Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: Neues zu Season 3 - HeavyMetalNeverDies! - 12.07.2012, 19:19

(12.07.2012)McKay schrieb:  
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Cadence in S3 wäre mMn fast eine logische Tatsache.

Du meinst etwa so, wie es auch eine logische Tatsache wäre, dass Luna in S1 noch den ersten zwei Episoden auch mal auftaucht?
oh, wait...

Bitte, sie ist zwar erst in S2 wieder aufgetaucht, aber das war ohnehin eine logische Tatsache! Great and Powerful

(12.07.2012)McKay schrieb:  
(09.07.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  In Merchandise wird kaum investiert denn bei der Nachfrage die allein durch Bronies besteht könnte Hasbro schon fast von MLP:Fim allein leben wenn genug Angebot für die Nachfrage bestünde.

Bitte? Gerade jetzt hat Hasbro angefangen, Merch herauszubringen, der mehr auf Bronies ausgerichtet ist(weiße Celestia; Nightmare Moon, Vinyl scratch und Trixie als Brushables...).
Bei Hasbro selbst sind einige Mitarbeiter Bronies(die dort übrigens Hasbronies genannt werden Big Grin)

Sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt. Ich meinte echtes Merch, kein Spielzeug. Plastikfiguren umzufärben ist zwar schön und gut aber wo bleiben die wirklich hochwertigen, offiziellen und streng limitierten Collectibles aus Polystone mit Handbemalung und Echtheitszertifikat? Schau mal HIER rein, dann weißt du was ich unter Merch verstehe. Cheerilee awesome

Wenn Hasbro schon merkt dass denen ein Haufen erwachsener Menschen aus der Hand fressen und dann weiter NUR Kinderspielzeug herstellt kann ich die einfach nicht ernst nehmen. Denn so wie ich das sehe, bringt MLP unter Kindern (auf die man sich beschränkt) im Gegensatz zu Bronies (Die untereinander tausende Dollar für Plüschtiere herdrücken) kaum irgend einen nennenswerten Erfolg, weswegen ich auch skeptisch bin was die Zukunft von MLP:FiM und weitere Staffeln anbelangt. Zwar nicht hoffnungslos aber skeptisch!


RE: Neues zu Season 3 - Marcosa - 12.07.2012, 19:50

@Killbeat:
Dir ist schon klar,dass MLP:FiM die Serie au "The Hub" mit den meisten Einschaltquoten ist,oder?

Und das The Hub zu 50% Hasbro gehört,sie also überhaupt keinen Grund haben die Serie zu beenden.Wenn man außerdem "The Hub's" momentane Finanzposition beachtet kommt ein Ende von MLP,einem Todesurteil des Senders gleich und da die Verantwortlichen wollen das The Hub in den nächsten 5 oder 10 Jahren zu den 5 größten Cartoon-Sendern in den Staaten gehört,ist ein Ende nach Staffel 3 extrem unlogisch.


RE: Neues zu Season 3 - majyor nick - 12.07.2012, 19:57

Ich denke auch nciht das Hasbro einfach so eine serie beendet die fast mehr fans gewonnen hat als angenommen, desweiteren hat hasbro durch das brzshable set gezeigt das sie die Bronies anerkennt und durch ein ende von MLP würde es auch von Hassbriefen und Briefbomben bei Hasbro nur so regenen


RE: Neues zu Season 3 - Killbeat - 12.07.2012, 20:09

(12.07.2012)Marcosa schrieb:  @Killbeat:
Dir ist schon klar,dass MLP:FiM die Serie au "The Hub" mit den meisten Einschaltquoten ist,oder?

Und das The Hub zu 50% Hasbro gehört,sie also überhaupt keinen Grund haben die Serie zu beenden.Wenn man außerdem "The Hub's" momentane Finanzposition beachtet kommt ein Ende von MLP,einem Todesurteil des Senders gleich und da die Verantwortlichen wollen das The Hub in den nächsten 5 oder 10 Jahren zu den 5 größten Cartoon-Sendern in den Staaten gehört,ist ein Ende nach Staffel 3 extrem unlogisch.

