Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:28



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
27.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 57 Anmeldungen)
Eludes: Weil ich von dir, auch nach mehrfachen fragen, keine genaue antwort bekommen hab ob du kommst bzw. alles versuchst zu kommen. Nur unsere anderen Vereinbarungen usw. (auch wenn da ja was diesbezüglich stand^^) Aber wenn du dein Eintreffen sehr wahrscheinlich ist etc. trage ich dich gerne ein. Pinkie happy
27.08.2012
Eludes Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 57 Anmeldungen)
(27.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Eludes: Weil ich von dir, auch nach mehrfachen fragen, keine genaue antwort bekommen hab ob du kommst bzw. alles versuchst zu kommen. Nur unsere anderen Vereinbarungen usw. (auch wenn da ja was diesbezüglich stand^^) Aber wenn du dein Eintreffen sehr wahrscheinlich ist etc. trage ich dich gerne ein. Pinkie happy


Ich halte meine versprechen c;
Das bonbon stand nie invrelevation zu meiner teilnahme c:
Lg. Elu c:

"Fun Fun Fun Fun Fun Fun"
Kyrie Eleison!   /   Ein Lied für meine einzig wahre Liebe   /   Für alle Flamer dieses Forums
27.08.2012
Nyu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
hat eigentlich jetzt jemand interesse an cocktails? (die sind aber leider nicht bei der pauschale mit einberechnet)

und wenn ja pn an mich was ihr denn am liebsten trinkt oder halt bestimmte geschmachsrichtungen oder so Twilight happy Pinkie happy

[Bild: tumblr_m7bsffmN8y1rbqntlo1_250.gif][Bild: tumblr_m96ily0BF41reyk9vo1_250.gif]
27.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
Nyu ich denke, wenn wir die MLP Cocktails oder zumindest ein Teil davon auf dem Lunafest haben, kommt die Nachfrage von ganz allein Pinkie happy
27.08.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
Seh ich auch so Smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
27.08.2012
Eowyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
hey ho everypony!
nachdem mein bruder eine freundin und mich das erste mal zum hamburger stammtisch mitgenommen hat, können wir uns das auf gar keinen fall entgehen lassen.
Wir sind sowasvoin dabei Pinkie happy
27.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
Solangsam glaub ich die 250 quadratmeter werden zu wenig...

Cheerilee awesome

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
27.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
nene da passt noch einiges. Die Location hat quasi die höchstgrenze von 150 Besuchern. Man sagt an sich, für ne disco ist durchaus 1qm pro partygast normal XD So dicht wollt ichs aber nicht halten. Mehr als 150 dürften es aber echt nicht werden. Ich find das ist bei 250 qm noch ok.

Musst auch bedenke ndas sich imemr ein Teil auch draußen aufhalten wird etc.

Aber es ist nicht verkehrt wenns nicht so lückig ist. Kommt eher partystimmung auf, als wenn auf der Tanzflüche jeder von anfang an 2 meter um sich rum komplett platz hat. Das kommt teilweise später. Für das, was ich für den Start der Party geplant habe, ist es auch gut wenn so einige da sind. Ich will nicht zuviel veraten. Aber ich arbeite an etwas und wenn alles klappt... Wen nich dran denk krieg ich mein grinsen nicht aus dem Gesicht^^

Ihr müsst euch noch gedulden RD wink

Eowyn, wie heißen denn dein Bruder und deine Frundin im Forum damit ich sie eintragen kann, oder sind sie schon in der Liste?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 von Atra Demonica.)
27.08.2012
Hawky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 151
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
(27.08.2012)Thendar schrieb:  Solangsam glaub ich die 250 quadratmeter werden zu wenig...

Cheerilee awesome

Eeyup

atra,denk an eine grenze Big Grin

neein,es wird ja nicht so voll.. wird keine galacon^^

edit:verdammter atra war schneller

[Bild: qvs.png]
27.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
(27.08.2012)Hawky schrieb:  
(27.08.2012)Thendar schrieb:  Solangsam glaub ich die 250 quadratmeter werden zu wenig...

Cheerilee awesome

Eeyup

atra,denk an eine grenze Big Grin

neein,es wird ja nicht so voll.. wird keine galacon^^

ach wa, glaub ja nicht, deswegen ja "Cheerilee awesome" :3

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
27.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
Bei dem ganzen Extracontent, den sich Atra gerade ausdenkt, kann einem echt Angst und Bange werden. ^^

27.08.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
Stellt euch drauf ein, dass es awesome wird. Viel mehr will ich dazu nicht sagen. Ich hoffe nur wirklich, das ihr an dem Abend top Stimmung mitbringt. Dann wird es wirklich wirklich großartig Twilight smile
27.08.2012
Eowyn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
Also meine freundin ist hier nicht angemeldet weil ihr laptop kaputt ist. Aber mein Bruder ist Lycro und schon in der listeRD wink
27.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)



[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
27.08.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
(27.08.2012)Atra Demonica schrieb:  Stellt euch drauf ein, dass es awesome wird. Viel mehr will ich dazu nicht sagen. Ich hoffe nur wirklich, das ihr an dem Abend top Stimmung mitbringt. Dann wird es wirklich wirklich großartig Twilight smile

Meine Theorie ist die, dass man spätestens auf der Party zur Toplaune kommt.
Mittlerweile verbietet sich alles andere und widerspricht bestimmt irgendwelchen Naturgesetzen. Twilight happy

27.08.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
also ich möcht ja mal wirklich sagen... schonmal im vorraus ein riesen großes danke an Atra dass er diese party überhaupt möglich macht und sich soviel arbeit damit macht. atra you are Cheerilee awesome

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
27.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
(27.08.2012)GamingPony schrieb:  also ich möcht ja mal wirklich sagen... schonmal im vorraus ein riesen großes danke an Atra dass er diese party überhaupt möglich macht und sich soviel arbeit damit macht. atra you are Cheerilee awesome

Exactly this^ RD salute
Awesome von dir Atra! Cheerilee awesome

27.08.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 58 Anmeldungen)
(27.08.2012)GamingPony schrieb:  also ich möcht ja mal wirklich sagen... schonmal im vorraus ein riesen großes danke an Atra dass er diese party überhaupt möglich macht und sich soviel arbeit damit macht. atra you are Cheerilee awesome

I coudnt agree with you more mr. quackazo.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
27.08.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 60 Anmeldungen)
Indeed, good sirs, indeed! RD deals with it Auch wenn keiner meine Frage beantwortet Derpy confused Egal, pascht schoa.

Bezüglich der Muffins: Kompromiss...lecker schmecker Blümchenteig Muffins? Solange es nicht sowas wird wie das von Apple Jack...
You shoulda take a cup of flower, add it to the mix... Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
27.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 60 Anmeldungen)
Bei den Zahlen wird jetzt schon wahrscheinlich das es nicht das erste Lunafest sein wird.

Von mir auch dann gleich mal ein Lob an Atra für die Organisation. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste