Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Varany - 15.10.2012, 22:13

(15.10.2012)Atra Demonica schrieb:  http://mlp.evilizzy.de/lunafest2012/

Würde sich jemand dazu bereiterklären und mir das video per Skype schicken? Irgenwie will sich das bei mir nicht runterladen Whining

Meine Skype addy steht in meinem Profil.

Danke im voraus.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Atra Demonica - 15.10.2012, 22:18

Ach es ist nur echt n bisschen unfair wenn ich die andren Meetups im Roundup sehe. Immerhin hat er den langen Text erlaubt aber kp. So eine Sache hätte def. mehr interesse wecken können und hätte interesse geweckt, schon alleine bei den Plüshies. Ich will ja Lunafest 2013 auch vllt den einen oder anderen Musiker herholen. Da wär sowas schon toll als Mundpropaganda.

Ich hab ihn speziell in der neuen Mail auch noch geschrieben, wenn ich dir Codetechnisch etwas leichter machen kann wegen einbetten, sags mir dann mach ich das. Aber nö. Keine Antwort.

Immerhin ist der Roundup so ziemlich ein Beweis was auf der Seite abgeht was die Europäische Community betrifft O-o


Aber wie Perry schon sagte. Wir wissen was wir hatten. Und das Video zu sehen weckt nur tolle Erinnerungen^^

Btw. ich hab die Intros rausgeschnitten da ich Zeit sparen musste. Sry.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DarkKoushirou - 15.10.2012, 22:25

(15.10.2012)BigMacintosh schrieb:  
(15.10.2012)Atra Demonica schrieb:  http://mlp.evilizzy.de/lunafest2012/

Würde sich jemand dazu bereiterklären und mir das video per Skype schicken? Irgenwie will sich das bei mir nicht runterladen Whining

Meine Skype addy steht in meinem Profil.

Danke im voraus.

Rechtsklick -> Speichern unter. Habs net gepackt nachdem Atra das bei mir hochgeladen hat, da ich net nochmal ein GB hochjagen wollte Derpy confused


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Varany - 15.10.2012, 22:38

(15.10.2012)DarkKoushirou schrieb:  Rechtsklick -> Speichern unter.

hab ich auch schon so probiert. Das geht irgendwie net…

Irgendwas stimmt bei mir im System nicht.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Modnar - 15.10.2012, 23:15

So hier mal 2 Mirrors (sind von Atra erlaubt)

http://www.ponyland-forum.de/lunafestvideos.mp4
Verpackt (sollte die mp4 probleme machen beim Download)
http://www.ponyland-forum.de/lunafest.tar.gz

@Dark du kannst sie gerne auch auf der HP einbinden.

Stream mit besserer Qualität
http://ponyland-forum.de/stream.html


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DarkKoushirou - 15.10.2012, 23:32

(15.10.2012)Tomelyr schrieb:  So hier mal 2 Mirrors (sind von Atra erlaubt)

http://www.ponyland-forum.de/lunafestvideos.mp4
Verpackt (sollte die mp4 probleme machen beim Download)
http://www.ponyland-forum.de/lunafest.tar.gz

@Dark du kannst sie gerne auch auf der HP einbinden.

Stream mit besserer Qualität
http://ponyland-forum.de/stream.html

Passt schon, deine Versionen sind eh besser Happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Modnar - 15.10.2012, 23:44

Ach wieso? konnte von deinem Server mit 12 mb/s downloaden. Wink
edit: Du kannst auch direkt die mp4, wie ich, in den flow einbinden Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DarkKoushirou - 15.10.2012, 23:59

(15.10.2012)Tomelyr schrieb:  Ach wieso? konnte von deinem Server mit 12 mb/s downloaden. Wink
edit: Du kannst auch direkt die mp4, wie ich, in den flow einbinden Trollestia

Hast auch recht, hab mal geändert und deine Mirrors hinzugefügt ^^


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Elv - 16.10.2012, 00:35

Puh, endlich etwas Zeit für das Forum, das Wochenende und das Studium haben die Zeit gefressen wie andere Leute Popcorn.


