Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 17:32



Lunafest SOLD OUT!!! (happened)
04.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
So ich kündige hiermit ofiziell an, das es Karaoke auf dem Lunafest geben wird.

Und zwar über dieses schicke Programm.





Das ganze wird zwischen 21 und 22 Uhr im Hauptraum stattfinden. Das jedoch eben gemäßigt unter normalen Licht, gemäßigterer Lautstärke etc. da im selben Raum auch noch Händler verkaufen! Das dürfte dennoch dem Spaß nur marginal abbruch tun.

Zumal ich mich durchaus dazu bereiterklären würde in den späteren stunden so nach 2 Uhr, wenn erhöhte Nachfrage besteht, auch noch mal kurzfristig das in der Hauptparty mit Discolicht usw. für kurze Zeit zu erlauben. So, das es den Rhytmus nicht allzu sehr stört.

Liederauswahl habt ihr alle Seriensongs, so wie einige der berühmten Lieder wie Discord oder NIghtmare Night zur Auswahl!

Karaoke ist mit freudnlicher Unterstützung von ThatCrazyBronies Laptop, sowie Rockhands Wireless Singstar Mikrofonen möglich. Es sind auch zwei gleiche Mikrofone, von daher gibt es kein rausreden beim Schlechten singen.

Also viel spaß euch Sängern und Sängerinnen Twilight happy
04.10.2012
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Buck yeah Karaokööööööö!


Big Grin

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
04.10.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
sowas von dabei Big Grin

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
04.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Aber auf jeden! Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
04.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Woohooo, Karaoke!!! Heart

Und wenn wir schon dabei sind, ich hab auch noch eine kleine Ankündigung:
Die letzten Seiten über war ich ja dolle still (wen wundert's, ich bin ja zur Zeit nur noch hinter der Nähmaschine zu finden), aber ich hab da mal noch einen kleinen Teaser für euch.

Während ich hier fleißig für euch nähe, kam mir da nämlich eine ganz nette Idee, was euch hoffentlich Spaß machen wird - eine kleine Tombola!

Zu gewinnen wird es u.a. Button-Sets, Schlüsselanhänger oder Patches geben.
Und als Hauptpreis gibt es ein Einzelstück-Plushie aus Minky - eine Lyra:

Spoiler (Öffnen)

Lose wird es für 1€/Los geben und es gibt keine Nieten, d.h. jeder der Lose kauft bekommt zumindest eine Kleinigkeit von mir.

Die Gewinner werden dann ab 21:45 Uhr an meinem Tisch gezogen.
Im Anschluss findet dann die Versteigerung des Luna Plushies statt.

Falls der Gewinner zu dem Zeitpunkt aus welchen Gründen auch immer verhindert sein oder es nicht mitbekommen sollte, wird dann nicht wie auf der Galacon dann neu gelost, sondern ich werde die Gewinnlosnummern dann aushängen und nach dem Lunafest auf meinem Profil veröffentlichen, dann haben die Gewinner auch noch vier Wochen nach dem Lunafest Zeit, um sich bei mir zu melden.

04.10.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Erstens: Also doch Karaoke, ich freu mich jetzt schon Cheerilee awesome

[Bild: let__s_get_louder_by_johnjoseco-d3nny9o.jpg]

Zweitens: Siora, du bist die beste
04.10.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
werde ich noch pleite XD

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
boah, ich freue mich sehr über die Tombola!
Wie viele Lose darf jeder kaufen?
Eins wahrscheinlich?
Sonst wäre es ja sehr unfair...

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
04.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Das Lunafest ist keine Con. sicherrrrrrr.
04.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
XXX Doppelpost - Inhalt siehe unten XXX
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Custody.)
04.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
(04.10.2012)Artistry schrieb:  Das Lunafest ist keine Con. sicherrrrrrr.

Habe ich auch gerade gedacht =/


Aber gut, das wird ja alles noch in kleinem Rahmen gehalten. Wie viele Lose jetzt jeder kaufen darf, würde mich aber auch mal interessieren.
Danke schonmal für deine Bereitschaft, so eine Tombola zu organisieren, Siora Twilight smile
04.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
(04.10.2012)Hausfreak schrieb:  boah, ich freue mich sehr über die Tombola!
Wie viele Lose darf jeder kaufen?
Eins wahrscheinlich?
Sonst wäre es ja sehr unfair...

Hatte auch an eine Begrenzung gedacht, so 5-10 pro Kopf, damit es fair für alle bleibt. Das werde ich vor Ort entscheiden, da gibt es dann auf jeden Fall einen kleinen Aufsteller, wo die Tombola Bestimmungen dann nochmal alle ausführlich drauf stehen, auch für alle nachlesbar die hier nicht so fleißig mitlesen.

04.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Spoiler (Öffnen)

Karaoke, das wird spassig Twilight happy Vielleicht komm ich diesmal auch endlich dazu mal zu singen.

Ich hab auch eine Ankündigung. Nein, kein Gewinnspiel und auch nix Spektakuläres, aber ich hab die Rolle mit Fotopapier für den Plotter sicher. Damit die Poster auch ansehnlich deluxe sind RD deals with it

Edit: Hä?! Warum dupliziert das Forum meinen Beitrag, wenn ich auf "Ändern" klicke? Derpy confused Sorry, der Doppelpost war unbeabsichtigt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Okay. Solang dann für jeden genügend Lose da sind.
Eine Begrenzung ist wirklich gut, bei über 100 Leuten, die kommen und sicherlich alle Interesse haben. Twilight happy

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
04.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
(04.10.2012)Siora schrieb:  Hatte auch an eine Begrenzung gedacht, so 5-10 pro Kopf, damit es fair für alle bleibt.

