Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 06:42



Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
06.09.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
"Saucy und Gore Avas/Sigs verbieten, nurnoch in einem eigenen Bereich!!"
"Dolan Leute verhalten sich in ihrem Fanclub scheiße und soo, schiebt in in den bereich zsm mit den soßis!!!!!!"

Ganz im Ernst.
Ich fühle mich hier in letzter Zeit wie im Kindergarten..
(Das soll jetzt nicht als Beleidigung o.ä. gewertet werden.)

Lasst den Leuten doch ihren Fanclub im OFF-Topic Bereich.
Ich persönlich habe nichts gegen Dolan, finde viele Bilder davon ganz witzig.
Außerdem, wenn ein Gast hier vorbeischaut und sieht, aus was für einem Drama alles in letzter Zeit gemacht wird.. dann geht der glaube ich wieder direkt.
Sowas ist dann schädlicher, als irgendwelche ach so traumatisierenden Dolan/Saucy/Gore Bilder.

Einen Fanclub zu ignorieren kann doch jetzt echt nicht schwer sein.
Und wenn dann eben ein Mitglied davon woanders "Trollt" dann merkt euch einfach:
"Dont Feed the troll."



Aber über was wird man sich als nächstes die Gurgel einschlagen?
Ist dann Shipping dran?
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Im Übrigen kann ich das Argument mit dem Off Topic Bereich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ihr wirklich nur Off Topic bleiben wollt, dann haltet euch mit euen Dolan Sachen aus anderen Threads raus. Wen dem so wäre, hätte ich ja auch kein Problem damit.

Zitat:Warum Artistry mich ignoriert, verstehe ich nicht, ich sagte bereits an anderer Stelle, dass ich ich bin und nichts an dem , was die Dolan-Mitglieder sagen oder schreiben ändern kann

Ja, du kannst nichts dafür, wenn sich Leute aus deinem Fanclub daneben benehmen, haste ja Recht. Dann würde ich aber gerne von Flutterplex wissen, warum er dieses Argument ständig in den Raum wirft.

Zitat:wenn er uns vorher als Kindergarten bezeichnet

Tut mir Leid, das mit dem Kindergarten war wohl zu überspitzt. Wollte niemanden direkt beleidigen, sorry!

Zitat:Das einzige was für diese beiden Begriffe wichtig ist, ist dass allle Querköpfe raus geworfen werden

Gegen Querköpfe ist doch wirklich nichts einzuwenden. Sie legen ihre Meinung dar und argumentieren in Diskussionen. Sie schwimmen nicht mit dem Strom, aber sie fallen trotzdem nicht auf, weil sie Leute beleidigen oder spamen.

Leider sind die Leute, die die Verschiebung des Saucy Art Threads so wehement gefordert haben, in meinen Augen keine Querköpfe, sondern Hater. Anstatt sauber zu argumentieren, trollen, spamen und beleidigen sie andere, zuerst in ihrem eigenen thread und dann auch in anderen.

Zitat:Wer bist du eigentlich, dass du es dir herausnimmst, leute zum Bann vor zu schlagen

Ich bin ein User, der keine Lust auf Trolle hat, die den Forenfrieden stören.

Zitat:Hast du eigentlich mal gelesen um was es uns eigentlich ging?

Ja. Ich lese oft im Dolan Fanclub mit, um ein Auge darauf zu haben. Stolz bin ich nicht gerade darauf... Und falls du das mit den Avataren und Signaturen meinst, stimme ich dir, wie schon oft gesagt, zu. Aber gleich den ganzen Thread in einen gesonderten Bereich verschieben, weil man sich sonst in der Öffentlichkeit schämen muss? Ich dachte, Bronies stehen über so etwas.

Zitat:Uns ging es nur darum, Saucy-Art aus jedem Bereich, der nicht der Saucy-Art-thread ist raus zu bekommen, da es uns ja auch verboten wurde Dolan in anderen threads zu verwenden

Ich würde mittlerweile wirklich gerne ein paar Beispiele sehen. Und zwar von Usern, die sich mit den Regeln durchaus auskennen, keine neuen User, die aus Versehen etwas Verbotenes posten. Dass Dolan in anderen Threads verboten wurde, ist ja klar, selbiges gilt ja auch für Saucy/Gore.

Zitat:Und vor allem, Keiner von uns hat was getan, was gegen die Regeln verstößt, wir wollen diskutieren und unseren rechtmnäßigen erfolg feiern, dass es nun etwas ruhiger zugehen kann, doch was kommt von DEINER Seite? Hass und Unverständnis.

