Bronies.de
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung (/showthread.php?tid=6460)



RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Zephyr - 28.12.2012, 00:12

(27.12.2012)MikuHatsune schrieb:  WAS! FEHLT! NOCH???
Was soll ich mitbringen??

Wir haben es doch jetzt so geregelt, dass Kolja sich um das Essen kümmert und ich kümmere mich um die Getränke.

Ansonsten besteht die Gefahr, dass wir von einer Sache zu viel haben und von der anderen zu wenig, so wie Bronyhead ein zwei Seiten zuvor geschrieben hat.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Stonies - 28.12.2012, 02:07

Also nochmal zum mitschreiben, es wurden 2 zum einkaufen eingeteilt und mitbringen muss man ausser Ged dann nix? FS grins


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Johnny XIII - 28.12.2012, 03:06

Die Einkaufsliste sieht gut aus und wer braucht schon Grünzeug!
Wenn man so viele Fleischsorten hat. Big Grin

Dann werde ich mal auf Raketen verzichten damit wir mehr platz im Auto haben. RD salute
Es sei denn wir wollen ein paar Filly zum Mond schießen, aber ich denke so was hat keiner zu Hause.
Oder??? AJ hmm

So, was gibt es sonst noch...
Ach ja PARTY ON RD deals with it


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Stonies - 28.12.2012, 15:06

(28.12.2012)Johnny Crack schrieb:  Es sei denn wir wollen ein paar Filly zum Mond schießen, aber ich denke so was hat keiner zu Hause.
Oder??? AJ hmm

Ich hab son ganz kleines zuhause liegen was ich von Muttern als Zusatz zum Weihnachtsgeschenk bekommen hab Twilight: No, Really?

Wann / Wo treffen wir uns dann am 31.?


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Snow - 28.12.2012, 15:37

stimmt fleisch reicht XD

bin nur gegen ananas alergisch


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 28.12.2012, 16:40

@Stonies: Du und Miku fahrt übrigens alleine mit dem Zug hin. Ich fahr bei Ninjah Dash mit.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Johnny XIII - 28.12.2012, 17:45

@Stonies
Ja dann bring mal mit!!! RD deals with it
War extra eben Raketen kaufen! Ich lass dich die dann auch abfeuern! RD salute


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 28.12.2012, 19:13

Hab Fontänen und kleine Spielereien gekauft.

UND EIN KARAOKE-SET FÜR 28€!!!

Soll ichs mitbringen? :3


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Snow - 28.12.2012, 20:54

@Bronyhead
kannst mitbringen aber ich singe nicht


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Siver - 28.12.2012, 21:57

treffen am oldesloe bahnhof um 19:30 danach zu mir (is nur 5 min entfernt)


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Karanus - 28.12.2012, 22:09

ok 19:30. Bist du so nett und schreibst mir deinen nachnamen? wegen eltern und so


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 28.12.2012, 22:56

(28.12.2012)Snow schrieb:  @Bronyhead
kannst mitbringen aber ich singe nicht

Werden wir sehen.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Kolja - 28.12.2012, 23:07

so, Ich kauf Montag noch ein wenig an gemüse ien, also Ananas in Dosen, Mais, Champinions, Tomaten und Pellkartoffeln.
außerdem hab ich erfahrne das Cisco noch Salat mitbringt RD salute
das wollte ich an dieser stelle mal Dankend hervorheben.
falls noch jemand ein Gutes rezept für Saucen oder Salate kennt, ist er/sie Herzlich dazu eingeladen das mitzubringen.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - MikuHatsune - 28.12.2012, 23:08

Ich bring Saucen mit :T

BTW Ananas ist kein Gemüse!


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Anna - 28.12.2012, 23:09

Den Salat von cisco darf Snow aber nicht essen, wenn ich das richtig gelesen hab ist da Ananas drinne


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Johnny XIII - 28.12.2012, 23:33

Für Karaoke muss ich schon ziemlich voll sein, aber denke das bekomm ich hin. AJ Prost
Bin aber eigentlich nicht so der Fan von Karaoke, aber was solls. RD deals with it


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Bronyhead - 28.12.2012, 23:38

Ich weiß nicht, ob es mit mehr Musik geht oder nur mit dem Kram, der auf der DVD ist.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Zephyr - 28.12.2012, 23:44

Wäre es möglich, dass wir (also Johnny, Snow, Bronyhead, Cisco und ich) direkt zur Wohnung fahren?
Einmal wegen den Getränken und andererseits weiß ich nicht, ob wir bereits um 19.30 in Bad Oldesloe sind.

Ach ja, kennt irgendwer die Adresse von Cisco?


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Cisco - 29.12.2012, 00:26

Ich kenne meine meine Adresse...RD wink
Ich muss noch mal mit meinen Eltern sprechen, aber ich denke ich schicke dir die morgen Abend dann per Pn (wenn das Ok ist)
Fährst du eigentlich mit Navi?
Ansonsten geb ich dir ne Adresse wo du nicht erst kreuz und quer irgenwo lang gurken musst. Lauf ich halt ein kleines Stück, ist ja kein Ding.
RD wink
(Übrigens ich kann den Nudelsalat auch ohne Ananas machen, kommen halt Mandarinen oder so rein Twilight smile )


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) : Silvesterfeier [voll] - Zephyr - 29.12.2012, 00:59

Ist in Ordnung, Cisco. Wenn ich die Adresse bis morgen Abend habe, reicht das.
Ich fahre mit Navi, von daher sollte das keine Probleme geben. Es sei denn, du wohnst in einem Neubaugebiet.