(14.10.2012)Linky schrieb:  Oh man,ich muss Elv noch für seine Muffins danken. Facehoof
Ich fand die alle super,aber man kann sich sicher denken welche ich am besten fande. RD laugh
Und die 5 Euro spende für die Muffins waren mir allemal wert. AJ Prost

Danke für deine größzügige Spende, Linky! Das Geld wird aufgeteilt und zwischen meinen fleißigen Helferlein (Essi, Hausfreak und Pegasam) aufgeteilt, ohne die ich nicht mal einen Bruchteil der Muffins oder der Deko hätte fertig stellen können Twilight smile


Eine Frage an alle, die die scharfen Muffins gegessen haben: Waren sie euch zu scharf? Und an alle, die keine gegessen haben: Besteht Bedarf für zukünftige Treffen, was scharfe Muffins angeht?


(13.10.2012)Rayliath schrieb:  
(13.10.2012)rtry schrieb:  Die Kamera muss ganz eindeutig auf die falsche Lichtquelle eingestellt gewesen sein Derpy confused

Jaaaa genau. RD laugh Bissl scharf was ? Twilight happy

Ich muss rtry in Schutz nehmen! Er hat ihn einfach gegessen, ohne mit der Wimper zu zucken. Respekt dafür!


(13.10.2012)Rayliath schrieb:  Artisty:
[...]
Aber der Abend war echt Geil vor allem die Aktion mit den Helmen.

Zur Erklärung: Die Helme sind auf meinem Mist gewachsen RD wink
Danke für dein Lob, was die Muffins betrifft!


So, im Stile von Rayliath möchte ich auch ein wenig was zu den verschiedenen Leuten des Abends sagen.

Ijon und Essi Dee: Meine Helden des Abends. Ohne sie hätte ich (und vermutlich Artistry und Hausfreak) keinen Schlafplatz gehabt, keinen Ort zum Backen und kein Frühstück sowie Notübernachtung von Samstag auf Sonntag. Ich liebe euch dafür, dass ihr so toll seid!
Gerade Essi hat so toll mitgeholfen beim Backen, ist mit mir einkaufen gegangen und hat sich am Schluss noch um die Pinkie-Pie-Cupcakes gekümmert. Danke an Ijon, dass ich seine Küche verunstalten durfte und er mit uns noch Beat the Beat gespielt hat.

Artistry: Mein B-Buddy hat uns allesamt zum Lunafest gefahren. Die Muffins wären hoffnungslos verloren gewesen ohne ihn als Chauffeur. Außerdem ist er Partyking.

Hausfreak: Klein und zierlich, aber immer für einen Spaß zu haben! Auch sie hat ihre Hände wirbeln lassen, als wir fleißig mit Mehl in der Küche herumgeschmissen haben.
Danke auch für den Druck, den sie mich ausgesetzt hat, ohne den hätte ich vermutlich viel langsamer gebacken, was in einer noch größeren Unpünktlichkeit geendet wäre.

Pegasm: Auch wenn du sehr zurückhaltend warst, du bist eine supersympathische Person! Bitte komme auch zum nächsten Stammtisch, ich denke wir fünf sind uns einig, dass wir dich gerne wiedersehen würden!

Custody: Super lieber Typ bist du! Ich habe leider vergessen, noch einen Print von dir zu erwerben, ich war einfach zu sehr mit Party beschäftigt. Wenn du noch eine Rainbow Dash in Servorüstung hast, würde ich nicht Nein sagen, wenn ich sie dir abkaufen könnte!

Siora: Mühe hast du dir gegeben, das muss ich ja sagen! Das Lunaplüsch war supersüß, nur leider unbezahlbar ;_;
Ich hatte das Ersteigerungsgebot übrigens auf 470 Euro geschätzt, also gar nicht mal so daneben.