zu 1: Das kann und wird sich warscheinlich noch mit der 3. staffel ändern. Und es wäre ja nciht das erste mal das eine serie trotz guter einschaltqouten eingestellt wird. Ich denke das Hasbro mit der dritten staffen das FIM franchise einstellen wird und enweder durch eine G5 oder die nächsten jahre gar kein MLP nachfolger geben wird. Ihr solltet bedenken das FIM für hasbro nur eine serie zu den spielzeuegn ist. Auch wenn sie uns ein wenig beachten und auf kleine wünsche eingehen, wenn die Figuren serie eingestellt wird, endet auch die serie. Das hasbro ja nichts weiter finanzieren will, wovon man ncihts mehr verkaufen kann wird die serie eben eingestellt. Das ist die traurige wahrheit. Ich möchte das ja auch nciht, aber wir müssen der wahrheit ins auge sehen.

zu 2: Dann wird eben eine neue serie das übernehmen. Mit der richtigen werbung erzielen auch noch so schlechte müllsendungen gute qouten (siehe Pokemon). Die Kinder von heute sind eben so leicht zu beeinflussen, das sie jeden müll ansehen und cool finden. glaub mir The Hub ist es egal mit welcher serie sie sich hocharbeiten, solange sie erfolgreich ist wird es gemacht und bei den müll der trotzdem erforeich ist, wird FIM ganz schnell von eine qualitativ schlechteren serie ersetz werden, die den kindern trotzdem gefallen wird, weil es geile figuren dazu gibt, gan wie wir es von hasbro kennen.


RE: Neues zu Season 3 - Squall Ponyherz - 12.07.2012, 20:21

(12.07.2012)Speyde schrieb:  Schon das Hier gesehen:

http://www.equestriadaily.com/2012/07/comic-con-hasbro-brooth-pre-show-images.html

So wie es aussieht wird Scootaloo fliegen lernen
und und und...

(12.07.2012)Speyde schrieb:  @Killbeat Die Frage ist ob ich das hier will RD deals with it

Hust* Hust* Ja Hunoldo wir werden wieder Richtung Ontopic gehen.

Spoiler (Öffnen)


Auf dem Bild wir halt die Serie MLP FIM beschrieben, und dort Fliegt eindeutig Scootaloo. Naja Denkt was ihr wollt. RD wink

Fliegen? Das sieht wie kauern mit gespreizten Flügeln aus, eher als würde sie vor der Klippe eine Vollbremsung mir allen vieren machen. Aber nach Fliegen sieht es nicht aus.


RE: Neues zu Season 3 - McKay - 13.07.2012, 16:37

Achja, zu den Miesmachern, die meinen, MLP wird von hasbro bald abgeschossen:

http://www.comicsalliance.com/2012/07/12/idw-announces-my-little-pony-friendship-is-magic-comic-by-kat/

Sieht nicht so aus, als will Hasbro in nächster Zeit Schluss machen mit FiM.


RE: Neues zu Season 3 - MaSc - 13.07.2012, 16:59

(13.07.2012)McKay schrieb:  Achja, zu den Miesmachern, die meinen, MLP wird von hasbro bald abgeschossen:

http://www.comicsalliance.com/2012/07/12/idw-announces-my-little-pony-friendship-is-magic-comic-by-kat/

Sieht nicht so aus, als will Hasbro in nächster Zeit Schluss machen mit FiM.

Dazu gibts hier auch schon nen Thread:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4990


RE: Neues zu Season 3 - Evenprime - 13.07.2012, 17:02

(13.07.2012)McKay schrieb:  Achja, zu den Miesmachern, die meinen, MLP wird von hasbro bald abgeschossen:

http://www.comicsalliance.com/2012/07/12/idw-announces-my-little-pony-friendship-is-magic-comic-by-kat/

Sieht nicht so aus, als will Hasbro in nächster Zeit Schluss machen mit FiM.

Ein MLP-Comic der qualitativ (vermutlich) hochwertig sein wird? Schade, dass es den wohl nur in den USA zu kaufen geben wird.

Luna TRCV "Luna is lankiest pony ... also best pony." Cheerilee awesome


RE: Neues zu Season 3 - mrx1983 - 13.07.2012, 17:04

(12.07.2012)Killbeat schrieb:  Das ist eine Katze aus Read it and Weep. Und das was sie da am kopf hat sieht aus als ob die einfach nur vergessen haben etwas aus den bild aus dem sie stammt zu entfernen. Was wieder beweist wie halbherzig das Banner erstellt wurde.
Meinst du die Katze neben dem Hasbro Logo?
Sieht aus wie ein Küken was die Katze da auf dem Kopf hat Smile
Das sieht nicht aus, als hätten die das vergessen rauszumachen.
Ganz im Gegenteil die Kombination hat sogar was.
Küken und Katze kommt bestimmt etwas Lustiges bei raus.


