Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DerMajk - 16.10.2012, 18:56

Wie ich jetzt erst alle zuordnen kann, ich schaue den Leuten nicht in die Augen und anscheinend auch nicht auf Namensschilder, also Corexx war der mit dem awesome Bart der mir alles voll gekrümmelt hat? ^_^


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Corexx - 16.10.2012, 19:05

(16.10.2012)MikeDee schrieb:  Wie ich jetzt erst alle zuordnen kann, ich schaue den Leuten nicht in die Augen und anscheinend auch nicht auf Namensschilder, also Corexx war der mit dem awesome Bart der mir alles voll gekrümmelt hat? ^_^

Wir hatten mehrere Leute mit tollen Bärten, siehe z.B. Mr.Turnip.
Wenn der Bart nicht geflochten war und entsprechende Person dazu noch eine Mütze trug, dann kommen wir der Sache näher.
Wenn es sich um den Krümmelgegenständen um Erdnüsse gehandelt hat, die mir immer wieder auf dem Boden fielen (sind aber auch kleine, unhandliche Drecksteile... ), dann wird es regelrecht warm.
Ansonsten gibt es in der Galerie einige gute Bilder von mir und ich hatte mein Forenavatar als T-Shirtmotiv, also sollte ich recht gut zuordbar sein, auch wenn ich kein Namensschild trug. Twilight smile


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DerMajk - 16.10.2012, 19:09

Wenn du aussiehst wie einer von den Hells Angels, dann haben wir einen Volltreffer.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Custody - 16.10.2012, 19:09

(16.10.2012)Elv schrieb:  Custody: Super lieber Typ bist du! Ich habe leider vergessen, noch einen Print von dir zu erwerben, ich war einfach zu sehr mit Party beschäftigt. Wenn du noch eine Rainbow Dash in Servorüstung hast, würde ich nicht Nein sagen, wenn ich sie dir abkaufen könnte!

Nicht schlimm. Ich hab laut Linky auch Kunden verpasst...zu sehr mit Party beschäftigt RD laugh Du kommst zum Hamburg Stammtisch öfter mal, oder? Da sieht man sich dann garantiert wieder RD deals with it Wo bleibt eigentlich die seitenlange PN Antwort? FS grins

Meine Prints laufen ja nicht weg und wer gerne im Nachhinein noch Fotoprints oder auch noch Poster gerne hätte, ich hab noch welche. Ich glaub man kann das dann auch als Print/Postersendung bei der Post machen...oder so...AJ hmm Dunno. Mit der Post steh ich bisschen auf Kriegsfuß.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Elv - 16.10.2012, 21:32

(16.10.2012)Corexx schrieb:  Aber spätestens nächstes Lunafest kannst du meine Wolle gerne flauschen; die ist bis dahin schließlich noch voller und kuscheliger. Cheerilee awesome

Hoffentlich schon vorher, immerhin habe ich da echt eine Chance verpasst FS grins


(16.10.2012)Pegasam schrieb:  Verflucht sei meine schüchterne Art. Twilight: No, Really? Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei euch dafür, dass ich den Nachmittag mit/bei euch verbringen durfte. Zum Stammtisch sage ich nicht nein! AJ Prost

Yay, ich freue mich auf dich! Twilight smile

(16.10.2012)Yishi Norbu schrieb:  Ich bin der Meinung Elv braucht den Muffinpony Forentitel.

Höhö, da war Fabr0ny schneller mit der Ausführung als du mit der Niederschrift deiner Gedanken. Ich freue mich auch total über den Titel.

(16.10.2012)Hausfreak schrieb:  Die Laminier-Fee bedankt sich.
[...]

Die Laminier-Fee hat zusammen mit Pegasam unsere Badges gerettet (nächstes mal kriegst du auch einen, Pegasam!) Twilight smile
Nächstes Mal plane ich mit absoluter Sicherheit besser, verlasse dich drauf. Normalerweise versuche ich, Zeiten gut abzuschätzen, aber an dem Wochenende wollte das einfach nicht klappen.


Ein Hoch auf euch Twilight smile


Btw.: 3000. Beitrag im Thread Derpy confused


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Fabr0ny - 16.10.2012, 21:37

EQD mag uns zwar nur widerwillig und lieblos featuren, aber ich kenne einen Brony-Blog, der sehr gerne über das Lunafest berichtet hat! Und zwar unser eigener. Pinkie happy

Lest euch mal den von mir ins Deutsche übersetzten Artikel zum Lunafest durch, der ursprünglich von Atra auf Englisch verfasst wurde:

Lunafest 2012 - Oh, Most Wonderful of Nights!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Buddy - 16.10.2012, 21:50

(16.10.2012)Fabr0ny schrieb:  EQD mag uns zwar nur widerwillig und lieblos featuren, aber ich kenne einen Brony-Blog, der sehr gerne über das Lunafest berichtet hat! Und zwar unser eigener. Pinkie happy

Lest euch mal den von mir ins Deutsche übersetzten Artikel zum Lunafest durch, der ursprünglich von Atra auf Englisch verfasst wurde:

Lunafest 2012 - Oh, Most Wonderful of Nights!