Linky: Eine herzliche Umarmung und das nächste Mal, dass ich dich sah, lagst du auf dem Sofa und warst fertig ;D Aber immerhin scheinst du mit Luna glücklich gewesen zu sein.

ILWD: Ich war völlig Baff, als du mich plötzlich umarmt hast, aber du strahlst total viel Liebe aus. Im Forum war ich manchmal etwas skeptisch, was deine Person betrifft, aber nach der kurzen Begegnung auf dem Fest hat sich das komplett in Wohlwollen aufgelöst. Du bist ein toller Typ!

zunt: Wann merkst du dir, wer Artistry ist? Ich musste echt lachen, dass du das wieder vergessen hattest!
Lautestest Organ des Abends, übrigens. Du hättest den Auktionator machen müssen ;D

Gray: Der stille Dauerlächler. Ich habe dich nicht einmal ohne ein Lächeln gesehen, aber das machen vermutlich die Ponies. Ich fand deinen Stickstand sehr interessant, auch wenn ich nichts erworben habe. Wenn du die große Maschine kaufst, werde ich dich aber mit absoluter Sicherheit mit Aufträgen zuschütten!

Mr. Turnip: Dein Helm ist Legende. Schade, dass du die meiste Zeit des Abends in der Sesselecke saßt. Du hast übrigens auch tolle Muffins gebacken, schade, dass die kaum Erwähnung finden.

Corexx: Dich habe ich leider völlig verplant und nicht realisiert, dass du da warst. Dabei wollte ich deinem Bart doch huldigen, der ist nämlich nicht von schlechten Eltern. Das BwB-Photo habe ich auch völlig vergessen auf dem Fest, Schande über mich.

Fabr0ny: Hihi, mit so einem provokativem Shirt aufzutauchen, hätte bei den falschen Leuten auch nach hinten losgehen können. Aber die meisten (so wie auch ich) haben es ja mit Humor genommen ;D

Lübecker Chaostrupp: Ihr standet leider sehr im Hintergrund. Ich habe kaum etwas von euch mitbekommen. Nichtsdestotrotz schön, dass ich euch wiedergesehen habe!

Dante: Haare ab! Oh Gott! Ich habe dich kaum wiedererkannt.

Flutterplex: Bitte verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen dich als Typ, du bist durchaus sympathisch. Nur komme ich mit deinen Ansichten nicht so wirklich klar, so dass ich dann am Ende das Gespräch lieber gemieden habe. Trotzdem bist du ein toller Typ!

rx1603: Deine Fuchsmütze ist so toll! Ich mag dich sehr gerne, wir hätten zusammen einen trinken sollen. Hoffentlich sieht man sich mal wieder!

Tomelyr: Der Tomme, präsent wie immer! Du hast wieder sehr viele Späße gemacht, und das geheime Poster hattest du auch dabei. Leider haben wir kein Gruppenphoto gemacht.

Serano: Serano, du kleiner Malfoy! Obwohl du den DJ spielen musstest, hast du bei unserem Deichkind-Auftritt ordentlich mitgewirkt. Wie immer eine Riesengaudi mit dir.

Icy: Ich fand es sehr schön, dass du immer fleißig photografiert hast. Entschuldige, dass wir dich kurzfristig nicht mit einem Hut ausgestattet hatten, aber dafür hattest du ja später noch einen abgekriegt.
Deine Namensänderung finde ich übrigens bedauerlich ;_;

Atra: Du warst so im Stress, da hat man mit keiner längeren Konversation rechnen dürfen, und dennoch hast du dir immer wieder ein paar Minuten Zeit genommen. Deine Organisation war der Hammer. Dass alles reibungslos abläuft, wäre vermutlich Wunschdenken gewesen, aber ich habe mich in meinem Spaß in keinster Weise beeinträchtigt gefühlt. Dickes fettes Danke für diese tolle Party, sie hat mir so viel Spaß gemacht!

