Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - FireDasher - 09.02.2013, 22:26

"You look just like a Princess". Was soll das den sont bedeuten? Sie wird ein Alicorn. Big Grin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Andorius - 09.02.2013, 22:31

(09.02.2013)Shadow Dash schrieb:  
(09.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Gibt es die Vorschau zum Finale schon auf You Tube? Habe nämlich nichts gefunden.




In einer Szene sieht es so aus, als ob sich Pinkie Pie in Pinkamena verwandelt hätteLyra astonished

Dat promo....


Lust auf Season-Finale is exponential gestiegen

Ich glaub immer noch daran das es "nur" temporär sein wird.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 09.02.2013, 22:43

(09.02.2013)Andorius schrieb:  Ich glaub immer noch daran das es "nur" temporär sein wird.

Natürlich. Das muss sogar temporär sein. Man könnte Staffel 4 die ja bestätigter Maßen 26 Folgen haben wird, nicht mit einer Princess Sparkle laufen lassen. Das geht einfach nicht und das wissen die auch Pinkie approved


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 09.02.2013, 23:08

(09.02.2013)PinkieCake schrieb:  
(09.02.2013)Andorius schrieb:  Ich glaub immer noch daran das es "nur" temporär sein wird.

Natürlich. Das muss sogar temporär sein. Man könnte Staffel 4 die ja bestätigter Maßen 26 Folgen haben wird, nicht mit einer Princess Sparkle laufen lassen. Das geht einfach nicht und das wissen die auch Pinkie approved

Wäre schön, wenn ich mir auch so sicher sein könnte wie du, aber ich bleibe weiterhin skeptisch.[Bild: cl-pp-concern.png]
Egal was passiert, es werden auf jeden Fall einige unzufrieden sein, denn manche freuen sich ja schon regelrecht auf eine Zukunft mit Alicorn Twilight und den neuen Storymöglichkeiten, die sich dadurch ergeben.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 09.02.2013, 23:14

(09.02.2013)Shadow Dash schrieb:  denn manche freuen sich ja schon regelrecht auf eine Zukunft mit Alicorn Twilight und den neuen Storymöglichkeiten, die sich dadurch ergeben.

Ja sitzt also wie Celestia und Luna im Schloss und essen Popcorn und in der Zwischenzeit geht Equestria unter.

Dann bekommt Spike ein Brief von wegen er und die anderen sollen die Drecksarbeit machen da sie mit Celestia noch ins Spa gehen muss.

Ja tolle Möglichkeiten für die Zukunft. Facehoof


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Shadow Dash - 09.02.2013, 23:21

Find ich auch, deswegen darf es einfach nicht so weit kommenPinkie approved
Aber genug davon, es kommt doch bestimmt eh wieder alles ganz anders als erwartet.Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Van Horsing - 09.02.2013, 23:35

Ich glaube ihr dramatisiert das ein wenig. Wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet, was wäre so schlimm daran, wenn es permanent wäre. Versteht mich da nicht falsch ich würde mich ja selbst sehr freuen, wenn es nur temporär wäre. Am coolsten wäre es, wenn sie ihr Alicorn-Dasein opfern würde, um ihre Freundinnen zu retten. Aber zurück zu meiner Kernaussage. Cadence war auch ne Prinzessin, die einfach, ohne zu regieren oder Ähnliches in Canterlot lebte und wie jedes normale Pony Freunde hatte (gut nur Einhörner, aber bei ner Einhorn-Population von 90% in Canterlot auch nicht verwunderlich Pinkie happy ). Twilight würde dann natürlich in Ponyville bleiben.

Also mein Fazit: Im besten Fall ist die Verwandlung ist nur temporär. Im schlimmsten Fall, wäre es dauerhaft, aber das wäre auch nicht so schlimm.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Andorius - 09.02.2013, 23:39

wäre es permanent, gäbe es viele neue Möglichkeiten und Story-Plots.
Wer weiß?
Evtl richtet sich der Fokus auch weg von den Mane6 und kümmert sich um die CMD's oder ganz neuen Charakteren?
Es is noch nix bekannt zu Staffel 4, demnach einfach mal abwarten Tee trinken und sich aufs Finale freuen das ja eh schon nächste Woche ist Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 09.02.2013, 23:43

(09.02.2013)Andorius schrieb:  Evtl richtet sich der Fokus auch weg von den Mane6 und kümmert sich um die CMD's oder ganz neuen Charakteren?

Könnte man auch gleich eine neue Genration aufziehen, wenn man den Fokus von den Mane6 wegnimmt. Und ja das wäre extrem bescheuert. Immerhin sehen die meisten die Serie ja wegen den Mane6 und ihrem Leben in Ponyville. Und nicht Twilight Sparkle und ihre komischen Untertanen da Octavia angry


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 10.02.2013, 00:40

(09.02.2013)PinkieCake schrieb:  
(09.02.2013)Andorius schrieb:  Ich glaub immer noch daran das es "nur" temporär sein wird.

Natürlich. Das muss sogar temporär sein. Man könnte Staffel 4 die ja bestätigter Maßen 26 Folgen haben wird, nicht mit einer Princess Sparkle laufen lassen. Das geht einfach nicht und das wissen die auch Pinkie approved

Also ich hoffe das es für immer so bleibt und so viel Merch gerade produziert wird und dann noch die ganze Werbung währe das sehr seltsam wenn das nur für eine Folge so währe.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Lunare - 10.02.2013, 19:14

(09.02.2013)Shadow Dash schrieb:  
(09.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  Gibt es die Vorschau zum Finale schon auf You Tube? Habe nämlich nichts gefunden.




