Bronies.de
Das deutsche Magazin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55)



RE: Das deutsche Magazin - InvaderPsi - 21.07.2012, 14:57

(20.07.2012)kitoko schrieb:  ich finds immer wieder lustig, alle finden es scheußlich und grauenhaft, aber alle kaufen sich ein Exemplar Twilight: not bad....einfach nur herrlich RD laugh

Hihi, nein, ich nicht. Twilight happy Ich schaue es mir ab und zu mal an, aber würde es mir nur kaufen, wenn wirklich etwas dabei ist, was ich unbedingt haben mag.


RE: Das deutsche Magazin - majyor nick - 22.07.2012, 15:44

(21.07.2012)MikeDee schrieb:  
Rarity schrieb:Sehr wichtig in diesem Sommer sind Technik-Accessoires. Damit siehst du besonders smart aus. Achte auf die Farbe: Was nicht geht, ist dieses schreckliche schwarze Ungetüm von einem Headset. Wirklich modisch ist dagegen das Headset in frischem Weiß mit Pink aus diesem My-little-Pony-Heft.


Facehoof


RE: Das deutsche Magazin - Nightmare Moon - 23.07.2012, 12:39

So hab das Magazin heute bei meinen Freund bekommen *danke Edeka* xD
Ist bisschen teurer als sonst 3,20 € diesesmal bisschen unverschämt dafür das, das Extra nur Plastik Fassade ist -.- Schäm dich Hasbro.

Dafür wird das nächste Extra aber umso besser, Glitzer Sticker von der Royal Weeding und eine Tasche ^^


RE: Das deutsche Magazin - MaSc - 23.07.2012, 12:44

Oha jetzt hab ich glatt den Erscheinungstermin verschlafen Lyra astonished
Naja, hol ich mir spätestens am WE in der Bahnhofsbuchhandlung Twilight happy


RE: Das deutsche Magazin - Koyo - 23.07.2012, 13:43

Das mit den Stickern und der Tasche hört sich gut an Twilight happy


RE: Das deutsche Magazin - Lumorn - 23.07.2012, 14:33

(23.07.2012)Nightmare Moon schrieb:  Dafür wird das nächste Extra aber umso besser, Glitzer Sticker von der Royal Weeding und eine Tasche ^^

und genau das macht mich stutzig,
warum verwenden die Sachen aus der 2S?
also kommt zwischen August und September die Deutsche 2S FS grins Pinkie Cutie Mark

schade das das Heft erst im September kommt,
die Tasche wäre bestimmt super für die Con Pinkie happy


RE: Das deutsche Magazin - majyor nick - 23.07.2012, 23:46

wann kommt die zeitung denn raus ich habe heute in zwei kiosken nachgeshen und gefragt die meint "es ist noch nicht und wie wissen nicht wann es kommt.


RE: Das deutsche Magazin - Lumorn - 23.07.2012, 23:57

(23.07.2012)majyor nick schrieb:  wann kommt die zeitung denn raus ich habe heute in zwei kiosken nachgeshen und gefragt die meint "es ist noch nicht und wie wissen nicht wann es kommt.

ich habe meines heute geholt
und musste es auch noch selber aus der Kiste hohlen Cheerilee awesome

kann sein das sie es erst morgen raus legen.


RE: Das deutsche Magazin - majyor nick - 24.07.2012, 00:00

(23.07.2012)Lumorn schrieb:  
(23.07.2012)majyor nick schrieb:  wann kommt die zeitung denn raus ich habe heute in zwei kiosken nachgeshen und gefragt die meint "es ist noch nicht und wie wissen nicht wann es kommt.

ich habe meines heute geholt
und musste es auch noch selber aus der Kiste hohlen Cheerilee awesome

kann sein das sie es erst morgen raus legen.

aha, danke Smile

dann werde ich morgen nochmal gucken


RE: Das deutsche Magazin - Elv - 24.07.2012, 00:34

Mein Kiosk hatte das Magazin heute auch noch nicht Whining
Auch auf Nachfrage nicht. Die Ursel an der Theke war aber auch ziemlich verwirrt. Wusste nichtmal, ob die das überhaupt führen, dabei habe ich das da einen Monat zuvor gekauft. Tse, tse, tse.

Das mit dem Player und dem Headset schockiert mich jedoch ziemlich. Finde ich ein wenig frech, sowas Octavia angry


RE: Das deutsche Magazin - Lumorn - 24.07.2012, 00:36

(24.07.2012)Elv schrieb:  Mein Kiosk hatte das Magazin heute auch noch nicht Whining

Das mit dem Player und dem Headset schockiert mich jedoch ziemlich. Finde ich ein wenig frech, sowas Octavia angry

wen man bedenkt das das Micky Maus Magazin nur 2,50€ kostet
und "qualitativ" bessere Extras und Comics hat Applelie
ist es schon FS sad


