Bronies.de
[SPOILER] Neues zu Season 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: [SPOILER] Neues zu Season 3 (/showthread.php?tid=628)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Evenprime - 02.11.2012, 18:26

Hasbro hat wieder ein paar Beschreibungen zu den Episoden veröffentlicht:

Zitat:The Crystal Empire – Part 1
The powerful Crystal Empire reappears in northern Equestria after a thousand year curse caused it to vanish and Princess Celestia calls upon Twilight Sparkle to find a way to protect it from falling again.

The Crystal Empire – Part 2
Twilight Sparkle is faced with finding the missing Crystal Heart in time to restore the Crystal Empire to its full strength.

Too Many Pinkie Pies
Overwhelmed with making the difficult decision to choose just one friend to spend time with, Pinkie Pie avoids making the choice by using a magic mirror pond to clone herself. Her plan goes awry when she cannot keep track of all the duplicates.

One Bad Apple
The Cutie Mark Crusaders are crushed when Apple Bloom’s cousin, Babs Seed, rejects their invitation to become a fellow Crusader and instead becomes a bully determined to make their lives miserable.

Quelle: HUB/discovery.com

Die "Crystal Empire" Beschreibungen bringen nur wenig neues.

Die "Too Many Pinkie Pies" Beschreibung korrigiert einen Fehler in der vorherigen Beschreibung von Zap2It (es ist ein magischer Teich, kein magischer Spiegel) und zeigt die Richtung, in die die Folge gehen wird: Pinkie Pie verliert die Kontrolle über ihre "Klone".

Die "One Bad Apple" Beschreibung ist neu. Es ist also definitiv eine CMC Folge. AB spin


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 02.11.2012, 18:55

So, dann ist "One Bad Apple" also eine CMC Episode und gleichzeitig die von Meghan McCarthy erwähnte

Zitat:...episode dealing with bullying every Brony had a hard time (because of being a brony) should look forward to...



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 02.11.2012, 23:52

S03E04 als CMC-Episode hatte ja William Anderson schon gespoilert.

Zu Alicorn-Twilight:
Als Kopf der Writer für Staffel 3 hatte ja Megan McCarthy (sie war das doch, oder?) ja gesagt, dass es einen losen roten Faden gäbe, der sich auf Twilights magischen Fortschritt bezieht. Daher auch die Ankündigung "ready for the next level", die sich auf andere Zweige von Magie beziehen könnten. Sie zu einem Alicorn zu machen, wäre schon ein sehr gewagter Schritt und vermutlich passiert es nicht in der dritten Staffel. Vielleicht im angekündigten 66-minütigen Film danach? Oder als nicht-permanente Verwandlung, um einem Feind gegenüberzutreten? Als temporäre Form, um die beiden königlichen Schwestern zu vertreten, die wichtige Tätigkeiten außerhalb Canterlots durchführen müssen?
Alles andere würde ich als unwahrscheinlich oder extrem gewagt ausschließen. Time will tell.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 03.11.2012, 00:01

(02.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  ...Vielleicht im angekündigten 66-minütigen Film danach?...

Waaaaaaaaas? AJ surprised


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 03.11.2012, 00:12

(03.11.2012)Marcosa schrieb:  
(02.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  ...Vielleicht im angekündigten 66-minütigen Film danach?...

Waaaaaaaaas? AJ surprised

Stand vor einiger Zeit hier als "My Little Pony: Friendship Is Magic 1x66", als Staffel drei schon längst fertig animiert war. Ich werde mal sehen, ob ich davon mal einen Screenshot auftreiben kann. Oder gibt es zu der Info nicht vielleicht schon einen eigenen Thread?

Edit: EQD hatte dazu geschrieben: http://www.equestriadaily.com/2012/09/friendship-is-magic-movie-on-horizon.html


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Marcosa - 03.11.2012, 05:25

(03.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  Stand vor einiger Zeit hier als "My Little Pony: Friendship Is Magic 1x66", als Staffel drei schon längst fertig animiert war. Ich werde mal sehen, ob ich davon mal einen Screenshot auftreiben kann. Oder gibt es zu der Info nicht vielleicht schon einen eigenen Thread?

Edit: EQD hatte dazu geschrieben: http://www.equestriadaily.com/2012/09/friendship-is-magic-movie-on-horizon.html

Das ist doch nicht angekündigt...Angekündigt heißt,das es garantiert kommen wird.Das ist nur eine DVD mit 66 Minuten Laufdauer...


