Bronies.de
MLP Tattoo - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: MLP Tattoo (/showthread.php?tid=5574)



RE: MLP Tattoo - Jackair - 29.06.2012, 19:55

(29.06.2012)Skreper schrieb:  Also ich lasse mir devinitiv ein Tattoo stechen. An meinem 18 geburtztag ich weiß nur noch nich ob ich mir eins von MLP stechen lassen soll Twilight happy aber ich denk darüber auf jedenfall nach ...

vlt muss es ja nicht direckt mlp sein . Ich hab ja auch kein direcktes Mlp Tattoo .


RE: MLP Tattoo - Blue Sparkle - 29.06.2012, 20:24

Ich würde mir kein Tattoo stechen lassen. Nicht für MLP, nicht für Mutti und auch nicht für den lieben Gott. Ganz sicher nicht. Ich halte überhaupt nichts davon.

Ich kann verstehen wenn andere Leute sich welche stechen lassen, aus welchen Gründen auch immer, aber da endet es dann auch.


RE: MLP Tattoo - Steven000 - 29.06.2012, 21:25

Bin der selben Meinung wie @Blue Sparkle

Tatoos die wie die Abreisstatoos wieder weggehen wären ja OK aber nicht dauerhafte.


RE: MLP Tattoo - Cattivo - 29.06.2012, 21:44

Wir hatten das Thema letztens in der Schule Smile
Ging darum, was wir davon halten. Kann hier das selbe schreiben:
Jeder sollte selbst wissen, was er davon hält. Ich finde Tattoos schon i-wo reizend, wenn sie dezent sind. Würde mir persönlich aber NIE eins von MLP direkt machen lassen. Also kein Pony oder sowas. RDs Cutie Mark in Schwarz-Weiß wäre ne Idee oder das Nightmare Moon Symbol, wo man nicht gleich erkennt, woher es ist und es auch an sich "cool" aussieht.

Da ich aber mehr der Musikmensch bin, würde ich mir eher eine Melodie tätowieren lassen Smile


RE: MLP Tattoo - Skreper - 29.06.2012, 21:51

(29.06.2012)Jackair schrieb:  
(29.06.2012)Skreper schrieb:  Also ich lasse mir devinitiv ein Tattoo stechen. An meinem 18 geburtztag ich weiß nur noch nich ob ich mir eins von MLP stechen lassen soll Twilight happy aber ich denk darüber auf jedenfall nach ...

vlt muss es ja nicht direckt mlp sein . Ich hab ja auch kein direcktes Mlp Tattoo .

ja aber vieleicht sowas in die richtung... so die Schulter und den Oberarm voll mit geschörkel und so total unaufälig Die Rainbow Dash Cutie Mark Mitendrin als beispiel RD wink


RE: MLP Tattoo - Raytee - 29.06.2012, 23:24

Habe am Mittwoch mit meinem Vater telefoniert, der Vorlage wird gedruckt. RD deals with it
Mein CM kommt auf den linken Oberarm. Cheerilee awesome


RE: MLP Tattoo - Jackair - 29.06.2012, 23:25

(29.06.2012)Rayliath schrieb:  Habe am Mittwoch mit meinem Vater telefoniert, der Vorlage wird gedruckt. RD deals with it
Mein CM kommt auf den linken Oberarm. Cheerilee awesome

Nice


RE: MLP Tattoo - Raytee - 29.06.2012, 23:27

(29.06.2012)Jackair schrieb:  
(29.06.2012)Rayliath schrieb:  Habe am Mittwoch mit meinem Vater telefoniert, der Vorlage wird gedruckt. RD deals with it
Mein CM kommt auf den linken Oberarm. Cheerilee awesome

Nice

War sogar am überlegen es rechts und links zu machen weil das CM hat auch als Tattoo richtig style und sieht auch im alter stylish aus. RD deals with it
Bild wird sofort gepostet wenn ich es drauf habe. RD wink


RE: MLP Tattoo - Jackair - 29.06.2012, 23:29

(29.06.2012)Rayliath schrieb:  
(29.06.2012)Jackair schrieb:  
(29.06.2012)Rayliath schrieb:  Habe am Mittwoch mit meinem Vater telefoniert, der Vorlage wird gedruckt. RD deals with it
Mein CM kommt auf den linken Oberarm. Cheerilee awesome

Nice

War sogar am überlegen es rechts und links zu machen weil das CM hat auch als Tattoo richtig style und sieht auch im alter stylish aus. RD deals with it
Bild wird sofort gepostet wenn ich es drauf habe. RD wink

Will ich auch hoffen


RE: MLP Tattoo - Raytee - 29.06.2012, 23:36

Jackair,
lässt du deins eigentlich so, oder färbst du die Wings eigentlich auch noch ?


RE: MLP Tattoo - Jackair - 29.06.2012, 23:50

(29.06.2012)Rayliath schrieb:  Jackair,
lässt du deins eigentlich so, oder färbst du die Wings eigentlich auch noch ?

sie werden noch eingefärbt leider hab ich erst den nächsten termin am 24.8 -.- solange muss ich noch warten#


RE: MLP Tattoo - Skreper - 29.06.2012, 23:54

Warum so lange?


RE: MLP Tattoo - Raytee - 29.06.2012, 23:54

(29.06.2012)Jackair schrieb:  
(29.06.2012)Rayliath schrieb:  Jackair,
lässt du deins eigentlich so, oder färbst du die Wings eigentlich auch noch ?

sie werden noch eingefärbt leider hab ich erst den nächsten termin am 24.8 -.- solange muss ich noch warten#

Naja mein CM ist schwarz, weil das mehrfarbig nicht so wirklich aussehen würde, vor allem würde es neben meinen beiden anderen Tattoos komisch aussehen weil das beides Tribals sind. Cheerilee awesome


RE: MLP Tattoo - Buddy - 29.06.2012, 23:54

Soweit würde ich nicht gehen. Ein Tattoo geht sowieso nicht da ich in meiner Beruflichen Karriere noch nicht am Ende bin ^^


RE: MLP Tattoo - Jackair - 29.06.2012, 23:57

(29.06.2012)Skreper schrieb:  Warum so lange?

keine ahnung
Derpy confused


RE: MLP Tattoo - Raytee - 29.06.2012, 23:59

(29.06.2012)Buddy schrieb:  Soweit würde ich nicht gehen. Ein Tattoo geht sowieso nicht da ich in meiner Beruflichen Karriere noch nicht am Ende bin ^^

Naja mein CM ist eine Pfote mit 3 Musiknoten, selbst wenn ich älter werde passt es immer noch zu meinem Tribalwolf auf meinem Unterarm. Cheerilee awesome


RE: MLP Tattoo - XDestiny93X - 02.07.2012, 01:21

Hmm Tattoos sind immer so ne Sache.
Sicher für den Moment denkt man das ist ne gute Entscheidung, aber die meisten bereuen es dann im späteren Leben.

Ich war auch schon am überlegen ob ich mir ein Tattoo stechen lasse aber die negativen Aspekte eines Tattoos übersteigen mir dann doch die positiven deshalb belasse ich es fürs erste dabei RD wink


RE: MLP Tattoo - InvaderPsi - 02.07.2012, 10:55

Wenn ich die Bilder so sehe, die Nastor gepostet hat, muss ich mich schon fragen, ob solche Leute noch richtig ticken. Facehoof

Da kann man verstehen, wenn manche Tattoos gegenüber so abgeneigt sind.

Ich mag sie auch nur, wenn es schöne Motive sind und nicht so aggressiver/destruktiver Kram. Was soll denn das? Wieso sollte man so zum Ausdruck bringen, dass man etwas nicht mag? Dämlich... Twilight: No, Really?


RE: MLP Tattoo - Jackair - 02.07.2012, 11:41

(02.07.2012)InvaderPsi schrieb:  Wenn ich die Bilder so sehe, die Nastor gepostet hat, muss ich mich schon fragen, ob solche Leute noch richtig ticken. Facehoof

Da kann man verstehen, wenn manche Tattoos gegenüber so abgeneigt sind.

Ich mag sie auch nur, wenn es schöne Motive sind und nicht so aggressiver/destruktiver Kram. Was soll denn das? Wieso sollte man so zum Ausdruck bringen, dass man etwas nicht mag? Dämlich... Twilight: No, Really?

Eeyup


RE: MLP Tattoo - SherlockPaules - 02.07.2012, 11:52

Ich mag Tattoos nicht, sind ungesund und bekommt man nicht wirklich gut wieder weg falls man sie mal nicht mehr haben will. Schöne Muster gefallen mir am ehesten, ich würd mir nie was Spezielles machen lassen. Es gibt natürlich auch Leute dies mit den Tattoos nicht übertreiben und dann auch wirklich gut damit aussehen, aber die Gefahr wär mir zu hoch, dass es mir nicht gefällt.