Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 28.07.2012, 17:08

Ja aber dann ist es doch gut dass es nach Season 3 nicht Schluss ist


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 28.07.2012, 17:35

(28.07.2012)Bronyhead schrieb:  Nein. Es werden "wieder längere" Staffeln gemacht. Also wird Hasbro Staffel 3 nur wegen einem bestimmten Grund kürzen.

Deine Signatur...

Luna [Bild: demut_1.gif][Bild: demut_1.gif][Bild: demut_1.gif][Bild: demut_1.gif][Bild: demut_1.gif][Bild: demut_1.gif][Bild: demut_1.gif][Bild: demut_1.gif]

Simply best Princess!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - mrx1983 - 28.07.2012, 19:12

Vielleicht kriegen wir ja noch einen Movie od. Ähnliches spendiert Smile


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 28.07.2012, 19:17

vieleicht ja was direckt to dvd mäßiges.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 28.07.2012, 19:32

(28.07.2012)mrx1983 schrieb:  Vielleicht kriegen wir ja noch einen Movie od. Ähnliches spendiert Smile

Das würde dann aber wohl ohne das Originalteam laufen. Megan McCarthy (Story-Editor für Season 3) hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass sie nicht an einem MLP Film arbeitet und auch nichts davon wüsste.

Also darauf sollte man wohl wirklich (vorerst) nicht hoffen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 28.07.2012, 20:16

(28.07.2012)Evenprime schrieb:  
(28.07.2012)mrx1983 schrieb:  Vielleicht kriegen wir ja noch einen Movie od. Ähnliches spendiert Smile

Das würde dann aber wohl ohne das Originalteam laufen. Megan McCarthy (Story-Editor für Season 3) hat vor kurzem in einem Interview gesagt, dass sie nicht an einem MLP Film arbeitet und auch nichts davon wüsste.

Also darauf sollte man wohl wirklich (vorerst) nicht hoffen.

Nein, die korrekte Übersetzung wäre:

"Ich habe nicht zu entscheiden, ob es einen Film gibt."

Und ausserdem wäre Hasbro blöd, wenn sie 13 Folgen machen und sie die restliche Zeit (ich nehme an, sie bringen Staffeln immer im Herbst) nicht nutzen um mit dem Team einen Film zu machen. Das Team wäre vermutlich sogar die einzige Besetzung, die unser Fandom akzeptieren würde. RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 28.07.2012, 20:44

Momentan ist noch viel zu früh für einen Film. Ich würde sagen nach Staffel 4, falls es offiziell bestätigt wird, wäre ein Film gut anzusiedeln sein.
Aber ich denke einen Film können wir frühstens Frühling/Sommer 2014 erwarten.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - majyor nick - 28.07.2012, 21:05

hab ich das richtig verstanden das noch season3 doch noch stafflen kommen ?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - TheReal - 28.07.2012, 22:27

Zitat: hab ich das richtig verstanden das noch season3 doch noch stafflen kommen ?

Offiziell ist nichts, aber ja, so wie du es verstehst ist es richtig. Es ist halt nur eine Andeutung eines Offiziellen. Allerdings denke ich kaum, dass das aus der Luft gegriffen ist, denn jeder weiß wohl was ein Shitstrom auf einen zukommen würde, wenn man solche Anspielungen macht und dann nichts drauß wird. In diesem Sinne sehe ich es schon als gesichert, dass nach Season 3 irgendwas folgen wird. Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ponyaner - 28.07.2012, 22:40

Jetzt stelle ich mal die Frage:

Ist bekannt ob schon die 2.Staffel auf Deutsch schon fertig synchronisiert ist oder nicht?

Falls Nein würde es für den Sender womöglich Sinn machen, beide Staffeln in einem Rutsch zu übersetzten. Denn so könnten Sie ja Kosten einsparen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - TheReal - 28.07.2012, 22:59

Zitat: Ist bekannt ob schon die 2.Staffel auf Deutsch schon fertig synchronisiert ist oder nicht?
Passt eigentlich nicht hier rein, es gibt extra Threads für die deutsche Syncro. RD wink Aber die Syncro für Staffel 2 ist schon seit langem fertig, was aus 100% sicherer Quelle (weatherhoof) kommt. Das wurde bereits in einem Thread zur Syncro mehrmals erwähnt. Allerdings will man momentan noch nichts davon ausstrahlen und vor 2013 wird unter Garantie nichts kommen. Die entsprechenden Posts müsste ich jetzt aber suchen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Herdentier - 29.07.2012, 20:56

(28.07.2012)Isegrim schrieb:  
William Anderson schrieb:seasons, there are many of them, some of them shorter than others, perhaps for special reasons, to be followed by other long seasons.