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 03.11.2012, 06:48

(03.11.2012)Marcosa schrieb:  Das ist doch nicht angekündigt...Angekündigt heißt,das es garantiert kommen wird.Das ist nur eine DVD mit 66 Minuten Laufdauer...
Noch nicht offiziell angekündigt; kommen wird es aber garantiert, denn sonst stünde es nicht bei der Produktionsfirma im Programm. Und es ist eine DVD, für die einmal 66 Minuten animiertes Material vom Studio angefertigt werden mussten. Dazu sei gesagt, dass die beiden bisherigen Staffeln - falls ich mich nicht täusche - jeweils zwischen DHX und Top Draw aufgeteilt wurden. In Staffel drei hat aber nur DHX seine Häfte, also 13 Folgen (waren auch zu einem Zeitpunkt auf deren "In Production"-Seite mit "13xH/H" - half hour = 22min), produziert und Top Draw nur einmal mit den 66 Minuten, die im August in Auftrag gegeben wurden. Also lange, nachdem Staffe drei fertig war. Wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Direct-to-DVD-Film, wie es die früheren Generationen MLP auch schon zu sehen bekamen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Ginaxx - 03.11.2012, 16:07

Ich find die Vorschau echt genial, jetzt ergibt der Failure Success Song sinn Smile cant wait ^3^


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - InsaneBronie - 03.11.2012, 16:50

(02.11.2012)Evenprime schrieb:  Die "Too Many Pinkie Pies" Beschreibung korrigiert einen Fehler in der vorherigen Beschreibung von Zap2It (es ist ein magischer Teich, kein magischer Spiegel) und zeigt die Richtung, in die die Folge gehen wird: Pinkie Pie verliert die Kontrolle über ihre "Klone".

warum muss ich grad an die simpsons halloween folge denken die am donnerstag lief RD laugh
(ja die mit den homer klonen)

denke die könnte intressant werden, der pinke wahnsinn Pinkie approved


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - blackpony1021 - 03.11.2012, 22:12

Hub Preview Season 3
Spoiler (Öffnen)



RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Silver Ferox - 03.11.2012, 22:36

(03.11.2012)blackpony1021 schrieb:  Hub Preview Season 3
Spoiler (Öffnen)

aber das kennt doch schon jeder hier ?


RE: Neues zu Season 3 - PrimeColor - 03.11.2012, 22:46

(09.11.2011)Atra Demonica schrieb:  Ich bin auch eher beunruhigt. KP was Hasbro vorhat. Mich würde es jedoch auch wundern, wenn die Show bei einem solchen Erfolg den sie hat einfach beendet wird. Hasbro ist bestimmt keine Firma die sagt: Bevor die Serie nicht mehr so toll wird wie früher beenden wird das. Wenn dann wollen sie die Serie so lange totprügeln bis alles Geld draußen ist.

Es kann aber auch sein, dass Hasbro die Serie jetzt beendet, mit einem neuen Team eine auf Bronys abgeschnittene MLP Sendung plant und halt relauncht. Dann eben im Nachmittagsprogramm mit Humor, der vllt etwas edgier sein kann als der jetzige.

Vielleicht gab es solche Tendenzen im Team und deswegen wurde es ein bisschen hässlich?

Wer weiß, vllt spalten sich die macher von MLP ja irgendwann von Hasbro ab, gründen ein eigenes Studio mit Rechten zur Serie. Natürlich immer noch Hasbro gebunden, da es um deren Toyline geht. Die Macher haben halt dann mehr Risiko aber auch mehr Freiheit. Momentan hab ich auch die Befürchtung, dass sie von Hasbro gegängelt werden mehr vermarkbare Sachen in die Serie zu hämmern.

Könnte ich mir bei Hasbro sehr gut vorstellen, was den Umgang mit der Serie angeht. Diese ganze Sache mit der ominösen Alicorn-Twilight bereitet mir zum Beispiel Kopfschmerzen.

Es ist mit Prinzessin Cadance noch relativ gut gegangen, aber Lauren Faust war auch ziemlich überrascht wie Hasbro mal über ihren Kopf weg entschieden hat, dass sie ein Alicorn ist. Sie sollte ja nur ein Einhorn sein, wie Blue Blood.

Und Hasbro ist eigentlich eine sehr sture Firma, nach persönlicher Erfahrung, sind die an Ideen von Außen garnicht interessiert. "Ihr Wille gesehe" und kein anderer.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Bronyhead - 04.11.2012, 00:40

Aber das Team hat bisher bewiesen, dass sie alles was Hasbro ihnen vorsetzt an "Änderungen" auch positiv eingebaut werden kann.