Und gerade da liegt ja eure, zugegeben, intelligente Strategie. Da der Dolan Fanclub im Spaß und Sonstiges ist, macht ihr nichts, was gegen die Regeln verstößt. Aber ihr nutzt das aus, um Leute zu provozieren und zu beleidigen, ohne dass die Mods etwas dagegen machen könnten, ohne einen Shitstorm auszulösen.
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)eClypse schrieb:  Guten Morgen erstmalTwilight happy
Genau so ist es, Dolan steht für durch und durch schwarzen Humor. Sowas ist aber eigentlich nicht verboten und wirklich perverse/verstörende Inhalte werden nicht gepostet (die 2 hier geposteten Beispiele aus dem Dolanthread von Kadji(ich weiß deinen Namen nicht auswendig, sry) sind ja von mir, wenn die euch zu verstörend sind, PN an mich und ich lösche sie).

Auch wenn die jüngeren Member das nicht mit dem Bronytum verbinden, finde ich, dass es nur fair wäre, wenn gleiches Recht für alle gelten würde, sprich: Saucy/Creepyart wird versteckt, Dolan ganz einfach auch. Saucy/Creepyartposts ausserhalb des dafür vorgesehenen Threads werden geahndet: Dolanposts ganz einfach auch. So ist jeder gleich mehr oder weniger "schlecht" dran. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schlimm ist, wenn die Bereiche einfach versteckt sind, beide haben ihre Ruhe vor Hater und User, die es nicht sehen wollen/sollten sehen es auch nicht, User die es sehen wollen sehen es nachwievor AJ Prost.

ich quote mich mal selber. Auch wenn mein erster Beitrag zu dem Thread hier eher trolling war, finde ich doch, dass die folgenden bzw dieser quotierte Beitrag ganz vernünftig war(en).

Warum du, Artistry, auch auf keinen von meinen Beiträgen eingehst, obwohl ich auch einer der Dolans bin, aber mit der Meinung von FLutterplex und Co nicht einverstanden bin, ist mir ein Rätsel. Scheinbar WILLST du nur sehen, dass alle aus dem Dolanfanclubs böse hinterlistige Schweine und Trolle sind
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Sorry eClypse, eine Meinung zu deinen Posts habe ich mir schon gemacht, niedergeschrieben allerdings (noch) nicht. Werde ich jetzt nachholen!

Zitat:Genau so ist es, Dolan steht für durch und durch schwarzen Humor. Sowas ist aber eigentlich nicht verboten und wirklich perverse/verstörende Inhalte werden nicht gepostet (die 2 hier geposteten Beispiele aus dem Dolanthread von Kadji(ich weiß deinen Namen nicht auswendig, sry) sind ja von mir, wenn die euch zu verstörend sind, PN an mich und ich lösche sie).

Dass Dolan für schwarzen Humor steht, sollte klar sein. Ich habe auch kein Problem damit, ich liebe schwarzen Humor. Aber wie ich bereits sagte: Im Moment steht der Dolan Fanclub nicht für Dolan, sondern für die Anti Clopper Vereinigung. Dass dies nicht alle aus dem Dolan Fanclub wollen, denke ich auch. Aber dann liegt es mal an euch, den Schuldigen zu suchen, der dieses Bild geprägt hat.

Zitat:Auch wenn die jüngeren Member das nicht mit dem Bronytum verbinden, finde ich, dass es nur fair wäre, wenn gleiches Recht für alle gelten würde, sprich: Saucy/Creepyart wird versteckt, Dolan ganz einfach auch. Saucy/Creepyartposts ausserhalb des dafür vorgesehenen Threads werden geahndet: Dolanposts ganz einfach auch. So ist jeder gleich mehr oder weniger "schlecht" dran. Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schlimm ist, wenn die Bereiche einfach versteckt sind, beide haben ihre Ruhe vor Hater und User, die es nicht sehen wollen/sollten sehen es auch nicht, User die es sehen wollen sehen es nachwievor

Tja... Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Sobald jeder seinen eigenen Bereich hat, wird es zweifelsohne zu weniger Streitigkeiten kommen. Aber ist das der richtige Weg? Muss man mittlerweile die Leute abschieben, weil sie sich sonst zerfleischen? Was ist denn überhaupt mit L&T? Auch wenn man selbst kein Brony ist, sollte man mal darüber nachdenken.
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich habe wirklich ehrlich gesagt keine Nerven mehr, hier zu diskutieren, ich habe meinen Standpunkt jetzt schon soooo oft geäußert. Schuldige gibts auf beiden Seiten, weil beide Seiten stur und kindisch sind (auch wenn sich manche unter noch so toll und fachlich geschriebenen Worten verstecken @Flutterplex zB)

Ich finde es zwar schade, dass es so eine Regelung geben muss aber bei aller Liebe zu L&T: ja, Artistry, es muss leider sein. Ich finde es auch nicht schön aber das ist die einzige Möglichkeit, die erwähnten Threads hier erhalten zu lassen ohne einen Shitstorm von unseren selbsternannten Hütern des Gesetzes (@Bergkamener) zu erwarten.

Hiermit bin ich ehrlich gesagt einmal raus, weil sich die kindischen Sturköpfe hier eh nicht einigen können.
Wenn wer ein Problem mit meinem Standpunkt hat oder darüber sprechen will: Mein Skypeaccount ist eclypse1991, aber ich bin hier mal vorerst aus dem Thread und Forum raus, ich muss mich mal wieder abreagieren....
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass man sich so leicht unterdrücken lässt. Aber wie ich zu Killbeat bereits sagt, du hast eh Recht. Mittlerweile gibt es keine andere Möglichkeit mehr, es einigen Usern hier Recht zu machen, wenn auch auf Kosten von Anderen.
06.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Hoffentlich geht bald Staffel 3 los, ich denke dann wirds hier auch um solche Themen zumindest etwas ruhiger. Ich hoffe bald wird hier eine gute Regelung gefunden und es entspannt sich bald alles Sad

Ich denke nämlich auch dass diese elendig langen Diskussionen bei denen jeder sich dann nur noch wiederholt eher ein schlechtes Licht auf unsere Community werfen als Bilder von einer blutigen Pinkieschnautze, einer rotwerdenden Fluttershy in Socken oder eines sonderbar gezeichneten Donald Duck.
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Zitat:Hoffentlich geht bald Staffel 3 los, ich denke dann wirds hier auch um solche Themen zumindest etwas ruhiger. Ich hoffe bald wird hier eine gute Regelung gefunden und es entspannt sich bald alles

Ich freue mich im Moment eher auf die neuen Mods. Sobald die gewählt wurden, herrt hier auch wieder ein besseres Klima, denn dann hat Fabr0ny nicht mehr alle Hände voll zu tun. Egal, wer Mod wird, ich freue mich auf die neuen Mods! Pinkie approved
06.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Der Foren"krieg", in einem Bild zusammengefasst:
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Ein wirklich inhaltsvoller Beitrag. Danke Secret. Damit zeigst du uns wirklich gut, dass wir uns in einen gesonderten Bereich aufhalten sollten, damit wir solche Provokationen nicht mehr sehen müssen.

Hat eigentlich jemand was dagegen, wenn ich hier R34 poste?
06.09.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Artistry schrieb:  Ein wirklich inhaltsvoller Beitrag. Danke Secret. Damit zeigst du uns wirklich gut, dass wir uns in einen gesonderten Bereich aufhalten sollten, damit wir solche Provokationen nicht mehr sehen müssen.

Hat eigentlich jemand was dagegen, wenn ich hier R34 poste?
Von mir aus hau raus. Consequences will never be the same.

Killing is badong!
06.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Artistry schrieb:  Ein wirklich inhaltsvoller Beitrag. Danke Secret. Damit zeigst du uns wirklich gut, dass wir uns in einen gesonderten Bereich aufhalten sollten, damit wir solche Provokationen [...]
Provokation? Ich habe niemanden provoziert, mit diesem Post habe ich mich weder auf die Seite von Dolan noch dagegen gestellt, sondern eher ausgesagt, dass ich einfach nur will, dass dieser dämliche "Krieg" vorbei ist.
Ach, und ich mag ILWD.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Secret schrieb:  Der Foren"krieg", in einem Bild zusammengefasst:
Spoiler (Öffnen)

Genau das passiert hier gerade.
Wir können hier noch bis übermorgen diskutieren, und wir werden zu keinem Ergebnis kommen. Können wirs jetzt gut sein lassen, und alle wieder in usere Ecken gehen, oder besser, uns unsere "Ecken" teilen, auch mit denen, die uns gerade nicht in den Kram passen?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
06.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
... Backref to my old post

Würde mich auf Stellungnahme freuen.

@ Secret: Wunderbar... Forenkrieg.

