Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 57 Anmeldungen) - Atra Demonica - 27.08.2012, 16:08

Eludes: Weil ich von dir, auch nach mehrfachen fragen, keine genaue antwort bekommen hab ob du kommst bzw. alles versuchst zu kommen. Nur unsere anderen Vereinbarungen usw. (auch wenn da ja was diesbezüglich stand^^) Aber wenn du dein Eintreffen sehr wahrscheinlich ist etc. trage ich dich gerne ein. Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 57 Anmeldungen) - Eludes - 27.08.2012, 17:38

(27.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Eludes: Weil ich von dir, auch nach mehrfachen fragen, keine genaue antwort bekommen hab ob du kommst bzw. alles versuchst zu kommen. Nur unsere anderen Vereinbarungen usw. (auch wenn da ja was diesbezüglich stand^^) Aber wenn du dein Eintreffen sehr wahrscheinlich ist etc. trage ich dich gerne ein. Pinkie happy


Ich halte meine versprechen c;
Das bonbon stand nie invrelevation zu meiner teilnahme c:
Lg. Elu c:


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Nyu - 27.08.2012, 19:40

hat eigentlich jetzt jemand interesse an cocktails? (die sind aber leider nicht bei der pauschale mit einberechnet)

und wenn ja pn an mich was ihr denn am liebsten trinkt oder halt bestimmte geschmachsrichtungen oder so Twilight happy Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Atra Demonica - 27.08.2012, 21:38

Nyu ich denke, wenn wir die MLP Cocktails oder zumindest ein Teil davon auf dem Lunafest haben, kommt die Nachfrage von ganz allein Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Varany - 27.08.2012, 21:41

Seh ich auch so Smile


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Eowyn - 27.08.2012, 21:46

hey ho everypony!
nachdem mein bruder eine freundin und mich das erste mal zum hamburger stammtisch mitgenommen hat, können wir uns das auf gar keinen fall entgehen lassen.
Wir sind sowasvoin dabei Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Thendar - 27.08.2012, 21:49

Solangsam glaub ich die 250 quadratmeter werden zu wenig...

Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Atra Demonica - 27.08.2012, 21:55

nene da passt noch einiges. Die Location hat quasi die höchstgrenze von 150 Besuchern. Man sagt an sich, für ne disco ist durchaus 1qm pro partygast normal XD So dicht wollt ichs aber nicht halten. Mehr als 150 dürften es aber echt nicht werden. Ich find das ist bei 250 qm noch ok.

Musst auch bedenke ndas sich imemr ein Teil auch draußen aufhalten wird etc.

Aber es ist nicht verkehrt wenns nicht so lückig ist. Kommt eher partystimmung auf, als wenn auf der Tanzflüche jeder von anfang an 2 meter um sich rum komplett platz hat. Das kommt teilweise später. Für das, was ich für den Start der Party geplant habe, ist es auch gut wenn so einige da sind. Ich will nicht zuviel veraten. Aber ich arbeite an etwas und wenn alles klappt... Wen nich dran denk krieg ich mein grinsen nicht aus dem Gesicht^^

Ihr müsst euch noch gedulden RD wink

Eowyn, wie heißen denn dein Bruder und deine Frundin im Forum damit ich sie eintragen kann, oder sind sie schon in der Liste?


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Hawky - 27.08.2012, 21:55

(27.08.2012)Thendar schrieb:  Solangsam glaub ich die 250 quadratmeter werden zu wenig...

Cheerilee awesome

Eeyup

atra,denk an eine grenze Big Grin

neein,es wird ja nicht so voll.. wird keine galacon^^

edit:verdammter atra war schneller


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Thendar - 27.08.2012, 21:56

(27.08.2012)Hawky schrieb:  
(27.08.2012)Thendar schrieb:  Solangsam glaub ich die 250 quadratmeter werden zu wenig...

Cheerilee awesome

Eeyup

atra,denk an eine grenze Big Grin

neein,es wird ja nicht so voll.. wird keine galacon^^

ach wa, glaub ja nicht, deswegen ja "Cheerilee awesome" :3


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Corexx - 27.08.2012, 21:58

Bei dem ganzen Extracontent, den sich Atra gerade ausdenkt, kann einem echt Angst und Bange werden. ^^


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Atra Demonica - 27.08.2012, 22:01

Stellt euch drauf ein, dass es awesome wird. Viel mehr will ich dazu nicht sagen. Ich hoffe nur wirklich, das ihr an dem Abend top Stimmung mitbringt. Dann wird es wirklich wirklich großartig Twilight smile


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Eowyn - 27.08.2012, 22:05

Also meine freundin ist hier nicht angemeldet weil ihr laptop kaputt ist. Aber mein Bruder ist Lycro und schon in der listeRD wink


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Thendar - 27.08.2012, 22:11






RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Corexx - 27.08.2012, 22:13

(27.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Stellt euch drauf ein, dass es awesome wird. Viel mehr will ich dazu nicht sagen. Ich hoffe nur wirklich, das ihr an dem Abend top Stimmung mitbringt. Dann wird es wirklich wirklich großartig Twilight smile

Meine Theorie ist die, dass man spätestens auf der Party zur Toplaune kommt.
Mittlerweile verbietet sich alles andere und widerspricht bestimmt irgendwelchen Naturgesetzen. Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Karanus - 27.08.2012, 22:17

also ich möcht ja mal wirklich sagen... schonmal im vorraus ein riesen großes danke an Atra dass er diese party überhaupt möglich macht und sich soviel arbeit damit macht. atra you are Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Twilight Shadow - 27.08.2012, 22:23

(27.08.2012)GamingPony schrieb:  also ich möcht ja mal wirklich sagen... schonmal im vorraus ein riesen großes danke an Atra dass er diese party überhaupt möglich macht und sich soviel arbeit damit macht. atra you are Cheerilee awesome

Exactly this^ RD salute
Awesome von dir Atra! Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen) - Thendar - 27.08.2012, 22:24

(27.08.2012)GamingPony schrieb:  also ich möcht ja mal wirklich sagen... schonmal im vorraus ein riesen großes danke an Atra dass er diese party überhaupt möglich macht und sich soviel arbeit damit macht. atra you are Cheerilee awesome

I coudnt agree with you more mr. quackazo.


RE: Lunafest (Bereits 60 Anmeldungen) - Custody - 27.08.2012, 23:12

Indeed, good sirs, indeed! RD deals with it Auch wenn keiner meine Frage beantwortet Derpy confused Egal, pascht schoa.

Bezüglich der Muffins: Kompromiss...lecker schmecker Blümchenteig Muffins? Solange es nicht sowas wird wie das von Apple Jack...
You shoulda take a cup of flower, add it to the mix... Pinkie happy


RE: Lunafest (Bereits 60 Anmeldungen) - Raytee - 27.08.2012, 23:14

Bei den Zahlen wird jetzt schon wahrscheinlich das es nicht das erste Lunafest sein wird.

Von mir auch dann gleich mal ein Lob an Atra für die Organisation. RD wink