Bronies.de
Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: Lübecker Stammtisch Weihnachtsmarkt vorplanung (/showthread.php?tid=6460)



RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Bronyhead - 25.02.2013, 20:43

Dann würde ich was Neues suchen ehrlich gesagt. Ich denke mal, wenn man einmal die Gruppe erlebt hat, dann weiß man, dass da viel Geld bei rauskommt.

Wenn das Einhorn (nur wegen Namen würd ich das eh nie machen...) das nicht will, dann selber Schuld.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - MikuHatsune - 25.02.2013, 23:18

Was ist mit dem Feuervogel hin und wieder mal? Der Laden war doch auch nicht schlecht.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Atra Demonica - 25.02.2013, 23:55

Naja immer wenn wir in Feuervogel ggehen heißt es für mich auch versätndlich: Im Einhorn ist einfach eine viel familiärere Athmosphäre. Wir haben nen ganzen Bereich für uns etc. Ich schau aber und guck wo ich wie was drehen kann. Kannst du nicht auch mal beim Laden fragen ob man verschieben kann? Ich meine es ist immerhin noch ein Monat hin. Ich weiß, das halt im Einhorn nichts andres frei ist. Jürgen geht da immer jede einzelne Woche durch und zeigt dann auch was da ist.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 26.02.2013, 00:00

ich persönlich kann die leute verstehen das sie lieber ins Einhorn gehen statt zum feuervogel, nicht allein wegen dem namen sondern auch wegen den räumlichkeiten gefällt es mir da schon besser, bei meinem ersten und bisher auch letzten mal im feuervogel saßen wir an einem langen tisch und ich mit ein paar anderen bronies fast ganz hinten was natürlich die kommunikations möglichkeit extrem eingeschränkt hat. So! jetzt bin ich meine meinung zu diesem thema auch endlich mal los geworden Pinkie happy


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - MikuHatsune - 26.02.2013, 00:15

(25.02.2013)Atra Demonica schrieb:  Naja immer wenn wir in Feuervogel ggehen heißt es für mich auch versätndlich: Im Einhorn ist einfach eine viel familiärere Athmosphäre. Wir haben nen ganzen Bereich für uns etc. Ich schau aber und guck wo ich wie was drehen kann. Kannst du nicht auch mal beim Laden fragen ob man verschieben kann? Ich meine es ist immerhin noch ein Monat hin. Ich weiß, das halt im Einhorn nichts andres frei ist. Jürgen geht da immer jede einzelne Woche durch und zeigt dann auch was da ist.

Muss Bronyhead machen, ich hab mit der Organisation nix zu tun.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Bronyhead - 26.02.2013, 15:26

Mein Problem ist, dass ich die nächsten Wochenenden nicht wirklich Zeit habe. Und ich bin verantwortlich für alles was bei uns passiert. Wir sind da völlig autonom in dem, was wir dort machen.

Ansonsten gäbe es im März keine Röhre, ausser an dem Termin. Es sei denn, dass Netis da hingeht mit mir und er das alles übernimmt schonmal (was ja im Juni der Fall wäre sonst).


Wenn jetzt auch noch Kiel an dem Wochenende wieder macht, dann kann Netis die Röhre auch gleich übernehmen, weil ich schmeiß dann hin... das ist echt beschissen immer...


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 26.02.2013, 16:00

(26.02.2013)Bronyhead schrieb:  Mein Problem ist, dass ich die nächsten Wochenenden nicht wirklich Zeit habe. Und ich bin verantwortlich für alles was bei uns passiert. Wir sind da völlig autonom in dem, was wir dort machen.

Ansonsten gäbe es im März keine Röhre, ausser an dem Termin. Es sei denn, dass Netis da hingeht mit mir und er das alles übernimmt schonmal (was ja im Juni der Fall wäre sonst).


Wenn jetzt auch noch Kiel an dem Wochenende wieder macht, dann kann Netis die Röhre auch gleich übernehmen, weil ich schmeiß dann hin... das ist echt beschissen immer...

kiel macht vorraussichtlich am 16. oder 30. aber ich persönlich hab kein problem damit das jetzt schon zu übernehmen da ich im moment sowieso mehr freizeit habe als mir lieb ist


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Zephyr - 26.02.2013, 16:17

Ich möchte dazu sagen, dass ich nicht das geringste Interesse daran habe, dass sich die Stammtische überschneiden. Außerdem mache ich meine Entscheidung bezüglich des Termins i.d.R. abhängig vom Hamburger und Lübecker Stammtisch, die ja bedauerlicherweise wieder auf den gleichen Termin fallen. Diesen Monat war es eine Ausnahme, dass Kiel und Lübeck zeitgleich stattgefunden haben, wobei der Kieler Stammtisch euch auch keine Teilnehmer "weggeschnappt" hat. (Okay, vielleicht bis auf Jay und Hideki)
Das heißt, dass der Kieler nächsten Monat am 16. oder 30. stattfindet, wobei ich schon jetzt eher zum 30. tendiere.

Ab April sollte man sich dann darum bemühen, die alte Reihenfolge wieder einzuführen:
1. Wochenende: Neumünster
2. Wochenende: Hamburg
3. Wochenende: Kiel
4. Wochenende: Lübeck


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - DizzyDiscord - 26.02.2013, 17:54

(26.02.2013)Ninjah Dash schrieb:  Ab April sollte man sich dann darum bemühen, die alte Reihenfolge wieder einzuführen:
1. Wochenende: Neumünster
2. Wochenende: Hamburg
3. Wochenende: Kiel
4. Wochenende: Lübeck


wenn das so möglich ist. schaut so aus als wenn es momentan nur an hamburg scheitert


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Atra Demonica - 26.02.2013, 18:27

Ich werd nochmal versuchen mit Jürgen zu reden ob wir da was am Termin drehen können. Aber es ist immer der Konsenz vom Feuervogel gewesen: War gut, aber Einhorn ist / war besser weil familiärer etc. und das sehe ich genauso. Deswegen versuchen wir halt immer wenn es geht das Einhorn zu bekommen. Ihr habt ja auch eure Stammlokal. Ich könnt halt auch reinwerfen: Ja dann sucht euch mal diesen Monat ein anderes. Macht man ungern aus verschiedenen dingen.

Für viele von uns ist wenn der einzige Nachteil des Einhorns eben, das es so klein ist und Jürgen deswegen nicht fest immer mit 40 Leuten rechnen mag. Das ist ca. die hälfte oder sogar dadrüber an seinen verfügbaren Sitzplätzen. Z.B. haben sie am 2. Samstag eine 14 Mann reservierung. Das reicht schon das wir nicht mehr genug Platz haben.

Deswegen gucken wir halt jeden Monat neu. Ich kann heute jedoch noch nicht fragen, weil die Sonntags und Dienstags zu haben. Der einzige vllt machbare Termin wäre der 30. was anderes ging jedoch garnicht.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Bronyhead - 26.02.2013, 23:31

Ok, abgesehen vom Termin-Chaos, habe ich den Beginn mit Blindbagjagd ne Stunde vorgelegt. Einerseits müssen wir zur Röhre kommen, andererseits hat Burger King MLP Toys und Citti hat nen BK.

Also Fastfood-Stop. Big Grin

Und wegen dem Stammtisch: Wir lassen die einfach zusammen liegen, es geht jeder hin, wo er hin will und gut ist. Ist ja nicht so, als würden wir ne Quote erfüllen müssen...


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - MikuHatsune - 26.02.2013, 23:34

Die haben allerdings nur Twilight, Fluttershy und Pinkie. Außerdem glaub ich nicht, dass die Aktion am 23.3. noch läuft.






RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Bronyhead - 26.02.2013, 23:52

Einen Monat laufen die doch sicher. Außerdem wird dem bei Citti eher nicht so schnell das ausgehen. Welche Kinder gehn da schon essen?

Und wegen den Modellen: Shit happens. Derpy confused Aber die 3 sind echt gut gemacht finde ich. Ich will die Twilight. Twilight smile


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - MikuHatsune - 26.02.2013, 23:55

http://www.burgerking.de/neues-aktionen

3x coupons drucken, jeweils 2 kingboxen a 5,98 euro = 6 boxen für 17,94 euro.
also alle zum nächsten stammtisch coupons mitbringen oder die iOS/Android app dabei haben (mobile coupons)


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Bronyhead - 27.02.2013, 21:31

Ok, ein Haufen Erwachsene mit Coupons, die die Pony-Spielzeuge wollen. :3


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Kolja - 28.02.2013, 17:58

(26.02.2013)Bronyhead schrieb:  Ok, abgesehen vom Termin-Chaos, habe ich den Beginn mit Blindbagjagd ne Stunde vorgelegt. Einerseits müssen wir zur Röhre kommen, andererseits hat Burger King MLP Toys und Citti hat nen BK.

Alternativ können wir auch zur Lohmühle gehen, das ist etwas näher dran als der Citti park


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Bronyhead - 28.02.2013, 18:25

hab gedacht wegen Blindbags. Aber ja, Lohmühle passt dann. Brauchen dann ja keine Blindbags.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Anna - 28.02.2013, 19:06

Abgesehen davon haben weder Toys noch die Rappelkiste Blindbags. Die bekommen auch keine mehr -.-


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - MikuHatsune - 28.02.2013, 19:26

Blingbags bekommt man wenn glaub ich nur noch bei Rossmann hier.. jedenfalls Wave 6.


RE: Lübecker Stammtisch (Chaostreffen) am 23.03.2013 - Stonies - 01.03.2013, 20:31

Ich soll der Menschheit einmal was von Kolja ausrichten der mit seinem dicken Arsch auf meiner Couch liegt:

Zitat Kolja beginnt:
HURRDURRIMRETARDEDOLOLOLITSOVER9000ZOMFGROFLCOPTERIAMTHELAW!!!!!11111111drölf