Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.05.2024, 00:55



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
16.10.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)Elv schrieb:  Mr. Turnip: Dein Helm ist Legende. Schade, dass du die meiste Zeit des Abends in der Sesselecke saßt. Du hast übrigens auch tolle Muffins gebacken, schade, dass die kaum Erwähnung finden.

Der Helm wird dann beim nächsten mal versteigert RD deals with it
Eigentlich habe ich nur beim trinken gesessen, also höchstens die halbe Zeit. Nicht die meiste. Meine Muffins waren nicht sehr ansehnlich, als Elv seine Mitbringsel daneben stellte gingen meine irgendwie unter Twilight: not bad
Aber Hauptsache es hat geschmeckt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
16.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)Mr. Turnip schrieb:  
(16.10.2012)Elv schrieb:  Mr. Turnip: Dein Helm ist Legende. Schade, dass du die meiste Zeit des Abends in der Sesselecke saßt. Du hast übrigens auch tolle Muffins gebacken, schade, dass die kaum Erwähnung finden.

Der Helm wird dann beim nächsten mal versteigert RD deals with it
Eigentlich habe ich nur beim trinken gesessen, also höchstens die halbe Zeit. Nicht die meiste. Meine Muffins waren nicht sehr ansehnlich, als Elv seine Mitbringsel daneben stellte gingen meine irgendwie unter Twilight: not bad
Aber Hauptsache es hat geschmeckt.

Ich fand alle lecker Big Grin

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
16.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Icy, scroll ganz nach unten, da müsstest du eig zu dem klassischen Stil wechseln können (die mobile Version ist einfach Facehoof )

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
16.10.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)



[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
16.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Oh jeah! Nach ein Video Big Grin

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)Elv schrieb:  Corexx: Dich habe ich leider völlig verplant und nicht realisiert, dass du da warst. Dabei wollte ich deinem Bart doch huldigen, der ist nämlich nicht von schlechten Eltern. Das BwB-Photo habe ich auch völlig vergessen auf dem Fest, Schande über mich.

Habe das mit dem Photo auch vollkommen verplant, weil mich die ganze Zeit Leute in Beschlag hatten.
Die Muffins (sowohl deine, also auch die von Turnip), das MLP-Beat'emUp-Spiel, ein halbes Dutzend anderer Leute, die ich eigentlich mal sprechen wollte - ist alles an mir vorbeigegangen. RD laugh
Aber spätestens nächstes Lunafest kannst du meine Wolle gerne flauschen; die ist bis dahin schließlich noch voller und kuscheliger. Cheerilee awesome

16.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Kann ein so langer Bart wirklich flauschig sein?? Lyra astonished
Ich stell mir das eher... borstig vor. Ó_ò

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)Hausfreak schrieb:  Kann ein so langer Bart wirklich flauschig sein?? Lyra astonished
Ich stell mir das eher... borstig vor. Ó_ò

Borstig sind nur die ersten Milimeter, danach kringeln sich meine Haare und zeigen sich von ihrer butterweichen Schokoladenseite.
Könnte man Kissen mit füllen (Marktlücke? AJ hmm ). RD laugh

16.10.2012
Crainy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Musst dich mal nicht so über EQD aufregen, Atra. Seth hat bestimmt sowieso sehr viel zu tuhen und meint es nicht böse und "kleinere" Meetups kriegen nie nen eigenen Post, da ist es egal, ob es Amerikanisch ist oder nicht Twilight happy . Lunafest war zwar groß, so groß wie ne Con dann aber doch nicht.
16.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Uh, Sahnebutterhupfdohlendaunen :3
Du solltest dich selbstständig machen und deinen sagenumwobenen Flauschebart vermarkten, Corexx RD deals with it

(Den muss ich doch dann glatt mal beim nächsten Treffen anfassen AJ hmm )

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
16.10.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)Hausfreak schrieb:  Uh, Sahnebutterhupfdohlendaunen :3
Du solltest dich selbstständig machen und deinen sagenumwobenen Flauschebart vermarkten, Corexx RD deals with it

Bei der nächsten Con gibt es ein von Gray besticktes Kissen mit meinem Bart als Füllung.
Damit toppen wir bei der Autkion doch locker die 2000€-Grenze. Pinkie happy

