Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegener Stammtisch - Maix - 20.12.2012, 19:48

Ach ja dann nehm ich auch gleich noch nen Schlafplatz wenn noch was frei ist, trinken und fahren vertragen sich leider nicht so sehr. Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - Nicky Fabula - 20.12.2012, 20:13

Gibts eigentlich sowas wie eine Teilnehmerliste?


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 20.12.2012, 20:38

(20.12.2012)Maix schrieb:  Ach ja dann nehm ich auch gleich noch nen Schlafplatz wenn noch was frei ist, trinken und fahren vertragen sich leider nicht so sehr. Twilight happy
Done Pinkie approved

(20.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Gibts eigentlich sowas wie eine Teilnehmerliste?
Sicher Pinkie happy

Das Sind die Infos, die ich derzeit habe:
Maix
Metro
S-Pony
Nicky
Westwood
Lan
TBC
Skreper
Teme
Javier
Kupi
Yasi
Danny
Rotti
Bonga bonga
Vikenmesh
Herpderp
RobbieTheRabbit
Sundance
Stargaze(Teilnahme unsicher)


RE: Siegener Stammtisch - Kupkak - 20.12.2012, 21:14

(20.12.2012)Stxe schrieb:  
(20.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Gibts eigentlich sowas wie eine Teilnehmerliste?
Sicher Pinkie happy

Das Sind die Infos, die ich derzeit habe:
Maix
Metro
S-Pony
Nicky
Westwood
Lan
TBC
Skreper
Teme
Javier
Kupi
Yasi
Danny
Rotti
Bonga bonga
Vikenmesh
Herpderp
RobbieTheRabbit
Sundance
Stargaze(Teilnahme unsicher)

Yasi, Danny und Robbie Heart

Und endlich, endlich, endlich Metro und Skreper kennen lernen :3
Und den Rest von euch Dullis Tongue


RE: Siegener Stammtisch - Sundance - 20.12.2012, 21:45

Aber auf Metro und Skreper kommt´s dir an, oder wie? Tongue Vielleicht überlege ich es mir nochmal, dich als meine Gesellschafterin in meinen Diensten zu behalten. Vielleicht degradiere ich dich auch zur Küchenhilfe. Twilight: not bad


RE: Siegener Stammtisch - Kupkak - 20.12.2012, 22:35

(20.12.2012)Sundance schrieb:  Aber auf Metro und Skreper kommt´s dir an, oder wie? Tongue Vielleicht überlege ich es mir nochmal, dich als meine Gesellschafterin in meinen Diensten zu behalten. Vielleicht degradiere ich dich auch zur Küchenhilfe. Twilight: not bad

Dich hab ich schon mal live gesehen Dany Heart

Aber wenn du und Stargaze nach kommt erweis ich dir meine Dienste als Gesellschafterin und hau mit dir aufn Putz :3

Acculy freu ich mich auf euch alle Tongue


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 21.12.2012, 20:16

(20.12.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich les wieder Allohohl allohohl xD
Ich werd mich so oder so enthalten bei diesem Gelage da ich der Fahrer sein werde *eh alkoholisches zeugs nicht wirklich mag* und sehr lange werden wir auch nicht bleiben, mein Schatz muss am nächsten Tag leider auch wieder Arbeiten.
Aber bis zu dem Zeitpunkt wird ordentlich gefeiert :3

Heul net rum Kollege! Trinken tut man halt mal da! Immer dasselbe mit dir...

(20.12.2012)Sundance schrieb:  Aber auf Metro und Skreper kommt´s dir an, oder wie? Tongue Vielleicht überlege ich es mir nochmal, dich als meine Gesellschafterin in meinen Diensten zu behalten. Vielleicht degradiere ich dich auch zur Küchenhilfe. Twilight: not bad

Ich dachte ihr seid weg???

Und ich hab doch das Zimmer mit Kukak...ne, Stxe! Net vollmachen...Oder gib mir die Mädels anen Start...dann sauf ich mit denen durch die Nacht...oder Nicky? Orga=Molestia! TBC=QQ!


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 22.12.2012, 01:34

(21.12.2012)Metro schrieb:  Und ich hab doch das Zimmer mit Kukak...ne, Stxe! Net vollmachen...Oder gib mir die Mädels anen Start...dann sauf ich mit denen durch die Nacht...oder Nicky? Orga=Molestia! TBC=QQ!

Was soll ich nicht vollmachen? xD Ich versteh nicht was du willst Big Grin


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 22.12.2012, 02:05

(22.12.2012)Stxe schrieb:  
(21.12.2012)Metro schrieb:  Und ich hab doch das Zimmer mit Kukak...ne, Stxe! Net vollmachen...Oder gib mir die Mädels anen Start...dann sauf ich mit denen durch die Nacht...oder Nicky? Orga=Molestia! TBC=QQ!

Was soll ich nicht vollmachen? xD Ich versteh nicht was du willst Big Grin

Ja weil so viele bei dir pennen...net alle in mein Zimmer tun...ich verhau die nachts...isso! : D


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 22.12.2012, 12:35

Mach dir da mal keine sorgen RD wink


RE: Siegener Stammtisch - Nicky Fabula - 22.12.2012, 13:58

Ich krieg ein bisschen Angst...

Nuja, Beach-Party war erfolgreich, die Welt ist nicht untergegangen und es ist jede Menge Zeug übrig, dass ich am 26. mitbringen kann.
*zählt auf*
Ein halber Kasten Cola, etwa 1 Kilo Gummibärchen, Chips, Erdnüsse, Baileys ... und wenn ich das richtig verstanden hab, ist auch Tequila übrig. Wollt ihr Tequila?


RE: Siegener Stammtisch - Temeraire - 22.12.2012, 14:12

Ich glaube du brauchst gar nicht fragen ob du noch mehr Alkohol mitnehmen sollst.
Aber genau das wird dir der Metro wahrscheinlich nochmal sagen Twilight happy


RE: Siegener Stammtisch - Yasi - 22.12.2012, 14:28

Kann ja leider mal wieder nichts trinken, da ich Abend zurück fahren muss.. Oder nimmt mich wer mit der Abends dann wieder fährt? Wär auf jeden Fall toll aber ich glaub nicht dran..


RE: Siegener Stammtisch - S-Pony - 22.12.2012, 16:11

Ich muss abends wieder fahren. Ich kann dich dann mitnehmen.


RE: Siegener Stammtisch - Sundance - 22.12.2012, 16:19

Metro, ich bin am 26. am Start. Lies gefälligst deine Skypenachrichten. Und meld dich endlich.


RE: Siegener Stammtisch - Stxe - 22.12.2012, 17:44

(22.12.2012)Yasi schrieb:  Kann ja leider mal wieder nichts trinken, da ich Abend zurück fahren muss.. Oder nimmt mich wer mit der Abends dann wieder fährt? Wär auf jeden Fall toll aber ich glaub nicht dran..

Metro hat für euch im vorfeld schon schlafplätze reserviert x) Also zurückfahren wäre nicht zwingend nötig ;D

Aber gut, dass ihr davon wusstet.. xD


RE: Siegener Stammtisch - Nicky Fabula - 22.12.2012, 23:21

(22.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Ich krieg ein bisschen Angst...

Nuja, Beach-Party war erfolgreich, die Welt ist nicht untergegangen und es ist jede Menge Zeug übrig, dass ich am 26. mitbringen kann.
*zählt auf*
Ein halber Kasten Cola, etwa 1 Kilo Gummibärchen, Chips, Erdnüsse, Baileys ... und wenn ich das richtig verstanden hab, ist auch Tequila übrig. Wollt ihr Tequila?

Gut, Tequila ist organisiert. Eine Flasche Goldener, Orangen und Becherchen inklusive, Zimt fehlt noch. Möchte jemand Zimt mitbringen?

Und Brownies wollt ich auch noch backen.

@TBC
Ich hoffe, in deinem Auto ist genug Platz für den ganzen Krempel. Pinkie happy


RE: Siegener Stammtisch - ex-johann - 23.12.2012, 20:18

(22.12.2012)Sundance schrieb:  Metro, ich bin am 26. am Start. Lies gefälligst deine Skypenachrichten. Und meld dich endlich.

Hab...

Nicky: Tequila: JAAAA...IMMER!!!!!

Ja dann sind ja noch Plätze frei, wenn die Yasi + Danny wieder fahren!


RE: Siegener Stammtisch - Javier - 23.12.2012, 21:18

Huzzah!
Kann anders als gedacht doch der Kompletten Feier beiwohnen da ich den Urlaub bekommen habe.

Wird einfach Hammer. Freu mich schon wieder mit euch allen zu feiern.


RE: Siegener Stammtisch - Stargaze - 23.12.2012, 21:20

Ich werd' nicht dabei sein.
Sundance aber schon.