5-10? Wie viele Preise hast du vorbereitet? Derpy confused

Wenn ich die Erfahrungen von Galacon und MLP-Con mitnehme, dann sind Bronies leider sehr gierig und kaufen die Maximalmenge an Losen. Vielleicht sollte man eine geringere Begrenzung haben und wenn der Ansturm gelegt ist und jeder welche hat, die übrig gebliebenen Lose weiterverkaufen. Quasi eine zweite Runde. Dann wird es weniger lange Gesichter geben.
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Gute Idee, Elv.
Ich meine, es reicht doch schon, wenn jeder nur 1 oder 2 Lose kaufen darf.
Eine zweite Runde, wäre echt nicht schlecht, damit nicht so viele leer ausgehen und andere ihre Schätze horten.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
04.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
So zu allen die das sagen. Nein das Lunafest ist auch immernoch keine Con und wird es nie sein. Es ist ein Festival und zu Festivals gehören auch Verkaufsstände.

Sioras Tombola wird von Siora selbst getätigt und Verwaltet. Sie ist nicht fest im Rahmenprogramm des Lunafests integriert und wird auch nicht speziell gefördert. Siora möchte das in Eigenregie machen und hofft, das alle Spaß dran haben. Wenn euch das unangenehm ist geht einfach ein bisschen weiter. Es gibt genug währenddessen zu tun.

Auch die Ergebnisse der Tombola werden nicht öffentlich auf einer Bühne ausgerufen o.ä. Es wird diejenigen, die damit nichts zu tun haben wollen, in KEINSTER Weise beeinflussen.

Von daher ja, das Lunafest ist immernoch keine Con. Ich weiß mich davon zu differenzieren. Aber ich verbiete den Leuten nicht, ihren Spaß auf die Weise zu haben, wie sie spaß haben möchtne. Und eine Tombola macht einigen Leuten spaß und ich sehe kein Problem damit, das Siora da etwas auf die Beine gestellt hat Twilight happy
04.10.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Das Prinzip dahinter ist Folgendes: Verkauft man nur ein Los á 1€, kann man nicht die Preise aufstellen, die Siora rausgeben wird. Wenn man nun aber ein Los á 5€ macht, hat man gleich eine höhere Summe. Kann man mehrere Lose kaufen, z.B. 5 pro Person, können auch die, die wirklich nur mal einen Euro entbehren können, zumindest teilnehmen.
Die Gewinnchancen bleiben dabei natürlich etwas auf der Strecke FS sad, auch wenn es besser ist als nichts. Wirkliche Gerechtigkeit lässt sich da kaum finden.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
04.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
Ja, aber 10 pro Person empfinde ich als sehr viel.
Da wird man einfach gierig... kann man ja auch keinem verübeln, wenn es um so tollen Merchandise zu einem Schnäppchenpreis geht.
Aber naja, Siora wird schon eine angemessene Regelung vor Ort finden.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
04.10.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lunafest (Bereits 117 Anmeldungen)
(04.10.2012)Atra Demonica schrieb:  So zu allen die das sagen. Nein das Lunafest ist auch immernoch keine Con und wird es nie sein. Es ist ein Festival und zu Festivals gehören auch Verkaufsstände.

Das täuscht nicht darüber hinweg, dass das Lunafest selbst als Festival vom Grundgedanken weggeglitten ist:

Zitat:Leider werden wir jedoch im Oktober dort keinen Platz bekommen! Alles ausgebucht. Nun könnten wir irgendeine andere Bar aufsuchen und uns anpassen oder... wir könnten bei der Menge die wir sind wirklich mal unser aller Geld zusammenlegen und uns für einen Abend einen richtig netten Partyraum mit Beamer, Musikanlage und allem Mieten!

Da liegt die Betonung mehr auf Party RD wink

Edit: Ich habe gerade nochmal mit Atra gechattet und festgestellt, dass ich doch ziemlich falsch lag AJ hmm
Anscheinend wurde durch das ständige Gerede über die Händler, das Kino und die Verpflegung bei mir der Eindruck erweckt, dass das Lunafest fast nur noch daraus bestehen würde. Da Atra mir aber nochmal den Zeitplan genau vor Augen gehalten hat, sehe ich, dass das nicht stimmt Twilight smile
Insofern: Let's get the Party going!


(04.10.2012)Custody schrieb:  Das Prinzip dahinter ist Folgendes: Verkauft man nur ein Los á 1€, kann man nicht die Preise aufstellen, die Siora rausgeben wird. Wenn man nun aber ein Los á 5€ macht, hat man gleich eine höhere Summe. Kann man mehrere Lose kaufen, z.B. 5 pro Person, können auch die, die wirklich nur mal einen Euro entbehren können, zumindest teilnehmen.

Das mag sein, aber da Siora erwähnt hat, dass es keine Nieten gibt, wundere ich mich einfach, wie viele Preise sie vorbereitet hat Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Elv.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste