Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 08:13



Siegerland Stammtisch
20.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Siegener Stammtisch
Ach ja dann nehm ich auch gleich noch nen Schlafplatz wenn noch was frei ist, trinken und fahren vertragen sich leider nicht so sehr. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.12.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Siegener Stammtisch
Gibts eigentlich sowas wie eine Teilnehmerliste?

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
20.12.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Siegener Stammtisch
(20.12.2012)Maix schrieb:  Ach ja dann nehm ich auch gleich noch nen Schlafplatz wenn noch was frei ist, trinken und fahren vertragen sich leider nicht so sehr. Twilight happy
Done Pinkie approved

(20.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Gibts eigentlich sowas wie eine Teilnehmerliste?
Sicher Pinkie happy

Das Sind die Infos, die ich derzeit habe:
Maix
Metro
S-Pony
Nicky
Westwood
Lan
TBC
Skreper
Teme
Javier
Kupi
Yasi
Danny
Rotti
Bonga bonga
Vikenmesh
Herpderp
RobbieTheRabbit
Sundance
Stargaze(Teilnahme unsicher)

Zitieren
20.12.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Siegener Stammtisch
(20.12.2012)Stxe schrieb:  
(20.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Gibts eigentlich sowas wie eine Teilnehmerliste?
Sicher Pinkie happy

Das Sind die Infos, die ich derzeit habe:
Maix
Metro
S-Pony
Nicky
Westwood
Lan
TBC
Skreper
Teme
Javier
Kupi
Yasi
Danny
Rotti
Bonga bonga
Vikenmesh
Herpderp
RobbieTheRabbit
Sundance
Stargaze(Teilnahme unsicher)

Yasi, Danny und Robbie Heart

Und endlich, endlich, endlich Metro und Skreper kennen lernen :3
Und den Rest von euch Dullis Tongue

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
20.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Siegener Stammtisch
Aber auf Metro und Skreper kommt´s dir an, oder wie? Tongue Vielleicht überlege ich es mir nochmal, dich als meine Gesellschafterin in meinen Diensten zu behalten. Vielleicht degradiere ich dich auch zur Küchenhilfe. Twilight: not bad
Zitieren
20.12.2012
Kupkak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Siegener Stammtisch
(20.12.2012)Sundance schrieb:  Aber auf Metro und Skreper kommt´s dir an, oder wie? Tongue Vielleicht überlege ich es mir nochmal, dich als meine Gesellschafterin in meinen Diensten zu behalten. Vielleicht degradiere ich dich auch zur Küchenhilfe. Twilight: not bad

Dich hab ich schon mal live gesehen Dany Heart

Aber wenn du und Stargaze nach kommt erweis ich dir meine Dienste als Gesellschafterin und hau mit dir aufn Putz :3

Acculy freu ich mich auf euch alle Tongue

Flutterrage Früher bekannt als Cupcake in my Eye! Flutterrage
Zitieren
21.12.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
(20.12.2012)TBC_Sparkle schrieb:  Ich les wieder Allohohl allohohl xD
Ich werd mich so oder so enthalten bei diesem Gelage da ich der Fahrer sein werde *eh alkoholisches zeugs nicht wirklich mag* und sehr lange werden wir auch nicht bleiben, mein Schatz muss am nächsten Tag leider auch wieder Arbeiten.
Aber bis zu dem Zeitpunkt wird ordentlich gefeiert :3

Heul net rum Kollege! Trinken tut man halt mal da! Immer dasselbe mit dir...

(20.12.2012)Sundance schrieb:  Aber auf Metro und Skreper kommt´s dir an, oder wie? Tongue Vielleicht überlege ich es mir nochmal, dich als meine Gesellschafterin in meinen Diensten zu behalten. Vielleicht degradiere ich dich auch zur Küchenhilfe. Twilight: not bad

Ich dachte ihr seid weg???

Und ich hab doch das Zimmer mit Kukak...ne, Stxe! Net vollmachen...Oder gib mir die Mädels anen Start...dann sauf ich mit denen durch die Nacht...oder Nicky? Orga=Molestia! TBC=QQ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2012 von ex-johann.)
Zitieren
22.12.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Siegener Stammtisch
(21.12.2012)Metro schrieb:  Und ich hab doch das Zimmer mit Kukak...ne, Stxe! Net vollmachen...Oder gib mir die Mädels anen Start...dann sauf ich mit denen durch die Nacht...oder Nicky? Orga=Molestia! TBC=QQ!

