Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Siora - 05.10.2012, 00:19

(04.10.2012)Elv schrieb:  
(04.10.2012)Custody schrieb:  Das Prinzip dahinter ist Folgendes: Verkauft man nur ein Los á 1€, kann man nicht die Preise aufstellen, die Siora rausgeben wird. Wenn man nun aber ein Los á 5€ macht, hat man gleich eine höhere Summe. Kann man mehrere Lose kaufen, z.B. 5 pro Person, können auch die, die wirklich nur mal einen Euro entbehren können, zumindest teilnehmen.

Das mag sein, aber da Siora erwähnt hat, dass es keine Nieten gibt, wundere ich mich einfach, wie viele Preise sie vorbereitet hat Derpy confused

Öh, ich glaub, da hast du mich jetzt bißchen falsch verstanden.
Das ist eine *kleine* Tombola, d.h. ich hab eine handvoll nette Preise, die es zu verlosen gibt.
Und darüber hinaus bekommt so oder so jeder, der ein Los bei mir kauft was kleines als Dankeschön. Das ist aber wirklich nur eine Kleinigkeit, wie z.b. was Süßes, so dass keiner komplett leer ausgehen muss.
Das fand ich nämlich auf Jahrmärkten auch immer total doof, da kauft man ein Los und da steht dann "niete" drauf und das war's dann.
Bei mir nimmt jedes Los an der Verlosung teil und wenn man keinen der Hauptpreise gewinnt, hat man immer noch die Kleinigkeit als "Trostpreis".


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 05.10.2012, 00:23

So ich hab mit Elv jetzt nochmal drüber gesprochen und relativiert. Bitte auch dazu seinen Edit lesen Twilight happy

Glaubt mir, der Hauptfokus liegt auf Party und nicht auf alles andere. Das so viel darüber hier geredet wird liegt dadran, das es Dinge sind die dazukommen. Eben neu sind. Die haben halt Gesprächsbedarf. Das wir ab 22 Uhr dann richtig mit DJs, Lichtanlage und geiler Musik abgehen und eine verdammt epische Party feiern, das ist ja allen auf jeden Fall klar :-D Und nochmal für alle ne kleien Differenzierung zwischen einer Con und einem Festival.

Dass das Lunafest von einer normalen Party hin zu einem Festival geworden ist, das verheimliche ich ja auch garnicht und da habe ich auch gar nichts gegen. Ich finds schön^^

Eine Con bzw. eine Messe:

Dafür gedacht sich Hintergrundwissen anzueignen, sich über Neuigkeiten zu informieren und anzutesten, eine Chance Q&A mit wichtigen Personen der Branche zu erleben, eine Chance vllt auch beruflich Fortzubilden etc. Überhaupt Fortbildung ist ein großes Stichwort einer Messe.

Festival

Aktivitäten zum verbreiten von Spaß wie Spiele, Musik, Videos gucken aber auch Merch und Kleinigkeiten zum Kaufen. Hintergrundwissen oder Fortbildung ist hier nicht im Fokus. Mit dem Wissen was man hat macht man einfach die größtmögliche Party. Man wird mit vielen schönen EIndrücken nach Hause gehen, aber man wird nicht mehr über die MLP Szene wissen (außer vllt wie geil die Feiern unter Bronies sind^^)


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Custody - 05.10.2012, 03:37

So, ich hab das Lunafest-Poster auf DIN A1 skaliert...hoffe ich. Theoretisch müsste alles passen, aber kein Schlachtplan überlebt die Begegnung mit dem Feind. Morgen wird gedruckt. Wenn es ordentlich wird, dann präsentier ich euch das auch gerne Twilight happy Arbeit steckt jedenfalls genug drin Derpy confused Und ich hab es natürlich etwas gepimpt. Bild auf Schwarz und dann hat es sich geht gaaaaar nicht. Aber gibt es erst zu sehen wenn das morgen auch geklappt hat.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DerMajk - 05.10.2012, 08:33

Videos werden auch gemacht und dann auf YT gestellt?


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Neroshade - 05.10.2012, 08:45

(05.10.2012)MikeDee schrieb:  Videos werden auch gemacht und dann auf YT gestellt?

Die müssen bei youtube ja nicht öffentlich reingestellt werden.
Es gibt doch sicherlich einen Weg die so reinzustellen das nur bestimmte leute das sehen können oder? AJ hmm


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - -DNA- - 05.10.2012, 08:51

Über die Funktion nicht gelistet tauchen die in der Suche nicht auf... Dann kann man sie sich nur ansehen wenn man die genaue Adresse hat....


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DerMajk - 05.10.2012, 08:55

Ich habe nichts dagegen wenn die öffentlich sind, wir machen ja nichts was einem peinlich sein müsste.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - rainbowcake - 05.10.2012, 09:06

(05.10.2012)MikeDee schrieb:  Videos werden auch gemacht und dann auf YT gestellt?

Öffentlich würd ich die nicht machen. Haters gonna hate. Da kommen doch bestimmt nur unnötige Kommentare und sowas..
Außerdem möcht ich nicht gefilmt werden und auf Youtube landen FS sad


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Corexx - 05.10.2012, 09:18

(05.10.2012)rainbowcake schrieb:  Außerdem möcht ich nicht gefilmt werden und auf Youtube landen FS sad

^, this.
Wobei ich mit gelisteten Videos leben könnte, aber sobald die öffentlich reingestellt werden, schicke ich euch meine Anwälte auf den Hals. RD laugh


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DerMajk - 05.10.2012, 09:19

Spätestens, wenn es auf EQD ist, ist es öffentlich, außerdem geht man eh in der Masse unter.

P.S. I don't give a fuck about haters.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - thomas - 05.10.2012, 09:47

mir ist das mit youtube egal, habe sonst schon videos auf YT die nicht normal sind xD


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DarkScootaloo - 05.10.2012, 09:57

Ich hätte auch nix gegen wen es in youtube ist Wink aber auch nur dan das es nur private leute anschauen können Smile also versteckt bei der suche


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - DerMajk - 05.10.2012, 10:08

Hätte mir halt schon gewünscht dass es ein offizielles Video geben wird, ich hab ja nur ein Handy.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - starfox - 05.10.2012, 10:27

Muffins sind toll. Findet ihr Muffins toll? Ich finde Muffins toll! Ich bring paar 100 tolle Muffins mit. Gratis Muffins für alle. Toll^^


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - thomas - 05.10.2012, 10:29

Big Grin
MUFFINS
Big Grin


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 05.10.2012, 10:35

Prinzipiell möchte ich ein offizielles Video > Rückblick machen. Aber das wird zunächst privat gestellt und dann gefragt, wer davon entfernt werden möchte. Dem wird nachgegangen.


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - -DNA- - 05.10.2012, 10:52

Mir persönlich ist es auch egal ob gelistet, öffentlich oder sonstwas... jeder der mich kennt weiss sowieso das ich nen Ponymist draufgeb was andre über mich denken... bin eh schon bei einigen als völlig bekloppt und verrückt eingestuft Twilight happy

@starfox: MUFFINS!!!!!


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Neroshade - 05.10.2012, 11:04

Mir ist das wayne ob das video privat oder öffentlich gestellt wird. FS grins

@Starfox:Verschiedene Muffins?


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - starfox - 05.10.2012, 11:06

Mööh werden wohl Blaubeer, Schoko und die standard Vanille-Version werden


RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen) - Atra Demonica - 05.10.2012, 11:14

Ich finde, einem wird die Größe des Events nochmal bewusst, wenn man bedenkt das 100 Muffins nicht reichen damit jeder zumindest einen Muffin bekommt. Zum GLück bringen mehrere Muffins mit Twilight happy