Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Eludes - 11.10.2012, 12:30

(11.10.2012)Silent Reaper Dash schrieb:  Dann mal gute Besserung Custody, aber denke mal spätestens die Musik wird dir alles Böse aus den Ohren hämmern Derpy confused
Mich erkennt man übrigens an 'ner Feldjacke mit 2 New Lunar Republic Patches drauf RD wink
Verdammt noch einen Tag warten und dann morgen auch noch so früh raus -.- aber das ist's wert, freu mich schon wie Pinkie Pie mit Koffein- und Zuckerflash (den ich spätestens morgen auch benötign werde) Pinkie happy

/)

lass m palabern Big Grin
klinsgt nach nem kranken vernatiker... so wie ich [Bild: mlp-pplotting.png]
mich wirst ja am langen schwarzen mantel und stiefel erkennen [Bild: mlp-pclap.png]


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 12:30

Ach Custody, das packste schon, für Luna! Luna TRCV
Ich bin übrigens gerade dabei, mir ein eigenes T-Shirt zu basteln, damit auch mein Name drauf ist. Pinkie happy
Wird zwar ein wenig zusammengeschustert aussehen, aber es wird den Zweck erfüllen" Derpy confused


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - DerMajk - 11.10.2012, 12:41

Gute Besetzung Custody, morgen heißt es dann drop the Mittelohrentzündung.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Neroshade - 11.10.2012, 12:42

Und gerade merke ich das mein Zecora-shirt in der Wäsche ist. :Facehoof:

Na egal,muss ich mit Casual-Klamotten ankommen,später wird ja eh das Lunafest-Shirt angezogen. Cheerilee awesome


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Siora - 11.10.2012, 12:50

Sagt mal, wer ist eigentlich das Check-In Pony morgen?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Fulcrum - 11.10.2012, 12:50

Entweder nehm ich mein zusammengelötetes Rarity-shirt, oder doch Touhou-project? Ich kann mich nie entscheiden. Erkennungsmerkmal wird die Digitaltarnhose und das Trinkhorn sein.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Fulcrum - 11.10.2012, 12:50

lol sry für den Doppelpost aber die Verbindung aufer Arbeit ist so schlecht dass sie verleitet mehrmals abzusenden.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 12:53

AwesomeTacoLord und Ceres. Als Guard beim Check in ist Dante.


btw. wo ihr schon über euer aussehen sprecht. Kommt einer im zumindest lockerem Cosplay?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - DerMajk - 11.10.2012, 12:57

T-Shirt:
Bass
Tavi & DJ
Bass Everywhere


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Siora - 11.10.2012, 12:58

Ah, danke dir Smile


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 13:00

(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  btw. wo ihr schon über euer aussehen sprecht. Kommt einer im zumindest lockerem Cosplay?

Ich jedenfalls nicht, aber ich denke die meisten Shirts werden sowieso durch das Lunafest Shirt ersetzt, sobald wir es haben. Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Karanus - 11.10.2012, 13:02

kann jemand nochmal schreiben was auf dem zettel für die minderjährigen draufsteht?


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Silent Reaper Dash - 11.10.2012, 13:03

(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Dabei wärst du bis gestern garnicht auf Fest gekommen. Kannst von Glück sagen, das jemand abgesprungen ist ;-)

Manchmal muss man Glück haben, hab auch meinen Wunschstudienplatz auf den letzten Drücker bekommen, hab iwie in letzter Zeit 'n Händchen für Last-Minute RD deals with it

(11.10.2012)Eludes schrieb:  lass m palabern Big Grin
klinsgt nach nem kranken vernatiker... so wie ich [Bild: mlp-pplotting.png]
mich wirst ja am langen schwarzen mantel und stiefel erkennen [Bild: mlp-pclap.png]

Wenn es krank ist, dass man erst wach wird wenn das Blut aus mind. 50% Energydrink besteht, dann ja Pinkie happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 13:09

(11.10.2012)GamingPony schrieb:  kann jemand nochmal schreiben was auf dem zettel für die minderjährigen draufsteht?

Deine kompletten Personalien (Geburtsdatum, Wohnort, Alter, etc.), die deiner Aufsichtsperson und deiner Erziehungsberechtigten, plus Unterschrift beider.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Magical Disaster - 11.10.2012, 13:12

(11.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(11.10.2012)GamingPony schrieb:  kann jemand nochmal schreiben was auf dem zettel für die minderjährigen draufsteht?

Deine kompletten Personalien (Geburtsdatum, Wohnort, Alter, etc.), die deiner Aufsichtsperson und deiner Erziehungsberechtigten, plus Unterschrift beider.

hier Link


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Eludes - 11.10.2012, 13:13

(11.10.2012)Silent Reaper Dash schrieb:  
(11.10.2012)Eludes schrieb:  lass m palabern Big Grin
klinsgt nach nem kranken vernatiker... so wie ich [Bild: mlp-pplotting.png]
mich wirst ja am langen schwarzen mantel und stiefel erkennen [Bild: mlp-pclap.png]

Wenn es krank ist, dass man erst wach wird wenn das Blut aus mind. 50% Energydrink besteht, dann ja Pinkie happy

bezog sich auf die kleidung [Bild: mlp-pohshit.png]


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 13:22

(11.10.2012)larsinator schrieb:  
(11.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(11.10.2012)GamingPony schrieb:  kann jemand nochmal schreiben was auf dem zettel für die minderjährigen draufsteht?

Deine kompletten Personalien (Geburtsdatum, Wohnort, Alter, etc.), die deiner Aufsichtsperson und deiner Erziehungsberechtigten, plus Unterschrift beider.

hier Link

So einen Link hätte ich gern mal vorher gefunden. ich wünschte ich könnte ihn anpinnen. Hat jemand Lust in meinem Namen eine Rundmail an alle damit zu versenden? Twilight smile


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Magical Disaster - 11.10.2012, 13:29

ich weiß zwar nicht was du meinst aber das hat weniger als eine minute gedauert den zu finden Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Twilight Shadow - 11.10.2012, 13:34

(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  So einen Link hätte ich gern mal vorher gefunden. ich wünschte ich könnte ihn anpinnen. Hat jemand Lust in meinem Namen eine Rundmail an alle damit zu versenden? Twilight smile

Da muss man einfach nur "Aufsichtsperson Formular" bei google eingeben, fertig. Dauert nicht lange. Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los) - Atra Demonica - 11.10.2012, 13:35

Ich hab anscheinend unter den falschen begriffen gesucht kp O-o Ich habs nicht gefunden FS sad

Kp mir fehlte vllt einfach die Ruhe dafür. Stattdessen hab ichs per PNs so versucht zu erklären etc. hat mich wohl mehr Zeit gekostet etc. Bin halt auch nicht perfekt Pinkie happy