Bronies.de
MLP Tattoo - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: MLP Tattoo (/showthread.php?tid=5574)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


RE: MLP Tattoo - MrKillApple - 10.04.2014, 08:17

Also ich find Tatoos cool. Würde meine Mutter es erlauben hätte ich jetzt schon ne Dashie auf dem Oberarm...aber da muss ich mich noch bis 18 gedulden...


RE: MLP Tattoo - Simaris - 10.04.2014, 08:34

Wie ja schon im anderen Thread angesprochen sehe ich Tattoos mit gemischten Gefühlen. Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, würde ich mir schon etwas auswändigeres als ein Cutie Mark stechen lassen.

Großer Favorit wäre ein Bild von Octavia, je nachdem ob Inker das überhaupt hinbekommen. Schrift käme bei mir glaube ich weniger in Frage, Nicknames o.ä. sind so was... vergängliches und Sprüche auf der Haut haben möchte ich mal gar nicht.


RE: MLP Tattoo - Sesd - 28.04.2014, 20:38

Ich war heute beim tätowieren.
Rainbow Dash in einem etwas düsteren Look.
Nach vier Stunden sind wir zwar nicht mehr ganz fertig geworden, aber immerhin ist es jetzt da.
Mit dem Tattoo will ich auf jedenfall diese Wunderbare Zeit als Bronie in Erinnerung behalten, praktisch ein Denkmal.
Obendrein wollte ich an mir auch etwas ändern, in dem Fall eben jetzt den Körperschmuck.
Sprüche oder Namen würde ich mir jetzt ebenfalls nicht stechen lassen. Weiß auch nicht. Einfach nicht mein Geschmack.


RE: MLP Tattoo - TV4ELP - 29.04.2014, 21:07

Also das ist glaub ich für viele ein heikles thema, mein bruder hat sich ein Triforce stechen lassen und vile freunde hatten ihn halt davon abgeraten, ich würde mir glaucb ich ein stechen lassen, um mich wahrscheinlich einfach an die gute zeit zu errinern, denn wer garantiert mir dass ich in 10 jahren immer noch brony bin ? Selbst wenn ich dann kein brony mehr bin hab ich wie gesagt immer noch die errinerung die dann in diesem tatoo stecken würde und diese errinerung würde ich mir auch nicht weg lasern lassen.


RE: MLP Tattoo - Fluttersparkle - 30.04.2014, 11:46

(27.08.2012)Fluttersparkle schrieb:  Eigentlich bin ich ja gegen Tattoos, aber ich denke wirklich ernsthaft darüber nach, mir ein Cutie Mark tattoowieren zu lassen... AJ hmm

Ähm.... was hab ich mir denn dabei gedacht? Facehoof
Vor etwa zwei Jahren war ich wohl noch jung und unvernünftig. RD laugh
Jedenfalls würde ich mir kein Tattoo stechen lassen, auch kein Cutie Mark und sonst irgendein MLP-Tatto (bzw. Tattoo allgemein)
Wer weis, was in einigen Jahren wird und außerdem könnte das dann später ziemlich hässlich aussehen im schlimmsten Fall.


RE: MLP Tattoo - Silver Shine - 30.04.2014, 12:04

(28.04.2014)Sesd schrieb:  Ich war heute beim tätowieren.
Rainbow Dash in einem etwas düsteren Look.
Nach vier Stunden sind wir zwar nicht mehr ganz fertig geworden, aber immerhin ist es jetzt da.
Mit dem Tattoo will ich auf jedenfall diese Wunderbare Zeit als Bronie in Erinnerung behalten, praktisch ein Denkmal.
Obendrein wollte ich an mir auch etwas ändern, in dem Fall eben jetzt den Körperschmuck.
Sprüche oder Namen würde ich mir jetzt ebenfalls nicht stechen lassen. Weiß auch nicht. Einfach nicht mein Geschmack.

Könntest du vielleicht ein Foto vom Tattoo hier rein stellen, würde ich gerne sehen.


