Bronies.de
Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art (/showthread.php?tid=6433)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Silver - 10.09.2012, 19:12

Der Dolan-Fanclub ist der Schandfleck des Forums! UNBRONYHAFT!


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Jandalf - 10.09.2012, 19:30

Ich finde weiterhin sehr lustig wie sich einige hier zum Horst machen. Carry on.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Zycklotrop - 10.09.2012, 19:40

(10.09.2012)Jandalf schrieb:  Ich finde weiterhin sehr lustig wie sich einige hier zum Horst machen. Carry on.

^This Pinkie approved

[Bild: mlfw7729.gif]

Lasst es doch einfach mal gutsein und kippt nicht weiter Benzin ins Feuer.
Das Modteam hat seine Entscheidungen getroffen und diese werden auch so bleiben. Auch wenn sich einige dadurch persönlich angegriffen fühlen.
Ändern wird es Situation auch nichts mehr ausser das ihr das Modteam weiter unnötig auf Trap haltet. Irgenwann sollte jeder wisssen wann es an der Zeit ist einen Schlußstrich zu ziehen und weiter zu machen. Twilight: No, Really?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Full Pretext - 10.09.2012, 19:58

Tja, und ich dachte Lykran mag mich.

Und nur weil eine Ente mein Banner ziert bin ich ein schlechter Mensch? Nur weil ich es kacke finde, das wir soviele Leute mit Stock im Arsch haben?

Aber ihr Profiler müsstes ja wissen. Give me your hate, I can take it... ich hab meinen wichtigen Forenkern ohnehin gefunden.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Artistry - 10.09.2012, 20:02

Ich finde es schade, dass einige Leute hier nicht auf die Argumentation von Lazy Dream, Xris oder rainbowdash28 eingehen, sondern lieber Sätze in den Raum werfen, um zu zeigen, wie sie gerade vor dem PC sitzen und lachen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - ChaosPony - 10.09.2012, 20:15

was ist bloß aus dem frorum geworden...? fast alle haten sich nurnoch, machen etwas nieder und setzte "L&T" drunter... traurig.FS sad


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Kadji - 10.09.2012, 20:16

(10.09.2012)Flutterplex schrieb:  Tja, und ich dachte Lykran mag mich.

Und nur weil eine Ente mein Banner ziert bin ich ein schlechter Mensch? Nur weil ich es kacke finde, das wir soviele Leute mit Stock im Arsch haben?

Aber ihr Profiler müsstes ja wissen. Give me your hate, I can take it... ich hab meinen wichtigen Forenkern ohnehin gefunden.

Du hast übrigens nie auf meine Fragen per PM geantwortet, wie nicht anders zu erwarten Pinkie approved


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Noveris - 10.09.2012, 20:20

Hier ein Geheimtipp:
Wenn jemand in den Dolan Thread verbotenen Inhalt postet, dann bannt die Person und nicht den Club.
Es gibt hier mit Sicherheit auch viele leute die Dolan genießen wollen ohne zu spammen.
Und solange es nur einen Dolan-Thread gibt und dieser im Offtopic-Bereich bleibt gibt es keinen sinnvollen Grund Dolan zu verbieten. Wenn jemand Dolan nicht mag, dann hat er eben keinen Grund, den Thread zu betreten.
Es ist Offtopic verdammt! Und auch wenn die Texte bisweilen von gewalt handeln mögen, einen Thread weiter ist die TeaParty, und die wird ebenfalls ignoriert.
Dolan zu verdammen wird wohl kaum eure Probleme lösen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - DelLagos666 - 10.09.2012, 20:20

Mir ist die ganze Sache inzwischen einfach nur noch egal.
Am RPG hatte ich sowieso kein Interesse und in den Club poste ich auch nur noch Pics, aber das rennt mir nicht weg.

Ich tue jetzt das was Blu3t0oth und Zycklotrop empfohlen haben und werde kein weiters Öl ins gießen.
Von mir aus kann Frieden herrschen, ich halte mich jetzt weitesgehend aus der Diskussion raus.
Bringt doch eh nichts wenn wir hier weiterdiskutieren, wenn beide Seiten in ihrer Sache so verhärtet sind.

Ich für meinen Teil werde jetzt versuchen neutral zu bleiben.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Morasain - 10.09.2012, 20:23

(10.09.2012)DelLagos666 schrieb:  Mir ist die ganze Sache inzwischen einfach nur noch egal.
Am RPG hatte ich sowieso kein Interesse und in den Club poste ich auch nur noch Pics, aber das rennt mir nicht weg.

Ich tue jetzt das was Blu3t0oth und Zycklotrop empfohlen haben und werde kein weiters Öl ins gießen.
Von mir aus kann Frieden herrschen, ich halte mich jetzt weitesgehend aus der Diskussion raus.
Bringt doch eh nichts wenn wir hier weiterdiskutieren, wenn beide Seiten in ihrer Sache so verhärtet sind.

Ich für meinen Teil werde jetzt versuchen neutral zu bleiben.

Mir ist's auch egal, aber ich werde nicht neutral bleiben. Warum? Ganz einfach, ihr Verhalten in gewissen Threads war unmöglich.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - LightningGear - 10.09.2012, 20:36

How far can we possibly stretch this...?

Wir werden doch eh zu keinem Ergebnis kommen, also versuchen wir es überhaupt noch?


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Blankflank - 10.09.2012, 20:37

(10.09.2012)ChaosPony schrieb:  was ist bloß aus dem frorum geworden...? fast alle haten sich nurnoch, machen etwas nieder und setzte "L&T" drunter... traurig.FS sad

Ich bin also nicht der einzige, der das bemerkt hat?

Manchmal schiele ich neidisch auf die amerikanischen Bronies, weil sie zum großen Teil am ehesten begriffen haben, dass L&T nicht immer umsetzbar ist und dass es nicht bedeutet "Du musst mich lieben und tollerieren" sondern "Ich will euch lieben und tollerieren und wenn einige Sachen die ich tue anderen nicht gefallen, dann tolleriere ICH das und benehme mich angemessen."

Dafür haben die amerikaner fast schon eine Hexenjagd gegen Clopper, aber sonst sind sie was andere Themen betrifft vernünftiger.

Also versteht doch bitte: nach L&T zu leben heißt nicht L&T von anderen einzufordern, sonder L&T zu geben.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - LightningGear - 10.09.2012, 20:47

Genau das tue ich ja mittlerweile auch.
Geschichte aus meinem Forum-Dasein. Wenns keinen interessiert, diesen Eintrag in Ruhe lassen, Danke (Öffnen)



RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - VioletSprint - 10.09.2012, 20:56

Ich finde es beeindruckend das es diese Threads immer noch gibt... Ich würde jetzt echt gerne noch einen Satz hervorholen aber das suchen ist schwierig, sind ja unzählige Seiten in mehrerem Threads... Ich schreibe ihn mal so:

Über den Ausgang dieser Diskussion, die Hexenjagd und zum Streit schrieb ich

ICH WARNE EUCH WEIL ICH WEIß WO ES HIN FÜHRT

Ich will nicht schreiben das ich Recht hatte aber ich wollte euch damit sagen das so mancher Streit in der Community uralt ist und es kein Ergebnis gibt. Ihr könnt noch tage, wochen, monatelang darüber schreiben und debattieren. Ihr müsst einfach lernen euch gegenseitig zu tolerieren und euch anzunehmen. Es gibt zu viele unterschiedliche Ansichten aber wer sich für seine Herde schämt ist ohnehin falsch.

Akzeptiert das es Clopper gibt.
Akzeptiert das es Leute gibt die Gore mögen
Akzeptiert das es unmengen Bronies gibt die sch*** sind und anders denken, ich mag manche auch nicht aber dann geht man sich aus dem Weg und fertig
Es sind dennoch alles Bronies und sie sind ok wie sie sind


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Red - 10.09.2012, 21:07

Brny Cmmnity pls....


Ich finde ja, dass dieses ganze Dolan - Zeugs hier im Forum nur reine Provokation ist.
Vielleicht soll damit auf die schlechte Rechtschreibung einiger User aufmerksam gemacht werden, oder auf das unreife Diskussionsverhalten einiger User, ich weis es nicht.

Aber bitte, kann mal jemand den Dolan - Leuten Ihren Teller mit Aufmerksamkeit geben??
Die scheinen ja fast zu verhungern.
Ach, wenn Sie sich mit einem RPG oder ähnlichem noch einen Nachschlag holen wollen,
nur zu, ist ja genug da.

Aber gebt Ihnen nicht zu viel davon, sonst werden sie dick, und bis jetzt sehen sie ziemlich wohlgenährt aus...

Dolan kann man in keiner Weise mit Saucy oder ähnlichem vergleichen.
Wohl oder übel ist Saucy - Art ein Teil der Brony - Community und der Brony - Fanart.
Aber es hat mit Ponies zu tun.
Ich mag Saucy - Art nicht, aber ich toleriere es, da es Teil der Brony - Fanart ist und sich das wohl auch nicht ändern wird.

Dolan hingegen ist nicht nur Grammatikalisch Inkorrekt ist, sondern auch gegenüber MLP negativ eingestellt und hat sonst überhaupt nichts mit MLP zu tun.

" Siehe Internet "


L&T?

Lustig, dass einige hier erwähnen und anpreisen wie wichtig L&T ist.
Die Clopper, die die Gore mögen und die Schwulen werden toleriert.
Aber man erinnere sich an den als Rechtsextrem geouteten Brony, oder an den Pädophilen - Thread.
Da sah das ganze etwas anders aus...


Nur mal so zum Nachdenken.... Cheerilee awesome


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - emosewA - 10.09.2012, 21:10

(10.09.2012)Silver schrieb:  [...] UNBRONYHAFT!

Denk' dir mal was eigenes aus! Kopieren ist UNBRONYHAFT!


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - VioletSprint - 10.09.2012, 21:21

Spoiler (Öffnen)

Ja wo du recht hast hast du recht... Ich hingegen sage auch gar nicht das ich korrekt bin. Ich gebe im gegensatz zu den meisten hier offen zu das ich ein Arschloch binTwilight happy
Ich kann so manchen nicht ab und das zeige ich auch, trotzdem weine ich nicht rum weil jemand DOLAN mag oder wenn jemand was anderes mag.
Ja wir hatten hier schwulenfeindliche Szenen gehabt, ein Brony wurde gemobbt was zum Glück schnell vorbei war

Ich habe das mit dem rechten Brony verzapft, ich stehe immer noch dazu und viele stimmen mir zu dass das hier nix verloren hat. Hier wollen einige die Community "schützen" und stellen das völlig falsch an. Sie wird durch bevormundung und der einschränkung der freiheit die das uns ausmacht zerstört.

Wir Bronies sind aus einer der dunkelsten Ecken des Internets gekrochen, und jetzt machen wir einen "wir müssen uns korrekt repräsentieren"
Gut machen wir uns alle Titelbilder in facebook mit Rainbow Dash Blindbag, daneben klatschen wir ein Hakenkreuz oder ein ähnliches Symbol wie das (leider) missbrauchte Eiserne Kreuz. Wir regen uns aber lieber über anzüglich gezeichnete Comics oder über Comicenten auf die eigentlich ganz harmlos sind. Wir sollen hier die Kinder schützen? Dann verbietet ihnen den Zugang oder macht es wi nun geregelt.

Für die (ich wiederhole mich) die sich anpinkeln weil jemand auf sie zeigt und lacht weil sie ja Clopper sein könnten... lasst euch Eier wachsen und werdet selbstbewusst und steht dazu das ihr Bronies seit. Oder lasst es verdammt nochmal, es gehört dazu das einige sich ihre Palme wedeln auf Ponies... Das interssiert da draußen keinen nur euch und die die euch damit aufziehen wollen. Das ist ein Problem das ohnehin viele hier haben aber was soll es...

Who cares?! ME?! Pahahaha RD laugh


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Red - 10.09.2012, 21:30

(10.09.2012)VioletSprint schrieb:  Ja wo du recht hast hast du recht...

Ich hab recht, und erhalte Aufmerksamkeit!

Trollestia


Spoiler (Öffnen)





My Mission is done, I must go, my planet needs me! Cheerilee awesome


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - Morasain - 10.09.2012, 21:30

(10.09.2012)Red schrieb:  Ich finde ja, dass dieses ganze Dolan - Zeugs hier im Forum nur reine Provokation ist.
Vielleicht soll damit auf die schlechte Rechtschreibung einiger User aufmerksam gemacht werden, oder auf das unreife Diskussionsverhalten einiger User, ich weis es nicht.

Unreifes Diskussionsverhalten? Ernsthaft? Die Dolaner sind doch wohl eindeutig unter allem Niveau, was das angeht. Und, wenn sie Leute wegen ihrer Rechtschreibung nerven - ich mache das auch nicht, und was Flutterplex manchmal raushaut ist nicht normal, wenn er andere damit auf ihre Rechtschreibung aufmerksam zu machen sucht.


(10.09.2012)Red schrieb:  Aber bitte, kann mal jemand
Dolan hingegen ist nicht nur Grammatikalisch Inkorrekt ist, sondern auch gegenüber MLP negativ eingestellt und hat sonst überhaupt nichts mit MLP zu tun.

Was genau aus diesem ganzen Mainstreamattentionwhore Bereich ist MLP gegenüber denn bitte positiv eingestellt?


(10.09.2012)Red schrieb:  L&T?

Lustig, dass einige hier erwähnen und anpreisen wie wichtig L&T ist.
Die Clopper, die die Gore mögen und die Schwulen werden toleriert.
Aber man erinnere sich an den als Rechtsextrem geouteten Brony, oder an den Pädophilen - Thread.
Da sah das ganze etwas anders aus...

Warum sollte man Nazis nicht tolerieren? Ihre Weltanschauung muss ich nicht teilen, aber als Menschen kann man nicht sagen, dass man sie nicht toleriert. Nationalsozialismus kann man hingegen nicht tolerieren, da es absolut von Intoleranz zeugt. Und Goreliebhaber werden auch nur zähneknirschend toleriert. Sie werden in dieser ewigen Streiterei hier ja sogar immer nur mit "und ähnliches" mit Saucyliebhabern in einen Topf geworfen.


RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art - LightningGear - 10.09.2012, 21:51

(06.09.2012)GearTight schrieb:  
(06.09.2012)Secret schrieb:  Der Foren"krieg", in einem Bild zusammengefasst:
Spoiler (Öffnen)

Genau das passiert hier gerade.
Wir können hier noch bis übermorgen diskutieren, und wir werden zu keinem Ergebnis kommen. Können wirs jetzt gut sein lassen, und alle wieder in usere Ecken gehen, oder besser, uns unsere "Ecken" teilen, auch mit denen, die uns gerade nicht in den Kram passen?

Diese Deadline war vor zwei Tagen, UND WIR STREITEN UNS IMMERNOCH!

Bei Celestia, Mods, tut euch und uns einen Gefallen und macht diesen Thread zu, wir werden eh zu keinem Ergebnis kommen.