Bronies.de
Sendezeiten / Episodenguide - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Sendezeiten / Episodenguide (/showthread.php?tid=5398)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46


RE: Sendezeiten - Twilight Shadow - 22.08.2012, 20:28

(22.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Ich wäre für weniger SpongeBob und mehr MLP. Pinkie happy

Pinkie approved MLP kriegt im Vergleich zu Spongebob echt viel zu wenig Liebe!


RE: Sendezeiten - FeuerFell - 22.08.2012, 20:33

Mal ehrlich spongbob ist doch eine reine Veräppelung , so benimmt sich doch kein normales Wesen als weg damit und her mit den Ponys


RE: Sendezeiten - rainbowdash28 - 22.08.2012, 20:39

AJ hmm nur bitte keine Diskussionen über andere Serien hier auch wenn es darum geht es um MLP:FIM zu ersetzen dennoch gehört es dann nicht hier hin.

Wie gesagt man wird schon sehen welche Sendezeiten Sie als nächstes planen spätestens rechne ich im November / Dezember mit aufschlussreiches seitens fernsehserien.de / wunschliste.de denn diese sind wirklich die 2 schnellsten Plattformen was das Fernsehprogramm anbietet oder weatherhoof kriegt sogar vielleicht vorher noch Informationen das wird er dann aber auch insofern es öffentlich bekannt gegeben werden darf auch schreiben.

Somit abwarten und Tee *hust* ich meine Kaffee trinken, jetzt kommt sowieso bald Season03 lang lässt sich darauf sicher nicht mehr warten dann haben wir noch etwas zur Überbrückung.


RE: Sendezeiten - FeuerFell - 22.08.2012, 20:58

Naja dan eben warte oder youtube schaun


RE: Sendezeiten - rainbowdash28 - 22.08.2012, 21:07

(22.08.2012)FeuerFell schrieb:  Naja dan eben warte oder youtube schaun

Das ist kontraproduktiv, denn nick.de bietet alle Folgen als Streams an und man würde nickelodeon das Interesse an der Serie aufzeigen.

Daher wie in diesem Thread geschildert kommt es wesentlich besser wenn man zumindest die nick.de Streams im Hintergrund auf Stumm geschalten laufen lässt. RD wink

Auch im Startpost sind immer die nick.de Streams verlinkt zu den jeweiligen Folgen. Tut ja keinem weh wenn man von YouTube auf nick.de umschwenkt und es ist auch noch völlig legal & sehr unterstützend für die Serie im deutschen Sprachraum, Danke.


RE: Sendezeiten - Pony Brasco - 22.08.2012, 22:38

(22.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(22.08.2012)HopplaDoodle schrieb:  Ich wäre für weniger SpongeBob und mehr MLP. Pinkie happy

Pinkie approved MLP kriegt im Vergleich zu Spongebob echt viel zu wenig Liebe!

Zumal der Kappes tagtäglich dazu noch auf Viva läuft Rolleyes


Uuuund da ich mir den Thread ja angeschaut hab
Trotzdem auf Nick.de gehen, eine Folge komplett durchstreamen lassen und somit die Serie unterstützen ...das Ganze mit mehreren Folgen machen bestenfalls. Den Ton weg und einfach laufen lassen, mach ich genauso Cool
Hauptsache die Folge läuft komplett Anfang bis Ende


RE: Sendezeiten - Bud - 22.08.2012, 22:41

Müssen wir alle mal nen Beschwerdebrief an Nick schicken, in dem wir bessere Sendezeiten für MLP fordernRD deals with it.


RE: Sendezeiten - Sternenschweif - 22.08.2012, 22:46

(22.08.2012)Bud schrieb:  Müssen wir alle mal nen Beschwerdebrief an Nick schicken, in dem wir bessere Sendezeiten für MLP fordernRD deals with it.

Dann frage ich mich, ob eine E-Mail-Flut sinnvoll sein könnte, um so dieses Ziel erreichen zu können.AJ hmm


RE: Sendezeiten - Bud - 22.08.2012, 22:53

(22.08.2012)Sternenschweif schrieb:  
(22.08.2012)Bud schrieb:  Müssen wir alle mal nen Beschwerdebrief an Nick schicken, in dem wir bessere Sendezeiten für MLP fordernRD deals with it.

Dann frage ich mich, ob eine E-Mail-Flut sinnvoll sein könnte, um so dieses Ziel erreichen zu können.AJ hmm

Wenn das nicht hilft, dann Volksbegehren Pinkie happy.


