Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PinkieCake - 11.08.2012, 15:48

Cadance ist meine Lieblings Prinzessin RD wink

[Bild: Princess_Cadance_S2E26_thumb.png]

Sie verkörpert die Liebe das ist doch schön. Und sie ist best Fohlensitter Pinkie happy

Ich freue mich das sie in Staffel 3 wieder dabei ist Pinkie approved


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 11.08.2012, 15:53

Mit etwas Glück wirds vllt. nur maximal ein Zweiteiler... RD laugh

@PinkieCake
Naja ich werde da immer ans vermasselte Finale erinnert, wenn ich an unser Hochzeitspaar denke... xD


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Strichcode - 11.08.2012, 15:56

Eine Applejack Folge wurde bestätigt? Na hoffentlich darf man sich jetzt auch Wunschdenken über einen AJ-Song machen oder sogar einen kleinen Was-ist-mit-den-Eltern-los Flashback Applelie

Prinzessin Skylar....ich weiß um Himmelswillen nicht, wie Hasbro sie in die Serie reinschmuggeln wollen. Zu alt um Cadence und Shining Armor Kind zu sein, zu jung (?) um die Nichte von Celestia zu sein Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

Was den "neuen potentiellen Antagonisten" angeht, kommt er mir RICHTIG clichéhaft rüber.
Ich meine blutrote Pupillen, giftgrüne Augen, böses rotes Horn, noch böseres lila Flackern aus den Augen und erst diese schwarzen langen Haare, fieses Grinsen und spitze Rüstung, die fast jeder 0815 Antagonist hat....
Da hätte man ruhig ein paar Sachen rauslassen können, die Kiddies würden schon bei seiner schwarzen Fellfarbe merken, dass er der Bösewicht ist Twilight: No, Really?
(Und ich bin sehr gespannt, aus welcher Familien/Landes/Rassen Ecke dieser Bösewicht kommen würde...)


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 11.08.2012, 16:05

(11.08.2012)Spilight schrieb:  Mit etwas Glück wirds vllt. nur maximal ein Zweiteiler... RD laugh
[Bild: B3dXz.png]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 11.08.2012, 16:42

Ich kann dich verstehen, musste schon in Staffel 2 die eine oder andere Folge aushalten, wird schon. RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 11.08.2012, 16:49

In Staffel 1 gab es auch einpaar Folgen die ich verabscheut habe, und nur geguckt habe um die Staffel komplett geguckt zu haben Lyra eww


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 11.08.2012, 17:03

(11.08.2012)Strichcode schrieb:  Eine Applejack Folge wurde bestätigt? Na hoffentlich darf man sich jetzt auch Wunschdenken über einen AJ-Song machen oder sogar einen kleinen Was-ist-mit-den-Eltern-los Flashback Applelie

Prinzessin Skylar....ich weiß um Himmelswillen nicht, wie Hasbro sie in die Serie reinschmuggeln wollen. Zu alt um Cadence und Shining Armor Kind zu sein, zu jung (?) um die Nichte von Celestia zu sein Twilight: not bad

Spoiler (Öffnen)

Was den "neuen potentiellen Antagonisten" angeht, kommt er mir RICHTIG clichéhaft rüber.
Ich meine blutrote Pupillen, giftgrüne Augen, böses rotes Horn, noch böseres lila Flackern aus den Augen und erst diese schwarzen langen Haare, fieses Grinsen und spitze Rüstung, die fast jeder 0815 Antagonist hat....
Da hätte man ruhig ein paar Sachen rauslassen können, die Kiddies würden schon bei seiner schwarzen Fellfarbe merken, dass er der Bösewicht ist Twilight: No, Really?
(Und ich bin sehr gespannt, aus welcher Familien/Landes/Rassen Ecke dieser Bösewicht kommen würde...)

sorry, abe rfast alle figuren sehen in der serie klischeehaft aus. Wenn dir das nicht gefällt, dürftest du die serie gar nciht sehen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 11.08.2012, 17:07

@Killbeat
Er hat aber trotzdem Recht. Dieser Bösewicht wirkt ehrlich gesagt wie aus der Feder von durchgeknallten Fans, die erstmal alles rangemacht haben was überhaupt geht... Wink
Ich hoffe mal, dass der so nicht vorkommt...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 11.08.2012, 17:25

(11.08.2012)Spilight schrieb:  @Killbeat
Er hat aber trotzdem Recht. Dieser Bösewicht wirkt ehrlich gesagt wie aus der Feder von durchgeknallten Fans, die erstmal alles rangemacht haben was überhaupt geht... Wink
Ich hoffe mal, dass der so nicht vorkommt...

mir ist es egal wie er am ende aussieht, ich sehe es mir trotzdem an. Die story ist mir wichtiger als das aussehen der figuren. Und wenn es so kommt und er so aussieht, was wollt ihr dann machen? Um um dich zu ärgern, ich hoffe das er so aussieht, ich finde ihn ziemlich cool.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 11.08.2012, 17:40

Mir geht es auch um ein bisschen mehr als um Aussehen, aber es sollten halt alle Elemente wie Story, Aussehen, Wendungen, Orte... usw. einen guten Zusammenhang haben, weil eine Folge eben nur dann gut ist, wenn alle Elemente soweit stimmen. Wink
Mir ist es letzten Endes auch wichtiger inwieweit man ihn in einer Handlung einbeziehen würde, weil die Changelings waren ja auch nicht die wahre Schönheit in der Serie, dafür aber originell wie ich finde und haben ins Finale der zweiten Staffel für eine recht gute Story gesorgt. ^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Strichcode - 11.08.2012, 18:56

@ Killbeat

Huh, warum denn dieser strenge Unterton? Derpy confused
Was ich damit sagen wollte, ist, dass mir dieser (potentielle) Antagonist zu sehr mit "bösen" Eigenschaften/Merkmalen im Vergleich zu den bisherigen Hauptbösewichten ausgestattet wurde. Ich habe diese Aufzählung extra erwähnt, weil ich das Aussehen der bisherigen Bösewichte von MLP:FiM immer klasse fand. Sie hatten alle ihren eignen Pepp, der mich immer sagen ließ "Ja, das ist doch mal eine kreative/originelle/20% more awesome Idee von einem Bösewicht"( siehe z.B. Discord und Chrysalis). Bei diesem Bösewicht habe ich aber diese originelle Idee vermisst, deshalb auch die Erwähnung Twilight happy

Und meine Güte, wenn er so auftaucht wie er aussieht, dann werde ich höchstens die Augen verdrehen und weitergucken RD laugh
Wer weiß, vielleicht legt er nen klassen Charakter/Auftritt/Evilplan/whatever hin und dann spielt das Aussehen nur die zweite Geige.

@Spilight: Psst, ich bin ne Sie RD wink


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 11.08.2012, 19:27

(11.08.2012)Strichcode schrieb:  @Spilight: Psst, ich bin ne Sie RD wink

Ach verdammt, ich bin zu viele Männchen gewohnt... Facehoof


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Odrakis - 11.08.2012, 21:19

Was ist denn eigentlich hiermit? Da kann man seeeehr viel hinein InterpretierenTwilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 12.08.2012, 09:02

Damit ich das richtig verstehe.. eine Aj Folge wurde bestätigt? FS grins


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Strichcode - 12.08.2012, 09:52

@ Odrakis
Jaaa, überhaupt ist das ganze EQD Material sehr interpretationsfreudig AJ hmm
Aber da es sich bei diesen "Weltuntergangsszenario" Bildern theoretisch um die Finalepisoden handeln soll....uff, da könnte sehr viel dazwischen passiert sein.
Ich nehme mal willkürlich an, dass ein Art "Sturm" durch Ponyville durchgefegt ist, denn Blumen und Gras sind unberührt dargestellt, während Blätter, Äpfel und vorallem die Holzbretter fortgeweht wurden. Und verbarrikadiert man nicht die Fenster und Türen mit Holzbretter wenn ein heftiger Sturm aufkommt?
Spoiler (Öffnen)
.....hmm, achte mal jemand doch auf dies ganzen Blätte rund Blumen auf dem Farmbild: Sehen die nicht etwas...angeknabbert aus? Twilight: not bad


Spoiler (Öffnen)
In den Kommentaren wurde das zwar schon auf EQD erwähnt, aber ich habe mir bei Trixies Amulett auch sofort gedacht "Dieses Design schreit vom Aussehen her nach einer Ähnlichkeit mit dem potentiellen Bösewicht (siehe oben)".
Könnte nun also sein, dass unser Bösewicht-Alicorn als neuer Antagonist wirklich auftauchen wird, denn das Amulett kommt mir ziemlich "echt" vor.
Was Trixie selber angeht bin ich mir aufgrund des EQD Kommentars etwas unsicher, aber ich könnte mir Trixie auf der Seite des Bösen (aus welchen Gründen auch immer) gut vorstellen, genauso wie die Idee mit den "Disharmony" Amuletten AJ hmm

Spoiler (Öffnen)
Wenn das wirklich Cadence und Shining Armors Schloss ist, dann sage ich nur BAZAMM! dazu Lyra astonished Canterlot sieht ja dazu im vergleich aus wie eine aus Platzmangel zusammengewürfelte und gepresste Metropole. Größer als Canterlot ist sie allemal!
Sieht jedenfalls sehr schön aus, wirklich tolle Leistung von den Zeichnern Pinkie approved


@Cricozery
Ja, das wurde per Twitter von jemanden aus dem Staff bestätigt. Guck mal auf die letzten Seiten, jemand hat das glaube ich auch hier gepostet Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 12.08.2012, 09:54

Das habe ich schon gesehen Strichcode aber trotzdem danke^^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - playbro_61 - 12.08.2012, 11:05

war "the last round up" oder so nicht schon eine AJ Episode?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 12.08.2012, 11:09

Ja, sogar eine sehr tolle


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Spilight - 12.08.2012, 11:16

Sind die Bilder jetzt eigentlich echt? Weil wenn ja, dann scheint es, dass die Serie tatsächlich ins Crystal Kingdom wechseln wird, weil guckt euch Ponyville mal an... xDDD


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 12.08.2012, 11:19

(12.08.2012)Spilight schrieb:  Sind die Bilder jetzt eigentlich echt? Weil wenn ja, dann scheint es, dass die Serie tatsächlich ins Crystal Kingdom wechseln wird, weil guckt euch Ponyville mal an... xDDD
[Bild: mlfw1051_1316911808540888.jpg]

DAVOR. HABE. ICH. ANGST Facehoof