Bronies.de
Das deutsche Magazin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55)



RE: Das deutsche Magazin - weatherhoof - 22.09.2012, 21:33

(22.09.2012)MaSc schrieb:  Unglaublich. Ich war heut in der Bahnhofsbuchhandlung Augsburg und die hatten da das Heft nicht Lyra astonished Wo krieg ich das jetzt nur her Whining

Am Franz-Josef haben sie noch einige oder am Bhf. Freising und in FFB haben sie auch noch ein paar Ausgaben.


RE: Das deutsche Magazin - Midnite Madness - 22.09.2012, 21:56

Im Thalia gabs auch noch Hefte. Ich war in Weiterstadt (Loop 5).

Btw gabs dort im Intertoys noch Wave 5- Blind Bags Pinkie happy


RE: Das deutsche Magazin - Aisling - 22.09.2012, 23:26

(21.09.2012)Mare Do Well schrieb:  gibt es die in münster ? weiss das jemand ?

Im Marktkauf Loddenheide bekommst du das Heft RD wink


RE: Das deutsche Magazin - Ceres - 23.09.2012, 00:03

(22.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(22.09.2012)Rayliath schrieb:  Den Kleber kannst eigentlich normalerweise abrollen

Jep, normalerweise schon, aber leider nicht bei diesem MLP Magazin FS sad

Der Kleber war echt hartnäckig Octavia angry Hab irgendwann die Geduld verloren und ihn mit Feuerzeugbenzin abgerieben...


RE: Das deutsche Magazin - Midnite Madness - 23.09.2012, 00:09

Und du hast Shining Armor nicht das Gesicht aufgelöst?? Lyra astonished


RE: Das deutsche Magazin - KiraNear - 23.09.2012, 03:16

(22.09.2012)weatherhoof schrieb:  
(22.09.2012)MaSc schrieb:  Unglaublich. Ich war heut in der Bahnhofsbuchhandlung Augsburg und die hatten da das Heft nicht Lyra astonished Wo krieg ich das jetzt nur her Whining

Am Franz-Josef haben sie noch einige oder am Bhf. Freising und in FFB haben sie auch noch ein paar Ausgaben.

Ja, was eigentlich ein Wunder ist. Sowohl, dass jemand FFB kennt, also auch, dass wir in dem Kaff sowas tolles bekommen. Wurde aber auch Zeit Facehoof


RE: Das deutsche Magazin - kitoko - 23.09.2012, 11:56

weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?


RE: Das deutsche Magazin - Air Tinker - 23.09.2012, 12:29

(23.09.2012)kitoko schrieb:  weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

Frage einfach mal direkt bei denen nach, oder bei ebay gucken, denn da gibt es bestimmt noch welche Exemplare Twilight smile

http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de


RE: Das deutsche Magazin - kitoko - 23.09.2012, 23:39

(23.09.2012)Ceres schrieb:  
(22.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(22.09.2012)Rayliath schrieb:  Den Kleber kannst eigentlich normalerweise abrollen

Jep, normalerweise schon, aber leider nicht bei diesem MLP Magazin FS sad

Der Kleber war echt hartnäckig Octavia angry Hab irgendwann die Geduld verloren und ihn mit Feuerzeugbenzin abgerieben...

ich hab das zeug heute mit babyöl weg bekommen, mann sollte nur nicht zu viel öl benutzen, jetzt riecht mein heft riechtig gut nach Bübchen RD laugh


Das deutsche Magazin - stary. - 24.09.2012, 05:25

(23.09.2012)kitoko schrieb:  weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

Habe es über Presseplus wo ich mein Abo habe versucht, aber leider konnten die keine nachliefern.
Evtl hast du Glück beim Verlag selber.


RE: Das deutsche Magazin - Koyo - 24.09.2012, 06:03

(24.09.2012)stary. schrieb:  
(23.09.2012)kitoko schrieb:  weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

Habe es über Presseplus wo ich mein Abo habe versucht, aber leider konnten die keine nachliefern.
Evtl hast du Glück beim Verlag selber.

Es haben schon ein paar Leute hier geschrieben, dass sie ganz alte Ausgaben nicht nachbestellen konnten, hatten aber teilweise Glück, und haben die letzten zwei Ausgaben oder so geschenkt bekommen.


