Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 05:37



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
13.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Ach wie hieß eigentlich der aller letzte Song, der auf dem Lunafest abgespielt wurde? Twilight happy
Der hat mir gut gefallen, würde ich mir gerne auf mein Handy ziehen. Twilight smile

13.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Das meinst du oder?^^



13.10.2012
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Großes Lob an Atra Demonica!
Hat sehr viel Spaß gemacht Pinkie happy
Nächstes Jahr bitte wieder RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
13.10.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)xtorbenx schrieb:  hi, ich habe eine frage, ich habe ein feedback zu meinem Tanzen bekommen, welches ich ein wenig harsch fand, und würde gerne wissen ob ihr, (die ihr auch getanzt habt, dieses auch so seht. )
jemand den ich nicht nennen möchte hat mir geschrieben das mein Tanzen sehr eguistisch war, da ich immer im Mittelpunkt war, und mich verhalten hätte als ob das Meine Private Tanzfläche wäre. (welches ich allerdings in keinster weise wollte, oder auch bemerkt hätte.) und für andere die nicht so gut tanzen können (welches ich glaube das ich auch nicht kann) abschreckend wirkte.
mir wurde gesagt ich schrecke leute durch meinen Styl zurück, der nie ins muster passte,und immer zu extreem war.

ich entfinde dieses nicht so, ich habe nur versucht spaß zu haben, sollte es so sein das ihr das aber genauso seht, bitte mir sagen, das ich das beim nächsten Treffen ändern kann.

(falls ihr euch fragt wer ich bin und was ich jetzt hier überhaupt schreibe, ich bin das Latios Pony, welches immer auf der Tanzfläche war und komplett in Blau gekleidet war.

Ach quatsch solange du deinen Spass hattest ich habs nicht so empfunden das du im Weg gewesen wärest,obwohl du natürlich auch durch deine krasse Ausdauer oft im Mittelpunkt standest.Aber dafür hast du von mir eher Respekt

My Sweetie - Part 5 jetzt auch auf deutsch RD wink
Hier
[Bild: mrwzsi.jpg]
13.10.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So, ich bin auch mal wieder zuhause, zumindest zurück in Erlangen ^^

Trotz den 600km die wir Freitag hin und heute wieder zurückfahren mussten und ein paar kleinen organisatorischen Schwierigkeiten (die man va. für ein erstes Mal und einer Party dieser Größe leicht verzeihen kann @Atra RD wink ) war es doch insgesamt ein schöner Abend und die mit Abstand beste Party im Disco-Style auf der ich bisher war!
Die Musik war wirklich durchgehend gut bis zu gut, als dass man nicht mitsingen könne Twilight happy Der Smile Song war einfach nur genial zum mitsingen in der Gesellschaft Heart

Ein Freitag wäre allerdings für so etwas besser geeignet, und da man gesehen hat aus welchen Ecken der Welt kann man schon beinahe sagen Bronies gekommen sind, wäre zu überlegen, das Lunafest nicht künftig etwas zentraler zu legen. Nur als kleiner Denkanstoß für das nächste Lunafest.

Sonst war es wie gesagt insgesamt sehr schön Pinkie approved

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
13.10.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Das meinst du oder?^^




Ja, vielen Dank. Pinkie happy
Das speicher ich mir gleich mal ab. FS grins

13.10.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So. Bin nun endlich auch zuhause. Wir haben das Lunafest noch zu viert ausklingen lassen, nach den 6-7 Stunden Heimfahrt.

Es war auf jeden Fall ein wunderschönes Fest zu Ehren der einzig wahren Prinzessin! Ich fand es sogar ein bisschen sehr viele Leute, und da nur wenige ein Namensschild hatten, oder irgendwas, womit man sie in Verbindung bringen könnte, an hatten (ich war zB in einem schwarzen Geparden-T-Shirt unterwegs), war es ziemlich schwer, die Forennamen den Leuten zuzuordnen. FS sad

Nichtsdestotrotz würde ich sagen, haben sich die insgesamt 1200km Fahrt gelohnt. Ein Fest mit so toller Musik und so tollen Leuten (und so tollen Cupcakes) habe ich bisher noch nie besuchen können.


Immerhin habe ich jetzt auch mein erstes Merch, und das persönlich von zunt. Aber über den Gesichtsausdruck, wie ich gesagt habe, dass ich eine Lyra-Blindbagfigur haben will, rätsel ich noch immer. Pinkie happy
13.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So, auch endlich wieder zuhause. FS grins
Nochmal Respekt und danke an Atra was du da auf die Beide gestellt hast, ich kanns Lunafest 2013 kaum erwarten Cheerilee awesome

(13.10.2012)Rayliath schrieb:  Gaming Pony, Sean, Thendar, Stonies, Hideki, J_Ham:
Hach ja meine verrückten Freunde von letzten Hamburger Stammtisch,
war echt geil euch wieder zu sehen,
haben zwar dieses Mal nicht so viel rumgealbert,
aber das holen wir auf dem nächsten Hamburger Stammtisch nach.

Definitiv, da sinds dann auch wiedernur wir und ein paar andere im Einhorn am Tisch neben der Toilette RD laugh

[Bild: 37822.png]
13.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Tanail schrieb:  So, ich bin auch mal wieder zuhause, zumindest zurück in Erlangen ^^

Trotz den 600km die wir Freitag hin und heute wieder zurückfahren mussten und ein paar kleinen organisatorischen Schwierigkeiten (die man va. für ein erstes Mal und einer Party dieser Größe leicht verzeihen kann @Atra RD wink ) war es doch insgesamt ein schöner Abend und die mit Abstand beste Party im Disco-Style auf der ich bisher war!
Die Musik war wirklich durchgehend gut bis zu gut, als dass man nicht mitsingen könne Twilight happy Der Smile Song war einfach nur genial zum mitsingen in der Gesellschaft Heart

Ein Freitag wäre allerdings für so etwas besser geeignet, und da man gesehen hat aus welchen Ecken der Welt kann man schon beinahe sagen Bronies gekommen sind, wäre zu überlegen, das Lunafest nicht künftig etwas zentraler zu legen. Nur als kleiner Denkanstoß für das nächste Lunafest.

Sonst war es wie gesagt insgesamt sehr schön Pinkie approved

Du meinst Samstag oder? :-P

Lunafest wird nicht zentraler gelegt außer wenn ich gar nicht mehr orga machen würde. Denn ich Organisier keine Feier und steh da als Huaptperson, wenn ich nicht selber die Loccation gewählt, besichtigt etc. hab.

Zumal der Norden auch ein Event braucht. Kann ja nicht sein das alles so südlich gehortet wird :-P


Crainy: Tatsächlich nein. Ich hab aber auch mein 2. T-shirt vergessen. Das Aufräumen war noch recht stressig und da war mein Kopf schon nur dabei. Sry. Hab ja gesagt nur wenn ich dran denke, weil ich hatte halt viel um die Ohren. GIb solche Sachen am besten nicht zu jemanden, der die ganzen Sachen fürs Fest und wegen aufräumen etc. im Kopf haben muss XD
13.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Stonies schrieb:  
(13.10.2012)Rayliath schrieb:  Gaming Pony, Sean, Thendar, Stonies, Hideki, J_Ham:
Hach ja meine verrückten Freunde von letzten Hamburger Stammtisch,
war echt geil euch wieder zu sehen,
haben zwar dieses Mal nicht so viel rumgealbert,
aber das holen wir auf dem nächsten Hamburger Stammtisch nach.

