Bronies.de
Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Deutsche Synchro (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=22)
+--- Thema: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? (/showthread.php?tid=5807)

Seiten: 1 2


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Jacqueline - 18.08.2012, 12:22

Es wäre schon richtig awesome : D aber eher unwarscheinlich. :C


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - playbro_61 - 18.08.2012, 12:23

@ geartight woher weist du das mit julia meynen?


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Trony - 18.08.2012, 12:27

(18.08.2012)playbro_61 schrieb:  @ geartight woher weist du das mit julia meynen?

Würde mich auch mal interessieren? Pinkie happy

Topic: Denke auch, dass das Forum vllt von den Synchronsprechern mal ab und zu gelesen wird, aber dass jemand von ihnen angemedet ist, eher nicht.

Würde zwar nichts dagegen sprechen, ich meine immerhin geben sie den Ponys eine Stimme, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass sie zwar ihren Job und ihre Rollen toll finden, aber mit der Fangemeinde nicht wirklich was am Hut haben.


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Twilight Shadow - 18.08.2012, 12:30

(18.08.2012)Trony schrieb:  Würde zwar nichts dagegen sprechen, ich meine immerhin geben sie den Ponys eine Stimme, aber ich könnte mir auch gut vorstellen dass sie zwar ihren Job und ihre Rollen toll finden, aber mit der Fangemeinde nicht wirklich was am Hut haben.

Wäre ich ein Synchronsprecher der Serie, würde mein Hut praktisch aus diesem Fandom bestehen! Cheerilee awesome


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - LaJoker - 18.08.2012, 12:31

Awesome wäre es schon, aber ich glaube nicht, dass sie außerhalb ihrer tätigkeiten als synchronsprecher besonders viel zeit in eine internet community stecken wollen bzw. können.


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Rawrgna - 18.08.2012, 14:40

(18.08.2012)playbro_61 schrieb:  @ geartight woher weist du das mit julia meynen?

Ich bin mal so frei und beantworte das für dich, Geartight. Sie hat es auf der Galacon gesagt, dass sie sich die Kommentare im Thread "Twilightiös" durchgelesen hat.
Das Video dazu wurde im "Gibt es Videos zur Synchronisation einer Folge?"-Thread von Feyrah gepostet. Ist sicherlich für jeden, der sich für die Synchronisation interessiert, ein absolutes muss mal anzuschauen.RD wink


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Twilight Shadow - 18.08.2012, 19:38

(18.08.2012)LaJoker schrieb:  Awesome wäre es schon, aber ich glaube nicht, dass sie außerhalb ihrer tätigkeiten als synchronsprecher besonders viel zeit in eine internet community stecken wollen bzw. können.

So hart arbeiten die nun auch wieder nicht. RD laugh


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - playbro_61 - 18.08.2012, 19:41

was sie war auf der galacon??? da hab ich ja doppelt soviel verpasst wie ich dachteFlutterrager!ich verfluche dich österreich!


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - 404compliant - 19.08.2012, 17:57

(18.08.2012)Rawrgna schrieb:  Sie hat es auf der Galacon gesagt, dass sie sich die Kommentare im Thread "Twilightiös" durchgelesen hat.

Ich bin mir da nicht sicher, ob sie den Twilightiös-Thread oder die Diskussionen rund um das Twililicious-Original meinte, und sie das gelesen hat, bevor sie ihre Version gemacht hat. Das Panel war ja in Englisch, da hätte es beides bedeuten können.

Jedenfalls geht sie sehr souverän mit den D-Synchro-Hatern um, und akzeptiert einfach die Tatsache, dass man es nicht allen recht machen kann. ich gebe zu, dass mich das im Vorfeld etwas nervös gemacht hat, aber was L&T angeht, kann die Brony-Szene stolz auf sie sein.


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Rawrgna - 19.08.2012, 22:14

(19.08.2012)404compliant schrieb:  
(18.08.2012)Rawrgna schrieb:  Sie hat es auf der Galacon gesagt, dass sie sich die Kommentare im Thread "Twilightiös" durchgelesen hat.

Ich bin mir da nicht sicher, ob sie den Twilightiös-Thread oder die Diskussionen rund um das Twililicious-Original meinte, und sie das gelesen hat, bevor sie ihre Version gemacht hat. Das Panel war ja in Englisch, da hätte es beides bedeuten können.

[...]

Das schließe ich eigentlich aus, da sie noch richtiggestellt hat, dass der Text von ihr selber erstellt wurde und damit kann nur der Twilightiös-Thread gemeint sein. Dort wurde nämlich genau dieses Thema diskutiert.


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Rainbow Crash94 - 22.08.2012, 00:51

Ich würde ja schon aus den Socken fallen, wenn ich jetzt einfach
so mit meinem Lieblingsschauspieler oder Sprecher chatten könnte.

Aber, und da muss ich ein paar Vorrednern zustimmen, das kann man
nicht von denen erwarten. Das sind zum Teil gefragte Leute und
haben immer Besseres zu tun, als sich in einem von Ponyfans gegründeten
Forum zu tummelnPinkie happy


RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum? - Sternenschweif - 25.08.2012, 14:07

Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass die deutschen Sprecherinnen Brony-Fragen beantworten könnten?

Denkt ihr, dass sie bereit wären vielleicht eine Art Fan-Interview zu geben, wo Fragen der Bronys beantwortet werden?

Ich halte es für möglich, ob es dazu kommt, ist eine andere Frage.