RE: Das deutsche Magazin - ManfredDerMoosstein - 24.09.2012, 15:57

Mir ist gerade etwas extrem ungewöhnliches passiert. Der Lotto auf der anderen Straßenseite hatte tatsächlich noch 1. Genauso wie der Bahnhof, bei mir um die Ecke. UND der Lotto die Straße hoch Lyra astonished
Irgendwas stimmt da nicht Undecided
(ich habe das Pech, dass es MLP-Merch in meiner Stadt nie gibt. Selbst wenn ich 3 Stunden alle Läden abklapper Twilight: No, Really? )

Naja, jedenfalls bin ich dann in den Lotto, mit meinem Rainbow Dash-Tshirt. Der Kassierer hat doof geschaut, als ich das pinke Magazin auf den Tisch knallteRD laugh


RE: Das deutsche Magazin - Raytee - 24.09.2012, 16:04

Bei mir hat sich nun ein weiteres Heft dazugesellt auch wenn ich wieder das Extra nicht abmachen werde, weil ich naher noch das Heft selber beschädige deswegen. FS sad


RE: Das deutsche Magazin - Air Tinker - 24.09.2012, 16:54

(24.09.2012)Rayliath schrieb:  Bei mir hat sich nun ein weiteres Heft dazugesellt auch wenn ich wieder das Extra nicht abmachen werde, weil ich naher noch das Heft selber beschädige deswegen. FS sad

Bei der ganzen Kritik kann man ja nur hoffen, dass das mit dem Extra bei der nächsten Ausgabe besser gemacht wird, denn Blind Bags kann man ja denke ich nicht so gut ans Cover kleben AJ hmm
Nun, dann sollten die dieses Magazin lieber in Schutzfolie verschweißen, denn sonnst wird das Extra bestimmt von anderen Leuten geklaut FS grins
Verstehen könnte ich es, denn ich habe ja bis jetzt nur 1 Blind Bag hier gesehen, und das ist schon viele Monate her Undecided


RE: Das deutsche Magazin - Koyo - 24.09.2012, 16:57

Ich hab das Heft vorhin am bahnhof gesehen und fande es ja doch ganz niedlich vom aussehen und vom Inhalt her. Twilight happy Ich glaub diesmal würde ich mir das holen.
Mal schauen morgen. Twilight happy


RE: Das deutsche Magazin - Stargaze - 24.09.2012, 17:00

Willst du Bilder? Ich hab' 5 Stück hier, die gehen alle zur YasiCon als Tombola-Gewinn.


RE: Das deutsche Magazin - Koyo - 25.09.2012, 20:32

Klasse, sonst hatte der Marktkauf um die Ecke immer die MLP Hefte. Das neue jetzt aber nicht. Twilight: No, Really?

Jetzt muss ich bis Donnerstag wahrscheinlich warten, bis ich es mir holen kann. Eeyup


RE: Das deutsche Magazin - Nightmare Moon - 25.09.2012, 20:35

Also ich habe das Magazin heut ergattern können und war total frustiert von diesem Kaugummi ähnlichen Kleber, also das haben die schonmal besser hinbekommen. Die Tasche ist echt super süß wollte sie eigentlich als Sporttasche nehmen doch passen leider gerade meine Schuhe rein xD

Das nächste Extra wird echt awesome wobei ich mich frage ob irgendein Pony aus Wave 5 dran geklebt wird oder man aber die Chance auf Celestia, Luna oder Cadence hat. Wobei ich denke das es ersteres ist, aber immerhin Wave 5 ^^


RE: Das deutsche Magazin - Koyo - 25.09.2012, 20:40

(25.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also ich habe das Magazin heut ergattern können und war total frustiert von diesem Kaugummi ähnlichen Kleber, also das haben die schonmal besser hinbekommen. Die Tasche ist echt super süß wollte sie eigentlich als Sporttasche nehmen doch passen leider gerade meine Schuhe rein xD

Das nächste Extra wird echt awesome wobei ich mich frage ob irgendein Pony aus Wave 5 dran geklebt wird oder man aber die Chance auf Celestia, Luna oder Cadence hat. Wobei ich denke das es ersteres ist, aber immerhin Wave 5 ^^

Wenns nicht allzu doof verpackt ist, kann man ja die Nummer checken, um zu schauen, was drinne ist. Cheerilee awesome


RE: Das deutsche Magazin - Nightmare Moon - 25.09.2012, 20:44

(25.09.2012)Koyo schrieb:  
(25.09.2012)Nightmare Moon schrieb:  Also ich habe das Magazin heut ergattern können und war total frustiert von diesem Kaugummi ähnlichen Kleber, also das haben die schonmal besser hinbekommen. Die Tasche ist echt super süß wollte sie eigentlich als Sporttasche nehmen doch passen leider gerade meine Schuhe rein xD

Das nächste Extra wird echt awesome wobei ich mich frage ob irgendein Pony aus Wave 5 dran geklebt wird oder man aber die Chance auf Celestia, Luna oder Cadence hat. Wobei ich denke das es ersteres ist, aber immerhin Wave 5 ^^

Wenns nicht allzu doof verpackt ist, kann man ja die Nummer checken, um zu schauen, was drinne ist. Cheerilee awesome

Ich seh mich schon im Zeitschriftenladen stehen totale verrenkungen machen mit dem Magazin in der Hand um die Nummer zu erfahren und laut vor mich hin murmelnd ´´Ist das ne 10 ne warte das ist ne 20 oder doch ne 02´´ xD