RE: Neues zu Season 3 - Evenprime - 13.07.2012, 17:11

(13.07.2012)mrx1983 schrieb:  Küken und Katze kommt bestimmt etwas Lustiges bei raus.

Tweetie und Silvester fallen mir da spontan ein (obwohl's da ein Kanarienfogel war). "Böse Miezekatze!" RD laugh

Ich hab mir die Folge mit der Katze nochmal angeschaut und dort kommt das Küken nicht vor. Wurde also absichtlich auf den Kopf der Katze geparkt. Derpy confused


RE: Neues zu Season 3 - Perrydotto - 13.07.2012, 17:28

Zu dem Comic haben wir übrigens einen eigenen Newsthread, bitte den verwenden, merci Smile


RE: Neues zu Season 3 - Myreal - 13.07.2012, 18:04

Soll angeblich ein leaked screenshot aus Season 3 sein. Möglicherweise aber auch nur ein fake.


RE: Neues zu Season 3 - Speyde - 13.07.2012, 18:11

(13.07.2012)Myreal schrieb:  Soll angeblich ein leaked screenshot aus Season 3 sein. Möglicherweise aber auch nur ein fake.

Für mich sieht das aus wie ein Fake weil:
-Der Screenshot Nachgearbeitet wurde
-Studio B Qualitativere Leaks macht RD wink

Sollte es kein Fake sein. Wow Also was soll das sein.
Ein Reh ??? Also mir würde das Sehr gefallen !
Twilight hat echt einen Seltsamen Blick drauf !


RE: Neues zu Season 3 - Evenprime - 13.07.2012, 18:26

(13.07.2012)Myreal schrieb:  Soll angeblich ein leaked screenshot aus Season 3 sein. Möglicherweise aber auch nur ein fake.

Ich finde es schaut ganz überzeugend aus, bis auf eine Kleinigkeit (weshalb ich glaube, dass es ein Fake ist) RD deals with it :

Das "ei" Logo links oben. FiM hatte in der ersten Staffel dieses "educational and informational" Gütesiegel, es aber für die zweite Staffel freiwillig abgegeben um nicht dadurch eingeschränkt zu werden. Es wäre schon mehr als seltsam wenn man nun plötzlich wieder zurück rudert.


RE: Neues zu Season 3 - daMatt - 13.07.2012, 18:55

(13.07.2012)Speyde schrieb:  Wow Also was soll das sein.
Ein Reh ??? Also mir würde das Sehr gefallen !
Twilight hat echt einen Seltsamen Blick drauf !
Sieht für mich nach einer Art Steinbock, Widder, Gemse oder sowas aus. Das hellbraune links vom Schwanz ist definitiv ein "aufgerolltes" Horn.


RE: Neues zu Season 3 - Killbeat - 13.07.2012, 19:02

(13.07.2012)daMatt schrieb:  
(13.07.2012)Speyde schrieb:  Wow Also was soll das sein.
Ein Reh ??? Also mir würde das Sehr gefallen !
Twilight hat echt einen Seltsamen Blick drauf !
Sieht für mich nach einer Art Steinbock, Widder, Gemse oder sowas aus. Das hellbraune links vom Schwanz ist definitiv ein "aufgerolltes" Horn.

und die haben auch Cuite Marks? wenn das echt ist, ist die kontiunität der dritten staffel zu den anderen im eimer. Was schon ein anzeichen für eine miesere qualität wäre.


RE: Neues zu Season 3 - Evenprime - 13.07.2012, 19:08

Hab ichs doch gewusst, dass mir die Szene bekannt vorkam:

Spoiler (Öffnen)

Also ganz klar ein Fake. Twilight happy

EDIT: Habe beide Bilder übereinander gestellt, damit man leichter vergleichen kann.


RE: Neues zu Season 3 - Speyde - 13.07.2012, 19:11

@Evenprime

Währe auch zu schön gewesen. Twilight: No, Really?


RE: Neues zu Season 3 - Killbeat - 13.07.2012, 19:11

ein glück Pinkie happy


RE: Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 13.07.2012, 19:40

Ist besser so. Wir haben schon genug Huftiere, da brauchen wir keine Rehe. Außerdem warum kommen die jetzt erst und nicht schon vorher. Nene, ist schon gut so.
Aber da sieht man mal wie sehr die Community angespannt auf die neue Staffel wartet, dass schon so etwas produziert wird.