Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 06.02.2013, 21:47

(06.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Der geht und es bestärkt mich weiterhin, dass die Pinkie einfach langsam nervig verrückt gestaltet haben. AJ hmm

Ach was, Lazy. Pinkie ist eben so. Da fand ich sie schon schlimmer in S3.
Dagegen finde ich, dass es langsam etwas albern rüberkommt, wie Twilight und Cadance jedesmal wenn sie sich sehen ihr "Sunshine, Sunshine, ladybugs awake" aufführen.
Immerhin ist Twilight jetzt erwachsen und bald eine Alicorn-PrinzessinRD laugh
Aber das Rarity mal etwas in den Vordergrund rückt wird ihre Fans sicher freuen. Twilight smile


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 06.02.2013, 22:52

[Bild: AKRTweet.png]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 06.02.2013, 23:43

Also, wie ich das verstanden habe, sollen im Crystal Empire sowas wie die Olympischen Spiele veranstaltet werden. Und die Planung geht in die Hose, was mir allerdings doch etwas komisch vorkommt, klingen nur für mich alle Stimmen so komisch?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 07.02.2013, 00:00

Ich sage es ist der Player, der schlechte Qualität hat. Würde mich wundern, wenn die Synchronsprecher, die Dutzende oder gar Hunderte (Tara Strong ist fast in jedem Cartoon, den die Amis haben) von Charakteren gesprochen haben, auf einmal während einer Staffel (ergo nah hintereinander gemachte Aufnahmen) nicht mehr die Stimme halten können.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 07.02.2013, 00:36

Ganz bestimmt. Schließlich könnte man das im Zweifelsfall einfach noch einmal aufnehmen, bis es passt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 07.02.2013, 13:40

(06.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Ach was, Lazy. Pinkie ist eben so. Da fand ich sie schon schlimmer in S3.
Dagegen finde ich, dass es langsam etwas albern rüberkommt, wie Twilight und Cadance jedesmal wenn sie sich sehen ihr "Sunshine, Sunshine, ladybugs awake" aufführen.
Immerhin ist Twilight jetzt erwachsen und bald eine Alicorn-PrinzessinRD laugh
Aber das Rarity mal etwas in den Vordergrund rückt wird ihre Fans sicher freuen. Twilight smile
Es kommt mir nur so vor, als müsste sie irgendwie Aufmerksamkeit bekommen. Es ist lustig, aber irgendwie doch zuviel Attention-Whoring. Einfach zu erzwungen.
Cadence und Twilight werden langsam wirklich albern

Dazu gibts natürlich noch ein nettes Spoilerbild, wo sich die Rarity-Folge weiterhin verdichtet:
[Bild: BCd3OEaCcAAQ-6t.jpg:large]
https://twitter.com/HubTVNetwork/status/299338983824060418/photo/1


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 07.02.2013, 13:51

Oh man RarityRarity shocked Wie kann das denn so in die Hose gehen? Ich dachte sie hat Ahnung von sowasFacehoof


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 07.02.2013, 14:22

(07.02.2013)Shadow Dash schrieb:  Oh man RarityRarity shocked Wie kann das denn so in die Hose gehen? Ich dachte sie hat Ahnung von sowasFacehoof

Ja,aber wenn man etwas bestimmtes machen muss,aber nicht weiß wie das geht...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 07.02.2013, 14:26

Ja stimmt schon, vor allem musste es ja schnell gehen, wegen dem Games Inspector.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 07.02.2013, 14:34

Frage wegen dem Bild: Die Magie passt sowohl zu Cadance, als auch zu Rarity und Crystal Ponies haben keine Einhörner. Wer hält den Spiegel mit seiner Magie? xD


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 07.02.2013, 22:05

Diese 1980s haahre.

Aber, nur 2 tage!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 08.02.2013, 16:28

(07.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Es kommt mir nur so vor, als müsste sie irgendwie Aufmerksamkeit bekommen. Es ist lustig, aber irgendwie doch zuviel Attention-Whoring. Einfach zu erzwungen.

Wieso das denn?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - L - 08.02.2013, 16:38

Schau Dir doch mal Staffel 1 und 2 an. Sie war da, sie war auffällig, aber sie hat sich nicht ins Bild gezwängt. Luna Eclipsed, finde ich, ist ein super Beispiel. Pinkie rennt als Hühnchen rum. Sie macht keine durchgeknallten Sachen, damit sie Screentime bekommt.

Es ist schwer zu sagen, aber in jeder Folge, wo es nicht nur um sie geht, scheint sie einfach Screentime zu erzwingen und sonst macht sie eben typisch Pinkie durchgeknallte Sachen. Ich sage nicht, dass sie nicht lustig ist, aber dennoch wirkt es auf mich, als wollte man Pinkie einfach zeigen.

One Bad Apple fällt mir gerade beim Schreiben ein:
Warum nimmt gerade Pinkie an der Parade Teil? Weil es so ironisch ist, dass es um Obst und Gemüse geht? Warum nicht Fluttershy mit ihren Tieren? Warum nicht Twilight, die ein exotisches Gemüse raussucht und erklärt?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 08.02.2013, 17:00

(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  One Bad Apple fällt mir gerade beim Schreiben ein:
Warum nimmt gerade Pinkie an der Parade Teil? Weil es so ironisch ist, dass es um Obst und Gemüse geht? Warum nicht Fluttershy mit ihren Tieren? Warum nicht Twilight, die ein exotisches Gemüse raussucht und erklärt?

Weil es Pinkie ist. Und Pinkie lässt sich so etwas nicht entgehen. RD wink
So schlimm ist S3 dann auch nicht. Vielleicht ein bisschen aufdringlicher, aber ich sehe da keine große Veränderung zu den ersten Staffeln. AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Zeo - 08.02.2013, 18:04

Dazu gibts natürlich noch ein nettes Spoilerbild, wo sich die Rarity-Folge weiterhin verdichtet:
[Bild: BCd3OEaCcAAQ-6t.jpg:large]
https://twitter.com/HubTVNetwork/status/299338983824060418/photo/1
[/quote]
Die Frisur sieht ja mal stark aus!RD laugh Auf die Mähne wäre selbst Yugi Muto neidisch.
Cadances Gesichtsausdruck spricht wirklich Bände, ich glaube so würde ich auch reagieren, wenn man mir eine solche Frisur verpassen würde.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 08.02.2013, 19:06

(08.02.2013)Lazy Dream schrieb:  Schau Dir doch mal Staffel 1 und 2 an. Sie war da, sie war auffällig, aber sie hat sich nicht ins Bild gezwängt. Luna Eclipsed, finde ich, ist ein super Beispiel. Pinkie rennt als Hühnchen rum. Sie macht keine durchgeknallten Sachen, damit sie Screentime bekommt.

Es ist schwer zu sagen, aber in jeder Folge, wo es nicht nur um sie geht, scheint sie einfach Screentime zu erzwingen und sonst macht sie eben typisch Pinkie durchgeknallte Sachen. Ich sage nicht, dass sie nicht lustig ist, aber dennoch wirkt es auf mich, als wollte man Pinkie einfach zeigen.

One Bad Apple fällt mir gerade beim Schreiben ein:
Warum nimmt gerade Pinkie an der Parade Teil? Weil es so ironisch ist, dass es um Obst und Gemüse geht? Warum nicht Fluttershy mit ihren Tieren? Warum nicht Twilight, die ein exotisches Gemüse raussucht und erklärt?

Ach so,ich dachte du meinst Rarity.Facehoof

Naja,aber allgemein finde ich schon,das ein Huhn seltsamer ist,als bei einer Parade mitzufahren.

Kleine Kinder müssen das Gemüse ja auch erkennen können.Dann haben sie so ein kleines Erfolgserlebnis und sind froh.Das gibt es bei Filmen und Spielen auch.Nur eben mit Marken.Naja,soviel mal zu Twilight.

Tiere bei einer Parade für Nahrungsmittel...das spricht dann auch schon mal gegen Fluttershy.

RD hat ja auch irgendwie null mit Gemüse zu tun.

AJ fällt auch aus,da ja Applebloom einen Wagen hat.

Und zuletzt RarityBig Grinenkst du ehrlich,das sich Rarity in so ein dreckiges Gemüse begibt?Das müsste erst gewaschen werden.Außerdem macht ja Sweetie Belle auch bei der Parade mit.Hier gilt also dasselbe.

Wer bleibt also übrig?Genau Pinkie Pie.Außerdem war sie auch schon mal auf einer Farm und macht Essen.Es bleibt also keine einzige Person außer Pinkie übrig,die das machen könnte.Außer irgendein BG-Pony.Aber,das würde die CMC nicht in den Wagen lassen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 08.02.2013, 21:20

Woah, haltet euch fest:




RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Saij - 08.02.2013, 21:22

YAY
Filly-RD mit Vater Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 08.02.2013, 21:25

Rainbow Dashs Vater. Ich glaubs ja nichtAJ surprised


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 08.02.2013, 21:28

Das man mal Verwandtschaft (in dem Fall der Vater) von Rainbow sieht, finde ich klasse. Twilight happy
Jedoch finde ich seine Fellfarbe nicht so dolle. Derpy confused Wer weiß, vielleicht sieht man noch die Mutter?

Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf morgen. Klingt nach einer sehr interessanten Folge. Smile