Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ravirr - 23.09.2012, 18:09

Die CM von Twily auf dem letzten Bild ist irgendwie deplatziert :/


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Teddy - 23.09.2012, 18:31

Hm.. Naja etwas Twilight happy

Mir gefällt ganz besonders AJ's Aussehen.
Ganz. besonders.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Racefox - 23.09.2012, 18:33

Die sehen ein wenig strange aus xD
Ich weiß nicht ob man sich daran gewöhnen könnte wenn die wirklcih so aussehen würden xD
Edit: AJ sieht noch recht gut aus aber Rarity und TS sehen ein wenig verstylt aus.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 23.09.2012, 18:33

[Bild: 2m2dhxx.jpg]


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 23.09.2012, 18:38

Epic OST Score incoming? Me gusta! Me gusta mucho! Pinkie approved


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 23.09.2012, 19:09

Ich kann mich an keine Serie erinnern, wo vorher so ein Geheimnis um den Releasetermin gemacht wurde und wo so viel Spannung aufgebaut wurde. Das ist ja fast unmenschlich.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Loyalty - 23.09.2012, 19:22

Kann bitte Irgendwer mal zusammenfassen, was Fakt ist und was jetzt Spekulation ist, ich komm hier nichtmehr mit Derpy confused


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Racefox - 23.09.2012, 19:26

(23.09.2012)Rarityspike schrieb:  [Bild: 2m2dhxx.jpg]
Das hört sich ja mal wirklich sehr interesant an. Bin jetzt echt noch mehr auf die dritte Staffel gespannt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Princess Celestia - 23.09.2012, 20:05

Ich kann mein Grinsen schon kaum noch abstellen FS grins Ich hab so eine vor Freude wie schon lange nicht mehr. *Luna TRCV We can save the Crystal Ponies with their History singend den raum verlass*


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - 404compliant - 24.09.2012, 01:14

(23.09.2012)Loyalty schrieb:  Kann bitte Irgendwer mal zusammenfassen, was Fakt ist und was jetzt Spekulation ist, ich komm hier nichtmehr mit Derpy confused

Die Ankündigung der dritten Staffel kommt spätestens (oder genau?) am Samstag, 20. Oktober, und von dem Tag an ist mit mindestens 4 Wochen (17. November) Vorankündigungszeit bis zur Ausstrahlung zu rechnen. Als Sicher kann gelten, dass der Starttermin zwischen dem 27. Oktober (Samstag in 4 Wochen) und dem 4. Dezember (DVD-Release) liegt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 24.09.2012, 13:38

Wenn man den Eintrag auf IMDb mit einbezieht wäre der 27. Oktober am wahrscheinlichsten.
Wie glaubwürdig ist das eigentlich?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 24.09.2012, 13:44

(24.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wenn man den Eintrag auf IMDb mit einbezieht wäre der 27. Oktober am wahrscheinlichsten.
Wie glaubwürdig ist das eigentlich?

IMDB liegt fast immer falsch in solchen Fällen, Jedenfalls bekommen die meist auch keine anderen Infos als wir und raten dann ebenso. Selbst wenn es stimmt, ist es wohl nur Zufall. Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - PremiumGismo - 24.09.2012, 13:47

(23.09.2012)Niko schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

sorry aber
[Bild: wtf-is-this-shit.jpg]

ich hoffe wirklich, dass dieser seltsame Style nur für diese eine Doppelfolge mit dem Crystal Empire verwendet wird und die Staffel dem alten Style treu bleibt...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 24.09.2012, 13:57

(24.09.2012)eClypse schrieb:  ich hoffe wirklich, dass dieser seltsame Style nur für diese eine Doppelfolge mit dem Crystal Empire verwendet wird und die Staffel dem alten Style treu bleibt...

Falls sie denn überhaupt vorkommen. Als ich die zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich die Mane 6 ahmen die Frisuren ihrer Eltern oder Großeltern nach (z.B. AJ mit Zöpfen, wie die junge Granny Smith). Aber das passt nur bei AJ, und auch da nicht so ganz. Twilight: No, Really?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Myreal - 24.09.2012, 14:27

(24.09.2012)Evenprime schrieb:  
(24.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wenn man den Eintrag auf IMDb mit einbezieht wäre der 27. Oktober am wahrscheinlichsten.
Wie glaubwürdig ist das eigentlich?

IMDB liegt fast immer falsch in solchen Fällen, Jedenfalls bekommen die meist auch keine anderen Infos als wir und raten dann ebenso. Selbst wenn es stimmt, ist es wohl nur Zufall. Twilight happy
Besonders, wenn man bedenkt, dass auf IMDb vor ein paar Wochen noch September als Ausstrahlungstermin der 1. Folge angegeben wurde.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Teddy - 24.09.2012, 14:36

(24.09.2012)eClypse schrieb:  
(23.09.2012)Niko schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

sorry aber
[Bild: wtf-is-this-shit.jpg]

ich hoffe wirklich, dass dieser seltsame Style nur für diese eine Doppelfolge mit dem Crystal Empire verwendet wird und die Staffel dem alten Style treu bleibt...

Ich bin mir sicher, dass dieses Aussehen nur in paar Szenen verwendet wird, denn .. wer will denn schon den ganzen Tag solche Sachen tragen Twilight: No, Really?


Wo die Mane 6 wohl wohnen werden im Crytal Empire? Twilight happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Blue Sparkle - 24.09.2012, 15:07

(24.09.2012)Myreal schrieb:  
(24.09.2012)Evenprime schrieb:  
(24.09.2012)Blue Sparkle schrieb:  Wenn man den Eintrag auf IMDb mit einbezieht wäre der 27. Oktober am wahrscheinlichsten.
Wie glaubwürdig ist das eigentlich?

IMDB liegt fast immer falsch in solchen Fällen, Jedenfalls bekommen die meist auch keine anderen Infos als wir und raten dann ebenso. Selbst wenn es stimmt, ist es wohl nur Zufall. Twilight happy
Besonders, wenn man bedenkt, dass auf IMDb vor ein paar Wochen noch September als Ausstrahlungstermin der 1. Folge angegeben wurde.

Ok, gut danke.
der 27. wäre der einzige Tag in den nächsten 3 Monaten wo ich absolut keine Zeit hätte, das wäre wirklich bitter gewesen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 24.09.2012, 15:13

(24.09.2012)Niko schrieb:  Wo die Mane 6 wohl wohnen werden im Crytal Empire? Twilight happy

In einen herzförmigen Kristallhaus und sie schlafen in herzförmigen betten. Alles glänzt und RD verfällt der schönheit so sehr, das sie mädchenhaft wie rarity shoppen geht. Alle tragen kleider und reden übers heiraten.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Teddy - 24.09.2012, 15:22

(24.09.2012)Killbeat schrieb:  
(24.09.2012)Niko schrieb:  Wo die Mane 6 wohl wohnen werden im Crytal Empire? Twilight happy

In einen herzförmigen Kristallhaus und sie schlafen in herzförmigen betten. Alles glänzt und RD verfällt der schönheit so sehr, das sie mädchenhaft wie rarity shoppen geht. Alle tragen kleider und reden übers heiraten.

Ob das jetzt Spaß ist, .. öh..
Wenn nicht, dann Quelle bitte Pinkie happy

Klingt sehr unwahrscheinlich, denn der Tag an dem RD mädchenhaft shoppen geht, ist der Tag an dem ich aufhöre sie zu mögen RD laugh


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 24.09.2012, 15:26

(24.09.2012)Niko schrieb:  Klingt sehr unwahrscheinlich, denn der Tag an dem RD mädchenhaft shoppen geht, ist der Tag an dem ich aufhöre sie zu mögen RD laugh

Die G3 RD war so^^