Bronies.de
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung (/showthread.php?tid=6460)



RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - MikuHatsune - 24.12.2012, 09:28

Ich denke mal wir treffen uns eh am Bahnhof und Kolja bringt uns dahin.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Cisco - 24.12.2012, 14:14

Also bisher spricht bei mir nichts dagegen am 31. zu kommen. Also wären das bei mir auch 100% Twilight smile


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 24.12.2012, 14:38

jop, die Adresse ist im grunde genommen direkt beim Bahnhof, die straße heisst am Sülzberg, und die Genaue Hausnummer, bringe ich heut abend mal in erfahrung. aber gegenüber von der Wohnung sind ein Paar Parkplätze oder Notfalls geht das Parken auch am Bahnhof.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 24.12.2012, 17:06

Direkt beim Bahnhof? Yay! Zumindest fürn Rückweg optimal.^^


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Johnny XIII - 25.12.2012, 00:07

Ich wünsche dem Lübecker Stammtisch Fröhliche Weihnachten und an alle die ich nicht mehr
dieses Jahr sehe einen guten Rutsch ins neue Jahr! Pinkie happy


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Cisco - 25.12.2012, 11:25

Nur mal als Frage:
Die Leute aus Lübeck und direkten Umkreis (also Bronyhead und so.), fahrt ihr mit dem Zug (wenn ja mit welchem), oder habt ihr eine Mitfahrgelegenheit?
(Die Bahn will nur 30€ (hin+rück) von mir haben..., die haben vielleicht Preise AJ surprised )


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - l4nFilchi - 25.12.2012, 13:41

Ich kann zwar leider sowieso nicht kommen, wünsch euch aber schonmal ganz ganz viel Spaß und einen guten Rutsch! <3


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 25.12.2012, 14:11

@Cisco: Ganz normal die Regionalbahn. Kostet nach Bad Oldesloe gerade mal 6€ für eine Fahrt. Aber von dir aus ist es auch ne ganze Ecke länger, da du ja vermutlich über Lübeck fährst.

Wegen der Uhrzeit gucken wir noch. Aber gegen Abend halt.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 25.12.2012, 15:33

so, ich hab endlich die Hausnummer, für alle die mit dem Auto fahren, das ist die Nr 4
die vollständige adresse ist:
Am Sülzberg 4 in Bad oldesloe


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 25.12.2012, 16:07

Gibt es ne Uhrzeit, ab wann wir aufschlagen sollen?


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - MikuHatsune - 25.12.2012, 16:51

(25.12.2012)Cisco schrieb:  Nur mal als Frage:
Die Leute aus Lübeck und direkten Umkreis (also Bronyhead und so.), fahrt ihr mit dem Zug (wenn ja mit welchem), oder habt ihr eine Mitfahrgelegenheit?
(Die Bahn will nur 30€ (hin+rück) von mir haben..., die haben vielleicht Preise AJ surprised )

Nimm Schleswig-Holstein Tarif und keine DB-Preise. Für die Preise des SH-Tarifs schaust du hier: http://nah.sh


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 25.12.2012, 19:20

Ok, Anfangspost aktualisiert wegen Adresse und Teilnehmern. Flinchi steigt aus, aber Thendar steigt ein. Passt ja.^^

Immer noch 13 Leute (wir öffnen mit der Zahl eh nur ein weiteres Siegel der Hölle):

Bronyhead
Kolja
Stonies
Miku Hatsune
Siver
Johnny Crack
Snow
Ninjah Dash
Cisco
GamingPony
Thendar
JayHam
Hideki

Und sollte nicht noch was dazwischen kommen, kommen alle auf dieser Liste sicher.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Snow - 25.12.2012, 19:28

es werden bestimmt nicht mehr als 13? für das was ich machen wollte brauch ich wirklich die genaue anzahl damit auch jeder was abbekommt


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 25.12.2012, 19:40

Es ist geschlossen. Sollte eine einzige Person sich bis spätestens zum 27.12 noch melden, dann kann der oder die noch dazu (eine Person mehr oder weniger ist da auch egal an Platz), aber danach ist absolut Ende.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 25.12.2012, 23:06

so, hier auch nochmal für alle, die Route vom Bahnhof zu Chrises Haus.
P.S. der startpunkt ist auf der rechten Straße


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 26.12.2012, 21:05

so, leibe Freunde, da wir nun eine Vollständige liste mit den leuten haben, die mitkommen wollte ich einmal nachfragen, was wir so grob alles brauchen, damit Ich dann die Tage Einkaufen gehen und alles mitbringen kann.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Karanus - 26.12.2012, 22:52

ach du willst selber alles kaufen? ich dachte jeder bringt was mit?
sonst würde ich sagen dass wir hier raufschreiben was wer mitbringen kann/möchte
https://docs.google.com/document/d/1kDSa-stYO0waLYAf5TP9nept6pxChhnkZTVBDtv2e-Y/edit -denied

wie siehts eigentlich aus mit musik?


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 26.12.2012, 22:56

Es ist einfacher, wenn Kolja und Siver den Kram besorgen.

1. Es fair aufteilen wäre kompliziert wegen der Preise, die da halt stark varriieren.

2. Den Preis am Ende durch 13 teilen und jeder gibt seinen Teil dazu, ist einfach.

3. Man behält den Überblick, wieviel von was da ist. Sonst sitzen wir am Ende auf 50l Sauce, weil irgendwelche Leute dachten, lieber mehr und auf der anderen Seite gibt es dann eine Bratwurst pro Kopf.

4. Man schleppt nicht unnötig Sachen im Zug usw. mit sich rum.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Karanus - 26.12.2012, 22:58

ok dann eben so^^


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Snow - 26.12.2012, 23:15

ist ne gute idee sollte sich dan aber nur auf essen und nicht alkoholisvhe getrenke beziehen