Ich frage mich, was er damit meint AJ hmm. Das macht mich doch sehr neugierig.

Als ich mir gerade die letzten Seiten durchgelesen habe, ist mir der Gedanke gekommen, dass es sehr reizvoll wäre, wenn Staffel 3 schon Anfang August losgehen würde (auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist). Stellt euch vor, wenn wir auf der Galacon eine neue Folge sehen könnten, zusammen mit über 400 Leuten... Cheerilee awesome.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - TheReal - 29.07.2012, 21:06

Zitat:
Zitat:perhaps for special reasons
Ich frage mich, was er damit meint AJ hmm. Das macht mich doch sehr neugierig.
Damit meint er diese komische Sache mit den Verkaufsrechten für Serien. Mit 65 Folgen kann man die Serie irgendwie in den USA an andere Sender verkaufen oder so und mit 13 Folgen in Season 3, wäre dieses Limit erreicht. Somit könnte man die Serie besser vermarkten, was Hasbro natürlich möglichst schnell erreichen will. weatherhoof hatte das irgendwo man ausführlich erklärt und nicht so schwammig wie ich. Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 29.07.2012, 21:37

Ich frage mich jetzt aber auch warum macht man eine Staffel nur 13 Episoden lang, um dann eine noch längere Staffel zu machen? Was ist da der besondere Grund? Lassen die in Season 4 die Alicorn-Bombe platzen? Und wir bekommen in x Folgen die Eltern von Tia und Luna zusehen, sowohl die von Cadance, wenn nicht schon in Season 3?

Könnte interessant werden. AJ hmm


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - majyor nick - 29.07.2012, 21:53

Ich habe ja so die vermutung das season 3 nur 13 folgen hat, die dann nur über das crystal empire gehen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 29.07.2012, 21:56

Darüber mache ich mir Sorgen, schon seit ich den Crystal Fair Song gesehen habe.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 29.07.2012, 22:05

(29.07.2012)PrimeColor schrieb:  Ich frage mich jetzt aber auch warum macht man eine Staffel nur 13 Episoden lang, um dann eine noch längere Staffel zu machen? Was ist da der besondere Grund? Lassen die in Season 4 die Alicorn-Bombe platzen? Und wir bekommen in x Folgen die Eltern von Tia und Luna zusehen, sowohl die von Cadance, wenn nicht schon in Season 3?

Könnte interessant werden. AJ hmm

Du hast die Antwort auf die Frage warum "nur" 13 Folgen im Post über dir stehen.^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Buchi04 - 29.07.2012, 22:14

Kann mir auch vorstellen dass es ne storyline wird die sich über 13 folgen erstreckt. Sorgen mach ich mir im voraus keine, auch nicht wegen der crystalponies....bringt ja nix Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Herdentier - 29.07.2012, 22:40

(29.07.2012)TheReal schrieb:  
Zitat:
Zitat:perhaps for special reasons
Ich frage mich, was er damit meint AJ hmm. Das macht mich doch sehr neugierig.
Damit meint er diese komische Sache mit den Verkaufsrechten für Serien. Mit 65 Folgen kann man die Serie irgendwie in den USA an andere Sender verkaufen oder so und mit 13 Folgen in Season 3, wäre dieses Limit erreicht. Somit könnte man die Serie besser vermarkten, was Hasbro natürlich möglichst schnell erreichen will.

Aber die 65 Folgen würden sie ja so oder so erreichen. Macht das dann wirklich einen Unterschied? AJ hmm Im Moment kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, dass William Anderson nur das gemeint hat...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 29.07.2012, 23:45

(29.07.2012)Gebirges schrieb:  
(29.07.2012)PrimeColor schrieb:  Ich frage mich jetzt aber auch warum macht man eine Staffel nur 13 Episoden lang, um dann eine noch längere Staffel zu machen? Was ist da der besondere Grund? Lassen die in Season 4 die Alicorn-Bombe platzen? Und wir bekommen in x Folgen die Eltern von Tia und Luna zusehen, sowohl die von Cadance, wenn nicht schon in Season 3?

Könnte interessant werden. AJ hmm

Du hast die Antwort auf die Frage warum "nur" 13 Folgen im Post über dir stehen.^^

Achso, aha Marketing... Twilight: No, Really?