Bronies.de
Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? (/showthread.php?tid=5475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Ic3w4Tch - 07.12.2017, 12:53

Also meine Wahl dafür wäre Prince Blueblood. Der war Diamond Tiara hoch 10. RD laugh


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Pulse Wave - 07.12.2017, 12:56

Eigenartigerweise alles, was Vincent Tong je gesprochen hat.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Fullmetal - 07.12.2017, 13:59

(07.12.2017)Mimic schrieb:  Könnte mann vielleicht eine Statistik in den Start post machen, welches Pony am meisten als unbeliebt genannt wurde um dann wirklich sowas wie ne Liste zu haben? Fänd ich mal ganz interessant ^^

Ich habeigentlich jein Pony das ich auf den Tod nicht ausstehen kann... Nur eine der Main 6 ist mir mega unsympathisch ^^'

Blasphemie!


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - xDannyZ - 07.12.2017, 14:55

Bei mir ist es auf jeden Fall Trixie. Lyra eww

Starlight war auch mit vorne dabei, aber die wird mir durch die neuen Folgen sympathischer. Also bleibts wohl bei Trixie. RD laugh

(07.12.2017)BlackT0rnado schrieb:  Die mystischen Ponies aus den S7 Finale. Ich find die unnötig.

Da kann ich nur zustimmen. Ich finde das auch etwas übertrieben. [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Lorenor Nightmare - 22.02.2018, 00:46

Svengallop ich hab den so gehasst in der folge.
wie er pinkie pie behandelt hat war echt mies Lyra eww
ich hoffe echt das er nicht nochmal in der serie vorkommt.
sein verhalten war einfach nur abartig selbstsüchtig, und
war immer nur auf seinen eigenen vorteil aus. ich bin
echt froh das rara ihn nicht mehr als manager hat.

Spitfire mag ich ebenfalls nicht sehr unsympathisch und
uninteressant. in jeder folge wo sie und die wonderbolts
auftauchen, wird mein hass nur noch größer. newbie dash
war wegen ihr und den wonderbolts unglaublich schlecht.
alle folgen mit den wonderbolts sind misslungen meiner
meinung nach.

Prinz blueblood oder wie ich ihn nenne prinz blaublöd  RD laugh
aber mal spaß beiseite, wie er rarity behandelt hatte war unter
aller sau. einfach nur ein widerlicher arroganter schnösel der sich
für was besseres hält. ihn muss ich auch nicht wieder sehen.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Darf Fadda - 25.02.2018, 17:58

1: Prince Blueblood
2: Diamond Tiaras Mutter
3: der Manager von Rara
4: Flim & Flam
5: Spike (auch wenn er kein Pony ist, ich mag ihn nicht)


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Happy Light - 27.02.2018, 09:17

Trixie


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Fermin-Tenava - 04.03.2018, 20:43

Svengallop + Prinz Blueblood - beide gleichermaßen egoistisch, eitel und herablassend

Suri Polomare - eine ziemliche Karriereziege, dazu noch hinterlistig und tyrannisch

Iron Will - Mein Gott, ist der Kerl beschränkt! Er selbst sieht sich als toll und großzügig, sieht aber kein Problem darin, die Ponies mit raffinierten Verträgen in seine persönliche Sklaverei zu schicken. Darüber hinaus ist er ein miserabler Psychologe, der seine Anhänger mehr oder weniger zu aggressiven Verhaltensmustern animiert, ohne sich um die Konsequenzen zu scheren.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Poryblanks - 06.03.2018, 16:59

Starlight Glimmer


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - TwieTwilight - 10.01.2019, 21:22

Zipporwhill. Ihre nerviger Stimme mit dem unechter mexikanischer Akzent, und dass sie tatsächlich so hohl ist, dass sie einen erwachsenen Hund nicht von einem Welpen unterscheiden konnte. Außerdem muss ich jedes Mal an einen Mittelfinger denken, wenn ich ihr Tiara sehe.

Bitte sagt mir, dass sie in Staffeln 7 & 8 keine weiteren Auftritte außerhalb des Hintergrunds hat. Big Grin

Außerdem noch Snips. (Snails finde ich seit Buckball Season charmant-blöd)


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Lorenor Nightmare - 24.05.2019, 18:46

Ich habe beim letzen beitrag in diesem thread vergessen
flim und flam zu erwähnen. ich hasse die beiden so sehr
und ich hoffe das ich die in staffel 9 nicht
sehen muss. die beiden sind unsympatisch
hinterhältig und einfach nur widerlich Lyra eww und ich
hasse es, das die beiden immer wieder neue miese
tricks versuchen um den ponies das geld aus der
tasche zu ziehen. wie mann in staffel 8 oder in
best gift ever wieder mal gut sehen konnte.

suri polomare habe ich auch sehr gehasst.
ein sehr unsympathisches pony das nur
an sich gedacht hat. wie sie rarity manipuliert
hat war echt scheiße. und wie sie, sich auch
coco gegenüber verhalten hat war ebenfalls unter
aller sau.

iron will ich weiß das er kein pony ist
aber ich muss ihn hier trotzdem erwähnen.
seit once upon a zeppelin hasse ich diesen
kerl nur noch. ein widerlicher manipulativer
egomane, der auch spaß daran hat ponies mit miesen
knebel verträgen in seine persönliche sklaverei zu schicken.
ihn muss ich auch nicht mehr in der serie sehen.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - BlackT0rnado - 24.05.2019, 19:50

Ich bin froh das man jetzt glimglam in der freundschaftsschule eingesperrt hat, da kann sie bleiben.
Finds toll das dieses lila ding kaum noch screentime hat, so oft die jemanden aufs Auge gedrückt wurde Tongue


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Herr Mahlzahn - 23.08.2019, 15:14

Unbeliebt?
Diese Platzverschwendubg die sich Mauds Freund nennt. Wenn ich den schon sehe ....


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - KiraNear - 23.08.2019, 19:00

Ja, den mag ich auch nicht, den fand ich sowas von öde >_>
Keine Ahnung, was Maud in ihm sieht ...


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - BlackT0rnado - 23.08.2019, 19:56

Thorax


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Eldur - 28.08.2019, 16:12

"Technically, ..." (War aber zu geil, wie Maud ihn versteinert am liebsten hatte - ich auch)

Desweiteren:
Blueblood (Eine Schande für die Royals...)
Svengallop (So'n richtiger "Mensch" halt...)
Spoiled Rich (dito)
Ms. Harshwhinny


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Lorenor Nightmare - 22.09.2019, 21:50

Mubriar mag ich auch nicht, er weiß einfach nicht wann mann mal den mund halten sollte. er ist nervig, und ist auch eine unsympathische ekelhafte nervensäge. und ich kann sein scheiß technically nicht mehr hören. Lyra eww
wenn ich ihn nur schon sehe werde ich agressiv. ich versteh auch nicht was maud an ihm so toll findet.


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - BlackT0rnado - 22.09.2019, 22:08

(22.09.2019)Nightmare Brony schrieb:  Mubriar mag ich auch nicht, er weiß einfach nicht wann mann mal den mund halten sollte. er ist nervig, und ist auch eine unsympathische ekelhafte nervensäge. und ich kann sein scheiß technically nicht mehr hören. Lyra eww
wenn ich ihn nur schon sehe werde ich agressiv. ich versteh auch nicht was maud an ihm so toll findet.

Ja der kann echt weg und sollre mal von der Ponymafia beseitigt werden!


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - Herr Mahlzahn - 23.09.2019, 18:23

(22.09.2019)Nightmare Brony schrieb:  wenn ich ihn nur schon sehe werde ich agressiv. ich versteh auch nicht was maud an ihm so toll findet.
^ this so gehts mir auch da werd ich richtig aggro

(22.09.2019)BlackT0rnado schrieb:  Ja der kann echt weg und sollre mal von der Ponymafia beseitigt werden!
jaaaa bitte


RE: Das oder Die unbeliebtesten Ponys in Equestria ? - anjo - 12.10.2019, 19:05

Ich denke, dass ich hier in zwei Teilen antworten muss - einmal, welches Pony mir am unsympathischsten ist (der kürzere Teil); und einmal, von welchem Pony ich denke, dass es in Equestria am unbeliebtesten ist.
Außerdem ergeht hiermit die Warnung, dass ich in meinen Überlegungen regelmäßig Folgen heranziehe und selbige somit gespoilert werden können. Ausnahme ist das Serienfinale (S9E24-26), das ich selbst noch nicht gesehen habe.
Erörterung mir unsympathischer Charaktere: (Öffnen)
Erörterung für Equestria unsympathischer Charaktere: (Öffnen)
Uff, das war jetzt echt lang. Hoffentlich waren meine wirren Gedankengänge einigermaßen verständlich.