Bronies.de
Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy (/showthread.php?tid=6413)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Atra Demonica - 15.09.2012, 00:35

(15.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  mehr gehabt.) Bisher kam nichts negatives zurück wegen der Freischaltung.

Naja wenn man von Silver absieht lol


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Evenprime - 15.09.2012, 00:37

Wird es irgendwann auch ein bisschen Statistik geben, wieviele Leute sich für die beiden Bereiche freischalten haben lassen? Rein aus Interesse. Pinkie happy


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - InsaneBronie - 15.09.2012, 00:39

naja bissel übertrieben,..... aber man hat ja noch en devianart account,
daher schau ich eh meist dort die bilder Big Grin


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Whitey - 15.09.2012, 00:44

(15.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  Whitey es geht nicht nur darum, das die versteckten Bereiche geschützt sind, vor komplett desinteressierten Menschen, es geht auch darum das es immer wieder mal Leute gab die in den anderen Bereich gewandert sind um dort kurz zu trollen. Dies hat nun auch ein Ende.

Ok, das hab ich nicht bedacht. Beim Rest behalte ich mir immernoch eine andere Meinung vor. ^^

(15.09.2012)Evenprime schrieb:  Wird es irgendwann auch ein bisschen Statistik geben, wieviele Leute sich für die beiden Bereiche freischalten haben lassen? Rein aus Interesse. Pinkie happy

Das wird nich repräsentativ. Ich will die Bereiche sehen, allein schon aus Prinzip und weil ich Paranoid bin und denke ich könnte was verpassen. xD


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - rainbowdash28 - 15.09.2012, 00:48

(15.09.2012)Atra Demonica schrieb:  
(15.09.2012)rainbowdash28 schrieb:  mehr gehabt.) Bisher kam nichts negatives zurück wegen der Freischaltung.

Naja wenn man von Silver absieht lol

Der sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal um diesen Bereich gemeldet hatte... Cheerilee awesome

Das war also ein reines Missverständnis seitens des Users, obwohl es überall erwähnt wird, das man einfach nur eine Nachricht den Administrator zukommen lassen muss.
Seine Aufregung war wirklich übertrieben, dafür das er nicht bereit war die Texte genau zu lesen. RD wink Sowas kann aber natürlich passieren.

Whitey schrieb:Das wird nich repräsentativ. Ich will die Bereiche sehen, allein schon aus Prinzip und weil ich Paranoid bin und denke ich könnte was verpassen. xD

Dann ab mit der PN und fertig ich denke ein User ohne jeglichen Regelverstöße uvm kriegt sehr leicht Zugriff gewährt. RD wink Wobei ich mal denke das du sowieso schon freigeschalten bist. Pinkie happy


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Craidly - 02.11.2012, 22:35

Wirklich gut geregelt.Twilight happy


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - VioletSprint - 02.11.2012, 22:50

Naja es hat sich an sich nicht viel verändert daher muss man wirklich sagen es ist gut geregelt worden. Und das man nicht jedem seinen Saucy-Avatar unter die Nase reibt sollte ja auch klar seinPinkie happy


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Artistry - 02.11.2012, 22:51

Kann der Thread bitte geschlossen werden? Ist ja nicht so, als ob jetzt nicht alles geregelt wäre.


RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy - Checked Checklist - 02.11.2012, 23:44

(02.11.2012)Artistry schrieb:  Kann der Thread bitte geschlossen werden? Ist ja nicht so, als ob jetzt nicht alles geregelt wäre.
^This please.

Als ich dieses Thema hier im Hauptverzeichnis als jenes mit dem letzten Beitrag sah, dachte ich sofort es würden jetzt wieder Änderungen kommen oder die Diskussion erneut losgehen.