Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 14.08.2012, 19:59

dann hätte sich das wohl erledigt. Die Trixie bilder sind dann wohl auch fake


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 14.08.2012, 20:23

(14.08.2012)Killbeat schrieb:  dann hätte sich das wohl erledigt. Die Trixie bilder sind dann wohl auch fake

Das wäre ultra schade. Die kamen echt cool rüber!Whining


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.08.2012, 20:26

(14.08.2012)Killbeat schrieb:  dann hätte sich das wohl erledigt. Die Trixie bilder sind dann wohl auch fake

Kleines Missverständnis hier. Die beiden Bilder, die ich so geposted hatte:

(12.08.2012)Evenprime schrieb:  Mehr Bilder zum Untergang von Ponyville: AJ surprised

Spoiler (Öffnen)

sind wirklich aus der Folge. Hatte ich ja eigentlich im zweiten Spoiler selbst bereits gesagt, aber den haben vermutlich nicht alle gelesen. Derpy confused

Die drei anderen Bilder mit zerstörtem Ponyville sind nicht aus der Folge (und auch aus keiner anderen). Und ich denke schon, dass die echt sind. Nur beim Trixie-Bild habe ich ernste Zweifel.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 14.08.2012, 20:27

Bei Trixie wäre mir das egal gewesen, ich bin kein Fan von ihr


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 14.08.2012, 20:30

das heißt ja nicht, das sie nicht vorkommt. Ich mag aber lieber das bild einer Trixie, die im grunde eine gute stute ist und nach dem Urso Minor (hab die folge heute wieder gesehen) vorfall versucht sich zu bessern. Das finde ich besser, als die klischeehafte ansicht, das sie böse ist. Ihr drang anzugeben, ist eben nur eine chackterschwäche, aber das macht sie nicht zur schurkin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Racefox - 14.08.2012, 20:32

@ Evenprime:
Ach da gabs nich einen zweiten Spoiler?
Erst jetzt fällt der mir auf RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 14.08.2012, 20:45

Wurde Trixie nicht schon offiziell bestätigt?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 14.08.2012, 20:54

(14.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  Wurde Trixie nicht schon offiziell bestätigt?

Es wurde afaik bisher nur von Meghan McCarthy auf der ComicCon diese Frage beantwortet:

Zitat:Is there a return of Trixie?
"Not allowed to say, but expect some great and powerful things." -Meghan

Great and Powerful


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 14.08.2012, 20:56

(14.08.2012)Evenprime schrieb:  Is there a return of Trixie?
"Not allowed to say, but expect some great and powerful things." -Meghan

Hört sich für mich ziemlich bestätigt an.RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - iron_pony - 14.08.2012, 21:52

Trixie kommt wieder? Super!
Hat sie nicht eh so was gesagt wie "I´ll be back"


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 14.08.2012, 21:54

Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 14.08.2012, 22:08

(14.08.2012)Killbeat schrieb:  das heißt ja nicht, das sie nicht vorkommt. Ich mag aber lieber das bild einer Trixie, die im grunde eine gute stute ist und nach dem Urso Minor (hab die folge heute wieder gesehen) vorfall versucht sich zu bessern. Das finde ich besser, als die klischeehafte ansicht, das sie böse ist. Ihr drang anzugeben, ist eben nur eine chackterschwäche, aber das macht sie nicht zur schurkin

Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Twilight Shadow - 14.08.2012, 22:10

(14.08.2012)Marcosa schrieb:  Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)

Aber es wäre doch ne gute Episode, in der Trixie bereut und versucht sich zu bessern.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 14.08.2012, 23:26

(14.08.2012)Twilight Shadow schrieb:  
(14.08.2012)Marcosa schrieb:  Naja,ich würde mal bei Trixie davon ausgehen,dass sie eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat und da würde sie zuerst die Schuld bei anderen suchen.Ich weiß das ich kenne so einen:Sie können sich einfach die Niederlage nicht eingestehen und suchen die Schuld bei anderen.(Sehr nervig wenn man mit ihnen zockt.)

Aber es wäre doch ne gute Episode, in der Trixie bereut und versucht sich zu bessern.

Es wäre auch eine gute Folge,wenn sie ein Element of Disharmony hätte,o.ä..


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ponyaner - 15.08.2012, 00:14

(14.08.2012)Cricozery schrieb:  Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..

Du weißt doch gar nichts von Ihrer Hintergrundgeschichte? Woher kommt dein Hass?

Und ich will nicht das eine neue Serie mit dem von mir beschriebenen Namen kommt. Ich habe aber nicht dagegen gegen überraschende Wendungen und Caraktertiefe jenseits von Stereotypen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Cricozery - 15.08.2012, 04:52

(15.08.2012)Ponyaner schrieb:  
(14.08.2012)Cricozery schrieb:  Eben nicht super, horrible triffts meiner Meinung nach eher..

Du weißt doch gar nichts von Ihrer Hintergrundgeschichte? Woher kommt dein Hass?

Und ich will nicht das eine neue Serie mit dem von mir beschriebenen Namen kommt. Ich habe aber nicht dagegen gegen überraschende Wendungen und Caraktertiefe jenseits von Stereotypen.
Das kommt daher, dass ich sie einfach nervend finde, aber ich glaube das habe ich schon oft genug gesagt


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 15.08.2012, 11:08

Panik, ich kann nicht warten!

Und ja Trixie zuruck?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ranshiin - 17.08.2012, 08:12

Gibts jetzt eigentlich schon ein Datum? Hat ja geheißen im im August soll es weitergehen FS sad


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 17.08.2012, 08:19

(17.08.2012)Ranshiin schrieb:  Gibts jetzt eigentlich schon ein Datum? Hat ja geheißen im im August soll es weitergehen FS sad

Offizielles gibts noch nicht, ausser "soon".

Aber es wird wohl noch einige Zeit dauern. Die Person die sonst immer Equestria Daily die Ausstrahlungstermine, Titel und Kurzbeschreibungen von neuen Folgen zugespielt hat, hat dies jeweils etwa 3-4 Wochen im Voraus getan. Da von der Stelle aber bis jetzt noch nichts gekommen ist würde ich mit frühestens Mitte/Ende September rechnen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ranshiin - 17.08.2012, 08:21

Wir werden es schon noch überleben FS grins