgemein, wenn es ihnen nicht mal Wert ist diesen Sprechfehler ausbessern zu lassen Wink Also ich will echt nicht gegen die deutsche Synchro wettern. Kann man sich zur Not anschauen und die Besetzung ist echt nicht schlecht. Ich finde es nur einfach schade, dass die die Serie bei uns nicht wirklich ernst nehmen.
Und für die die mich kennen: "Über Winter-Ade-Tag macht man keine Witze!"
Oder man kann unnötiges "Drama" machen, wegen eines kleinen Trailerchens, über das in 2 wochen keiner mehr spricht. [Bild: rd-spike2.png]


RE: Sendezeiten / Episodenguide - R4INB0WD45H F4N - 22.11.2014, 13:22

Ha, ha, ha, ha, ha, ha. Zu Geil. RD laugh
Ich konnte es erst nicht glauben, aber es hört sich echt witzig an. RD laugh

Finde es auch seltsam, dass es keine Szene aus EQG, sondern Szenen aus der Serie verwendet wurden. Auch komisch, dass die keine Uhrzeit und kein Datum nennen. Sonst gibt's das doch als Beschreibung immer dazu eigentlich. AJ hmm

Mal sehen, ob es dann auch mal einen Teaser zu "Rainbow Rocks" gibt. AJ hmm


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Appleacres82 - 22.11.2014, 13:39

(22.11.2014)Skorpen schrieb:  
(22.11.2014)rtry schrieb:  dabei müsste man doch meinen dass Disney und Hasbro Konkurrenten sein können?
Naja eher weniger Hasbro ist ja eine Firma die sich auf das Herstellen von Spielwaren spezialisiert hat.
Disney wiederum ist eine Firma die sich auf die Film Industrie spezialisiert hat weshalb die beiden schlecht Konkurrenten seien können^^

Als gutes Beispiel dient hier auch Star Wars. Das gehört ja jetzt Disney, aber Hasbro produziert die Action Figuren.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Skorpen - 22.11.2014, 13:45

(22.11.2014)Appleacres82 schrieb:  
(22.11.2014)Skorpen schrieb:  
(22.11.2014)rtry schrieb:  dabei müsste man doch meinen dass Disney und Hasbro Konkurrenten sein können?
Naja eher weniger Hasbro ist ja eine Firma die sich auf das Herstellen von Spielwaren spezialisiert hat.
Disney wiederum ist eine Firma die sich auf die Film Industrie spezialisiert hat weshalb die beiden schlecht Konkurrenten seien können^^

Als gutes Beispiel dient hier auch Star Wars. Das gehört ja jetzt Disney, aber Hasbro produziert die Action Figuren.

Right

Weshalb ich die beiden eher als Patner bezeichnen würde.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Shining Flame - 22.11.2014, 13:55

Ach die haben dort heute laut dem Teletext 3 folgen mlp gezeigt


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Lightning Twister - 22.11.2014, 13:58

(22.11.2014)Shining Flame schrieb:  Ach die haben dort heute laut dem Teletext 3 folgen mlp gezeigt

Ist auch so gewesen FS grins


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Wheeljack - 22.11.2014, 14:06

Irgendwas stimmt nicht mit den drei Folgen von heute Morgen. Disney Channel HD sendet zwar in 5.1, aber dafür hören sich die Stimmen noch quietschiger an als noch auf Nick.
Ich habe die Aufnahmen noch nicht gleichzeitig laufen lassen, aber ich vermute, dass die Geschwindigkeit zusätzlich zum PAL-Speedup nochmal angehoben wurde, um Zeit zu sparen.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Lightning Twister - 22.11.2014, 14:08

(22.11.2014)Wheeljack schrieb:  Irgendwas stimmt nicht mit den drei Folgen von heute Morgen. Disney Channel HD sendet zwar in 5.1, aber dafür hören sich die Stimmen noch quietschiger an als noch auf Nick.
Ich habe die Aufnahmen noch nicht gleichzeitig laufen lassen, aber ich vermute, dass die Geschwindigkeit zusätzlich zum PAL-Speedup nochmal angehoben wurde, um Zeit zu sparen.

Wenn die Zeit Sparen wollten,versteh ich nicht wieso um 11 Minuten überzogen wurde AJ hmm


RE: Sendezeiten / Episodenguide - InsaneBronie - 22.11.2014, 14:11

(22.11.2014)IlikeSweetieBelle schrieb:  Wenn die Zeit Sparen wollten,versteh ich nicht wieso um 11 Minuten überzogen wurde AJ hmm

merchandising,.... RD laugh
was sonst Big Grin

naja ich hab's ma versucht zu schauen,
aber die störungen warn doch leider zu arg, da machts keinen sinn Twilight: No, Really?


RE: Sendezeiten / Episodenguide - HeavyMetalNeverDies! - 22.11.2014, 17:21

Danke fürs teilen, das ist wirklich nen Lacher wert. Sie meinte aber mit sicherheit EqAustria. FS grins


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Brony174 - 22.11.2014, 22:32

(22.11.2014)Wheeljack schrieb:  Irgendwas stimmt nicht mit den drei Folgen von heute Morgen. Disney Channel HD sendet zwar in 5.1, aber dafür hören sich die Stimmen noch quietschiger an als noch auf Nick.
Ich habe die Aufnahmen noch nicht gleichzeitig laufen lassen, aber ich vermute, dass die Geschwindigkeit zusätzlich zum PAL-Speedup nochmal angehoben wurde, um Zeit zu sparen.

Da liegst du nicht ganz falsch. Die erste Folge wurde deutlich beschleunigt. Aber die nachfolgenden zwei Episoden waren auf dem normalen PAL Standard.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Nerymon - 22.11.2014, 22:39

Irgendwie is komplett an mir vorbei gegangen, dass MLP aufm Disney Channel läuft... dabei schauen wir den Sender eigentlich relativ oft, warum is uns die Werbung noch nie untergekommen? Ich bin zwar jetzt nicht unbedingt Fan der deutschen Synchro... aber würde schon ab und an mal reinschauen, wenn ich Zeit dafür habe

aber OMG... "Ekestria"... klingt ja furchtbar