In einer Szene sieht es so aus, als ob sich Pinkie Pie in Pinkamena verwandelt hätteLyra astonished

pinke pie ist sie nur mit ihren cm, auch die frisur und vermutlich das verhalten
ohne das cm ist sie einfach nur ein gewöhnliches erdpony auf ner steinfarm :/


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 10.02.2013, 23:42

(10.02.2013)Lunare schrieb:  pinke pie ist sie nur mit ihren cm, auch die frisur und vermutlich das verhalten
ohne das cm ist sie einfach nur ein gewöhnliches erdpony auf ner steinfarm :/

Ein Pony richtet sich doch nicht nach dem Cutie Mark das es bekommt. Ein Cutie Mark bekommt man auf die Charaktereigenschaften das das Pony an den Tag legt.

Ein Filly das noch kein Cutie Mark hat wird trotzdem schon die Charaktereigenschaften an den Tag legen die es dann später als "Grundstein" für sein Cutie Mark hat. Sprich auch ohne sichtliches CM wird ein Pony sich trotzdem so benehmen wie es ihm vorbestimmt ist Pinkie approved

Das mit dem Tausch der Cutie Marks wird noch einen ganz anderen Hintergrund haben. Ich denke das man dann die Charaktereigenschaften des anderen übernimmt. Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Andorius - 10.02.2013, 23:52

Eh.. Falsch.

Das Cutiemark bestimmt das Schicksal/Tätigkeit/Talent eines Ponies, nicht die Charaktereigenschaft.
Weswegen Pinkie auch ohne CM ihre durchwühlte Mähne und überdrehte gutgelaunte Stimmung verlieren würde.
Twilight würde ohne ihr Cutiemark nicht so stark zaubern können.
Fluttershy nicht mit Tieren umgehen können etc...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 10.02.2013, 23:56

Also ein Cutie Mark ist ein passives Element eines Ponys, kein aktives im Sinne, das dieses Talente bestimmen kann. Etwas, was man einfach so bekommt. In dem Fall: Das Cutie Mark bekommt ein Pony, wenn es sein eigenes Talent entdeckt hat.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - FireDasher - 10.02.2013, 23:59

Ich denke wenn die CM getauscht werden, auch die Talente getauscht werden. Eigentlich stehen sie CM ja nur dafür was man gut kann. Vieleicht wurden einfach die Talente getauscht und das CM hat sich daran angepasst.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Jandalf - 11.02.2013, 11:04

(09.02.2013)Koyo schrieb:  Okay, man hat in der Werbung mal wieder Spoiler zur nächsten Folge gesehen.

Rarity hatte Rainbows Cutiemark und Pinkie das von Applejack. Den Rest konnte ich nicht erkennen. Nach der Folge gibts bestimmt eh bessere Bilder.
(31.01.2013)Jandalf schrieb:  Ich fänds allerdings auch lustiger wenn nicht einfach getauscht wird. Mein Optimum:

Rainbow Dash bekommt das CM von Fluttershy
Rarity das von Rainbow Dash
Applejack das von Rarity
Pinkie Pie das von Applejack
Twilight das von Pinkie Pie
Fluttershy das von Twilight
Bis jetzt bin ich gar nicht so schlecht^^ Macht im Nachhinein aber mehr Sinn wenn Twilight ihr CM behält und Fluttershy das von Pinkie bekommt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gray - 11.02.2013, 16:22

(10.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also ich hoffe das es für immer so bleibt und so viel Merch gerade produziert wird und dann noch die ganze Werbung währe das sehr seltsam wenn das nur für eine Folge so währe.

Oder Twily behält die Flügel bis zur S4 Opening Folge.

So kann man in der Pause zwischen den Staffeln das ganze Alicorn Merch verkaufen und nachher wieder zum alten Schema wechseln.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 11.02.2013, 16:31

(11.02.2013)Gray schrieb:  
(10.02.2013)Dark Rainbow schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also ich hoffe das es für immer so bleibt und so viel Merch gerade produziert wird und dann noch die ganze Werbung währe das sehr seltsam wenn das nur für eine Folge so währe.

Oder Twily behält die Flügel bis zur S4 Opening Folge.

So kann man in der Pause zwischen den Staffeln das ganze Alicorn Merch verkaufen und nachher wieder zum alten Schema wechseln.

Es wurde doch des öfteren angedeutet das Twilgiht ihre wahre Bestimmung erfährt das ist ja dann wohl die Alicorn Sache. Und die Prüfung ein ganzes Empire vor einem Schatten zu schützen sowie eine Jahrelange Lehre in der Magie soll alles nur dafür gewesen sein das am Ende Twilgiht für ein paar Stunden oder Tage ein Alicorn ist und puff dann wieder zu einem Unicorn wird?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 11.02.2013, 19:08

Da wir ja einen extra Thread bezüglich "Alicorn Twilight" haben, bitte ich euch, die Diskussion über dieses Thema dort weiterzuführen. Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gray - 12.02.2013, 01:09

(11.02.2013)Koyo schrieb:  Da wir ja einen extra Thread bezüglich "Alicorn Twilight" haben, bitte ich euch, die Diskussion über dieses Thema dort weiterzuführen. Twilight happy

In der nächsten Folge wird es voraussichtlich um Alicorn Twilight gehen. Insofern ist es logisch das sich diese Threads überschneiden werden. Auch wenn man was zu Alicorn Twilight sagt, heißt das nicht das es sich nicht auf die nächste Folge bezieht. Schließlich ging es darum ob Sie es bleibt oder nicht. Was mit Alicorn Twilight selbst nicht so viel zu tun hat als mit der folgenden Handlung der kommenden Folgen.

Oder sehe ich das falsch?