RE: MLP Tattoo - Cerenity - 30.04.2014, 17:14

Hatte mit den Gedanken gespielt, mir Flügel im MLP-Style auf die Schulterblätter tätowieren zu lassen. Pinkie happy Fand die Idee dann nicht mehr so dolle, da ich dann doch eher zu 3D-Flügel (dh wohl Gebastelte) tendiere. Pinkie approved


RE: MLP Tattoo - Sesd - 01.05.2014, 17:47

@Silver Shine
Ursprünglich wollte ich warten, bis das Tattoo fertig ist, aber gerne stelle ich das Bild auch schon vorher rein.

Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, es ist noch nicht ganz fertig: Farbe und Details fehlen noch. Der zweite Termin steht aber schon.


RE: MLP Tattoo - Shire_Horse - 01.05.2014, 18:38

Also ich finds fett.


RE: MLP Tattoo - Vegard The Guardian - 01.05.2014, 19:07

(01.05.2014)Sesd schrieb:  @Silver Shine
Ursprünglich wollte ich warten, bis das Tattoo fertig ist, aber gerne stelle ich das Bild auch schon vorher rein.

Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, es ist noch nicht ganz fertig: Farbe und Details fehlen noch. Der zweite Termin steht aber schon.

Also bisher gefällt es mir nicht so gut vielleicht sieht es besser aus wenn es fertig ist aber ich find sie hat eine komische Körper Form


RE: MLP Tattoo - Jensayn - 01.05.2014, 19:34

(01.05.2014)BlackrainbowDash schrieb:  
(01.05.2014)Sesd schrieb:  @Silver Shine
Ursprünglich wollte ich warten, bis das Tattoo fertig ist, aber gerne stelle ich das Bild auch schon vorher rein.

Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, es ist noch nicht ganz fertig: Farbe und Details fehlen noch. Der zweite Termin steht aber schon.

Also bisher gefällt es mir nicht so gut vielleicht sieht es besser aus wenn es fertig ist aber ich find sie hat eine komische Körper Form

Dem Stimme ich zu. Der Unter bzw Hinterkörper sieht etwas..naja seltsam aus AJ hmm Und die Farben gefallen MIr persönlich nicht so wirklich. Aber wichtig ist ja, das es dir gefällt. Werden die nicht colorierten Stellen denn noch gemacht? Bestimmt bei der nächsten Sitzung oder?


RE: MLP Tattoo - Sesd - 01.05.2014, 19:53

Mähne und Schweif werden noch farbig (Regenbogen).
Ebenso die Augen von Rainbow Dash sind (noch) nicht fertig, genau wie die Brille.
Und die Kralle an ihrer Hufe wird ebenfalls noch bearbeitet.
Aber hey, Geschmäcker sind unterschiedlich. Wo wären wir nur, wen jeder das gleiche mag?AJ hmm


RE: MLP Tattoo - wublwubl - 01.05.2014, 21:18

Ich würde mir nie ein Tattoo stechen lassen.
Man weiß ja nie, ob einem das später noch gefällt.
Und ich mag Tattoos allgemein nicht besonders gerne, jedenfalls bei mir.


RE: MLP Tattoo - Insomnia - 01.05.2014, 22:30

Also Tattoos im Generellen finde ich ja toll, aber irgendwie ändere ich meine Meinung zu nem MLP Tattoo fast jede Woche. Ich kann mich einfach nicht festlegen ob ichs machen würde oder nicht. Eines weis ich auf jeden Fall -> Wenn dann würde es nur irgendwas kleines werden, ein ganzes Pony würde ich mir persönlich nie stechen lassen. [Bild: aj-shrug.png]

Aber ich finds cool dass es ein paar Mutige gibt die das machen RD laugh

Die frage wäre nur was würde ich machen und vor allem wo [Bild: pc-tponder.png]


RE: MLP Tattoo - Misae - 02.05.2014, 20:03

(01.05.2014)Sesd schrieb:  @Silver Shine
Ursprünglich wollte ich warten, bis das Tattoo fertig ist, aber gerne stelle ich das Bild auch schon vorher rein.

Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, es ist noch nicht ganz fertig: Farbe und Details fehlen noch. Der zweite Termin steht aber schon.
Sieht richtig geil aus^^
Ich selbst hätte vllt auch gerne ein Tattoo, aber ich kann mich für das Motiv net wirklich entscheiden >.<


RE: MLP Tattoo - Silver Shine - 05.05.2014, 19:13

(01.05.2014)Sesd schrieb:  @Silver Shine
Ursprünglich wollte ich warten, bis das Tattoo fertig ist, aber gerne stelle ich das Bild auch schon vorher rein.

Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, es ist noch nicht ganz fertig: Farbe und Details fehlen noch. Der zweite Termin steht aber schon.

Wow also da bleibt mir einfach die Spucke weg wow, ich find dieses Motiv echt toll
RD deals with itRD deals with itRD deals with it


RE: MLP Tattoo - Skybolt - 18.05.2014, 10:23

Ehrlich gesagt habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir ein MLP bezogenes Tattoo machen zu lassen. Allerdings sollte das ganze wohlüberlegt sein, schließlich behält man es bis an sein Lebensende.

Meiner Meinung nach sollte eine gewisse Verbindung zu dem Tattoo bestehen und man sich sicher sein, dass man es nie bereuen wird. Außerdem sollte das Motiv ein Unikat sein (am besten beauftragt man einen guten Künstler eines zu zeichnen) welches man nicht im Internet findet, das macht das ganze besonders RD wink

Außerdem sollte man das ganze professionell von einem guten Tattoo Studio machen lassen, auch wenn die Wartezeiten manchmal ein bisschen länger sind. Bei solch einer wichtigen Entscheidung sollte man Geduld beweisen und ein paar Euro mehr investieren.


RE: MLP Tattoo - LightningGear - 18.05.2014, 12:21

Ich selbst würde mir kein MLP-Tattoo stechen lassen. Das liegt daran, dass ich erstens mir gar keine Tattoos stechen lassen würde und zweitens ich nichgt extra eine Erinnerung an MLP auf der Haut brauche. Die ist in meinem Kopf schon fest verankert, da ist sie für mich perfekt.

Ich hab allerdings keine Probleme damit, wenn andere sich eines stechen lassen wollen. Warum auch? Geht mich doch nichts an.


RE: MLP Tattoo - Sesd - 20.05.2014, 14:24

So...
Das Tattoo ist jetzt fertig und ich finde es einfach nur so Awesome!Cheerilee awesome
(Wobei ich hinzufügen möchte, das das Bein unter der Kralle auf dem Bild etwas komisch aussiehtDerpy confused)

Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls ist es überstanden.
Ein weiteres Pony Tattoo würde ich mir nicht mehr stechen lassen. Meiner Meinung nach, würde es:
1.) zuviel des guten sein
2.) die Einzigartigkeit von dem (Pony) Tattoo zunichte machen


RE: MLP Tattoo - artisticMink - 20.05.2014, 14:53

(20.05.2014)Sesd schrieb:  So...
Das Tattoo ist jetzt fertig und ich finde es einfach nur so Awesome!Cheerilee awesome
(Wobei ich hinzufügen möchte, das das Bein unter der Kralle auf dem Bild etwas komisch aussiehtDerpy confused)

Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls ist es überstanden.
Ein weiteres Pony Tattoo würde ich mir nicht mehr stechen lassen. Meiner Meinung nach, würde es:
1.) zuviel des guten sein
2.) die Einzigartigkeit von dem (Pony) Tattoo zunichte machen

Sieht wirklich gut aus, auch wenn es durch die Perspektive verzehrt ist. Wobei ich auf den Unterkörper mit den (Hinter-)Beinen verzichtet hätte.