Bronies.de
Das deutsche Magazin - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Das deutsche Magazin (/showthread.php?tid=55)



RE: Das deutsche Magazin - Nightfire - 10.10.2012, 20:18

Dann kommen jetzt noch von mir die von Bunderlow erwähnten Bilder RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Also es lohnt sich echt das Rezept mal aus zu probieren Pinkie happy Die Cupcakes sind einfach in der Zubereitung und auch generell schnell fertig aber macht nicht den Fehler und backt für 4 Leute 24 stück. Jeder hat 1 - 2 gegessen und der Rest steht jetzt bei mir rum Pinkie happy

mfg Nightfire


RE: Das deutsche Magazin - Pulse Wave - 11.10.2012, 07:55

Pinkie. Cupcakes. Okey... dokey... Loki...

Das mit dem Canterlot-Wedding-Spoiler ist schade, aber wenn Hasbro meint, sie müßten auf die Weise den Absatz der Playsets ankurbeln...

(23.09.2012)Air Tinker schrieb:  
(23.09.2012)kitoko schrieb:  weiss eigentlich jemand von euch, ob mann vergangene Ausgaben nachbestellen kann?

Frage einfach mal direkt bei denen nach, oder bei ebay gucken, denn da gibt es bestimmt noch welche Exemplare Twilight smile

http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/de
Das Thema hatten wir schon ein paarmal. Ich hab damals in einem Schriftverkehr mit Panini in Erfahrung gebracht, daß übriggebliebene Hefte von denen vernichtet werden. Vermutlich wollen sie Lagerhaltungskosten sparen und rechnen nicht damit, daß jemand so eine Kleinmädchenzeitschrift Monate später nachbestellen will.

That said, ich hab immer noch einige Exemplare der Ausgabe 01/2012 (Stifte, Lineal, Reprint des 2011 SDCC-Posters) über.


RE: Das deutsche Magazin - MaSc - 11.10.2012, 08:22

Naja, ist doch ohnehin egal für die eigentliche Zielgruppe, ob da was gespoilert wird oder nicht Wink


RE: Das deutsche Magazin - Zechert - 12.10.2012, 04:44

(10.10.2012)Nightfire schrieb:  Dann kommen jetzt noch von mir die von Bunderlow erwähnten Bilder RD wink

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Also es lohnt sich echt das Rezept mal aus zu probieren Pinkie happy Die Cupcakes sind einfach in der Zubereitung und auch generell schnell fertig aber macht nicht den Fehler und backt für 4 Leute 24 stück. Jeder hat 1 - 2 gegessen und der Rest steht jetzt bei mir rum Pinkie happy

mfg Nightfire

Bei den Zutaten fehlt etwas "regenbogen" ^^


RE: Das deutsche Magazin - McKay - 21.10.2012, 21:13

Soo, ich hab das Heft diesmal dann auch im Tübigner Bahnhof erwischt...
Ganz nett, die Extras auch, die Tasche ist lustig.
Bei dem Royal Wedding ding mit Celestia "Ich erkläre euch zu Hengst und Stute" musst ich erstmal laut lachen.

Aber der Kleber... wer auch immer den verbrochen hat gehört auf den Mond geschossen.
Das Zeug hat ne Konsiostenz wie durchgekauter Kaugummi.


RE: Das deutsche Magazin - Lion - 22.10.2012, 18:16

Das Heft issen absolutes "MustHave". Die aktuelle Ausgabe finde ich persönlich echt gelungen. Zwar is die Tasche mehr oder minder nur was für den kleinen Einkauf..^^ aaaaaaaaber die Sticker finde ich sehr gelungen.Pinkie happy


RE: Das deutsche Magazin - spectreid - 22.10.2012, 19:04

Ich würde mir ja auchmal liebend gerne eine ausgabe des MLP magazins kaufen aber leider scheint kein Kiosk in meiner stadt es für nötig zu halten es zu verkaufen. FS sad
Ich halte zwar jeden monat ausschau danach wenn ich mir die "Gamefachzeitschrifft" meines vertrauens kaufe aber bis jetzt habe ich das MLP magazin noch nie gesehen Sad


RE: Das deutsche Magazin - Alastor - 22.10.2012, 23:50

Bei mir das selbe Problem. Nicht ein Laden verkauft dieses Magazin.

Habe bei Pannini selbst geguckt und wollte es mir als Abo machen aber scheint auch net zu gehen


RE: Das deutsche Magazin - Dash - 22.10.2012, 23:53

Ich muss mal schauen, ob ich das Magazin mal bei mir finde. Ich hoffe, dass ich es finden werde ^^


RE: Das deutsche Magazin - InsaneBronie - 22.10.2012, 23:53

(21.10.2012)McKay schrieb:  Aber der Kleber... wer auch immer den verbrochen hat gehört auf den Mond geschossen.
Das Zeug hat ne Konsiostenz wie durchgekauter Kaugummi.
schmeckt bestimmt auch so,.... RD laugh


RE: Das deutsche Magazin - Lion - 23.10.2012, 17:28

(22.10.2012)InsaneBronie schrieb:  estimmt auch so,.... RD laugh

Nein tut er nicht..is salzigerPinkie happy


RE: Das deutsche Magazin - Shippou - 14.11.2012, 00:50

Da es nächste Woche ja wieder soweit ist, muss ich mal blöde was fragen!