Rayliath: Mein neuer Favorit. Ich liebe dich, Alter. Du bist nicht nur total gut drauf, du kümmerst dich auch noch gut um die anderen, lässt dabei deine Plüschis nie aus den Augen und schaffst es dennoch, groß Party zu machen. Du hast es echt drauf und ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch mit dir, wo ich dir definitiv einen ausgeben werde!

thomas: Die rockende Glatze. Schade, dass der Swaghelm nicht dabei war, aber das hast du alleine durch deine bloße Anwesenheit wieder wett gemacht.



So, ich werde so viele Leute vergessen haben, es tut mir unendlich Leid. Ihr wart alle phantastisch, auch xtorbenx! Ich habe deinen Tanzstil teilweise mit Seegras verglichen. Ich habe mich amüsiert und fand dich nicht zu aufdringlich. Wenn du deinem Spaß Ausdruck verleihen kannst, indem du tanzt (auch wenn es sehr ausgefallen aussehen sollte), dann mache das unbedingt!



@ Wochenende Nach dem Lunafest war erstmal ausschlafen bei Ijon und Essi angesagt. Das war sehr erholsam, auch wenn ich am Samstag nochmal weg musste, wo ich dann Artistrys Auto vom Lunafestgelände abholen wollte.

Da passierte ein Super-GAU. Das Auto blieb vor einer großen Kreuzung liegen und tat keinen Mucks mehr, nicht mal der Warnblinker wollte funktionieren. In Panik ausgebrochen wollte ich (nachdem ich das Auto auf einen Bereich vor der Kreuzung geschoben habe, wo die Durchfahrt verboten ist) auf Rat Artistrys den ADAC rufen. Da aber keiner von uns dort Mitglied ist, wäre das sehr teuer gewesen. Übrigens ging der Warnblinker, sobald die Zündung aus war. Ohne Ahnung, was ich als tun könnte, habe ich die Motorhaube geöffnet. Das hat anscheinend einen Herren zum Anhalten bewogen, der zwar keine Ahnung hatte, was dem Auto fehlte, mich aber freundlicher Weise zur nächsten Tankstelle geschleppt hat. Dort wollte ich mir Starthilfe holen, als ein wahrlich Gelber Engel kam.

Ein ADAC-Wagen hielt an der Tanke. Ich sprach ihn an, ob er kurz Zeit hätte. Tatsächlich hat er sich den Wagen angeschaut, und stellte nach zehn Minuten Suche fest, dass sich ein gut verstecktes Kabel an der Lichtmaschine gelöst hatte. Als er dieses wieder befestigt hatte, schnurrte der Wagen wieder. Ich habe mich selten so glücklich gefühlt. Er wollte den Dienst nicht mal in Rechnung stellen. Nicht nur Bronies sind gute Menschen, stellte ich an dem Abend fest Twilight smile

Übrigens werde ich jetzt ADAC-Mitglied. Für 33 Euro im Jahr ist das eine Absicherung, die wirklich hilfreich sein kann, wie ich gemerkt habe. Wäre der Schaden ein nicht sofort zu reparierender gewesen, hätte das Abschleppen nach Lüneburg (wo Artistry ja herkommt) gut 280 Euro gekostet. Das wäre als Mitglied weggefallen. Auch der Sofortservice des ADACs wäre immer kostenlos. Ich habe mir einen Vertrag geben lassen, wo die Kennnummer des ADAC-Technikers abgedruckt ist. Ihm zu einer Provision zu verhelfen ist das Mindeste, was ich tun kann.

Ende der Geschichte: Wir haben eine Nacht länger bei Ijon und Essi übernachtet, da ich erst mitten in der Nacht bei ihm eintrudelte.


