Bronies.de
Ein Weg nach Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Ein Weg nach Equestria (/showthread.php?tid=560)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Ein Weg nach Equestria - rustycooley - 04.08.2013, 03:24

Ich würde unter zwei Bedingungen zustimmen:
1. Es soll mir dort besser gehen.
2. Niemand soll dadurch Defizite haben.
Pinkie approved


RE: Ein Weg nach Equestria - FunGamerDe - 05.08.2013, 21:35

Nein und einbisschen ja.

Erst nein: Ich bin ein gamer und ein pony kann ja nicht gamen.

Ja: In einer magischen welt zu wohnen wehre eigentlich cool.


RE: Ein Weg nach Equestria - Rabenvogel - 06.08.2013, 01:05

Es gibt andere Welten wo ich sofort ohne zu fragen oder zurück zu blicken durchs Portal springen würde. (Und einige davon sind sogar ziemliche Dystrophien)
Equestria ist eher so was für den 22 Minuten Urlaubstripp. Weiß nicht, Es gibt hier auf der Welt zwar schon ein paar Dinge denen ich den Rücken Kehren würde.... aber die gibt es in Ponyville auch... und wahrscheinlich kommt man dort noch nicht mal damit durch wenn man sich denjenigen Greift und die Sache von Mann zu Pony klärt...


RE: Ein Weg nach Equestria - spike.sparkel - 06.08.2013, 01:16

Ich würde ohne zu Zögern dahin alles stehn und liegen lassen weil es gibt da viel mehr und da ist wie auf unsere welt kein krieg oder alkohol u.s.w (Ich würde soga meine ps3 schrotten dafür Smile ) Aber wenn ich dahin ziehe wäre ich ein Weißes einhorn mit dunklen grünen mähne und mit viel magie erfahrung damit ich bei Twiliy ein guten eindruck hinterlasse


RE: Ein Weg nach Equestria - Nattlig Vandrare - 06.08.2013, 09:38

Ich würde es machen. Sofort. Jetzt und hier.
Dieser ganze Krieg, Hass, die Gewalt, Korruption und die alles überschattende Angst geht mir langsam gewaltig auf den **** Twilight: No, Really?


RE: Ein Weg nach Equestria - Lucky Jack - 06.08.2013, 09:54

Wenn es einen weg geben würde dann wäre ich schon längst in Ponyville :-)


RE: Ein Weg nach Equestria - The Brown Pegasy - 06.08.2013, 10:06

Genau das selbe bei mir. Wenn heute in der Zeitung stehen würde das man eine weg gefunden hätte, würde ich sofort losrennen.
Ich wär ein braunes Pegasus mit grüner Mähne, fast so gut wie Rainbow im fliegen. Aber nur fast ;-)


RE: Ein Weg nach Equestria - Brush Sweep - 06.08.2013, 12:30

Also ich wäre auf jeden Fall dabei! Diese Welt ist wenigstens (noch) nicht so verdorben und von Hass und Gewalt erfüllt wie die unsere... Facehoof Aber ich würde wahrscheinlich nur gehen wollen, wenn Freunde und Familie ebenfalls mitkommen dürfen. Ansonsten wäre meine Entscheidung wohl nicht mehr ganz so sicher. AJ hmm Optimal wäre natürlich, dass man zwischen den Welten wechseln könnte. Pinkie approved


RE: Ein Weg nach Equestria - The Brown Pegasy - 06.08.2013, 12:51

Das mit dem wechseln ist ne gute idee. Man könnte Ferien in Equestria machen


RE: Ein Weg nach Equestria - Spilight - 06.08.2013, 13:35

Erstmal dieses Leben so gut wie möglich durchkriegen. Mal schauen, was nach dem Sterben passiert. Wink
Das wäre wohl noch der einzig zur Zeit realistische Weg nach Equestria. ^^


RE: Ein Weg nach Equestria - Nattlig Vandrare - 06.08.2013, 14:27

Ja. Das währe in der Tat ganz nett, dann in Equestria wieder geboren zu werden AJ hmm


RE: Ein Weg nach Equestria - Gaming4Life De - 08.08.2013, 21:08

Ja das wehere ja cool in einer magischen welt zu leben, aber nur nach meinem tot. Ich bin ja ein gamer und ich will nicht frühr in Equestria leben. Ich will ja noch die zukünftigen games Heartausprobieren Smile und mit YouTube anfangen.