^----- Cheerilee awesome

Gute Arbeit RD wink
Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr mit euch!


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Varany - 16.10.2012, 21:53

(16.10.2012)Buddy schrieb:  Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Jahr mit euch!


Dem schließe ich mich gerne an Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Neroshade - 16.10.2012, 22:04

(16.10.2012)MikeDee schrieb:  Wenn du aussiehst wie einer von den Hells Angels, dann haben wir einen Volltreffer.

Wenn ich mich richtig erinnere hatte Corexx ein Shirt an wo sein Avatar abgebildet war,also total easy ihn zu identifizieren. Twilight happy


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 16.10.2012, 22:08

Linky, das ist scheinbar total schwer...
Facehoof
Oder ich war einfach genauso blind. xD
Mir ist sein T-Shirt ja auch gar nicht aufgefallen bzw ich hab das Motiv gesehen, dachte mir: "Das kommt dir bekannt vor." und hab's dann vergessen. ._.


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Corexx - 16.10.2012, 22:14

Da trage ich einen beinahe einzigartigen Bart, bin mit der Größte unter den Bronies, trage ein einzigartiges T-Shirt und ihr überseht mich. Wie müssen sich erst die Zwerge unter den Bronies fühlen. RD laugh
Solange sie nicht weiblich, blond und in hellblau gekleidet sind, versteht sich. Trollestia


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - xtorbenx - 16.10.2012, 22:23

also, ich mag vielleicht Kleiner sein als du, und ich War sehr viel Auffälliger Gekleidet, und Nach dem Fest kennen mich alle nur als der in Blau, dabei trug ich sogar noch ein Namensschild.^^

das Behalten Von namen scheint einen Nicht weit verbreitete fähigkeit zu sein


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 16.10.2012, 22:25

(16.10.2012)xtorbenx schrieb:  also, ich mag vielleicht Kleiner sein als du, und ich War sehr viel Auffälliger Gekleidet, und Nach dem Fest kennen mich alle nur als der in Blau, dabei trug ich sogar noch ein Namensschild.^^

das Behalten Von namen scheint einen Nicht weit verbreitete fähigkeit zu sein

An dich wird sich allein schon nach der Tanzleistung jeder erinnern. RD wink


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Bronyhead - 16.10.2012, 22:25

Jop. Schlimmer wars bei mir und InLoveWithDashy. Hab ihn drinnen mal gesehen und dann stand ich draußen mit Corexx und ihm und sage ihm, er sieht voll aus wie InLoveWithDashy...

Es steht auf seinem verdammten T-Shirt und ich raffs nicht. Facehoof


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - xtorbenx - 16.10.2012, 22:37

(16.10.2012)Twilight Shadow schrieb:  An dich wird sich allein schon nach der Tanzleistung jeder erinnern. RD wink

ja, aber nicht mit namen, ich saß nach dem Luna fest mit einigen bronies in der bahn, "Hey, hat einer von euch bemerkt das ich ein Namensschild trug" ??
"üm, nein", "hat jemand sich meinen Namen Gemerkt als ich mich vorstellte" ?? "um, Nope", AJ hmm

^^


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Corexx - 16.10.2012, 22:40

Torben, der ewige Tänzer.
Ich glaube das hat Potenzial für einen Selbstläufer. RD laugh


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Silky Skene - 16.10.2012, 22:42

(16.10.2012)Corexx schrieb:  Da trage ich einen beinahe einzigartigen Bart, bin mit der Größte unter den Bronies, trage ein einzigartiges T-Shirt und ihr überseht mich. Wie müssen sich erst die Zwerge unter den Bronies fühlen. RD laugh
Solange sie nicht weiblich, blond und in hellblau gekleidet sind, versteht sich. Trollestia

Applelie
Öhöm...
Und trotzdem bin ich irgendwie aufgefallen ö_ö
Jedenfalls manchen. xD


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Elv - 16.10.2012, 22:43

Userbadge macht vieles einfacher, vor allem wenn man da seinen Namen sehr groß drauf präsentiert und am besten noch seinen Avatar mit drauf hat RD wink

Ich hatte ja für Essi Dee, Ijon, Hausfreak, Artistry und mich welche gemacht:

Spoiler (Öffnen)


Vielleicht sollte ich einen Service anbieten, die herzustellen? AJ hmm


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - DerMajk - 16.10.2012, 22:46

(16.10.2012)xtorbenx schrieb:  also, ich mag vielleicht Kleiner sein als du, und ich War sehr viel Auffälliger Gekleidet, und Nach dem Fest kennen mich alle nur als der in Blau, dabei trug ich sogar noch ein Namensschild.^^

das Behalten Von namen scheint einen Nicht weit verbreitete fähigkeit zu sein

Mit Namen sieht es bei mir ganz schlimm aus. Aber zeichnen kannst du auch ganz gut.Twilight smile


RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Twilight Shadow - 16.10.2012, 22:51

(16.10.2012)Elv schrieb:  Vielleicht sollte ich einen Service anbieten, die herzustellen? AJ hmm

Vielleicht solltest du das mal. Twilight happy
Auf dem Lunafest sahen die nämlich ziemlich gut aus. Cheerilee awesome