Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 13:11



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
11.10.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Silent Reaper Dash schrieb:  Dann mal gute Besserung Custody, aber denke mal spätestens die Musik wird dir alles Böse aus den Ohren hämmern Derpy confused
Mich erkennt man übrigens an 'ner Feldjacke mit 2 New Lunar Republic Patches drauf RD wink
Verdammt noch einen Tag warten und dann morgen auch noch so früh raus -.- aber das ist's wert, freu mich schon wie Pinkie Pie mit Koffein- und Zuckerflash (den ich spätestens morgen auch benötign werde) Pinkie happy

/)

lass m palabern Big Grin
klinsgt nach nem kranken vernatiker... so wie ich [Bild: mlp-pplotting.png]
mich wirst ja am langen schwarzen mantel und stiefel erkennen [Bild: mlp-pclap.png]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
11.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Ach Custody, das packste schon, für Luna! Luna TRCV
Ich bin übrigens gerade dabei, mir ein eigenes T-Shirt zu basteln, damit auch mein Name drauf ist. Pinkie happy
Wird zwar ein wenig zusammengeschustert aussehen, aber es wird den Zweck erfüllen" Derpy confused

11.10.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Gute Besetzung Custody, morgen heißt es dann drop the Mittelohrentzündung.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
11.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Und gerade merke ich das mein Zecora-shirt in der Wäsche ist. :Facehoof:

Na egal,muss ich mit Casual-Klamotten ankommen,später wird ja eh das Lunafest-Shirt angezogen. Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
11.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Sagt mal, wer ist eigentlich das Check-In Pony morgen?

11.10.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Entweder nehm ich mein zusammengelötetes Rarity-shirt, oder doch Touhou-project? Ich kann mich nie entscheiden. Erkennungsmerkmal wird die Digitaltarnhose und das Trinkhorn sein.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
11.10.2012
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
lol sry für den Doppelpost aber die Verbindung aufer Arbeit ist so schlecht dass sie verleitet mehrmals abzusenden.

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
AwesomeTacoLord und Ceres. Als Guard beim Check in ist Dante.


btw. wo ihr schon über euer aussehen sprecht. Kommt einer im zumindest lockerem Cosplay?
11.10.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
T-Shirt:
Bass
Tavi & DJ
Bass Everywhere

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
11.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Ah, danke dir Smile

11.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  btw. wo ihr schon über euer aussehen sprecht. Kommt einer im zumindest lockerem Cosplay?

Ich jedenfalls nicht, aber ich denke die meisten Shirts werden sowieso durch das Lunafest Shirt ersetzt, sobald wir es haben. Twilight happy

11.10.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
kann jemand nochmal schreiben was auf dem zettel für die minderjährigen draufsteht?

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
11.10.2012
Silent Reaper Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 437
Registriert seit: 06. Okt 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Dabei wärst du bis gestern garnicht auf Fest gekommen. Kannst von Glück sagen, das jemand abgesprungen ist ;-)

Manchmal muss man Glück haben, hab auch meinen Wunschstudienplatz auf den letzten Drücker bekommen, hab iwie in letzter Zeit 'n Händchen für Last-Minute RD deals with it

(11.10.2012)Eludes schrieb:  lass m palabern Big Grin
klinsgt nach nem kranken vernatiker... so wie ich [Bild: mlp-pplotting.png]
mich wirst ja am langen schwarzen mantel und stiefel erkennen [Bild: mlp-pclap.png]

Wenn es krank ist, dass man erst wach wird wenn das Blut aus mind. 50% Energydrink besteht, dann ja Pinkie happy

11.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)GamingPony schrieb:  kann jemand nochmal schreiben was auf dem zettel für die minderjährigen draufsteht?

Deine kompletten Personalien (Geburtsdatum, Wohnort, Alter, etc.), die deiner Aufsichtsperson und deiner Erziehungsberechtigten, plus Unterschrift beider.

11.10.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(11.10.2012)GamingPony schrieb:  kann jemand nochmal schreiben was auf dem zettel für die minderjährigen draufsteht?

Deine kompletten Personalien (Geburtsdatum, Wohnort, Alter, etc.), die deiner Aufsichtsperson und deiner Erziehungsberechtigten, plus Unterschrift beider.

hier Link
11.10.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Silent Reaper Dash schrieb:  
(11.10.2012)Eludes schrieb:  lass m palabern Big Grin
klinsgt nach nem kranken vernatiker... so wie ich [Bild: mlp-pplotting.png]
mich wirst ja am langen schwarzen mantel und stiefel erkennen [Bild: mlp-pclap.png]

Wenn es krank ist, dass man erst wach wird wenn das Blut aus mind. 50% Energydrink besteht, dann ja Pinkie happy

bezog sich auf die kleidung [Bild: mlp-pohshit.png]

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)larsinator schrieb:  
(11.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(11.10.2012)GamingPony schrieb:  kann jemand nochmal schreiben was auf dem zettel für die minderjährigen draufsteht?

Deine kompletten Personalien (Geburtsdatum, Wohnort, Alter, etc.), die deiner Aufsichtsperson und deiner Erziehungsberechtigten, plus Unterschrift beider.

hier Link

So einen Link hätte ich gern mal vorher gefunden. ich wünschte ich könnte ihn anpinnen. Hat jemand Lust in meinem Namen eine Rundmail an alle damit zu versenden? Twilight smile
11.10.2012
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
ich weiß zwar nicht was du meinst aber das hat weniger als eine minute gedauert den zu finden Twilight happy
11.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
(11.10.2012)Atra Demonica schrieb:  So einen Link hätte ich gern mal vorher gefunden. ich wünschte ich könnte ihn anpinnen. Hat jemand Lust in meinem Namen eine Rundmail an alle damit zu versenden? Twilight smile

Da muss man einfach nur "Aufsichtsperson Formular" bei google eingeben, fertig. Dauert nicht lange. Twilight happy

11.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (Morgen gehts los)
Ich hab anscheinend unter den falschen begriffen gesucht kp O-o Ich habs nicht gefunden FS sad

Kp mir fehlte vllt einfach die Ruhe dafür. Stattdessen hab ichs per PNs so versucht zu erklären etc. hat mich wohl mehr Zeit gekostet etc. Bin halt auch nicht perfekt Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Atra Demonica.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste