Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Legency - 13.01.2013, 17:33

Ich wünsche mir das sie aus Twilight kein Alicorn machen. So wie sie jetzt ist sollte sie auch bleiben.

So wie ich das gelesen hab ist die letzte Folge irgenwas mit Olympischen Spielen.
Wenn das stimmt freu ich mich schon jetzt drauf und auf Discords Rückkehr.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 13.01.2013, 18:45

(13.01.2013)Legency schrieb:  Ich wünsche mir das sie aus Twilight kein Alicorn machen. So wie sie jetzt ist sollte sie auch bleiben.

So wie ich das gelesen hab ist die letzte Folge irgenwas mit Olympischen Spielen.
Wenn das stimmt freu ich mich schon jetzt drauf und auf Discords Rückkehr.

Discord kommt nächste Woche. Diese "Spiele" allerdings nicht in der letzten, sondern in der 12. Folge. Die 13. Bleibt nach wie vor geheim. RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - InvaderPsi - 14.01.2013, 12:35

(12.01.2013)Koyo schrieb:  Oh, ich hoffe man sieht dann Cadance oft in der Folge. Das würde ich echt toll finden. :3

Klingt wirklich schon etwas nach Olympischen Spielen. Das würde ich auch ganz interessant finden. Also was für Disziplinen die Ponys so haben. [Bild: 01-twilightblush.png]

Dem stimme ich zu. Auch wenn ich mich eigentlich nicht so spoilern lasse - das klingt durchaus interessant. Twilight happy Und mich würde es ebenfalls freuen, wenn man Cadance in der Folge desöfteren sehen würde.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - IronMetal - 14.01.2013, 13:19

Olympische Spiele? Klingt für mich nach einer Rainbow Dash folge (was es natürlich nicht zwangsläufig sein muss). Aber wäre schon eine interessante Idee und vielleicht bekommt dann auch wieder das ein oder andere BG-Pony eine Sprechrolle. AJ hmm

Auf jeden Fall hört es sich interessant an.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 14.01.2013, 14:02

Ich hoffe, dass die Teilnehmer keine bekannten Ponies sind oder zumindest keine Haupt- und Nebencharaktere. Die Mane6 tun NICHTS in die Richtung und ausser Applejack mit der Rodeo Competition, gab es nichtmal irgendwas in die Richtung.

Ich hoffe da kriegen wir richtige Sportlerponies. Vielleicht ja BG-Ponies als Moderatoren der Wettkämpfe. Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 14.01.2013, 14:44

(14.01.2013)Bronyhead schrieb:  Ich hoffe, dass die Teilnehmer keine bekannten Ponies sind oder zumindest keine Haupt- und Nebencharaktere. Die Mane6 tun NICHTS in die Richtung und ausser Applejack mit der Rodeo Competition, gab es nichtmal irgendwas in die Richtung.

Ich hoffe da kriegen wir richtige Sportlerponies. Vielleicht ja BG-Ponies als Moderatoren der Wettkämpfe. Big Grin

Hmm, wär nicht schlecht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Rainbow Dash und Applejack die Gelegenheit entgehen lassen, bei den "Ponylympics" mitzumachen. Nur gewinnen wird wohl keiner von beiden. Hoffe ich jedenfallsAJ hmm
Kann mir auch noch nicht vorstellen, was die Moral dieser Folge sein wird.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.01.2013, 15:50

(14.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Kann mir auch noch nicht vorstellen, was die Moral dieser Folge sein wird.

Vielleicht gewinnen einige der Mane 6 ordentlich Edelmetall, während andere Probleme haben überhaupt mit der Konkurrenz mitzuhalten, weshalb sie sich furchtbar schlecht fühlen. Nur um dann eben zu lernen:

Olympia: "Dabei sein ist alles" (das ist doch DIE Moral der Olympischen Spiele)


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 14.01.2013, 16:07

(14.01.2013)Bronyhead schrieb:  Die Mane6 tun NICHTS in die Richtung und ausser Applejack mit der Rodeo Competition, gab es nichtmal irgendwas in die Richtung.

Naja,dann gibts noch RD.Pinkie Pie,könnte ich mir auch noch irgendwie vorstellen,aber der Rest...Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.01.2013, 16:18

(14.01.2013)Marcosa schrieb:  
(14.01.2013)Bronyhead schrieb:  Die Mane6 tun NICHTS in die Richtung und ausser Applejack mit der Rodeo Competition, gab es nichtmal irgendwas in die Richtung.

Naja,dann gibts noch RD.Pinkie Pie,könnte ich mir auch noch irgendwie vorstellen,aber der Rest...Derpy confused

Twilight Sparkle wäre natürlich in Magiebewerben ganz vorne mit dabei.

Rarity könnte bei Kampfsportarten mitmachen (dass sie sowas wie Kung Fu kann, hat sie schonmal in der Serie gezeigt).

Pinkie Pie wäre vielleicht Akrobatik. Bodenturnen würde zu ihr passen. Oder Eislaufen, falls Winterdisziplinen dabei sind.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 14.01.2013, 17:49

Wenn die Mane6 auf Olympia-Niveau sind (ausser Twilight mit Magie), dann wirds lächerlich. Die sind sehr jung und trainieren nicht speziell darauf. Wäre dann Celstia-Logik marke: "Es sind die Mane6, lasst sie in allen offiziellen Dingen teilnehmen!"


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - NovaStep - 14.01.2013, 19:25

Schade wegen den 13 episoden was danach wohl aus uns wird...?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 14.01.2013, 19:34

(14.01.2013)NovaStep schrieb:  Schade wegen den 13 episoden was danach wohl aus uns wird...?

Öhm...Die vierte Staffel?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 14.01.2013, 19:58

(14.01.2013)Bronyhead schrieb:  Wenn die Mane6 auf Olympia-Niveau sind (ausser Twilight mit Magie), dann wirds lächerlich. Die sind sehr jung und trainieren nicht speziell darauf. Wäre dann Celstia-Logik marke: "Es sind die Mane6, lasst sie in allen offiziellen Dingen teilnehmen!"

"Olympia" in Equestria wird möglicherweise ein wenig anders angesehen als bei uns. Immerhin ist MLP ja nur eine KinderserieRolleyes Ich sag mal, in unserer Welt gibt es Leute, die Sport höchstens als Hobby sehen, Leute die im Amateurbereich viel Sport treiben, und dann diejenigen, die Profi-Sport machen. In Equestria werden die letzten beiden Kategorien sich glaub ich eher überschneiden, sodass jeder, der glaubt in Form zu sein, seine Chance auf Ruhm und Ehre wahrnehmen will. Und du kannst mir nicht erzählen, dass AJ und Rainbow keine guten Athleten sind. Wer sonst sollte Ponyville vertreten? (Oder vertritt Rainbow Cloudsdale?AJ hmm) Wir kennen ja die Disziplinen nicht, aber in Wettläufen bzw Wettflügen sind die beiden ja wohl durchaus fit genug. Sie kriegen sicher richtig gute Gegner, die vielleicht mehr trainiert haben als sie, aber deswegen meinte ich ja auch, dass sie wahrscheinlich nicht gewinnen werden. Ich frag mich nur, wie viele Athleten aus einer Stadt antreten werden/dürfenAJ hmm
Aus welcher Quelle stammt eigentlich die Information mit den Olympischen Spielen?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 14.01.2013, 20:06

Wir machen alles weiter wie bisher (mit den ganzen Treffen und Veranstaltungen) und dann gibts irgendwann Staffel 4 und vllt. auch nen Film mal.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 14.01.2013, 20:11

Außerdem waren bei den ersten olympischen Spielen nur Amateure erlaubt.(Daher,sie durften kein Geld damit verdienen.)


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Appleacres82 - 14.01.2013, 20:49

(14.01.2013)Shadow Dash schrieb:  Aus welcher Quelle stammt eigentlich die Information mit den Olympischen Spielen?

Synopsis von Zap2it:

http://tvlistings.zap2it.com/tv/my-little-pony-friendship-is-magic-games-ponies-play/EP013304160066?aid=zap2it


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 15.01.2013, 01:07

Hoffentlich werden wir mal Cadence Normal sehen.
Ich habe aber die Befürchtung das Twilight als "Games inspector"
übertreiben wird.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 15.01.2013, 08:50

(15.01.2013)Speyde schrieb:  Hoffentlich werden wir mal Cadence Normal sehen.
Ich habe aber die Befürchtung das Twilight als "Games inspector"
übertreiben wird.

Wo steht denn das Twilight den Games Inspector spielen wird? In der Synopsis steht nur, dass die Mane6 den Games Inspector treffen wird.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 15.01.2013, 10:41

Uber 500 yay!

Ich denke das bist ein baseball episode mit ponies.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 15.01.2013, 16:36

Eher Icehockey oder Curling. Die Macher sind großteilig Kanadier. Wink

Aber es werden vermutlich ponyfizierte olympische Spiele.