Zitat:(Den muss ich doch dann glatt mal beim nächsten Treffen anfassen AJ hmm )

Bist ja wie meine Nachhilfeschülerinnen. Die flauschen auch andauernd meinen Bart. AJ surprised

16.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Corexx schrieb:Bei der nächsten Con gibt es ein von Gray besticktes Kissen mit meinem Bart als Füllung.
Damit toppen wir bei der Autkion doch locker die 2000€-Grenze. Pinkie happy

Das ist doch wohl gewiss Cheerilee awesome

Zitat:Bist ja wie meine Nachhilfeschülerinnen. Die flauschen auch andauernd meinen Bart. AJ surprised

Ich bin einfach extrem neugierig und fass gern alle möglichen Dinge an, die ich nicht kenne. So ist es auch mit deinem Bart (er beißt doch nicht, oder?).

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
16.10.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)thomas schrieb:  


Now THATs it! ;D
Stimmt ja, du hattest ja gefilmt als ich daneben stand Facehoof Wie konnte ich das vergessen?

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
16.10.2012
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)DarkKoushirou schrieb:  
(16.10.2012)thomas schrieb:  


Now THATs it! ;D
Stimmt ja, du hattest ja gefilmt als ich daneben stand Facehoof Wie konnte ich das vergessen?

worauf wartest du? nu schicks ihm ;D

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
16.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Er hats ihm schon in die Kommentare geschrieben^^

Dark, kannst ja Smor3s mal fragen ob er nicht auf 2013 bock hätte, wenn ihm das Video gefällt XD

Ach und btw. XtorbenX. Ich habe den Bericht gemacht nicht Lyraheartstrings XD Die haben ihn nur geupped und geembedded (was EQD auch nr hätte machen müssen *augenroll* )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von Atra Demonica.)
16.10.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)Elv schrieb:  Gray: Der stille Dauerlächler. Ich habe dich nicht einmal ohne ein Lächeln gesehen, aber das machen vermutlich die Ponies. Ich fand deinen Stickstand sehr interessant, auch wenn ich nichts erworben habe. Wenn du die große Maschine kaufst, werde ich dich aber mit absoluter Sicherheit mit Aufträgen zuschütten!

Still?
Ich hatte Halsschmerzen am nächsten morgen. Derpy confused

Und ich hab gelächelt?
Das ist selten bei mir, da ich einen äußerst ernsten Gesichtsausdruck habe.
Da sieht man mal wie geil das Lunafest war. Twilight happy

Freut mich das dir mein Stickstand gefallen hat aber du musst jetzt schon was bestellen, dann kann ich mir die große Maschine eher leisten. RD wink
16.10.2012
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)Atra Demonica schrieb:  Er hats ihm schon in die Kommentare geschrieben^^

Dark, kannst ja Smor3s mal fragen ob er nicht auf 2013 bock hätte, wenn ihm das Video gefällt XD

Ach und btw. XtorbenX. Ich habe den Bericht gemacht nicht Lyraheartstrings XD Die haben ihn nur geupped und geembedded (was EQD auch nr hätte machen müssen *augenroll* )

Hmm, wäre mal ne Idee ^^

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
16.10.2012
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
(16.10.2012)Elv schrieb:  Pegasm: Auch wenn du sehr zurückhaltend warst, du bist eine supersympathische Person! Bitte komme auch zum nächsten Stammtisch, ich denke wir fünf sind uns einig, dass wir dich gerne wiedersehen würden!

Verflucht sei meine schüchterne Art. Twilight: No, Really? Ich bedanke mich an dieser Stelle auch nochmal ganz herzlich bei euch dafür, dass ich den Nachmittag mit/bei euch verbringen durfte. Zum Stammtisch sage ich nicht nein! AJ Prost
16.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Sehr fein Pegasam, weißt ja, wer dich mitnimmt. Cheerilee awesome
16.10.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
Wie ich jetzt erst alle zuordnen kann, ich schaue den Leuten nicht in die Augen und anscheinend auch nicht auf Namensschilder, also Corexx war der mit dem awesome Bart der mir alles voll gekrümmelt hat? ^_^

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste