Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 09:50



Siegerland Stammtisch
15.02.2013
Rotti Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 389
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Ok. 23.02. geht klar.Pinkie approved Bin dabei.FS grins

[Bild: 9rd9r44n.png]
[Bild: aotzckfo.png]




Zitieren
17.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Macht ihr das eigentlich wie letzte mal und fahrt gegen Abend zu S-Pony?
Zitieren
17.02.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.
Zitieren
17.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(17.02.2013)S-Pony schrieb:  Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.

Gut zu wissen!
Da ich Tags über eher keine Zeit habe.Vielleicht komm ich dann noch den Abend vorbei.
Zitieren
17.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(17.02.2013)S-Pony schrieb:  Wenn ich eine Ahnung hätte, wieviele denn tatsächlich am 23. am Stammtisch teilnehmen, würde ich vorschlagen, ob wir den dann nicht direkt bei mir machen. Fakt ist, es wird auf jeden Fall nach dem Stammtisch wieder Gaudi im Shed geben. So viel steht schonmal fest.

Ja das is voll OKO und bronyhaft!

Westwood: You MUST!!!
Zitieren
19.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Wir sind am Samstag doch in S-Pony's Shed!
Zitieren
20.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(19.02.2013)Metro schrieb:  Wir sind am Samstag doch in S-Pony's Shed!

Gut zu Wissen!Wenn alles glatt läuft,komm ich dann gegen Abend vorbei.
Zitieren
20.02.2013
BongaBonga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(19.02.2013)Metro schrieb:  Wir sind am Samstag doch in S-Pony's Shed!

Check. Wieviele Leute haben wir denn dieses mal zusammen, dass wir bei ihm sein können?

[Bild: 4933057+_fa4cf74557bbd5fc3142c182c8d727a4.gif]
Can't handle the Elegance? (Öffnen)
Zitieren
20.02.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Ich werd leider diesmal nicht dabei sein können, falls irgendwelche wichtigen Dinge für die Orga zum MSWU erwähnt werden, geb mir und den anderen dann aber bitte Bescheid, OK? Vielleicht in einer deiner berühmten Massenkonfis. Pinkie happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
20.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(20.02.2013)Maix schrieb:  Ich werd leider diesmal nicht dabei sein können, falls irgendwelche wichtigen Dinge für die Orga zum MSWU erwähnt werden, geb mir und den anderen dann aber bitte Bescheid, OK? Vielleicht in einer deiner berühmten Massenkonfis. Pinkie happy

Is gebongt!
Zitieren
23.02.2013
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Siegerland Stammtisch
wegen den wetterbedingungen und den abgelutschten reifen meines neuen autos ist es mir nicht möglich heute zu kommen FS sad vor allem weil mein auto auf dem weg zum reifen handel nicht mehr weiter kam und es jetzt an einer tankstelle stehtFacehoof naja schade Sad

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
24.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Was ist denn gestern alles besprochen worden?(Wegen MSWU)
Zitieren
24.02.2013
S-Pony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 250
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Eigentlich nix. Waren so wenige, da haben wir kurzerhand beschlossen den Stammtisch zu ueberspringen und direkt zu randalieren. Planungstechnisch steht das MSWU. Die eine oder andere Kleinigkeit waere noch zu erledigen, aber das ist in der Mache und wird, sofern nichts dazwischen kommt, auch rechtzeitig fertig werden.
Zitieren
25.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
So Allemann...das nächste Datum für den Stammtisch ist der 16te März! Gestartet wird das ganze um 16:30...Location: wird wahrscheinlich der S-Shed again.

Was ist so besonders daran: Ich habe genau am 16ten Geburtstag und den möchte ich mit euch natürlich rappeln lassen. Stammtisch-Special also!!! Ihr könnt gerne Sachen wie Salate mitbringen, ich werde auch was an den Start bringen und dann Pilsen wir uns einen, Freunde! RD wink
Zitieren
25.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Sobald ich eine Mitfahrgelegenheit organisiert bekomme, sind Stargaze und ich auf jeden Fall am Start! Natürlich bringe ich auch was zum futtern und naschen mit. RD wink
Zitieren
25.02.2013
Westwood Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 752
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: Siegerland Stammtisch
So am 16. will ich auch wieder mal beim Stammtisch am Start sein.War ja die letzten beiden mal schon net da.Vor allem wenn Metro Geburtstag hat!Ist nur die Frage was ich mitbringen soll.AJ hmm
Zitieren
25.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(25.02.2013)Westwood schrieb:  So am 16. will ich auch wieder mal beim Stammtisch am Start sein.War ja die letzten beiden mal schon net da.Vor allem wenn Metro Geburtstag hat!Ist nur die Frage was ich mitbringen soll.AJ hmm

Dich!? Cheerilee awesome
Zitieren
25.02.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Schätze mal, ich werde dann auch kommen können. Mit Maddins Geschenk müsste ich dann soweit fertig sein. ( keine Sorge, das bekommt er natürlich erst auf dem MSWU, ist ja klar RD wink )

Aber was man dir schenken soll Metro ist knifflig aber ich schau mal, was sich so auftreiben lässt. Twilight happy

PS: Ich werd dann mal wieder unser Traumpaar Krawallgaze und Sundance mit im Schlepptau haben. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
25.02.2013
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Siegerland Stammtisch
Allerliebsten Dank, Maix! Du hast was gut bei mir, eintauschbar gegen jegliche Leckerei, die ich eigens für dich zubereiten werde. Twilight happy

Yo, Nils, irgendwelche Wünsche? Sonst bringe ich meinen Kartoffelsalat nach Hausrezeptur mit, zusätzlich in einer fleischfreien Variante für unseren Maddin.
Zitieren
25.02.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Siegerland Stammtisch
(25.02.2013)Sundance schrieb:  Allerliebsten Dank, Maix! Du hast was gut bei mir, eintauschbar gegen jegliche Leckerei, die ich eigens für dich zubereiten werde. Twilight happy

Yo, Nils, irgendwelche Wünsche? Sonst bringe ich meinen Kartoffelsalat nach Hausrezeptur mit, zusätzlich in einer fleischfreien Variante für unseren Maddin.

Ehm...jo würd ich so nehmen! Wer hat denn die Fleischbällchen mit Feta bei euch gemacht?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste