Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:28



Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
#1
16.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Haltet ihr es für möglich, dass die deutschen Sprecherinnen der Mane 6 hier auch Mitglied werden könnten?

Man müsste eine überzeugende und nette E-Mail schreiben und nachfragen, falls die Mail-Adressen bekannt sind. Vielleicht ist das was möglich. Das wäre bestimmt eine coole Sache, wenn das was werden könnte.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#2
16.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Jep wäre wirklich cool Big Grin vll ist es ja sogar schon - aber ich bezweifel dass die nicht anonym bleiben, da sie ja anonym viel besser frddback für ihre arbeit erhalten können!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#3
16.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Ich würde mich durch die Anwesenheit einer Sprecherin geehrt fühlen Twilight smile.

Nur hat die Deutsche Fassung leider keinen guten ruf, und das völlig zu unrecht.
Weshalb ich den Sprecherinnen, zu ihrem eigenen Wohl das Forum nicht zumuten möchte FS sad.
Zitieren
#4
16.08.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
(16.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich würde mich durch die Anwesenheit einer Sprecherin geehrt fühlen Twilight smile.

Nur hat die Deutsche Fassung leider keinen guten ruf, und das völlig zu unrecht.
Weshalb ich den Sprecherinnen, zu ihrem eigenen Wohl das Forum nicht zumuten möchte FS sad.

Hannes Maurer dürfte aber auch Mitglied werden, wenn er wollte.Smile

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#5
16.08.2012
Elora Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 30. Mai 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Na ja. Nur weil sie die Figuren sprechen, müssen sie ja keine Pegasisters sein.
Charaktere sprechen gibt Geld, da nimmt man doch bestimmt alles mit, was geht.

[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
[Bild: Unbenannt1.png]
Spyro is best dragon.
Zitieren
#6
16.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
ich glaube die haben besseres zu tun, als sich hier einzuloggen. es sit ja nciht so das MLP die eizogste serie wäre für die sie synchronarbeit machen würden. ihr solltet sie nciht nur auf ihre sprechrollen in den serien reduzieren
Zitieren
#7
16.08.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
(16.08.2012)Ponyaner schrieb:  Hannes Maurer dürfte aber auch Mitglied werden, wenn er wollte.Smile

Von mir aus darf er auch gerne kommen Pinkie happy.
Zitieren
#8
16.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Mhmm...ich denke nicht, dass es dazu kommen würde. Immerhin sind diese Personen mit ihrem Beruf recht beschäftigt. Sie sprechen ja nicht nur die Ponys, sondern auch andere Charaktere in anderen Serien und Filmen. Und wenn sie nicht beruflich zu tun haben, haben sie in ihrer Freizeit sicherlich schon andere Dinge vor.
Dazu weiß man ja bei den meisten nicht, ob sie die Sendung auch so sehr mögen, dass sie wirklich Fans davon sind.
Und selbst wenn, dann würden sie hier wohl lieber anonym bleiben, ansonsten würden sie sicherlich von allen Seiten gleich angeschrieben werden.Pinkie happy

Zitieren
#9
16.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Ähm... es wäre irgendwie komisch, denke ich. Das würde wohl die Balance hier etwas verändern, denke ich. Ich habe nichts gegen die deutsche Synchro, finde halt nur die Lieder grauenhaft. Aber es wäre bestimmt interessant, sich mal mit denen zu unterhalten... Und dennoch, es ist eher unwahrscheinlich, auch wenn ich Zeitgründe nicht für den größten Grund halte, hier sind schließlich auch viele Berufstätig oder Schüler, und sind dennoch häufig hier. Ich denke, es ist eher unwahrscheinlich, da sie einen anderen Bezug zur Serie haben (der noch nichtmal so sehr vom Geld abhängig sein muss, das halte ich wiederum für unwahrscheinlich)...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#10
17.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Dass sie sich hier anmelden und aktiv am Geschehen des Forums teilnehmen halte ich auch eher für unwahrscheinlich. Aber bestimmt lesen einige hier hin und wieder mal was durch.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#11
17.08.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Drei der deutschen Synchronsprecherinnen hatte ich bereits angeschrieben (hatte nichts mit dem Forum zu tun), leider habe ich von keiner einzigen auch nur eine Antwort bekommen.

Ich denke mal, die sind sehr beschäftigt mit Ihrer Arbeit und Ihrem Privatleben. Daher bezweifle ich stark das sich Irgendjemand der Synchronsprecher/innen hier anmeldet oder auch nur mitliest.
Zitieren
#12
17.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
halts auch für unwahrscheinlich,.... aber man weiß ja nie Big Grin
Zitieren
#13
17.08.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
(16.08.2012)Squall Ponyherz schrieb:  Ich würde mich durch die Anwesenheit einer Sprecherin geehrt fühlen Twilight smile.

Nur hat die Deutsche Fassung leider keinen guten ruf, und das völlig zu unrecht.
Weshalb ich den Sprecherinnen, zu ihrem eigenen Wohl das Forum nicht zumuten möchte FS sad.

Das kann ich so unterschreiben. Ich glaube es wäre nicht so toll, wenn sie dann sehen wie sehr die deutsche Synchro gehasst wird.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#14
17.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Ich denke auch nicht, dass das passieren wird.
Sicherlich wäre es mal interessant, sich mit ihnen zu unterhalten - jedoch haben sie bestimmt anderes zu tun und wir wissen ja auch nicht, wie sie ansich zur Serie stehen und ob sie sich dafür in gleichem Maße interessieren. Wie auch immer - wäre für sie jedoch sicherlich auch kein schönes Gefühl, sich die ganzen "Hate-Kommentare" über die Deutsche Synchro anzuhören (/zu lesen).

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#15
17.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Haltet ihr dann einen Forum-Chat mit den deutschen Sprechern auch für unwahrscheinlich?

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#16
17.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
(17.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Haltet ihr dann einen Forum-Chat mit den deutschen Sprechern auch für unwahrscheinlich?

jopp,.... aber wäre eigentlich doch recht intressant Big Grin
Zitieren
#17
18.08.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Also zumindest Julia Meynen (die deutsche Twilight) sagte auf der Galacon, dass sie sich durch den Twilightiös-Thread gewühlt hat.
Mehr muss aber imo. nicht sein, schließlich gibt es im Leben eines Synchronsprechers noch mehr als in einem Bronys-Forum aktiv zu sein Twilight happy
Zitieren
#18
18.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Unwahrscheinlich, und so viel Glück werden wir dann wohl nicht haben. Immerhin hat Julia unser Forum schon mal kurz gesehen. Twilight happy

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#19
18.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Leider werden wir so viel Glück nicht haben Pinkie happy
Zitieren
#20
18.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Deutsche Sprecherinnen der Mane 6 Mitglied im Forum?
Wäre aber mal ultra Cheerilee awesome!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste