Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 08.08.2012, 00:12

Hasbro tut ja auch alles für Geld und Zuschauer..
Ich will jetzt nicht off-topic werden aber ich erinnere nur an Appledash Applelie


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 08.08.2012, 00:21

ich finde das jetzt aube rauch noch ziemlich dreist, das uns jetzt ein derart altes fohlen vorgesetzt wird. Ich meine so wie die aussieht ist sie so alt wie Applebloom. Die videos zeigten doch schon das das höchstesn ein halbes, bis ein jahr nach der zweiten staffel spielt, aber sie siht schon so alt aus. Wir haben doch schon so junge fohlen geshen und die sahen eben doch ganz anders aus (siehe Baby Cakes). Die zerstören damit die Kontinuität der serie enorm. Es war noch ok das sie Twilight plötzlich einen Burder gaben, der heiratet, aber das hier......... ne, das geht gar nicht. Ich kann mich nicht damit anfreunden. wenn sie eine tochter haben sollten, soll sie auch so aussehn wie die jungfoheln in der serie, abe rdie werden bestimmt sagen das ist so, weil ihre mutte rein alicorn ist. hmmm typische rausgerede um eine rklärung zu finden. Erst das Chrystal empire und dann das. Die dritte staffel wird wenn das so weitergeht, die schlechteste werden.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 08.08.2012, 00:24

Naja, wieso sollte das denn auch das Kind von den beiden sein?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 08.08.2012, 00:27

sie sie dir doch mal an. Ihr fell, ihre mähne, sie ist Prinzessin. Das ist doch offensichtlich


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 08.08.2012, 00:38

Bitte nicht alle in etwas reinsteigern.

Hasbro's Merch-Abteilung produziert doch laufend Ponies und Toys die nichts mit der Serie zu tun haben (Blindbag Figuren, Applejacks "Auto", ...)
Jetzt will man halt mal wieder die "Baby-Schiene" fahren und Prinzessinnen verkaufen sich nunmal besser als "normale" Ponies bei den Allerjüngsten.
Und man muss wohl auch nicht daran erinnern, dass Hasbro's Merch-Abteilung Prinzessinnen einfach standardmäßig in pink produziert.

Bei den neuen Kristallpony-Toys hat man z.B. ganz klar auf der Verpackung abgebildet, wo die dazu gehöhren (Bild von Cadenze und der Schriftzug "Crystal Kingdom"). Wenn das Ding tatsächlich mit Cadenze verwandt wäre, würde man das doch sicher auch auf gleichem Weg auf die Verpackung draufschreiben. Hat man aber nicht. Also gehe ich davon aus, dass es einfach "Wegwerf-"Merch ist, wie so vieles zuvor.

EDIT: Die Crystal Kingdom Toys mit einheitlichem Logo:
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Gebirges - 08.08.2012, 00:40

Muss mir gerade Sweetie Belle als Princess vorstellen xD ... Okay es geht


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 08.08.2012, 00:43

Aj's Auto mit der Papier Twilight, ein Klassiker RD laugh

Ach egal, nochmal zum Thema..
eben das mein ich doch, wer hat denn bitte gesagt, dass es das Kind von Cadence ist?
Das wird bestimmt nichtmal ein Hintergrundpony^^
Naja davon gibt es auch reichlich. Einfach erstellte Ponies die nie in der Serie auftauchen oder aufgetaucht sind, von daher finde ich auch dass das totaler Schwachsinn ist.. FS grins


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - 404compliant - 08.08.2012, 00:57

(08.08.2012)Gebirges schrieb:  Muss mir gerade Sweetie Belle als Princess vorstellen xD ... Okay es geht

"Es stimmt, Sweetie Belle, du bist wirklich adoptiert worden, und deine wahren Eltern sind
Zitat:Spoiler (Click to View)
Und da es jetzt alle wissen, musst du dein Fell auch nicht mehr weiß färben." RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 08.08.2012, 01:03

(08.08.2012)404compliant schrieb:  "Es stimmt, Sweetie Belle, du bist wirklich adoptiert worden, und deine wahren Eltern sind
Zitat:Spoiler (Click to View)
Und da es jetzt alle wissen, musst du dein Fell auch nicht mehr weiß färben." RD laugh

