Bronies.de
Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart am 08.12.2012 (/showthread.php?tid=6038)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - Saij - 05.10.2012, 09:32

Welchen alten Stuttgarter Thread?


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - DodgeTHS - 05.10.2012, 10:13

halt dort, wo wir das treffen für den 1.9. geplant haben:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4656

zumindest habe ich den noch aboniert, wie alle threads in die ich was reinschreibe. ich weiß nicht, wie oft die leute hier ihre abos ausmisten, aber vielleicht werden so ja ein paar drauf aufmerksam RD wink


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - Saij - 05.10.2012, 10:18

Ah stimmt Twilight happy Da war ja eines Twilight happy


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - MaSc - 05.10.2012, 10:34

Hm mal schauen, noch steht da bei mir im Kalender nix drin. Evtl. komm ich dann auch, mal guckn


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - daMatt - 05.10.2012, 11:23

8. Dezember it is? Pinkie approved

Yeah! Passt! Count me in! RD salute

Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!
Dies ist 1.111 ster Beitrag im Forum Cheerilee awesome RD salute AJ Prost


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - LightningGear - 05.10.2012, 14:23

8.12? Super, den Tag hab ich mir schon vor Wochen in den Terminkalender geschrieben! Gemeldet hab ich mich ja sowieso schon.


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - zunt - 06.10.2012, 20:11

Oh ja ich will mich noch am Fiesen blitzer rächen tragt mich auch ein ^^


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - MaSc - 06.10.2012, 20:18

Zunt du bist der Hammer XD Dir ist echt kein Weg zu weit Cheerilee awesome


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - LightningGear - 06.10.2012, 20:46

@zunt
Und ich dachte München sei schon krass, aber das hier... Dir trau ich in Zukunft alles zu, zunt. Ich bin mir sogar sicher, dass du freiwillig auf ein Meetup in Amerika fliegen würdest. RD wink


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - Crimson4u - 06.10.2012, 23:06

8.12. halt ich mir sicher frei.
Würde mich freuen Zunt mal wieder in Stuttgart zu sehen. Wir schicken dir ne Karte mit den Starenkästen, die gibts ja auch fürs navi. Lieber Ponys kaufen als Staatskasse füllen Pinkie happy


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - DodgeTHS - 07.10.2012, 08:57

zunt, wo kommste überhaupt her? hört sich hier ja nach hamburg an... Pinkie happy


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - MaSc - 07.10.2012, 09:21

Ja, Zunt ist aus Hamburg (wie auch der Mitgliederkarte zu entnehmen RD wink )


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - DodgeTHS - 07.10.2012, 09:34

ohne scheiß jetzt?! AJ surprised
ich habs sogar erraten?! sollte ja eigentlich ein scherz sein, hab einfach auf die schnelle die am weitesten entfernte deutsche großstadt genannt, die mir einfiel Rarity shocked

wow... das ist krass. ich war mal für einen tag auf einer klassenfahrt in hamburg. 8 stunden hinkarren im bus, bisschen zeugs anschauen, 8 stunden zurückkarren. und ich dachte, das wäre verrückt gewesen Twilight happy

respekt, zunt! fährst du etwa durch, oder machst du irgendwo noch zwischenstopps mit übernachtung? eigentlich wäre das ja die ideale möglichkeit, sich deutschland anzuschauen... eine woche vorher losfahren und die großen städte besuchen, sich sehenswürdigkeiten anschauen...

wäre ich älter, würde ich auf die weise zum lunafest kommen können... FS sad


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - DerMajk - 07.10.2012, 09:38

Ich komme dann auch mal, wobei mir egal ist welcher Samstag, da ich nicht weiß welchen ich eventuell arbeiten muss.


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - DodgeTHS - 07.10.2012, 09:54

(07.10.2012)MikeDee schrieb:  Ich komme dann auch mal, wobei mir egal ist welcher Samstag, da ich nicht weiß welchen ich eventuell arbeiten muss.

ach ich muss jeden samstag arbeiten RD laugh
bei einem meetup muss ich dann um halb sechs in der früh aufstehen, um rechtzeitig gegen 12 nach stuttgart zu kommen. und dabei wohn ich grad mal 20km weit weg Twilight: No, Really?

aber was solls, irgendwie muss man sich als schüler ja sein fandom finanzieren... was im moment auch recht leicht ist, da es ja keine verdammten BBs zu kaufen gibt Flutterrage
hoffentlich ändert sich das bis dezember. das war ja beim letzten meetup echt ein reinfall...


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - DerMajk - 07.10.2012, 10:00

@Dodge, wie? Du arbeitest und hast Zeit für ein Treffen? Bei mir haut das leider nicht hin, wen ich ankomme gehen wieder alle.


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - DodgeTHS - 07.10.2012, 10:11

naja, ist halt ein nebenjob... viel mehr kann man als schüler ja auch nicht machen.
und da ich keine festen arbeitszeiten hab, kommt das schon ganz gut hin. ich muss halt entsprechend früher aufstehen. was an einem samstag zugegebentermaßen etwas schwer fällt. dann noch 3h auf dem fahrrad sitzen, und dann das ganze meetup auf den beinen sein... anstrengend Twilight: No, Really?


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - LightningGear - 07.10.2012, 10:47

Du bist nur wenige Monate jünger/älter als ich, aber hast sogar Zeit für einen Nebenjob? AJ surprised
Wow. Das nenne ich mal Zeitmanagement.


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - DerMajk - 07.10.2012, 13:29

Respekt! Wirklich.


RE: Jahresabschlusstreffen in Stuttgart - zunt - 07.10.2012, 13:30

Ich glaube weil ihr kein auto habt ist das halt für ich schon ziemlich krass die weiten vorstellung aber für mich ist Össtereich eine Üerwindung Sad
Aber irgendwann fahre ich dahin zwar ohne merch aber dan kaufe ich da welche s ein ^^XD