RE: Das deutsche Magazin - Shippou - 24.07.2012, 03:47

Ja, also heute, 24. Juli sollte es dann überall ausliegen (klar, sofern geführt).
Ich hab vorher im Kaufland auch noch nicht geschaut.
Werds wohl auch erst gegen WE holen, da hier eh keine Bronies in der Nähe sind. ^^

Happy kaufing /denglish


RE: Das deutsche Magazin - Jacqueline - 24.07.2012, 04:10

Ich finde nirgends das Magazin Facehoof
Nur dieses hässliche fillysheft Lyra eww
Nicht mal in einem Zeitschriftenladen, wo es eigentlich ALLE magazine geben sollte FS sad


RE: Das deutsche Magazin - Elv - 24.07.2012, 12:44

(24.07.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Nicht mal in einem Zeitschriftenladen, wo es eigentlich ALLE magazine geben sollte FS sad

Zur Not am Bahnhof kaufen. Ich habe das Magazin zumindest bisher an jedem Bahnhof gefunden, den ich besucht habe AJ hmm


@ Lumorn: Gut, der Preis ist vielleicht auch mit der Auflage zu erklären, aber das Headset wird dann wohl mein erstes Heftextra sein, das sofort dem Dualen System zugeführt wird Great and Powerful


RE: Das deutsche Magazin - icy snow - 24.07.2012, 12:56

Ich hab es schon mal in der Hand gehabt, unser Kaufland führt es. Allerdings kaufe ich keine Panini-Hefte, da die immer EXAKT nach dem selben Schema aufgebauts sind (siehe 2. oder 3. Beitrag, so sehen alle Panini's aus).Was mich aber schockiert, ist das 9/10 Mädchen (Dessau hat 2-3 Bronies mit mir Sad ) entweder sofort zu den Fillys (ihh.....) rennen oder gar kein Heft holen dürfen (bei 3€ leider auch verständlich.....)

Fazit: Ich werde es mir überlegen, aber wenn dann höchstens für die Poster


RE: Das deutsche Magazin - Fuffelpups - 24.07.2012, 12:57

(24.07.2012)Elv schrieb:  Zur Not am Bahnhof kaufen. Ich habe das Magazin zumindest bisher an jedem Bahnhof gefunden, den ich besucht habe AJ hmm

Ich hab in Kassel am Bahnhof Wilhelmshöhe und HBF noch nie eines der Mags gesehen. Entweder da gibt es die nicht oder ich wenn ich da bin sind schon alle weg. FS sad Und unser Bahnhof in KB verkauft noch nicht mal Zeitschriften. AJ surprisedRarity shockedFS sad


RE: Das deutsche Magazin - Air Tinker - 24.07.2012, 13:08

Habe mir heute das MLP Magazin gekauft, und wie ich sehe, haben die einfach mal Pinkie Pie und Applejack farblich umgestaltet, damit es andere Ponys sind, aber das kennt man ja schon von den Blind Bag Ponys FS grins
Nun, ich habe diese Ausgabe bis jetzt nur mal kurz durchgeblättert, und ich frage mich echt, warum die es immer öfter Rarity's Farbe vermasseln, denn die ist doch garnicht grau Facehoof

Nun ja, freue mich auch schon auf die nächste Ausgabe, vor Allem wegen den tollen Stickern, und nun, die Tasche werde ich denke ich mal ner Freundin schenken, da die farblich nicht so mein Fall ist Pinkie happy


RE: Das deutsche Magazin - Elv - 24.07.2012, 13:13

Ui, da bin ich aber platt, Fuffelpups AJ surprised
Ich habe bei mir am Bahnhof geschaut, in Hamburg Altona, Berlin Südkreuz und Berlin Hauptbahnhof. Da sogar mein kleiner Bahnhof das Heft hat, bin ich wirklich baff, dass Kassel keines der Hefte hat.
Gut, mir fällt auch gerade ein, dass ich in Hamburg am Hauptbahnhof das Heft auch nicht gefunden habe, aber da war ich nur in einem kleineren Zeitschriftenladen, nicht in dem k presse + buch, den es dort auch nocht gibt.


(24.07.2012)icy snow schrieb:  Fazit: Ich werde es mir überlegen, aber wenn dann höchstens für die Poster

Ich würde es alleine deshalb schon machen, um Hasbro zu unterstützen RD wink


RE: Das deutsche Magazin - Sun Star - 24.07.2012, 14:33

Ich denke ich warte auf das nächste Heft.
Fluttershys Tagebuch kann man ja wenigstens als Dose und Notizblätter benutzen. Sticker und Tasche hört sich auch gut an, aber ein bisschen Plaste das überhaupt nichts macht, nein, danke.


RE: Das deutsche Magazin - Nowra - 24.07.2012, 15:56

(24.07.2012)Air Tinker schrieb:  Nun, ich habe diese Ausgabe bis jetzt nur mal kurz durchgeblättert, und ich frage mich echt, warum die es immer öfter Rarity's Farbe vermasseln, denn die ist doch garnicht grau Facehoof

Das kann an der Druckerei liegen, die manchmal manche Farbtöne versumpfen lässt...