Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hanutaman - 24.11.2012, 21:58

Ist die Folge jetzt draußen, weil ich finde die nicht Sad


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - blackpony1021 - 24.11.2012, 22:06

ja.





RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 25.11.2012, 02:35

Episode 6
Title: Sleepless in Ponyville
Air Date: December 8, 2012
Synopsis: Synopsis: Scootaloo begins to have nightmares after hearing the frightful campfire stories.
(New!) Synopsis #2 “Sleepless in Ponyville”: Over a campfire, Rainbow Dash decides to share some imaginative and spooky tales, causing Scootaloo to have frightening, vivid nightmares; Scootaloo wants to get rid of her nightmares but doesn't want the others to think she is spineless.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Geckaster - 25.11.2012, 12:00

>Scootaloo-Folge

>mfw AJ surprised


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JP Hyper - 25.11.2012, 12:45

Vermutlich erzählt sie ihr über die Regenbogen-Fabrik!Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 25.11.2012, 12:56

(25.11.2012)Rarityspike schrieb:  Episode 6
Title: Sleepless in Ponyville
Air Date: December 8, 2012
Synopsis: Synopsis: Scootaloo begins to have nightmares after hearing the frightful campfire stories.
(New!) Synopsis #2 “Sleepless in Ponyville”: Over a campfire, Rainbow Dash decides to share some imaginative and spooky tales, causing Scootaloo to have frightening, vivid nightmares; Scootaloo wants to get rid of her nightmares but doesn't want the others to think she is spineless.

Wahrscheinlich eine Geschichte was mit Pegasusen passiert die nicht fliegen können RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Buddy - 25.11.2012, 19:14

(25.11.2012)JP Hyper schrieb:  Vermutlich erzählt sie ihr über die Regenbogen-Fabrik!Pinkie happy

RD laugh
wohl kaum. Aber eine Scootaloo Folge wird einfach genial!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 25.11.2012, 19:58

(25.11.2012)JP Hyper schrieb:  Vermutlich erzählt sie ihr über die Regenbogen-Fabrik!Pinkie happy

Einerseits wäre es so herrlich, wenn diese Referenz fallen würde, andererseits wäre die Factory dann wohl auch Canon und das will doch sicherlich keiner hier, oder? RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Nopony - 25.11.2012, 20:05

Naja, wenn die Factory im Canon nur 'ne Gruselgeschichte wird, wärs ja ganz nice. AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 25.11.2012, 20:10

(25.11.2012)Nopony schrieb:  Naja, wenn die Factory im Canon nur 'ne Gruselgeschichte wird, wärs ja ganz nice. AJ hmm

In dem Zusammenhang wäre es natürlich echt nice, aber dann müsste man das auch für kleine Kiddies zugänglich machen. Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 25.11.2012, 21:46

Ich finds schon fast lustig es immer wieder sagen zu müssen, aber ...

BITTE UNTERLASST SPEKULATIONEN!
Dafür gibt es ein eigenes Topic!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 26.11.2012, 22:02

Ein erstes Video zu "Magic Duel" ist aufgetaucht:
Spoiler (Öffnen)

Die erste Begegnung von Trixie mit Twilight Sparkle und eine kleine Demonstration von Trixies neuen magischen Kräften. Sie ist mindestens genauso fies wie damals in Season 1. Great and Powerful

Gefällt mir. Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - IronMetal - 26.11.2012, 22:04

(26.11.2012)Evenprime schrieb:  Sie ist mindestens genauso fies wie damals in Season 1. Great and Powerful

Ich würde eher sagen sie ist fieser geworden. AJ surprised


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 26.11.2012, 22:06

Aha, dann waren die ganzen Bilder und die Sachen um das Duell von Trixie und Twilight ja doch war.
Mag von mir vielleicht ein wenig spät kommen, aber ich finds gut und dieser Clip hat gerade unglaublich viel Hype bei mir erzeugt. Pinkie happy
Cannot wait!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rainbow-Danger-Dash - 26.11.2012, 22:23

Hauptsache, Snip und Snails stören nicht. Die 2 haben mich in der 1.Staffel schon aufgeregt. Sie haben gerade andere Probleme RD laugh

IronMetal schrieb:
Evenprime schrieb:Sie ist mindestens genauso fies wie damals in Season 1.Great and Powerful
Ich würde eher sagen sie ist fieser geworden. AJ surprised

Gerade das wird an dieser Folge so genial. Hoffentlich ist schnell Samstag Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 26.11.2012, 22:26

Woah, die Folge scheint echt episch zu werden, wenn ich jetzt noch nen Trixie-Fan wäre, würde ich mich wohl gar nicht mehr einkriegen.RD laugh

Bin mal echt auf das Ende gespannt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 26.11.2012, 22:27

ich bin mal gespannt, woher sie das magische amulett hat. Sombra schließe ich aus


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 26.11.2012, 22:30

(26.11.2012)Killbeat schrieb:  ich bin mal gespannt, woher sie das magische amulett hat. Sombra schließe ich aus

Ja, ihre "rote" Magie sieht der dunklen, violett-grünen Magie von Sombra überhaupt nicht ähnlich.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 26.11.2012, 22:34

vor dem trailer, gab es ja spekulationen, das sie es von ihm hat.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 26.11.2012, 22:38

Jetzt wird es richtig "spoilerisch". Ein Bild (von der gleichen Seite wie das Video zuvor), das wohl eher vom Ende der Folge stammt. Scheint als ob Trixie nicht die einzige ist, die ein neues Amulett hat.

Und yay, Zecora kommt in der Folge vor. FS grins

Spoiler (Öffnen)