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
06.09.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Lazy Dream schrieb:  ... Backref to my old post

Würde mich auf Stellungnahme freuen.

@ Secret: Wunderbar... Forenkrieg.
Ich lese deinen Post gerade zum ersten mal (also die Referenz da oben) und muss sagen:
Du hast Recht. Na gut, ich finde Dolan recht amüsant, aber jedem das Seine, ich meinte eher deine Einstellung zu dem ganzen. Ich versuche so gut es geht mich rauszuhalten. Eine Lösung, die alle Parteien zufrieden stellt sehe ich gerade nicht, da ein paar Personen nicht aufhören werden, bis Dolan/Saucy-Threads "verboten" sind. Auf beiden Seiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
06.09.2012
vikenemesh Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Macht doch nicht immer aus jedem Mist direkt Gehate und Flamewars. Den Moderatoren Bescheid geben, weitergehen. Wenn die Mods nichts unternehmen wollen, dann ist das halt so und hat akzeptiert zu werden.

An alle die das hier nur kurz überlesen und sich wie Secret auf die "I don't give a fuck"-Seite stellen: Genauso möchte ich das gerne sehen Smile

06.09.2012
ScottBrown Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
(06.09.2012)Secret schrieb:  Der Foren"krieg", in einem Bild zusammengefasst:
Spoiler (Öffnen)

Ich hab bis jetzt noch keine bessere Zusammenfassung für diesen Thread gesehen, als diese hier.

Ich finde es einfach lächerlich, was hier grade abläuft. Es gibt nun mal Leute, welche auf Saucy/Creepy-Art stehen und welche, die auf dieses Dolan-Zeugs abfahren. Es ist ja nicht so, dass man sich die Threads anschauen muss, man kann es ja wie ich machen, und das Zeug einfach ignorieren.

Stonecold
06.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
>: anstatt das dieser unnötige thread einfach geschlossen wird, muss es hier ja noch mehr gestresse geben.
06.09.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Zitat:Ich finde es einfach lächerlich, was hier grade abläuft. Es gibt nun mal Leute, welche auf Saucy/Creepy-Art stehen und welche, die auf dieses Dolan-Zeugs abfahren. Es ist ja nicht so, dass man sich die Threads anschauen muss, man kann es ja wie ich machen, und das Zeug einfach ignorieren.

Tja, das wäre der Optimalfall. Der Grund dieses Streitthemas besteht jedoch darin, dass nicht alle so eine Haltung haben.
06.09.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Dolan-Fanclub - mindestens genau so schädlich wie Saucy / Scary Art
Wunderschönen guten Abend meine Damen & Herren,

ich bin dann jetzt auch mal da. Pinkie happy

Leider war ich zum Zeitpunkt der Threaderstellung schon friedlich am Schlummern und durfte mich jetzt nach Feierabend doch noch durch ein paar recht unterhaltsame Beiträge arbeiten.
Ich möchte jetzt auch garnicht näher auf einzelne Beiträge eingehen, da ich den genauen Inhalt so auch nicht wiedergeben könnte und auch keine unzähligen Quotes in meinen Text bauen möchte.
Ich kann nur sagen, dass ich doch recht erfreut bin über diese Diskussion.
Es stechen einige Leute heraus, die sich hier doch durch eine recht ordentliche Argumentationsweise meinen Respekt verdient haben. Andere haben mich eher enttäuscht, aber das ist ja nichts Neues mehr.

Bei der Gründung des Dolan-Fanclubs, hatte ich nie daran gedacht, dass er solche Wellen schlagen würde.
Einerseits finde ich es wirklich ganz großartig, denn so hat man sich einen gewissen Ruf erarbeitet, auch wenn es nicht der beste ist. Aber hey: Auch schlechte Publicity ist Publicity. Make me famous. RD laugh
Andererseits ... gefällt es mir eigtl. "gehasst" zu werden?
Ich dachte kurz darüber nach und kam zu dem Entschluss:
Spoiler (Öffnen)



Irgendwie kommt mir da auch ein Lied in den Sinn, von dem ich mal einen Auszug mit euch teile:

Spoiler (Öffnen)

Ersetzt das Wort "Lied" mit dem Wort "Thread", das macht es vllt. deutlicher. RD wink

Achso ja... und an alle die jetzt meinen, dass mein Beitrag hier nichts Konstruktives zu dem Thema beiträgt:
Ich wollt nur mal so meine Gedanken niederschreiben, ohne jetzt groß zu trollen o.ä.

Macht mit dem Beitrag was Ihr wollt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste