Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 14.07.2012, 15:41

Also ich bin mir zu 999% sicher, diese Kristalltürme sind eine Anspielung darauf. Oder stark davon inspiriert.

[Bild: 162.jpg]

Crystal Tokio aus Sailor Moon


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.07.2012, 15:54

(14.07.2012)daMatt schrieb:  Also ich bin mir zu 999% sicher, diese Kristalltürme sind eine Anspielung darauf. Oder stark davon inspiriert.

Spoiler (Öffnen)
Crystal Tokio aus Sailor Moon

Das Bild mit der "Skyline" der Stadt sieht zumindest ähnlich aus.

Aber bei dem Kirstallgebäude mit den 4 Säulen am Schluss des Videos handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Anspielung auf den Eiffelturm. Immerhin: "Paris - Stadt der Liebenden" passt einfach perfekt zu Mi Amore Cadenza und ihrer Magie. (ob's noch mehr Anspielungen auf Frankreich geben wird? Vielleicht eine Ponyversion vom Louvre?)

btw. wenn Cadence nun auch ein Königreich bekommt, braucht sie wohl bald auch eine Fraktion wie SE und NLR. RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twinkle - 14.07.2012, 15:55

Woah Woah Woah!!!!
Die Songs sind episch!
Und Chrystal Ponys?
Ich hoffe auf eine Rückkehr von Fizzy:
[Bild: 500full.jpg]
Ein Fan Redesign:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=FIZZY+PONY#/d4wg5pz
Mein allerliebstes G1 Pony aus dem Film.
Oh Please Please Please. Bin aber schon neugierig, auf was Twily nicht vorbereitet war. Und Spike singt und tanzt Twilight happy
Wheeee! Staffel 3!
I WANT IT NOW!
AB spin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Changeling-princess - 14.07.2012, 15:58

Cheerilee awesome noch ein neues Lied? (ja,ich merk das echt früh xD )
AWESOMESAUCE!!!
this made my day~ auch wenn es mir nicht so gut gefällt wie das Duett aus Spike und Twilight (da gefällt mir einfach die Melodie mehr).trotzdem awesome ^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ecthudan - 14.07.2012, 16:11

Hmm, Crystal Ponies mit Cadance als ihre Prinzessin? Ein Twilight/Spike Duet wo Twilight darüber singt, dass sie auf etwas nicht vorbereitet war?

Ich kann es kaum erwarten.

Hier die Lyrics zum Crystal Fair Song, wie ich es verstanden habe:

Twilight Sparkle: Come on Spike, we've got a Crystal Fair to put together!

Twilight Sparkle:

Princess Cadance needs our help, her magic will not last forever
I think we can do it, but we need to work together
We have to get this right, yes we have to make them see
We can save the Crystal Ponies with their history!

Rainbow Dash:

It says that they like jousting

Rarity:

They flew a flag of many hues

Applejack:

Made sweets of Crystal Berries

Fluttershy:


They had a petting zoo with tiny ewes.

All:

Oh, we have to get this right, yes we have to make them see, we can save the Crystal Ponies with their history!

Pinkie Pie:

There was a Crystal Flugelhorn
that everypony liked to play.

Twilight Sparkle:

And a Crystal Kingdom anthem, can you learn it in a day?

All:

Oh, we have to get this right, yes we have to make them see
We can save the Crystal ponies, with their history!

Twilight Sparkle: It looks amazing, I don't know how I could have done this without you!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.07.2012, 16:16

(14.07.2012)Ecthudan schrieb:  And a Crystal kingdom anthem, can you learn it in a day?

Hm, das müsste doch eigentlich bedeuten, dass in der Folge mindestens noch ein weiteres Lied vorkommt (besagte Kristall-Königreich-Hymne). Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 14.07.2012, 16:21

Wir haben also schon folgende Songs, auf die wir uns freuen dürfen:

-Der Song mit den Crystal Ponies
-Der Song, wo Twilight durch eine Prüfung gefallen ist
-Ein Duett mit Octavia und Rarity (noch nicht bestätigt)

Da hoffe ich doch mal stark auf einen Song, welcher mit Variationen und Dynamik heraussticht.
Ein gutes Beispiel wäre hier der Schlussteil der Tubular Bells Part 1 von Mike Oldfield. Wo zuerst ein Instrument eingespielt wird, dann zwei, dann drei, usw.
Und anstatt Instrumente, immer mehr singende Ponies! Cheerilee awesome
Oder mit laaaangsamen Fade-Out. Aber nicht den Pony-Chor vergessen. Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ginaxx - 14.07.2012, 16:23

Zum Zusammenfassen:

-Cadance könnte die Prinzessin sein ( Crystal Heart als Cutie Mark, Auf dem Spielzeug steht bei ihr Crystal Empire)
-Sogenannte Crystal Ponies werden zurück kommen
-Die Mane6 helfen Cadance
-Ein neuer Ort (?) (Crystal Empire)


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 14.07.2012, 16:24

Evenprime: Also ich kann da leider auch mit viel Fantasie keine Ähnlichkeit mit dem Eifelturm feststellen, sorry. RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Flydeto - 14.07.2012, 16:25

ermmm mal so ein GAAANZ blöder vorschlag


BEIDE lieder sind aus der ersten doppelfolge

Twilight bekommt den auftrag bei besagtwer feier zzu helfen, aber sie weiß nichts über die crystal ponys und ist deswegen verunsichert .

Es gibt probleme und alle verlieren die hoffnung and THATS when she gets her friends and they try to save the day !



na hat wer gemerkt dass ich die sprache gwechselt habe ? Trollestia


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Brony J - 14.07.2012, 16:37

Boaar!!, bei den ganzen Infos kann ich es kaum mehr erwarten. Twilight smile
Kann die Zeit nicht schneller vergehen?? FS sad


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ecthudan - 14.07.2012, 16:37

Zitat:na hat wer gemerkt dass ich die sprache gwechselt habe ? Trollestia

Happens to me all the time, bro.

Zitat:ermmm mal so ein GAAANZ blöder vorschlag


BEIDE lieder sind aus der ersten doppelfolge

Twilight bekommt den auftrag bei besagtwer feier zzu helfen, aber sie weiß nichts über die crystal ponys und ist deswegen verunsichert .

Es gibt probleme und alle verlieren die hoffnung and THATS when she gets her friends and they try to save the day !

Möglich, ich habe auch das Gefühl, dass die beiden Lieder einen gewissen Zusammenhang haben. Gut möglich, dass beide aus der ersten Doppelfolge sind.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.07.2012, 16:41

(14.07.2012)daMatt schrieb:  Evenprime: Also ich kann da leider auch mit viel Fantasie keine Ähnlichkeit mit dem Eifelturm feststellen, sorry. RD wink

Überhaupt nicht?

Spoiler (Öffnen)

Ich finde das Design der 4 Pfeiler schon sehr ähnlich. Und unten durch gehen kann man auch. Sogar der Maßstab ist ungefähr der selbe (Bogenhöhe zu Höhe der "Personen" davor). Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - DarkSideOfTheRainbow - 14.07.2012, 16:50

Aaaaaahhhhhhhh der chrystal fair Song ist sooooooooooo Gut!!!!!! Nehmt dies als meinen letzten Beitrag bevor ich an awesomeness sterbe! Wenn season 3 so awesome (sry mir fällt kein anderes Wort ein das die awesomeness des ganzen zur genüge beschreibt...) wird wie die leaks versprechen, dann können wir nach jeder Episode mehrere tausend bronies zu grabe tragen, die an der geballten awesomeness gestorben sind....


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Doitisu - 14.07.2012, 16:55

Mir hat vorallem Twilights und Spikes Song gefallen, auch wenn Spike nicht viel gesungen hat fand ich's ultra süß das er auch mal ne' kleine Singrolle in der Serie hatte. (:
Was mit interessiert ist, was ist genau mit den Crystal-Ponies auf sich hat und was Cadence mit denen hat, aaaber das wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, oder? Twilight: not bad


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Speyde - 14.07.2012, 16:59

Ich glaube nicht, dass es eine Rasse ist sondern eine Art "Volk".
Aber die beiden Songs kann man wirklich
Gut verbinden.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Loyalty - 14.07.2012, 17:22

Spoiler (Öffnen)

Zu den beiden Songs: Wie bei allen Songs der Serie kann ich mich nicht entscheiden, welcher besser ist^^ Also ist das zumindest nicht schlechter geworden
Das beide Songs zusammenhängen glaube ich eher nicht, aber wer weiß das schon?^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 14.07.2012, 17:37

Also ich hab mir jetzt auch die beiden Songs angehört, bin allerdings immernoch skeptisch wegen der dritten Staffel. Zumindest die beiden Anfangs und Endepisoden interessieren mich momentan am meisten. Ich persönlich hoffe ja, das die Macher wieder nen guten Start und diesmal nen besseres Staffelfinale präsentieren.
Was dazwischen für Folgen kommen bereitet mir allerdings auch Sorgen. Ich hoffe sie werden noch allerhand abwechslungsreich und nicht jedesmal wieder sonstwelche Anspielungen mit denen man zugeworfen wird oder sonstwelche neue Orte oder Völker, die einfach mal aus der Luft gegriffen werden, weil man Folgen-Ideen braucht. (Ich persönlich würde mich ja über wiederkehrende Changelings freuen; finds aber bissel dumm, dass Cadence und Co. wiederkommen, die mochte ich nämlich nicht xD) (was Anspielungen betrifft ist ja das beste Beispiel die Daring Do Folge, einfach mal Indiana Jones kopiert, und damits nicht allzu only ist, verpacken wirs noch hübsch Lese Propaganda... ^^)
Ich hätte am liebsten ja wieder eine Handlung, die sich aufs Staffelfinale hinzieht (wie bei der Grand Galloping Gala).


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Perrydotto - 14.07.2012, 17:41

Hier Notizen von Kefkafloyd, basierend auf einer Aufzeichnung des Panels. Unter anderem notiert er, dass das mit Octavia und Rarity sowie dem Flutterdragon eher nach einem "Was wäre wenn"-Ding klingt, nicht nach einem tatsächlichen Plan. Weitere Infos sind auch dabei.

Panel (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - McKay - 14.07.2012, 17:43

Gabs auf der Comiccon auch irgend eine Frage bzw. Klarstellung seitens hasbro, wie das nun ist mit den 13/26 Episoden?