Definitiv, da sinds dann auch wiedernur wir und ein paar andere im Einhorn am Tisch neben der Toilette RD laugh

Vor allem, ich kann eure Gesichter endlich alle den Usernamen zuordnen. Cheerilee awesome Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
@ Atra, wenn ich mir die Frage erlauben darf, bist du eig mit den Kosten gut rumgekommen? FS grins

So 15€ Eintritt für Free drinks etz kam mir schon von anfang an sehr preiswert vor.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
13.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
kann ich erst genau sagen wenn die Abrechnung für die Drinks kommt aber an sich sieht dank vielen spenden alles gut aus^^
13.10.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)Thendar schrieb:  @ Atra, wenn ich mir die Frage erlauben darf, bist du eig mit den Kosten gut rumgekommen? FS grins

So 15€ Eintritt für Free drinks etz kam mir schon von anfang an sehr preiswert vor.

Würde mich auch interessieren, nicht das du auf irgentwelchen Kosten sitzen bleibst AJ hmm

[Bild: 37822.png]
13.10.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
War beim Arzt...und einkaufen (Ihr wisst nicht, wie irritierend ein halbes Sichtfeld ist). Zitat vom Arzt:
"Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Urmutter aller Prellungen am Auge! Das wird die nächsten 2 Wochen noch zu sehen sein, aber alles in allem nichts Ernstes!"
Glück gehabt Pinkie happy
*pinkiehug* SIE IS SO FLAUSCHIG :3

MFG,
Crazy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
13.10.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Vorweg: Ich hab nochmal nachgesehen und finde mein Handy wirklich nicht. Alles andere was ich mithatte ist da, aber das Handy nicht. Ich bete, dass die anwesenden Bronies allesamt ehrliche Häute sind und dass es keiner gestohlen hat. Sollte es nicht auftauchen bis Dienstag werd ich es sperren lassen.

Bitte fragt eure Freunde und Bekannten, die nicht hier registriert sind, ob sie mein Handy gesehen haben und schaut auch selbst nochmal, ob ihr es nicht aus Versehen eingepackt habt!

Tut mir sehr leid, dass ich damit nerven muss, aber mein Handy ist mir wirklich wichtig - Ich hoffe sehr, dass es auftaucht FS sad

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

13.10.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)YayImATree schrieb:  Wenns das nächste mal auch Hot Dogs gibt bring ich auf jeden fall Hot Sauces und Milch mit. Vieleicht hätte der ein oder andere ja auch Lust auf ein kleines Brony Schärfewettessen. Twilight: not bad

YARRRRRRRRR

ELV seine scharfen Muffins waren toll! Irgendwie hat er mich ungläubig angesehen als ich den gegessen habe Cheerilee awesome

ACHSO: Seid ihr damit einverstanden wenn ich die Bilder bei Picasa (Google) hochlade? Wäre um einiges einfacher RD wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012 von rtry.)
13.10.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
So, jetzt bin ich wieder zuhause, halbwegs erholt und kann esndlich sagen was gesagt werden muss. Das Fest war einfach nur super, auch wenn es ein paar kleine probleme gab, vor allem was Zeiten anging ^^

Aber beim erstmal kommen immer die meisten kleinen Pannen, also kann man nicht wirklich meckern ^^ Von daher freue ich mich schon darauf wenn es nächstets Jahr wieder ist. FS grinsPinkie happyLuna TRCVHeart

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
13.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)rtry schrieb:  
(13.10.2012)YayImATree schrieb:  Wenns das nächste mal auch Hot Dogs gibt bring ich auf jeden fall Hot Sauces und Milch mit. Vieleicht hätte der ein oder andere ja auch Lust auf ein kleines Brony Schärfewettessen. Twilight: not bad

YARRRRRRRRR

ELV seine scharfen Muffins waren toll! Irgendwie hat er mich ungläubig angesehen als ich den gegessen habe Cheerilee awesome

Andy wirst du da so leicht rot beim essen ? Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
13.10.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Die Kamera muss ganz eindeutig auf die falsche Lichtquelle eingestellt gewesen sein Derpy confused

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


13.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(13.10.2012)rtry schrieb:  Die Kamera muss ganz eindeutig auf die falsche Lichtquelle eingestellt gewesen sein Derpy confused

Jaaaa genau. RD laugh Bissl scharf was ? Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste