Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 24.10.2012, 19:11

Ich glaube eher nicht, dass das die erwartete Trixie-Episode ist. Es wäre auch viel zu nah an der ersten Trixie-Begegnung dran. Außerdem versteht Trixie nicht unbedingt viel von Magie, da sie eher eine Show-Magierin ist. Es sei denn natürlich, sie hat in der Zwischenzeit dahingehend aufgeholt.
Würde eher darauf tippen, dass jemand anderes Twilight ihren Rang als Magietalent streitig macht, wodurch ihr Status als Celestias Protegée in Gefahr geraten würde.
Aber erst einmal eine Zusammenfassung abwarten und Folge vier fehlt ja ebenfalls.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 24.10.2012, 19:34

Vielleicht kommen auch die Flim Flam Brothers zurück und wollen Twilight die Bücherei abluchsen. Trollestia


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 24.10.2012, 19:39

oder bsser noch, jemand fordert Luna TRCV heraus und gewinnt. Luna TRCV ist gebrochen und kann nicht verstehen das sie die Prinzessin der nacht in einem alt hergebrachten Duell verlieren kann. Die folge schildert dann Twilight smile versuch Luna TRCV wieder aufzubauen


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Dark Rainbow - 24.10.2012, 20:26

Leute das sieht mir eher nach einem Fake aus der 3 Dezember ist nämlich ein Montag.Twilight: No, Really?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 25.10.2012, 15:00

Guck mal wegen Season 2. Da ist auch ne Folge am Montag drin. Ist einfach nen Derp von denen, wenn die da mal ne "Serie für kleine Mädchen" mit einer anderen "Serie für kleine Mädchen" vertauschen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 25.10.2012, 15:35

Der (potenziell fehlerhafte) Eintrag zu Folge 5 ist übrigens jetzt wieder online:

[Bild: unbenannt6ub36.png]

Link: Zap2It


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 25.10.2012, 16:23

vielicht ändern sie ja den sendetag


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Hunoldo - 25.10.2012, 18:05

Ich glaub ja eher das es einfach nur nen Zahlendreher ist. Würde mich ja doch arg wundern wenn es anfang der Woche ne neue Folge gibt. Macht für mich keinen Sinn.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 25.10.2012, 18:13

Und gleich noch mehr Episodentitel von Zap2It:

Zitat:Title: Sleepless in Ponyville (S03E06)
Date: December 8, 2012 (Saturday)

Title: Wonderbolt Academy (S03E07)
Date: December 15, 2012 (Saturday)

Title: Apple Family Reunion (S03E09)
Date: December 22, 2012 (Saturday)

Quelle: DerpyHoovesNews

Und noch eines von mir selbst gefunden:

Zitat:Title: One Bad Apple (S03E04)
Date: December 7, 2012 (Friday)

Quelle: Zap2It

Die Titel sind auf jeden Fall alle MLP related, nur die Sendetermine stimmen wohl teilweise noch nicht. EDIT: Und die Titel zeigen doch recht deutlich, dass Staffel 3 wieder hauptsächlich in Ponyville und nicht Crystal Empire spielen wird. Das dürfte viele erleichtern. Twilight happy

PS: Die nächste Folge müsste dann unter der URL http://tvlistings.zap2it.com/tv/dhn/EP013304160062 erreichbar sein. Zap2It verwendet einfach fortlaufende Nummerierung für die einzelnen Webseiten zu den MLP:FiM Folgen, d.h. wenn eine neue Folge ins System eingegeben wird, bekommt sie einfach die nächste Nummer (die Nummerierung in der URL muss also nicht mit der Ausstrahlungsreihenfolge übereinstimmen).


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 25.10.2012, 18:35

Naja,das heißt nicht das es in Ponyville spielt:

Wonderbolt Academy könnte in Cloudsdale sein.
Apple Family Reunion und One Bad Apple könnten irgendwo in Applelossa etc sein.

Nur bei Sleepless in Ponyville ist sicher das es in Ponyville spielt.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Koyo - 25.10.2012, 18:48

Wonderbolt Academy klingt sehr interessant. Da wird bestimmt Rainbow irgenwas damit zu tun haben. Mal schauen was da am Ende bei rauskommt. Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 25.10.2012, 19:34

(25.10.2012)Koyo schrieb:  Wonderbolt Academy klingt sehr interessant. Da wird bestimmt Rainbow irgenwas damit zu tun haben. Mal schauen was da am Ende bei rauskommt. Cheerilee awesome

Bestimmt ist das so ein Preisausschreiben,nur statt RD die sich das sehr gewünscht hat gewinnt Fluttershy.Pinkie happy


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Doitisu - 25.10.2012, 19:46

(25.10.2012)Marcosa schrieb:  Bestimmt ist das so ein Preisausschreiben,nur statt RD die sich das sehr gewünscht hat gewinnt Fluttershy.Pinkie happy

Wieso sollte Fluttershy an sowas teilnehmen? Sie kann nicht gut fliegen und hat denke ich auch nicht das Interesse schnell und gut fliegen zu lernen. Zudem es die Chance verringern würde das RD gewinnt wenn sie teilnimmt. Es würde Rainbow ziemlich glücklich machen würde wenn sie mit den Wonderbolts abhängen können, Fluttershy würde sowas als Element of Kindness nicht tun' denke ich. :3


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 25.10.2012, 19:50

(25.10.2012)Doitisu schrieb:  Wieso sollte Fluttershy an sowas teilnehmen? Sie kann nicht gut fliegen und hat denke ich auch nicht das Interesse schnell und gut fliegen zu lernen. Zudem es die Chance verringern würde das RD gewinnt wenn sie teilnimmt. Es würde Rainbow ziemlich glücklich machen würde wenn sie mit den Wonderbolts abhängen können, Fluttershy würde sowas als Element of Kindness nicht tun' denke ich. :3

Durch irgendeinen Zufall oder ein Missgeschick.Ich weiß natürlich,das Fluttershy das niemals freiwillig machen würde.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 25.10.2012, 19:51

(25.10.2012)Marcosa schrieb:  Bestimmt ist das so ein Preisausschreiben,nur statt RD die sich das sehr gewünscht hat gewinnt Fluttershy.Pinkie happy
Nein! Derpy!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 25.10.2012, 19:56

Ich würde mir wünschen, dass bei der Wonderbolt-Episode die flugunfähige Scootaloo auch eine Rolle spielt, als Kontrast zu RD. Wird aber wohl nicht sein. Ausserdem geht das jetzt sehr ins Spekulative, dafür gibt es einen anderen Thread. Eeyup

Ein Bild von der Wonderbolt Academy wurde schon vor einiger Zeit veröffentlicht, hier nochmal für jene, die es noch nicht kennen:

Edit: Das Bild wurde nie als "echt" bestätigt, die Herkunft bleibt mysteriös. Bei EQD zum ersten Mal hier aufgetaucht. Edit2: Inzwischen durch ein Video von HUB bestätigt, die Bilder sind aus der Staffel 3.
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 25.10.2012, 20:00

(25.10.2012)Evenprime schrieb:  Ich würde mir wünschen, dass bei der Wonderbolt-Episode die flugunfähige Scootaloo auch eine Rolle spielt, als Kontrast zu RD. Wird aber wohl nicht sein. Ausserdem geht das jetzt sehr ins Spekulative, dafür gibt es einen anderen Thread. Eeyup

Ein Bild von der Wonderbolt Academy wurde schon vor einiger Zeit veröffentlicht, hier nochmal für jene, die es noch nicht kennen:

Spoiler (Öffnen)

Quelle bitte.Oder sag mir aus welcher Folge das war,falls es in einer vorkam.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Louco - 25.10.2012, 20:03

Lyra astonished
Das Bild kenne ich wirklich nicht. Woher hast du das?^^'

Die Episodennamen hören sich schon einmal gut an, besonders die Wonderbolt-Academy und Sleepless in Ponyville, das könnte ziemlich witzig werden. Und so viele Folgen über die Apple-family! *-----*

Kanns kaum noch erwarten! Cheerilee awesome


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Rarityspike - 25.10.2012, 20:06

S3 E9 bist epic?

To Be Announced note Tim Stuby worked on this episode as layout supervisor, and has said that "309 is 'overwhelming'"


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Meganium - 25.10.2012, 20:10

(25.10.2012)Rarityspike schrieb:  S3 E9 bist epic?

To Be Announced note Tim Stuby worked on this episode as layout supervisor, and has said that "309 is 'overwhelming'"

Wird bestimmt eine reine Musikfolge. Wo 22 Minuten wie in einem Musical alle Mane 6 was singen werden über Freundschaften, ihre gemeinsame Zeit, etc. Cheerilee awesome