Was für ein Wochenende!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - xtorbenx - 16.10.2012, 00:56

@ elv was ist Seegras ?? von dem Tanzstyl habe ich noch nicht gehört
eigendlich was was ich getanzt habe ein Mischung aus Discofox, (meistens der grundschritt), und ein paar drehungen, und einen 1 personen Walzer inprovisation, und viel viel Situationsbedingtest Selbstausgedachtest, ein wenig der Rapper und hip hop bewegungen waren glaube ich auch drinn!
und das Letzte Lied war dann nur die 1 personen Walzerinprovisation
aber eigendlich kann ich nicht tanzen, haben mir auf gehobenen Tanzbällen schon genug Mädchen die Nach dem Tanz an der vorhandenheit Platter füße litten gesagt.
aber who cares, ich hatte noch nie So einen Spaß beim Tanzen gehabt wie auf dem Lunafets


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Elv - 16.10.2012, 00:58






(Der Kraken ist uninteressant)

Das ist Seegras RD laugh Das war ein Scherz, also bitte nicht ernst nehmen RD wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Atra Demonica - 16.10.2012, 01:54

http://lyraheartstrings.com/meetup-corner-3/

So hätte das auf EQD Aussehen müssen (zumindest ohne das komische YOutubevideo. Dafuq?)

Dafür ein dank an Derpyhoovesnews bzw. lyraheartstings.com .


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Bronyhead - 16.10.2012, 02:11

Wie hat sich denn das Video da reingeschlichen? Big Grin

Ansonsten ein echt gelungener Beitrag. Ich bin selbst immer noch beeindruckt, wie viele wir eigentlich waren.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Atra Demonica - 16.10.2012, 02:44

ah sie haben das Video gelöscht. Wie nett. Warum kann EQD nicht auch so sein? Ich finde die kommunzieren nur etwas zu wenig per mail. Sowohl über die annahme bzw. Einstellung sowie über die Änderung hab ich keine Mail erhalten O-o


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Bronyhead - 16.10.2012, 02:50

Weil EqD Höhenflüge hat. Die fühlen sich inzwischen halt wie die Boten zwischen Hasbro/StudioB/DHX und den Bronies. Spätestens, seit EqD für den MLP-Marathon ne Abstimmung machen sollte, welche 20 Episoden in die engere Auswahl kommen...


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Full Pretext - 16.10.2012, 07:41

Ich hätt auch gern 2,3 Lieder am stück durchgetanzt, aber es ist etwas schwer mit Jump.. hmpf.

Nächstes mal bring ich Aufputschmittel mit, dann gibts ein Fest! :,D
oder auch nicht. mal sehen.

Btw: Immet wenn ich jetz "Love me, Cherliee höre" , dann erinnere ich mich an dieses tolle fest. danke nochmal an alle!
Wub for ya'. <3


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 16.10.2012, 09:24

Elv schrieb:Hausfreak: Klein und zierlich, aber immer für einen Spaß zu haben! Auch sie hat ihre Hände wirbeln lassen, als wir fleißig mit Mehl in der Küche herumgeschmissen haben.
Danke auch für den Druck, den sie mich ausgesetzt hat, ohne den hätte ich vermutlich viel langsamer gebacken, was in einer noch größeren Unpünktlichkeit geendet wäre.

Die Laminier-Fee bedankt sich.
Und eigentlich tut es mir total Leid, dass ich so gestresst habe und im Nachhinein in meinen Augen ziemlich nervig war. Aber letztenendes ging dann ja doch noch alles gut und wenn ich dir damit einen kleinen Arschtritt verpasst habe, ist das vielleicht doch nicht so schlecht gewesen. RD wink
Nächstes Jahr muss einfach besser kalkuliert werden und dann sind wir auf alles vorbereitet - selbst auf Katzenej****** am frühen Morgen! RD laugh
Ich denke, ich spreche im Namen unserer kleinen Traumtruppe, wenn ich dich zu unserem allerliebsten Muffinpony erkläre. RD deals with it

(Ja, für dich ausschließlich RD Smileys~)


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Icy - 16.10.2012, 09:52

Ich bin der Meinung Elv braucht den Muffinpony Forentitel.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 16.10.2012, 09:53

Den hat er schon Wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Icy - 16.10.2012, 10:41

Seriously? Ich hasse die mobile Version da sieht man sowas nicht. Ich will meinen PC wieder haben.