Bronies.de
Siegerland Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Siegerland Stammtisch (/showthread.php?tid=5868)



RE: Siegerland Stammtisch - Rotti - 15.02.2013, 18:03

Ok. 23.02. geht klar.Pinkie approved Bin dabei.FS grins


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 17.02.2013, 17:30

Macht ihr das eigentlich wie letzte mal und fahrt gegen Abend zu S-Pony?


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 17.02.2013, 17:37

Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 17.02.2013, 17:44

(17.02.2013)S-Pony schrieb:  Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.

Gut zu wissen!
Da ich Tags über eher keine Zeit habe.Vielleicht komm ich dann noch den Abend vorbei.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 17.02.2013, 19:01

(17.02.2013)S-Pony schrieb:  Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.

Ja das is voll OKO und bronyhaft!

Westwood: You MUST!!!


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 19.02.2013, 23:09

Wir sind am Samstag doch in S-Pony's Shed!


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 20.02.2013, 11:37

(19.02.2013)Metro schrieb:  Wir sind am Samstag doch in S-Pony's Shed!

Gut zu Wissen!Wenn alles glatt läuft,komm ich dann gegen Abend vorbei.


RE: Siegerland Stammtisch - BongaBonga - 20.02.2013, 18:58

(19.02.2013)Metro schrieb:  Wir sind am Samstag doch in S-Pony's Shed!

Check. Wieviele Leute haben wir denn dieses mal zusammen, dass wir bei ihm sein können?


RE: Siegerland Stammtisch - Maix - 20.02.2013, 20:52

Ich werd leider diesmal nicht dabei sein können, falls irgendwelche wichtigen Dinge für die Orga zum MSWU erwähnt werden, geb mir und den anderen dann aber bitte Bescheid, OK? Vielleicht in einer deiner berühmten Massenkonfis. Pinkie happy


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 20.02.2013, 20:55

(20.02.2013)Maix schrieb:  Ich werd leider diesmal nicht dabei sein können, falls irgendwelche wichtigen Dinge für die Orga zum MSWU erwähnt werden, geb mir und den anderen dann aber bitte Bescheid, OK? Vielleicht in einer deiner berühmten Massenkonfis. Pinkie happy

Is gebongt!


RE: Siegerland Stammtisch - Luggas - 23.02.2013, 11:05

wegen den wetterbedingungen und den abgelutschten reifen meines neuen autos ist es mir nicht möglich heute zu kommen FS sad vor allem weil mein auto auf dem weg zum reifen handel nicht mehr weiter kam und es jetzt an einer tankstelle stehtFacehoof naja schade Sad


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 24.02.2013, 19:53

Was ist denn gestern alles besprochen worden?(Wegen MSWU)


RE: Siegerland Stammtisch - S-Pony - 24.02.2013, 20:31

Eigentlich nix. Waren so wenige, da haben wir kurzerhand beschlossen den Stammtisch zu ueberspringen und direkt zu randalieren. Planungstechnisch steht das MSWU. Die eine oder andere Kleinigkeit waere noch zu erledigen, aber das ist in der Mache und wird, sofern nichts dazwischen kommt, auch rechtzeitig fertig werden.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 25.02.2013, 18:51

So Allemann...das nächste Datum für den Stammtisch ist der 16te März! Gestartet wird das ganze um 16:30...Location: wird wahrscheinlich der S-Shed again.

Was ist so besonders daran: Ich habe genau am 16ten Geburtstag und den möchte ich mit euch natürlich rappeln lassen. Stammtisch-Special also!!! Ihr könnt gerne Sachen wie Salate mitbringen, ich werde auch was an den Start bringen und dann Pilsen wir uns einen, Freunde! RD wink


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 25.02.2013, 18:59

Sobald ich eine Mitfahrgelegenheit organisiert bekomme, sind Stargaze und ich auf jeden Fall am Start! Natürlich bringe ich auch was zum futtern und naschen mit. RD wink


RE: Siegerland Stammtisch - Westwood - 25.02.2013, 19:08

So am 16. will ich auch wieder mal beim Stammtisch am Start sein.War ja die letzten beiden mal schon net da.Vor allem wenn Metro Geburtstag hat!Ist nur die Frage was ich mitbringen soll.AJ hmm


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 25.02.2013, 19:09

(25.02.2013)Westwood schrieb:  So am 16. will ich auch wieder mal beim Stammtisch am Start sein.War ja die letzten beiden mal schon net da.Vor allem wenn Metro Geburtstag hat!Ist nur die Frage was ich mitbringen soll.AJ hmm

Dich!? Cheerilee awesome


RE: Siegerland Stammtisch - Maix - 25.02.2013, 19:15

Schätze mal, ich werde dann auch kommen können. Mit Maddins Geschenk müsste ich dann soweit fertig sein. ( keine Sorge, das bekommt er natürlich erst auf dem MSWU, ist ja klar RD wink )

Aber was man dir schenken soll Metro ist knifflig aber ich schau mal, was sich so auftreiben lässt. Twilight happy

PS: Ich werd dann mal wieder unser Traumpaar Krawallgaze und Sundance mit im Schlepptau haben. RD wink


RE: Siegerland Stammtisch - Sundance - 25.02.2013, 19:18

Allerliebsten Dank, Maix! Du hast was gut bei mir, eintauschbar gegen jegliche Leckerei, die ich eigens für dich zubereiten werde. Twilight happy

Yo, Nils, irgendwelche Wünsche? Sonst bringe ich meinen Kartoffelsalat nach Hausrezeptur mit, zusätzlich in einer fleischfreien Variante für unseren Maddin.


RE: Siegerland Stammtisch - ex-johann - 25.02.2013, 19:19

(25.02.2013)Sundance schrieb:  Allerliebsten Dank, Maix! Du hast was gut bei mir, eintauschbar gegen jegliche Leckerei, die ich eigens für dich zubereiten werde. Twilight happy

Yo, Nils, irgendwelche Wünsche? Sonst bringe ich meinen Kartoffelsalat nach Hausrezeptur mit, zusätzlich in einer fleischfreien Variante für unseren Maddin.

Ehm...jo würd ich so nehmen! Wer hat denn die Fleischbällchen mit Feta bei euch gemacht?