Ich meine, Cadance ist ein pinkes Alicorn, das heiratet. Klischeehafter konnte selbst Hasbro keinen Charakter gestalten. Dazu halt "Shining Armor", der Ritter in der glänzenden Rüstung.

Was macht das Team draus? Eine der epischten Episoden, Cadance kommt richtig positiv rüber und Shining Armor auch.

Wenn die sowas hinkriegen, können die auch ein Twilight-Alicorn stimmig in die Story integrieren.

Zumal auch die Chefetage bei Hasbro gemerkt hat, dass es uns gibt und sicher aufpassen wird wie sie dem Team reinreden.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - daMatt - 04.11.2012, 13:20

Also wenn man Andrea Libmans Andeutung auf dem Voiceactor Panel gestern auf der Equestria LA richtig deutet, dann sehen wir in dierser Staffel vielleicht noch etwas über die Familienverhältnisse von Dash, Flutters, den Apples. Flutterrage


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - JP Hyper - 04.11.2012, 13:32

Muss ich auch sagen, in den alten Generation hätte es nie einen Massenangriff gegeben. Der Angriff der Changelings und ein recht akzeptabler Kampf mit den Mane6 hat die Story in Schwung gebracht.

Deswegen bin ich gespannt, ob es in der nächsten Staffel auch ein paar kämpfe gibt, vielleicht etwas längere!


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 04.11.2012, 13:34

(04.11.2012)daMatt schrieb:  Familienverhältnisse von Dash, Flutters, den Apples.
Könnte passieren. Außerdem war noch M. A. Larsons Reaktion interessant, als jemand eine Frage stellte, ob die Writer Hintergrundponys in die Folgen hineinschreiben wollen/dürfen und man konnte richtig sehen, wie Larson sich zurückhalten musste, etwas zu sagen. Da er gerne für Rarity schreibt, könnte das vielleicht das Duett Rarity und Ocativa sein. Auch wenn ich gar nicht mehr weiß, woher das Gerücht über dieses Duett aufkam. Erinnert sich jemand?

Interessant war außerdem, dass Michelle Creber (Apple Bloom) und Brenda Crichlow (Zecora) sagten, dass sie seit Februar nicht mehr für MLP aufgenommen haben. Aber das wäre vermutlich etwas für einen Thread, der News für nach der dritten Season gedacht ist.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Killbeat - 04.11.2012, 13:37

(04.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  Interessant war außerdem, dass Michelle Creber (Apple Bloom) und Brenda Crichlow (Zecora) sagten, dass sie seit Februar nicht mehr für MLP aufgenommen haben. Aber das wäre vermutlich etwas für einen Thread, der News für nach der dritten Season gedacht ist.

keine 4. staffel FS sad


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Princess Celestia - 04.11.2012, 14:44

Nur nicht die Flinte ins Korn werfenRD wink wer weis wie viel sie schon aufgenommen haben was noch nicht Animiert wurde usw?
Außer dem kann man auch genug Folgen ohne AB und Zecora machen nur halt keine CMC Episoden mehr FS sad

Ps: Kann mir jemand nen Link zum Panel geben bitte?


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - Appleacres82 - 04.11.2012, 14:46

(04.11.2012)Killbeat schrieb:  
(04.11.2012)For A 1000 Years schrieb:  Interessant war außerdem, dass Michelle Creber (Apple Bloom) und Brenda Crichlow (Zecora) sagten, dass sie seit Februar nicht mehr für MLP aufgenommen haben. Aber das wäre vermutlich etwas für einen Thread, der News für nach der dritten Season gedacht ist.

keine 4. staffel FS sad

Na, das ist doch jetzt vielleicht etwas verfrüht daran zu denken, nur weil die beiden seit einigen Monaten nichts eingesprochen haben. Das kann ja verschiedene Gründe haben, z.B. dass die Arbeiten für Staffel 4 noch nicht soweit fortgeschritten sind, dass die entsprechenden Rollen eingesprochen werden müssen.


RE: [SPOILER] Neues zu Season 3 - For A 1000 Years - 04.11.2012, 14:47

(04.11.2012)Killbeat schrieb:  keine 4. staffel FS sad
Nicht zwingend dahingehend zu interpretieren. Vor allem haben sie auch vor vier Monaten oder so neue Writer eingestellt, als die dritte Staffel und die DVD definitiv schon lange fertiggeschrieben waren. Eher ein Zeichen dafür, dass eine weitere Staffel noch in einem frühen Produktionsstadium ist.