Wo finde ich denn hier die Nummern für die Blindbags, gerade für die 3 Viecher die da drin sein sollen? Facehoof

Ich hoffe ja mal die sind so verpackt das man dat ordentlich ablesen kann.
Der Onkel Shippou hätte gerne ne Luna.
(Eig. keine von den Dreien, aber wenn man schon das kleinere Übel wählen kann... Nisch wahr!) AJ Prost

Ich danke sehr für nen Tipp, und entschuldige mich für den Post, aber auch dafür das Dummheit bis heute nicht weh tut! RD salute


RE: Das deutsche Magazin - MaSc - 14.11.2012, 06:49

(14.11.2012)Shippou schrieb:  Da es nächste Woche ja wieder soweit ist, muss ich mal blöde was fragen!

Wo finde ich denn hier die Nummern für die Blindbags, gerade für die 3 Viecher die da drin sein sollen? Facehoof

Die Nummern und alles drum und dran ist im Startbeitrag des Blindbagthreads erklärt Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219


RE: Das deutsche Magazin - Midnite Madness - 14.11.2012, 06:57

(14.11.2012)Shippou schrieb:  Ich hoffe ja mal die sind so verpackt das man dat ordentlich ablesen kann.
Der Onkel Shippou hätte gerne ne Luna.

Ich denk (und hoffe) mal eher, daß die Hefte mit Extra schön in Folie verpackt sein werden... Sonst weiß ich genau, daß da wieder zig Hefte ohne Extra im Regal liegen Twilight: No, Really?


RE: Das deutsche Magazin - MrMarcel2605 - 14.11.2012, 08:28

Whining Die Ausgabe mit den Stickern lässt sich seit Monaten nicht in Frankfurt finden... Weiß evtl. irgendjemand wo ich die in Frankfurt noch bekomme, oder wie ich irgendwie an eins rankomme? Wenn jmd. mir das Heft aus seiner Stadt besorgen uns zusenden kann wäre ich Pinkie happy


RE: Das deutsche Magazin - FlutterPieDash - 14.11.2012, 10:08

Bin schon gespannt, was uns in dem Heft erwartet AJ hmm
Ich hol mir aufjeden fall schon mal 2, 6 Wave 5 Blindbags wären nicht schlecht Cheerilee awesome


RE: Das deutsche Magazin - Bardiel - 14.11.2012, 10:13

Sicher, dass nicht nur eine Figur drin ist?


RE: Das deutsche Magazin - FlutterPieDash - 14.11.2012, 10:24

Naja, auf der Werbeseite sind 3 Ponies abgebildet, 2 Tüten und es steht da: Original Ponys
Also denk ich mal es sind mind. 2 Derpy confused


RE: Das deutsche Magazin - Midnite Madness - 14.11.2012, 10:50

Ich würd das mal nicht als Hinweis werten, daß da mehrere drinnen sind- es sind halt Originalponys, die als Beilagen in den Heften sind.

Aber ich hoffe inständig, daß du recht hast Twilight smile Kann ich mir bei dem Preis allerdings nicht wirklich vorstellen.


RE: Das deutsche Magazin - Shippou - 16.11.2012, 00:40

(14.11.2012)MaSc schrieb:  
(14.11.2012)Shippou schrieb:  Da es nächste Woche ja wieder soweit ist, muss ich mal blöde was fragen!

Wo finde ich denn hier die Nummern für die Blindbags, gerade für die 3 Viecher die da drin sein sollen? Facehoof

Die Nummern und alles drum und dran ist im Startbeitrag des Blindbagthreads erklärt Wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=219

Danke dir! Die hab ich im Spoiler echt übersehen. Facehoof
Habs mit denen ja nicht so. FS grins


(14.11.2012)FlutterPieDash schrieb:  Naja, auf der Werbeseite sind 3 Ponies abgebildet, 2 Tüten und es steht da: Original Ponys
Also denk ich mal es sind mind. 2 Derpy confused

Da wird nur eine drin sein, alles andere wäre bei dem Preis fürs Heft nicht mehr wirtschaftlich.

Das "Original Ponys" bezieht sich in dem Falle ja nur auf die 3 abgebildeten Figuren.

Will ja jetzt nicht klugscheißen, aber wenn für nen BB schon knappe 3.-€ verlangt, dann kann das nicht gehen, es seie man will Restbestände unbedingt loswerden. RD salute