RE: Ein Weg nach Equestria - Kerenos - 08.08.2013, 21:24

Ich würde mal sagen, Ja.
Denn, man hat doch eigentlich alles was man braucht:
~~~~~~~~~~~~~
-Tonnen an Freunden
-Frieden & Harmonie
-Essen & Trinken
-uvm.
~~~~~~~~~~~~~
Und jetzt mal an die Gamer hier unter euch, denn über das Thema "Celestia, wie soll Ich einen Controller/ ohne Hände halten/benutzen bzw. Tastatur & Maus benutzen"
habe Ich auch schon nachgedacht, da Ich ja selber ein Zocker wie sonst keiner bin.
Also überlegt doch mal, seid Ihr dann ein Unicorn (Wie zB. mein OC)
Könnt ihr doch auch alles machen was Ihr vorher mit Händen konntet, wie schreiben, Türen öffnen, oder halt auch zocken.
Spoiler (Öffnen)



RE: Ein Weg nach Equestria - BlitzThePony - 08.08.2013, 21:38

Ich würde gerne in Equestria leben, allerdings nur wenn die Menschen die ich gerne habe sowie einiger meiner Freunde mitkommen könnten Smile


RE: Ein Weg nach Equestria - Kerenos - 08.08.2013, 21:48

Ohh, ja...
Die Freunde, und Eltern, sollten auch noch nach Equestria können!
Aber Ich meine jetzt mal, dass es doch am besten wäre wenn es einfach eine Art...
'Portal' nach Equestria gäbe.
Bei Celestia, Ich will nach Ponyville! :c


RE: Ein Weg nach Equestria - Bluefire - 24.08.2013, 20:58

Mit bestimmten Bedingungen ja aber so sicher bin ich mir nicht.


RE: Ein Weg nach Equestria - DashieFan1995 - 27.08.2013, 22:29

Ich würde auch nach Ponyville gehen. Generell ist es dort besser als hier. Dort ist man füreinander da und jeder hat genug von dem was er braucht. Was hier leider nicht der Fall ist FS sad


Und als Pony wäre es bestimmt auch ne schöne Sache zu leben Twilight smile


RE: Ein Weg nach Equestria - Daron the Derp - 23.10.2013, 01:35

Prinzipiell wäre das schon irgendwie Cool...aber alles aufgeben was ich hier habe...das wäre glaube ich eine Verdammt schwierige Entscheidung.

Ich glaube wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich erstmal ein paar Nächte drüber schlaffen...das ist schließlich eine endgültige Entscheidung...sowas will überlegt sein. [Bild: pc-tponder.png]


RE: Ein Weg nach Equestria - EfiXtra - 23.10.2013, 01:54

Irgendwie Ja irgendwie Nein... ich's seh's anders das Ende bleibt gleich Whining
Aber ich würde es tun...zu 50%....AJ hmm


RE: Ein Weg nach Equestria - Nattlig Vandrare - 23.10.2013, 11:37

Ich revidiere meine Meinung.
Da ich jetzt ne Freundin habe halt mich etwas hier.
Ich würde diese Möglichkeit erstmal aufheben und nur nutzen, wenn mich hier nichtsmehr halt. Dann aber weiterhin mit dem Gedankenverlust an alle und alles was es hier gab, da ich die dann ja arg vermisse würde Twilight happy
Natürlich würde ich auch gerne mein Wesen behalten RD wink