Octavia angry Das war gemein. Bin voll drauf reingefallen. Facehoof


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Skyward - 08.08.2012, 02:46

Gibts iwas dazu wann sie veröffentlicht wird?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - AppleBloom - 08.08.2012, 02:56

http://m.youtube.com/results?q=save%20the%20crystal%20ponys#/watch?v=WfQs8nqmc_k


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 08.08.2012, 03:20

(08.08.2012)AppleBloom schrieb:  http://m.youtube.com/results?q=save%20the%20crystal%20ponys#/watch?v=WfQs8nqmc_k

Wenn ich den Link anklicke komme ich auf eine Mobile Version von youtube Derpy confused

p.S das Lied ist schon wieder so alt kennt echt jeder Rarity shocked


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 08.08.2012, 05:59

Naja, was soll man machen, wurde ja schon in unzähligen von Threads gepostet RD laugh
Manche sogar ohne Spoiler Lyra astonished


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - mrx1983 - 08.08.2012, 09:11

(08.08.2012)PinkieCake schrieb:  
(08.08.2012)AppleBloom schrieb:  http://m.youtube.com/results?q=save%20the%20crystal%20ponys#/watch?v=WfQs8nqmc_k

Wenn ich den Link anklicke komme ich auf eine Mobile Version von youtube Derpy confused

p.S das Lied ist schon wieder so alt kennt echt jeder Rarity shocked
Fixed Twilight smile
http://m.youtube.com/results?q=save%20the%20crystal%20ponys#/watch?v=WfQs8nqmc_k


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 08.08.2012, 09:13

Das kann ich auswendig! Vor Staffel 3, hay yeah RD deals with it


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PremiumGismo - 08.08.2012, 10:46

ihr steigert euch alle zuviel rein, mir würde da irgendwann der Spaß an dem ganzen vergehen, zB wie jetzt bei diesem neuen Spielzeug da. Ich lass die Serie einfach auf mich zukommen und begnüge mich derweil mit (wirklich guten) Fanfics oder den alten Folgen. Die beiden Songs klingen auch super Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 08.08.2012, 10:47

(08.08.2012)eClypse schrieb:  ihr steigert euch alle zuviel rein, mir würde da irgendwann der Spaß an dem ganzen vergehen, zB wie jetzt bei diesem neuen Spielzeug da. Ich lass die Serie einfach auf mich zukommen und begnüge mich derweil mit (wirklich guten) Fanfics oder den alten Folgen. Die beiden Songs klingen auch super Pinkie happy
Ich doch nicht.. Applelie


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PremiumGismo - 08.08.2012, 10:50

(08.08.2012)Cricozery schrieb:  
(08.08.2012)eClypse schrieb:  ihr steigert euch alle zuviel rein, mir würde da irgendwann der Spaß an dem ganzen vergehen, zB wie jetzt bei diesem neuen Spielzeug da. Ich lass die Serie einfach auf mich zukommen und begnüge mich derweil mit (wirklich guten) Fanfics oder den alten Folgen. Die beiden Songs klingen auch super Pinkie happy
Ich doch nicht.. Applelie

Sorry natürlich nicht alle Pinkie happy Und mit reinsteigern meine ich nicht, dass man sich freut, das tu ich auch, ich kanns kaum mehr erwarten Cheerilee awesome, sondern eher, dass man sich aufregt, wie böse und geldgeil Hasbro ist, weil sie da jetzt so eine neue MLP-Puppe rausgebracht haben. Manche vergessen anscheinend, was die Zielaltersgruppe ist und die steht nunmal auf sowas RD wink. Wird schon alles halb so wild werden, die machen sicher was gutes aus der Serie AJ Prost


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 08.08.2012, 10:53

(08.08.2012)eClypse schrieb:  
(08.08.2012)Cricozery schrieb:  
(08.08.2012)eClypse schrieb:  ihr steigert euch alle zuviel rein, mir würde da irgendwann der Spaß an dem ganzen vergehen, zB wie jetzt bei diesem neuen Spielzeug da. Ich lass die Serie einfach auf mich zukommen und begnüge mich derweil mit (wirklich guten) Fanfics oder den alten Folgen. Die beiden Songs klingen auch super Pinkie happy
Ich doch nicht.. Applelie

wie böse und geldgeil Hasbro ist
****HUUUUUUUUUUSTTT****Appledash****HUUUUUUUUUUSSTTT****


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PrimeColor - 08.08.2012, 13:59

(07.08.2012)Speyde schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)