Was soll ich nicht vollmachen? xD Ich versteh nicht was du willst Big Grin

Zitieren
22.12.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
(22.12.2012)Stxe schrieb:  
(21.12.2012)Metro schrieb:  Und ich hab doch das Zimmer mit Kukak...ne, Stxe! Net vollmachen...Oder gib mir die Mädels anen Start...dann sauf ich mit denen durch die Nacht...oder Nicky? Orga=Molestia! TBC=QQ!

Was soll ich nicht vollmachen? xD Ich versteh nicht was du willst Big Grin

Ja weil so viele bei dir pennen...net alle in mein Zimmer tun...ich verhau die nachts...isso! : D
Zitieren
22.12.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Siegener Stammtisch
Mach dir da mal keine sorgen RD wink

Zitieren
22.12.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Siegener Stammtisch
Ich krieg ein bisschen Angst...

Nuja, Beach-Party war erfolgreich, die Welt ist nicht untergegangen und es ist jede Menge Zeug übrig, dass ich am 26. mitbringen kann.
*zählt auf*
Ein halber Kasten Cola, etwa 1 Kilo Gummibärchen, Chips, Erdnüsse, Baileys ... und wenn ich das richtig verstanden hab, ist auch Tequila übrig. Wollt ihr Tequila?

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
22.12.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Siegener Stammtisch
Ich glaube du brauchst gar nicht fragen ob du noch mehr Alkohol mitnehmen sollst.
Aber genau das wird dir der Metro wahrscheinlich nochmal sagen Twilight happy

Zitieren
22.12.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Siegener Stammtisch
Kann ja leider mal wieder nichts trinken, da ich Abend zurück fahren muss.. Oder nimmt mich wer mit der Abends dann wieder fährt? Wär auf jeden Fall toll aber ich glaub nicht dran..

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
22.12.2012
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Siegener Stammtisch
Ich muss abends wieder fahren. Ich kann dich dann mitnehmen.
Zitieren
22.12.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Siegener Stammtisch
Metro, ich bin am 26. am Start. Lies gefälligst deine Skypenachrichten. Und meld dich endlich.
Zitieren
22.12.2012
Stxe Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Siegener Stammtisch
(22.12.2012)Yasi schrieb:  Kann ja leider mal wieder nichts trinken, da ich Abend zurück fahren muss.. Oder nimmt mich wer mit der Abends dann wieder fährt? Wär auf jeden Fall toll aber ich glaub nicht dran..

Metro hat für euch im vorfeld schon schlafplätze reserviert x) Also zurückfahren wäre nicht zwingend nötig ;D

Aber gut, dass ihr davon wusstet.. xD

Zitieren
22.12.2012
Nicky Fabula Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 12. Feb 2012

RE: Siegener Stammtisch
(22.12.2012)Nicky Fabula schrieb:  Ich krieg ein bisschen Angst...

Nuja, Beach-Party war erfolgreich, die Welt ist nicht untergegangen und es ist jede Menge Zeug übrig, dass ich am 26. mitbringen kann.
*zählt auf*
Ein halber Kasten Cola, etwa 1 Kilo Gummibärchen, Chips, Erdnüsse, Baileys ... und wenn ich das richtig verstanden hab, ist auch Tequila übrig. Wollt ihr Tequila?

Gut, Tequila ist organisiert. Eine Flasche Goldener, Orangen und Becherchen inklusive, Zimt fehlt noch. Möchte jemand Zimt mitbringen?

Und Brownies wollt ich auch noch backen.

@TBC
Ich hoffe, in deinem Auto ist genug Platz für den ganzen Krempel. Pinkie happy

"We will sing to you, Doctor. The universe will sing you to your sleep. This song is ending. But the story never ends." - Ood Sigma
Zitieren
23.12.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
(22.12.2012)Sundance schrieb:  Metro, ich bin am 26. am Start. Lies gefälligst deine Skypenachrichten. Und meld dich endlich.

Hab...

Nicky: Tequila: JAAAA...IMMER!!!!!

Ja dann sind ja noch Plätze frei, wenn die Yasi + Danny wieder fahren!
Zitieren
23.12.2012
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Siegener Stammtisch
Huzzah!
Kann anders als gedacht doch der Kompletten Feier beiwohnen da ich den Urlaub bekommen habe.

Wird einfach Hammer. Freu mich schon wieder mit euch allen zu feiern.

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
23.12.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Siegener Stammtisch
Ich werd' nicht dabei sein.
Sundance aber schon.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste