Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 27.07.2012, 18:21

Einfach gesagt, wir können viel spekulieren, und raten was noch auf uns zukommt oder ob wirklich danach Schluss ist, Tatsache ist jedoch, wir können nur warten und schauen was passieren wird.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rariedash - 27.07.2012, 22:35

Naja, das natürlich das roundhousekick Argument.
Vermuten tun wir alle nur. Das ist halt genauso wie wenn du über Skillungen sprichst, wenn sie gepatched werden. Man weiß man kann nichts gegen machen, aber es ist soviel besser mit Freunden darüber sich auf/abzuregen Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - majyor nick - 27.07.2012, 22:44

naja 13episoden hin oder her .

es gibt/gab ja auch schon serien wo die staffeln nur aus 13 episoden bestanden
und vielicht gibt es ja so doch noch mehrere staffeln


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bocki - 27.07.2012, 23:03

(27.07.2012)majyor nick schrieb:  es gibt/gab ja auch schon serien wo die staffeln nur aus 13 episoden bestanden
und vielicht gibt es ja so doch noch mehrere staffeln

Ja dass hoffe ich auch^^ Ich bin da irgendwie zuversichtlich Wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - 404compliant - 27.07.2012, 23:23

Bei der Gelegenheit weise ich gerne nochmal darauf hin, dass weder die Powerpuff Girls noch Foster's Home for Imaginary Friends jemals eine Staffel mit mehr als 13 Episoden hatten.

Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn sie die dritte Staffel bis Weihnachten bringen, und im neuen Jahr dann gleich mit der vierten Staffel weiter machen würden. Pinkie approved


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Abyssary - 28.07.2012, 00:28

Wenn ich daran denke wieviele Unterschriften allein schon gesammelt wurden um Derpy zu retten
frage ich mich was die Community auf die Beine stellen wird um Hasbro zu weiteren Staffeln zu überreden.

Die sollten sich dort schon mal vorsorglich einen größeren Briefkasten/Mailbox anschaffen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 28.07.2012, 00:41

(28.07.2012)Abyssary schrieb:  Wenn ich daran denke wieviele Unterschriften allein schon gesammelt wurden um Derpy zu retten
frage ich mich was die Community auf die Beine stellen wird um Hasbro zu weiteren Staffeln zu überreden.

Die sollten sich dort schon mal vorsorglich einen größeren Briefkasten/Mailbox anschaffen.

Soviel wird man gar nicht tun müssen, da Hasbro schön blöd wäre ihre momentan größte Marke einfach fallen zu lassen.

Das wäre genauso blöd als würde Nintendo Mario, Zelda, DK usw. einfach einstellen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rariedash - 28.07.2012, 00:51

Hmm MLP ist groß... aber Hasbro hat Star Wars und Nerf.. denke das is ein wenig mächtiger (auch wenn ich cloneWars sowas von nicht leiden kann).. die Nerfwaffen find ich deshalb witzig weil auf Youtube 7jährige Ammis die total detailiert erklären können, zeig ihnen dann ein Bild von Obama und Morgan Freemann.. sie könnten dir net sagen wer nun der Präsident ist (Freemann natürlich!).

Will sagen, Bronies und MLP sind groß im kommen. Aber trotzdem immer noch Randerscheinungen im Verhältnis.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Isegrim - 28.07.2012, 08:14

William Anderson schrieb:seasons, there are many of them, some of them shorter than others, perhaps for special reasons, to be followed by other long seasons.

seasons.

many seasons.
Quelle

ziemlich eindeutig, nicht? FS grins


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - TheReal - 28.07.2012, 08:29

Made my day. Alle meine Sorgen bezüglich einer Einstellung von MLP sind nun endgültig verschwunden. Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 28.07.2012, 11:37

noch längere staffeln? das wär schon cool


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Atra Demonica - 28.07.2012, 11:43

Als ich das gelesen hab ist mir ein Stein vom Herzen gefallen. Er hat wohl die Angst in den Foren und bei EQD gesehen, die sich breit gemacht hat^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Racefox - 28.07.2012, 12:01

Das hört sich ja schonmal super an. Ich hoffe die Aussage entspricht auch der Wirklichkeit Smile
Viele Staffeln. Yay. MLP FOREVER!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 28.07.2012, 12:10

(28.07.2012)Isegrim schrieb:  
William Anderson schrieb:seasons, there are many of them, some of them shorter than others, perhaps for special reasons, to be followed by other long seasons.

seasons.

many seasons.
Quelle

ziemlich eindeutig, nicht? FS grins
I hope so!
Aber das hat mich zieemlich glücklich gemacht Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 28.07.2012, 15:02

Also plant Hasbro irgendwas. Vielleicht schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klatsche. Mit 13 Folgen können sie die Show an andere Sender verkaufen, was bedeutet, dass die ganze USA die Show empfangen kann. Dazu können sie die den Zeitraum (sofern Staffeln immer im Herbst anfangen wie bisher, was ich gut finde) nutzen um mit dem ganzen Team was auf die Beine zu stellen. Ein Movie oder ein Game wären doch nett. Und auch Hasbro dürfte wissen, dass wir bezüglich Stimmen, Musik, Story und Animation das aktuelle Team auf Händen tragen. Also müssten sie die Show bisschen aussetzen für Großprojekte.

Auf jedenfall können wir sicher sein, dass jeder vom Team und von Hasbro sich bewusst ist, dass MLP:FiM zu einer der Haupteinnahmequellen werden könnte (mal ehrlich, wäre Hub weltweit, wäre es unanfechtbar das Flaggschiff von Hub). Das heißt, dass wir uns um Staffeln erstmal keine Sorgen machen müssen, höchstens um die Pausen dazwischen. Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 28.07.2012, 15:06

(28.07.2012)Bronyhead schrieb:  Also plant Hasbro irgendwas. Vielleicht schlagen sie zwei Fliegen mit einer Klatsche. Mit 13 Folgen können sie die Show an andere Sender verkaufen, was bedeutet, dass die ganze USA die Show empfangen kann. Dazu können sie die den Zeitraum (sofern Staffeln immer im Herbst anfangen wie bisher, was ich gut finde) nutzen um mit dem ganzen Team was auf die Beine zu stellen. Ein Movie oder ein Game wären doch nett. Und auch Hasbro dürfte wissen, dass wir bezüglich Stimmen, Musik, Story und Animation das aktuelle Team auf Händen tragen. Also müssten sie die Show bisschen aussetzen für Großprojekte.

Auf jedenfall können wir sicher sein, dass jeder vom Team und von Hasbro sich bewusst ist, dass MLP:FiM zu einer der Haupteinnahmequellen werden könnte (mal ehrlich, wäre Hub weltweit, wäre es unanfechtbar das Flaggschiff von Hub). Das heißt, dass wir uns um Staffeln erstmal keine Sorgen machen müssen, höchstens um die Pausen dazwischen. Twilight happy
Makes sense.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 28.07.2012, 15:28





Und hat William Anderson mit seinem Spruch damit nicht indirekt bestätigt, dass Staffel 4 mehr als 26 Folgen haben wird? =3


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 28.07.2012, 16:25

Glaube ich nun eher nicht. Keine Serien die ich kenne hat Staffeln mit mehr als maximal 26 Episoden. Ist so üblich bei Serien, die im wöchentlichen Turnus ausgestrahlt werden, das die quasi ein halbes Jahr lang laufen, und dann wieder ein halbes Jahr Pause bis zum Start der nächsten Staffel ist.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 28.07.2012, 16:52

(28.07.2012)Gebirges schrieb:  



Und hat William Anderson mit seinem Spruch damit nicht indirekt bestätigt, dass Staffel 4 mehr als 26 Folgen haben wird? =3

Nein. Es werden "wieder längere" Staffeln gemacht. Also wird Hasbro Staffel 3 nur wegen einem bestimmten Grund kürzen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 28.07.2012, 17:03

(28.07.2012)Bronyhead schrieb:  Nein. Es werden "wieder längere" Staffeln gemacht. Also wird Hasbro Staffel 3 nur wegen einem bestimmten Grund kürzen.

Hups stimmt, habs nur ein wenig überflogen gehabt, my bad.

Aber mehr als 26 Folgen wären dennoch geil :3