Bronies.de
Sendezeiten / Episodenguide - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Sendezeiten / Episodenguide (/showthread.php?tid=5398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Koyo - 05.05.2015, 17:51

Wie kann man eine Staffel nicht mal ansatzweise bis zur Hälfte zeigen Facehoof


RE: Sendezeiten / Episodenguide - IronMetal - 05.05.2015, 18:16

Kommt es mir nur so vor oder passiert das immer nur bei MLP? Ich hatte ja meine Hoffnungen, dass der Schwachsinn mit dem Wechsel von Nick zu DC besser wird, aber Fehlanzeige. Unfassbar wie die mit dem deutschen MLP umgehen. Da verliert man auch echt langsam die Lust das zu gucken. Und dann noch mit "Sie können es ja Pay-TV gucken" ankommen. Hallo? Was soll der Müll? Anstatt sowas einfach mal voll durch zu zeigen, nein, es wird raus genommen. Deutscher Free-TV ist echt das aller letzte. Twilight: No, Really?


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Ayu - 05.05.2015, 18:29

(05.05.2015)Koyo schrieb:  Wie kann man eine Staffel nicht mal ansatzweise bis zur Hälfte zeigen  Facehoof

Weil sie wie erwähnt noch nicht fertig produziert ist aber Hasbro trotzdem eine schnelle Ausstrahlung wollte weil wegen Merch pushen? [Bild: cl-pp-shrug.png]

Der Disney Channel hat die Serie nicht abgesetzt, sie haben nur keine Folgen mehr und was da los ist müsste man das Synchronstudio fragen, die haben aber auch erst im Februar oder so damit angefangen, die englische Version macht ja auch dieses Monat Pausen.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - MaSc - 05.05.2015, 18:35

Sehr schade das, aber was soll man tun. Eine Petition wäre dann doch übertrieben.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - IronMetal - 05.05.2015, 18:37

(05.05.2015)Ayu schrieb:  Weil sie wie erwähnt noch nicht fertig produziert ist aber Hasbro trotzdem eine schnelle Ausstrahlung wollte weil wegen Merch pushen?  [Bild: cl-pp-shrug.png]

Der Disney Channel hat die Serie nicht abgesetzt, sie haben nur keine Folgen mehr und was da los ist müsste man das Synchronstudio fragen, die haben aber auch erst im Februar oder so damit angefangen, die englische Version macht ja auch dieses Monat Pausen.

Ach so ist das? Ok, dann nehme ich das oben geschriebene Zurück, dann kann der DC ja nichts dafür.

Trotzdem i-wie schade. Hoffe, dass wir bald wieder Ponys im Free-TV sehen können. Wäre echt zu shcade um die in meinen Augen sehr gute deutsche Synchro.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Metal Gear Pony - 05.05.2015, 18:39

Spinnen die oder was?
Ich möchte die 4. Staffel von MLP komplett auf deutsch sehen [Bild: mlp-swcomeon.png]


RE: Sendezeiten / Episodenguide - derGarrulus - 05.05.2015, 18:49

Da hat man so gleich das Gefühl, dass kein Sender ernsthaft MLP zeigen will (OK, Nickelodeon hat 3 Staffeln durchgehalten, haben es dann aus dem Programm gekickt um den Sendeplan auf Furzhumor zu optimieren)


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Ayu - 05.05.2015, 18:56

Wie sollen sie etwas zeigen können das noch nicht fertig ist? Facehoof So schnell geht eine Synchro auch nicht.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Triss - 05.05.2015, 19:10

Ich dachte, die standen unter Zeitdruck, damit die die noch fertig bekommen. 200 Lines für eine Aufnahmesession klingen nicht so, als würde man Folge für Folge langsam abarbeiten.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Ayu - 05.05.2015, 19:48

Davon sind die Lieder aber nicht fertig und die Nachbearbeitung genauso wenig. RD laugh Ausserdem ging es bei dem Interview vom Februar um die Deadline für den Beginn der Ausstrahlung, nicht die fertige ganze Staffel.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - InsaneBronie - 05.05.2015, 20:09

wär es auch mal zu erfahren woher du immer deine infos beziehst, da du meist die einzige person bist die so was zu wissen scheint....

da kommt einem doch ein wenig skepsis  Twilight: not bad

-----

und sag mal so ob noch in produktion oder nicht, warum sollte ein sender der viele eigenformate hat, eine fremde sendung krampfhaft zu ende senden wenn sie nicht ankommt Shrug

und ich denke mlp wär in deutschland nicht die erste serie wo abrupt abgebrochen wird Twilight: not bad


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Ayu - 05.05.2015, 20:15

Habe ich doch schon auf der vorherigen Seite geschrieben, die Anfrage-Mail vom Disney Channel ist disneychannel@disney.de und ich habe den vor paar Wochen eine Mail geschickt aufgrund der fehlenden Sendetermine, die bis zum 9ten Mai waren ja schon seit dem Februar online. Mit der Arbeit an S4 wurde erst im Januar begonnen wenn man von Julia Meynen's Tweets ausgeht.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Triss - 05.05.2015, 20:22

In der Mail von Biksta steht ja, dass eine Ausstrahlung erstmal nicht mehr vorgesehen ist - nichts von "die Serie muss noch synchronisiert werden".


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Ayu - 05.05.2015, 20:24

Wenn man sich die FB-Seite vom Disney Channel ansieht sollte man eigentlich wissen das es sich dabei um die Standard-Antwort handelt die man bei allem bekommt das gerade nicht im TV-Program ist.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Triss - 05.05.2015, 20:26

Achso, ja, sorry. Ich geh mir dann erstmal die FB-Seite, die offizielle Webseite und das Klopapier, das der Vorstand benutzt, ansehen.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - ThePonyDude - 05.05.2015, 22:42

Weiß jemand ob MLP Staffel 4 im Pay-TV läuft?
Ich finde es außerdem Schade das es nicht mehr auf Disney Channel kommt und hat Disney channel nicht gerafft was für eine große Fangemeinde diese Serie hat, auch hier in Deutschland. Ich dachte es geht endlich wieder voran. Es sollt echt jemand eine Online Petition starten.
P.S. Können sie nicht wenigstens den Rest der Staffel zeigen.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Ayu - 05.05.2015, 22:57

Die letzten paar Posts zu lesen wäre schon von Vorteil bevor man einen neuen Post macht der sich damit erübrigt hätte.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Shining Flame - 05.05.2015, 23:02

(05.05.2015)ThePonyDude schrieb:  Weiß jemand ob MLP Staffel 4 im Pay-TV läuft?
Ich finde es außerdem Schade das es nicht mehr auf Disney Channel kommt und hat Disney channel nicht gerafft was für eine große Fangemeinde diese Serie hat, auch hier in Deutschland. Ich dachte es geht endlich wieder voran. Es sollt echt jemand eine Online Petition starten.
P.S. Können sie nicht wenigstens den Rest der Staffel zeigen.
Der rest der Staffel ist noch nicht übersetzt deshalb wird sie pausiert.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Rundas - 05.05.2015, 23:42

Die Episoden am 9. werden noch ausgestrahlt und dann ist Pause. Eigentlich ganz ok, erstmal. So überbrückt man die Zeit. Schlimmer wäre wenn die deutsche und englische Austrahlung von S4 und S5 gleichzeitig wären, finde ich zumindest.


RE: Sendezeiten / Episodenguide - Koyo - 06.05.2015, 16:53

Wo steht denn eigentlich, dass die noch nicht fertig sind?
Meinetwegen haben die dann angefangen, als es den Post von der einen, dessen Name mir gerade entfallen ist, veröffentlicht wurde. Aber ob die fertig sind, steht doch eigentlich nirgendswo, oder?