RE: Sendezeiten - Pony Brasco - 22.08.2012, 22:54

Wäre ich dafür!
Ist doch hart Scheiße, bis vor paar Wochen noch täglich um die Mittagszeit rum und jetzt auf einmal nur noch am WE, morgens um viertel vor 6 - EINE Folge :c

Flutet den Sender mit Beschwerden!


RE: Sendezeiten - FeuerFell - 22.08.2012, 22:55

mano und ich habe nacht schicht bis 8 das ist mies Youtube muss wohl herhalten


RE: Sendezeiten - Sternenschweif - 22.08.2012, 22:58

Soll man so ein Vorhaben vorbereiten und durchführen?

Das kann nach hinten los gehen.


RE: Sendezeiten - rainbowdash28 - 22.08.2012, 23:03

Facehoof Nein das wird gar nichts bringen, außer ein schlechtes Bild der Community zu hinterlassen. Die Zeit wird schon kommen, wie gesagt... Feuerfell bitte schreibe jetzt auch nicht jedes mal wenn du eine Folge verpasst. Twilight happy.. das zählt nämlich als Spam und trägt wenig zur Diskussion bei.

Wenn ihr sowas vor habt plant das bitte nicht über das Forum es ist immer noch öffentlich einsehbar und kann von jedem und jeden inklusiver Unternehmen eingesehen werden. Auch wenn man es nett formuliert, es ist Spam .. und das wird nicht gerne gesehen.

Da ist eine Unterschriftenaktion die EINE Person über eine E-Mail hinsendet wesentlich friedlicher. RD wink.. sowas könnt ihr ja planen, aber dann eher auch nicht in diesem Thread und ich bezweifle das es etwas ändern wird.


RE: Sendezeiten - Bud - 22.08.2012, 23:07

Das war doch alles nur Jucks und Dollerei. Hier wird sich niemand die Mühe machen 'ne böse Email an Nick zu schreiben oder sich in irgendeiner Form zusammentun, nur wegen der Sendezeiten....


RE: Sendezeiten - Draven - 22.08.2012, 23:08

... zumal das sowieso nichts bringen wird.


RE: Sendezeiten - Cricozery - 22.08.2012, 23:16

Ja und wie gesagt, wenn wir das tuen was in einem bestimmten Thread steht, wird MLP Spongebob auf VIVA ersetzen Cheerilee awesome

Immerhin läuft Amarican Dad jetzt auf Comedy Central, und Family Guy auf VIVA, also ist das gut möglich.. wenn wir uns anstrengen.


RE: Sendezeiten - Sternenschweif - 22.08.2012, 23:52

Denkt ihr, dass bei einem anderen Sender (Beispiel: VIVA) die Sendezeiten besser sein könnten?

Ich hoffe es zumindestens.


RE: Sendezeiten - Cricozery - 23.08.2012, 00:07

Naja, dann wird MLP höchst wahrscheinlich nicht um die Uhrzeit laufen, weil ab da ja entweder Musik läuft, oder der nächste Sender kommt. Kommt ganz drauf an, bei wem nach nickelodeon VIVA kommt, oder Comedy Central.. oder täusche ich mich da gerade? Naja jedenfalls wird die Zeit nicht 5 uhr 45 oder so, sondern ganz bestimmt später, weil die Serie zwischen 5 und 6 Uhr meines Wissens nach keinen Platz findet, meines wissens nach, und ich bin nicht gerade geschult was das angeht^^


RE: Sendezeiten - Sternenschweif - 31.08.2012, 11:34

Ab dem 24. September wird die erste Staffel wieder werktags gezeigt. Leider ist die Sendezeit schon wieder ungünstig.Octavia angry

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=18718&seite=8


RE: Sendezeiten - rainbowdash28 - 31.08.2012, 11:36

(31.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Ab dem 24. September wird die erste Staffel wieder werktags gezeigt. Leider ist die Sendezeit schon wieder ungünstig.Octavia angry

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=18718&seite=8

Oha, wurde ja noch mehr vorverlegt als früher AJ surprised

Wollte gestern meinen ersten Post noch updaten kam aber nicht dazu daher werde ich das heute Nacht alles eintragen. RD wink

Zumindest aber überhaupt mal gut das Sie es wieder öfters ausstrahlen auch wenn die Sendezeiten nicht gerade den Wünschen entsprechen. Finde ich wirklich schade. Aber wie mehrmals erwähnt gibt es ja die Livestreams für die Sie sich auch einsetzen mussten.